Dean-Kiste?
#21

Also eine EX Kiste hab ich nicht aber ich hab einen Schuhkarton wo ich die sachen rein mach die ich von meinem freund bekommen hab. Ich glaub wenn auch das wenn ich eine gehabt hätte hätte ich sie weg geworfen. Entweder ich hätte schluss gemacht dann ist es mir ja egal oder er und dann würde ich ja immer wieder an die schönen Momente denken und traurig sein.
Zitieren
#22

also ich mach mir jetzt kiene gedanken darüber...kommt auf meine stimmung an wie ich drauf wäre
Zitieren
#23

also ich habe auch alle sachen die mir mein ex geschenkt hat in ne Kiste reingelegt naja es war eher nen schuhkarton aber nen großer Smile .. naja und ich hab es geschafft den schon seit 2 jahren nicht ein einziges mal zu öffnen ..was aber auch i-wie gar nicht nötig ist da ich all die sachen die ich reingelegt habe noch so deutlich vor augen habe brauch ich sie auch gar nicht anzugucken Smile .. hmm naja auf diese Idee mit der kiste bin ich aber auch glaub ich nur durch die Gilmore girls gekommen .. aber ich denke es ist eine schöne art sachen die man vill so weggeschmissen hätte aufzuheben ohne das sie einen stören oder daran erinnern .. und später wenn man alt ist oder so und sich das anguckt hmm muss das doch bestimmt ziemlich interessant sein oder ? ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren
#24

meine beziehung hat nicht so lange gedauert um mir eine ''kiste'' anzulegen!!
habe aber auch ein paar errinerungsstücke!!!...Sad....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Träum nicht von deinem Leben... sondern leb es ...♥
Zitieren
#25

war mit meinen letzten freund zwar nur 4 monate zusammen, aber hatte trotzdem relativ viel erinnerungsstücke...
hab damals die rosen, die briefe un die bilder verbrannt und den rest weggeworfen. mittlerwiele bereu ichs.
Ich mein, klar war das ne schwere zeit un er hat echt scheiße gebaut, aber ich mein erinnerungen sind erinnerungen und ich denk sowas gehört zum leben dazu un es is schön, wenn man sich später mal dran erinnern kann was früher passiert ist und so...

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren
#26

Also ich habe nicht so eine Kiste, aber ich vielleicht werde ich ja irgendwannmal eine machen Smile
Auf jeden Fall find ich Rorys Dean-Kiste voll toll <3

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#27

Ich habe sicher keine Dean-Kiste....wozu sollte ich die Erinnerungsstücke eines Exfreundes bewahren? Vor allem, von jedem?
Das find ich unsinnig
Zitieren
#28

Ich habe eine dean kiste,die sogar sehr groß geworden ist,viele andenken an meinem ex freund sind drin!Ich find sowas gut,weil man die sachen vllt. nicht so gerne wegschmeißen will,und wenn man sie einfach in eine ecke,oder auf einen schrank tut,stört es nicht.Und man wird nicht immer daran erinnert,trotzdem weiß man dass die sachen noch da sind =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[Let's have fun together Heart]
Zitieren
#29

Ich habe eine Chris-Kiste (mein erster richtiger Freund).
Und ich habe eine Hagen-Kiste. Von meinem jetzigen Freund gibt es auch schon eine, aber nur, weil wir schon so viel Kram haben, der mir wichtig ist.

Meistens fange ich schon eine Kiste an, wenn ich mit Jemandem zusammen bin. Da mache ich dann kleine Briefchen, Zettelchen und so was rein. Eben die Dinge, die mir wichtig sind und die ich nicht verlieren will. Und wenn wir dann mal streiten, hole ich die Kiste und gucke mir all die schönen Dinge an. =)

@ Banarama1984: wieso findest du es unsinnig????

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#30

Bananarama1984 schrieb:Ich habe sicher keine Dean-Kiste....wozu sollte ich die Erinnerungsstücke eines Exfreundes bewahren? Vor allem, von jedem?
Das find ich unsinnig

Eigentlich hat doch Rory Lorelai darum gebeten für sie die Kiste zu entsorgen.
Nur Lorelai hat es dann letztendlich nicht getan, damit Rory in ferner Zukunft mal ein "Andenken", naja Erinnerungen an ihren ersten Freund hat.
Also eigentlich denkt ja Rory genauso wie du, nur Lorelai dachte da ein bischen anders was ich auch gut von ihr fand, dass sie die Kiste nicht entsorgt hat. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste