Sophie FF
#21

Hey Lulu ich wusste garnicht das hier auch angemeldet hast !!! Dein neues Kapietel gefällt mir einfach wiederrichtig gut schreib ganz bald weiter hdl mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#22

hey mina
ja doch bin ich auch aber noch nicht sehr lange.
Danke freut mich total THX
Lulu
Zitieren
#23

LuHuntzberger schrieb:hey mina
ja doch bin ich auch aber noch nicht sehr lange.
Danke freut mich total THX
Lulu


Bitte bitte du gibst mir ja auch immer so nette fbs Wink

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

hey leute weiter gehts ist zwar nur ein kurzer Teil, hoffe aber dass er euch trotzdem gefällt !!!


Zur gleichen Zeit bei den andren Gilmores

„Richard Richard hast du schon die Times gelesen ?
Richard jetzt komm schon her.Richard !“
Rief Emily aufgeregt, denn das was sie in der Times gelesen hatte freute sie sehr. "Was steht den wieder drin ?"
Emily hielt ihm den Artikel hin. „Anscheinend hat sich unsre Enkelin verlobt.“
„Sie waren schon immer ein schönes Paar. Am Freitag beim Dinner werden wir es ja erfahren.Ruf doch Rory an und sag ihr sie solle Logan mit bringen, wir haben ihn so lange nicht mehr gesehen.“
„Ja, dass sollten wir tun, ich denke sie werden es uns dann sagen.“


Bei den Huntzbergers

„Ich glaube es nicht jetzt hat er es doch tatsälich getan.“
Shira Hunttzberger, saß beim Früstück als sie den Artikel las, sie hatte für ihren Sohn doch schon viele bessere Ehefrauen gefunden als diese Rory Gilmore. Sie hatte schon bei dem ersten Essen, bei dem Logan Rory als seine Freundin vorgestellt hatte gemerkt, dass er es ernst mit ihr meinte. Aber sie hätte nie gedacht , dass er sie wirklich heiraten wollte. Sie wusste, dass ihr Sohn ein großer Playboy war und Rory deswegen wohl bald das Herz brechen würde. Aber sie hatte sich getäuscht.
Zitieren
#25

Hey!
Ich hab jetzt angefangen deine FF zu lesen und finde sie schonmal echt gut! Du hast einen tollen Schreibstil und für Sophie bin ich immer zu haben.
Hoffentlich schreibst du schnell weiter!
Purzelbaer :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren
#26

Und mal wieder muss ich sagen: Hut ab!
Diese Shira... Grrrrr!
Sie soll sich gefälligst da raus halten!
Freu mich auf den nästen Teil!
Zitieren
#27

Wieder einmal gelungen Lulu man kann sich selbst vorstellen dabei zusein oder rory zu seinConfusedabber::p
:herz:Logan Forever:herz:

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28

danke allen fürs FB denke ich werde die nächsten Tage einen neuen Teil posten.
@mina jaja wer würde nicht gerne an Rorys Stelle sein ??
Lg
Lulu
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
hey hab heute einen super neuen hoffe mal tollen Teil für euch viel Spaß beim lesen SmileBig Grin


Rory hörte das Telefon klingeln, aber da sie im Bad war ignorierte sie es und hörte nur wie der Anrufbeantworter dranging und Lorelai sagte.

„Hier ist der Anschluss von den tollen Gilmore Girls sprich nach dem Piep oder lass es bleiben, wir sind viel zu beschäftigt um dranzugehen.... Piep.“

„Lorelai, Rory hier ist Emily Gilmore. Wir werden uns ja morgen zum Essen sehen. Seid pünktlich um sieben bei uns und Rory bring doch Logan mit, wir haben ihn schon so lange nicht mehr gesehen. Und Lorelai lass dir keine Ausrede einfallen, ich erwarte dich.“

Sie haben es gelesen, sie haben es gelesen, schoss es Rory durch den Kopf, naja dann werden sie morgen fragen, ob es stimmt Logan und ich werden ja sagen Gradma und Grandpa werden sich freuen, sie werden sagen sie haben es immer gewusst wie toll wir beide zusammen passen. Wir werden essen und es wird furchtbar. Das Telefon klingelte.
„Hey meine Lieblingstochter.“
„Mum“
„Na ausgeschlafen?”
„Aufgehört triffts besser.“
„Wie wärs mit einem leckerem Mittagessen im Hotel“
„Das Essen im Hotel ist immer lecker Sookie ist die Küchenchefin.“
„Ich weiß und kommst du?”
„Wie war das Mum eine Gilmore sagt niemals nein zu essen?“
„Klar stimmt wie konnte ich das vergessen.“
„Bis dann Mum.“
Sie traf sich um halb eins mit ihrer Mutter in der Lobby des Dragonfly Inns. Rory folgte ihrer Mutter die sich sehr seltsam benahm ins Restaurant. Sie merkte, dass Lorelai etwas im Schilde führte. Sie benahm sich einfach zu normal, für eine Gilmore. Als Rory bemerkte, dass dort ein Mann saß, den sie nur zu gut kannte.
„Logan“ rief sie und ließ sich von ihrem Verlobten in den Arm nehmen, „Was machst du hier.“
„Dich überraschen.“ Sagte er mit einem verschmitzten Grinsen und küsste sie. „Danke für die Hilfe, Lorelai.“
Zitieren
#29

FB ??
Ist der Teil sooo schlecht ??
Zitieren
#30

Erstee!!!
Also erstmal , der Teil ist echt supi... ;-)
Zitat:„Was machst du hier.“
„Dich überraschen.“

dass war echt super, dass passt voll zu logan

Zitat:„Hey meine Lieblingstochter.“
dass ist dir auch sehr gelungen, da erinnert man sich sofort an lore, dass machst du echt voll gut.

Sorry ich bin keine gute Fb geberin, aber ich hoffe du freust dich, einen neuen leser dazu gewonnen zu haben!!Smile

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste