Sophie FF
#31

danke fürs FB freu mich immer über neue leser Danke
Zitieren
#32

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA neuer Teil und ich kann mich wieder hollen aber wieder echt klasse !!!!

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33

Die letzten beiden Teile zu denen ich noch kein Feedback abgegeben hab sind super klasse geworden!

Ich hab mich echt total gefreut, als ich gesehen hab, dass dzwei neue Teile von deiner super tollen FF drin sind. Die musste ich beide sofort lesen, nur schade, dass die nicht so lang waren, aber so haben wir wenigstens noch länger was von deiner FF. Big Grin

So und jetzt schreib schnell weiter, denn mich wirst du so schnell nicht los!!Cool

MichiSmile

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#34

Allen vielen vielen Dank für das tolle FB und ich wünsche euch sehr viel Spaß beim neuen Teil, ich hoffe der Teil gefällt euch auch. *knuddel* Lulu


Die drei aßen zusammen, im Hotel und verstanden sich prächtig, Lorelai und Logan mochten sich , das merkte man sofort. Rory sah grinsend zwischen ihrem Verlobten und ihrer Mutter hin und her, wie die zwei wild über ihre Eltern diskutierten, Lorelai war der Meinung, ihre Eltern seien schlimmer, Logan war der Überzeugung das seine Eltern schlimmer seien.

Logan und Rory fuhren nach dem Essen mit Lorelai , in ihre Wohnung in New Haven in ihre gemeinsame Wohnung. Logan lümmelte sich aufs Sofa, während Rory sich erstmal Kaffee kochte und setzte sich mit ihrem Kaffee auf einen Sessel gegenüber von Logan auf dem Sofa.
„Komm zu mir.“
„Dann müsste ich aufstehen und du weißt wie sehr ich zusätzliche Bewegung hasse.“
„Komm schon bitte.“ Er sah sie mit seinen großen braunen Augen an. Er wusste, dass sie diese Blick nicht wiederstehen konnte.
„Guck nicht so du weißt, dass ich dann schwach werde.“ Sagte sie grinsend, stand auf und kuschelte sich in Logans Arme aufs Sofa.
„Was für ein Film läuft eigentlich grade?“
„Vom Winde verweht.“
„Was und das sagst du mir erst jetzt das ist einer meiner Lieblingsfilme.“
„Ja ich weiß ich bin immer Schuld.“ Sagte Logan und gab ihr einen liebevollen Kuss.
„Hab ich dir schon erzählt, dass du morgen mit zu meinen Großeltern kommen sollst?”
„Nein hast du nicht.“
„Lorelai, Rory hier ist Emily Gilmore. Wir werden uns ja morgen zum Essen sehen. Seid pünktlich um sieben bei uns und Rory bring doch Logan mit, wir haben ihn schon so lange nicht mehr gesehen. Und Lorelai lass dir keine Ausrede einfallen, ich erwarte dich.“ Sagte Rory mit verstellter Stimme. Logan lachte.
„Sie hat die Times gelesen oder?”
„Sicher hat sie das. Also kommst du mit bitte?“ Nun sah Rory Logan mit einem großen bettelnden Augen an.
„Ace ich lass dich doch nicht allein. Klar komm ich mit. Du kommst ja auch mit zu meinen Eltern, nehme ich mal an oder?”
„Klar wir stehen das zusammen durch, meine Großeltern werden sich freuen, die hielten dich schon immer für den perfekten Ehemann für mich.“
„Das bin ich doch auch.“ Sagte er frech grinsend „aber jetzt mal ernst, meine Eltern werden nicht sehr begeistert sein, wir schicken ihnen einfach ne Einladung zur Hochzeit oder wir brennen durch.“
„Stell dir mal den Artikel vor „Hutzberger und Gilmore sind durch gebrannt.“
„Wieso klingt doch nicht schlecht, solange der Artikel gut ist.“
„Logan sei mal ernst.“
„Okay.“ Grummelte Logan.
„Ich möchte meine engsten Freunde und meine Familie schon dabei haben.“
„Klar ich weiß du würdest nie ohne deine Mutter heiraten, und ich will Honor dabei haben.“
„Also werden wir es deinen Eltern auch vor der Hochzeit sagen.“
„Menno, ich hätte zu gern ihr Gesicht gesehen wenn sie die Karte gesehen hätten.“ Logan verzog das Gesicht wie ein kleines schmollendes Kind.
„Deine Familie liest auch die Times schon vergessen.“ Rory gab ihrem immer noch schmollend drein schauenden Verlobten einen Kuss, den dieser sofort vertiefte.
Zitieren
#35

Heey!!
Also der teil war fand ich wie immer gelungen, was mir noch ein klein wenig fehlt , ist irgenwie also dass man was dabei denken muss, mit speziellen hintergründen wenn du verstehst was ich meine. aber ich meibe
das nicht böse.!!

Zitat:„Wieso klingt doch nicht schlecht, solange der Artikel gut ist.“
das hat mir besonders gut gefallen :gg: passt voll zu logan!!

Zitat:„Was für ein Film läuft eigentlich grade?“
„Vom Winde verweht.“
„Was und das sagst du mir erst jetzt das ist einer meiner Lieblingsfilme.“
„Ja ich weiß ich bin immer Schuld.“ Sagte Logan und gab ihr einen liebevollen Kuss.
voll gut gemacht, dieses was und das sagst.....^^

Zitat:„Guck nicht so du weißt, dass ich dann schwach werde.“
dass ist auch ein total toller satz!!!

naja ivh freu mich auf den nächsten teil bis denn bussi

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#36

@Gurke

ja versteh schon was du meinst also du willst mehr zu denken haben in einer FF ? Vielleicht kannst du mir ja mal ein Beispiel geben wie du dir das vorstellst, bin mir nämlich nicht ganz sicher , was du meinst. Wäre sau lieb !!
Also Danke fürs FB hab mich sehr gefreut :thanks:
Lulu
Zitieren
#37

also es ist jetzt echt schwer, das zu beschreiben.


Also wenn du ein klein wenig mehr spannung reinbekommst (was ziemlich schwer ist) dann kannst du z.b. so irgendwas (z.b. dramatisches, trauriges,etc ) schreiben, so dass es ganz offensichtlich ist, aber im nächsten teil kommt was ganz anderes raus,..... (omg ich hoffe meine beschreibung ist nicht ganz grausam und du verstehst es)

Und wenn du am ende ein bisschen spannenender aufhörst, also nciht mit dem ende von einem gespräch oder so was, dann werden die leser scih auf das nächste mal nooooooch mehr freuen, das heißt du hörst spannend auf ( aber auch mnit einem offensichtlichen ende, dass sich jeder denkt, aber es ist doch nicht ganz klar, z.b. : du schreibst ein teil einer beerdigung, und z.b. jeder denkt, es ist Rory, du hast den namen noch nicht erwähnt, und dann i-wann später kommt raus, dass es logan oder so ist, weil du nur die gefühlöe beschrieben hast, nciht mit der person)



Sooo,....dass war was ich meinte, aber ich bezweifle dass du weißt was ich meine, weil ich nicht erklären kann, und dass soll alles keine beschwerde sein, sondern nur als tipp gedacht, das solltest du noch auf jeden fall wissen! uich werde selbstversätndlich weiterlesen, und Fb geben, auch wenn das nicht meine stärke ist...

vlg
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#38

okay gut jetzt weiß ich was du meinst !!
Ich versuch es , aber versprechen kann ich nichts.
Lg
Lulu
Zitieren
#39

Der neue Teil hat mir gefallen! Ich freu mich schon total, wenn es weiter geht! Bitte lass dir nicht zu viel Zeit. Ich freu mich schon total!

Bis dann, deine Michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#40

hey so hab nen neuen Teil fertigist zwar nur kurz aber trotzdem viel Spaß

@ Gurke ich hoffe es ist nicht schlimm das ich deine Idee ein bisschen aufgefasst habe, aber mir ist dann gleich eine gte idee gekommen.

„Es ist schwer Abschied zu nehmen, wir sind alle hier um Abschied von einem einzigartigen Menschen zunehmen.“ Sprach der Pfarrer. Tränen liefen, ihr übers Gesicht, wieso, wieso ließ die wichtigste Person in ihrem Leben sie einfach so allein? Sie war ihre Sonne, wenn es regnete, mit niemandem konnte sie so viel lachen wie mit ihr.
„Jetzt möchten ein paar enge Freunde etwas über diesen geliebten Menschen sagen. Bitte“

„Sie war eine starke Persöhnlichkeit, sie wollte immer alles alleine schaffen und sie hat es immer geschafft. Für ihre Tochter hat sie alles getan. Lorelai Gilmore war und bleibt ein einzigartiger Mensch. Danke, dass du mein Leben bereichert hast.“ Lukes Stimme war belegt, es sah aus als hätte er die letzten Nächte kaum geschlaen, denn dicke Schatten hatten sich unter seine Augen gelegt.

Der Sarg wurde in die Erde gelassen und jeder der Trauergäste warf eine einzelne weiße Rose darauf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste