Sophie FF
#11

Danke für die Blumen ^^
also ich geb mir echt mühe was die rechtschreibung (aber wenn trotzdem ein paar Fehler drin sind tut mir Leid aber das passiert manchmal weil ich zu schnell tippe und dann mal einen Buchstaben vergesse) und so betrifft und außerdem versuch ich regelmäßig zu posten weil ich es selbst furchtbar finde lange auf neue teile einer FF zu warten. Also vielen Dank für dein FB SmileSmileSmile
Zitieren
#12

Immer doch!
Dann bis zum nästen Kapitel.
Zitieren
#13

Hi!

Also die ersten beiden Teile deiner FF gefallen mir richtig gut. Ich hoffe, du schreibst ganz schnell weiter. Und außerdem hoffe ich, dass die beiden noch heiraten, aber wo Rory schon mal ja gesagt hat. Mach auf jeden Fall weiter so und ich werd an deiner Story dran bleiben. Sie gefällt mir echt gut!!!!

Bis hoffentlich bald, deine Michi!Big Grin

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#14

hey
Danke für dein Fb
also ich bin 10000% Sophie da ist doch wohl klar dass die beiden zusammen bleiben, was denkst du von mir ? ^^Wink
nein aber mehr verrate ich nicht
LuHuntzberger
Zitieren
#15

Kannst du schon sagen wann der neue Teil kommt?
Zitieren
#16

hey hab schon weiter geschrieben ich hoffe euch gefällts


Logan fuhr Rory zurück nach Stars Hollow . Zu gern hätten die beiden die Nacht zusammen verbracht, doch Logan musste weiter zum Flughafen, denn sein Vater erwartete ihn bei einem Meeting. Zum Abschied küssten sie sich lange und Rory bekam von Logan das Versprechen, dass er sie am nächsten Tag anrufen würde. Sie schaute ihm noch lange hinterher, noch als nichteinmal mehr die Scheinwerferlichter zusehen waren. Gedankenverloren betrachtete sie ihren Verlobungsring. Er war wunderschön. Von Logan konnte man schließlich nichts anderes erwarten, er hatte schon immer einen guten Geschmack. Erst jetzt sah sie, dass etwas in den Ring eingraviert war „Ace I Love you“
Sie schlich lächelnd ins Haus, legte ihr Handy auf den Nachttisch und legte sich so leise wie möglich, um Lorelai nicht zu wecken, in ihr Bett. Auf einmal blinkte ihr Handy und zeigte eine Sms von Logan.
„Schlaf gut Ace
Vermisse dich jetzt schon.
Bis Dann. Ich liebe dich. Logan“
Diese paar Worte zauberten ein Lächeln auf ihr Gesicht. Noch vor einiger Zeit hätte eine solche Sms nie von Logan stammen können. Schnell schrieb sie ihm zurück und hoffte, dass er ihre Nachricht noch bekommen würde bevor er ins Flugzeug stieg.

Am nächsten Morgen erwachte sie vom hellen Licht, das in ihr Zimmer fiel. Müde schlurfte sie in die Küche, wo neben Frischgekochtem Kaffee und Donuts ein Zettel von ihrer Mutter lag.

„Musste früh ins Hotel.
Hab dich lieb. Mom“

Nach der ersten Tasse Kaffee ging sie zum Briefkasten um die Zeitung zu holen. Bei der 2ten Tasse Kaffee und dem ersten Donut blätterte sie die Zeitung durch. Beinahe verschluckte sie sich an ihrem Kaffee, als sie den Artikel „Huntzberger und Gilmore-Erbern verlobt“
Rory rannte in ihr Zimmer, schnappte sich ihr Handy und wählte Logans Nummer.
„Morgen Ace.“
„Hast du heute schon die New York Times gelesen?“
„Äh nein wieso?“
„Weil dort ein schöner Artikel über uns drin steht.“
„Oh nein, tut mir Leid.“
„Du kannnst ja auch nichts dafür. Es ist nur so, dass meine Großeltern und deine Eltern die Times auch lesen werden. Und die Bilder sind ziemlich eindeutig.“
„Bilder ?!?“
„Ja eins wo du mir den Ring ansteckst und eins wo wir uns küssen.“
„Ah.......“
„Was ist mit meinen Großeltern und deiner Familie?“
„Ace beruhig dich. Früher oder später hätten sie es sowieso erfahren. So bleibt uns wenigstens erspart es ihnen zu erzählen. Außerdem sollen ruhig alle wissen, dass ich mit der tollsten, klügsten und schönsten Frau der Welt verlobt bin.“
Logan grinste ins Handy er wusste, dass Rory nie wusste was sie auf ein Kompliment antworten sollte.
„Du hast recht, ich hab mich wohl zu sehr aufgeregt.“
„Siehst du.“
„Nur ausnahmsweise.“
„Okay.“
„Ich liebe dich. Bis dann.“
„Ace warte. Ich wollte dir noch sagen, dassmein Vater wohl endlich gemerkt hat, dass ich, wenn mich viele Kilometer von dir trennen und ich dich nicht mindestens einmal täglich sehe, nicht die Leistungen erbringe die er sich wünscht. Kurz und knapp ich fange bei einer Zeitung in der Nähe an...“
„Was , Wahnsinn, super.“ Rory unterbrach ihn mit einem Freudenschrei.
„... wir können also wieder zusammen wohnen.“
„Was hältst< du außerdem davon wenn wir nächste Woche in paar Tage nach Marthas Vinyard
fahren? Du fängst doch erst nächsten Monat bei deiner neuen Stelle an und ich könnte mir frei nehmen.“
„Das wäre schön.....“
„tut mir Leid Ace ich muss Schluss machen, wenn ich unpünktlich bin kriegt mein Vater die Krise. Wir reden heute Abend noch mal. Ich liebe dich.“
Rory kam noch nicht einmal dazu „Ich dich auch“ zu sagen, denn er hatte schon aufgelegt.
Zitieren
#17

Und ich liebe deine FF. Big Grin

Im Ernst sie gefällt mir richtug gut. Freu mich schon total auf den neuen Teil. Bitte lass dir nicht zu viel Zeit damit! Hoffe es geht bald weiter!!

Bis hoffentlich bald, deine Michi!!!Smile

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#18

Dankeschön freut mich soooo das dir meine FF gefällt und
ja ich beeil mich !!!!
Lg LuHuntzberger
Zitieren
#19

Ich muss KleineMichi zustimmen: Deine FF ist einfach Spitze!
Freu mich schon auf denn nästen Teil!
GirliGilmore
Zitieren
#20

vielen Dank
aber das war für heute der letzte Teil morgen kommt spätestens was neues !!
bis dann Lu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste