Dean-Kiste?
#11

lolomonko schrieb:Hi
also ich hab so ne kiste zwar keine dean kiste aber ne basti kiste das is mein freund und von dem bekomm ich briefe und andere sachen die mach ich dann alle in dei kiste und wenn dann schluss ist vergrab ich diese das ist dann meine art abschied zu nehmenCoolCool

:laugh: vorrausplanung ist immer gut

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren
#12

Das hat mich ganz stark an meinen ersten Freund erinnert,seine Kiste hab ich heute auch immer noch..Faint

[INDENT]
[SIGPIC][Bild: sigpic12542_1.gif][/SIGPIC]
I love Coffee :gmorning:




[/INDENT]
Zitieren
#13

Meine Kiste besteht aus einer großen Tasche und einer großen Tüte, die im Keller rumgammeln Unsure wo u.a. Kuscheltiere und ein DVD Player mit DVDs drinne sind Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14

ich hab so ne kiste nich
alle sachen von meinen ex-freundne bewahr ich einfach wie normale sachen auf
ich find die idee zwar süß aber ich brauchs nich

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren
#15

naja also ich hab meinen ersten freund zwar noch immer aber all die briefe und änliche dinge habe ich auch alles in einer kiste gesammelt. also ich find des eig ganz normal blos falls es irgentwann ma aus is würds bei glaub ewig dauern bis ich da wieder reinschaun würde...
Zitieren
#16

ich auch auch sone kiste Smile ich weiß auch net, ich guck zwar nie darein aber i-wie will ich mich auch nicht von den sachen trennen Rolleyes

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren
#17

also ich wollte mir zuerst auch so ne Kiste anlegen. aber dann hab ich doch radikal alle Sachen meines Ex weggeschmissen!! finds irgendwie nicht so gut, wenn man wirklich jede kleinigkeit der Beziehung aufhebt...
und so hat es sich auch gut bewährt.. Big Grin
Zitieren
#18

Also ich habe auch eine Daniel-Kiste Big Grin (mein Ex), finde es einfach ne super idee, da ich irgendwie an den Erinnerungen hänge und die Sachen nie wegschmeißen könnte aber immer vor der Nase haben möchte ich sie auch nicht, also ein gutes Zwischending. Smile
Zitieren
#19

Ja so ne Kiste hab ich auch mehr oder weniger zu mindestens. Da sind aber mehr alte Briefe drin als Fotos oder sonst irgendwas.

Ich leg mein Herz in deine Hände......
Zitieren
#20

ich hatte so etwas Smile

aber mein freund und eine neue haben mich so terroriesiert das es übern awalt ging.. und dann hab ich die komplette kiste mit fotos und allem was drin war zusammen mit meinen eltern verbrannt Smile das hat gut getan

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste