Gilmore girls pc spiel
#41

Also ich fänd die Idee auch cool.
Wäre auf jeden fall witzig und ähnlich wie Sims. Nur mit Handlung ^^
Ich würde es mir kaufen
Zitieren
#42

Ja, als begeisterte Sims-Spielerin und GG-Anhängerin würde auch soetwas nicht einfach an mir vorbei gehen^^

Nike
Zitieren
#43

oh ja das wär toll Tongue ich würds mir glaub auch kaufen!^^
wenn es so wie Sims ist sowieso Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#44

NaDinE93 schrieb:oh ja das wär toll Tongue ich würds mir glaub auch kaufen!^^
wenn es so wie Sims ist sowieso Smile

yeh! Noch ein Sims-Fan!

Ich hab bei Sims2 schon versucht Stars Hollow zu bauen, doch das ist alles nicht so einfach. Vielleicht gehts bei Sims3 besser. Wäre jedenfalls ein Trost, da ich nicht mehr daran glaube, das es irgendwas in der Art von den Gilmore Girls geben wird...

Nike
Zitieren
#45

Es soll Sims 3 rauskommen??? Wär ja cool aba ich find da is jezz schon voll die gute Grafik und so also ich mein weil da schon voll viele Kleinigkeiten zu erkennen sind Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#46

NaDinE93 schrieb:Es soll Sims 3 rauskommen??? Wär ja cool aba ich find da is jezz schon voll die gute Grafik und so also ich mein weil da schon voll viele Kleinigkeiten zu erkennen sind Big Grin

Ne, dann kann man irgendwie von einem Haus ins andere gehen. Die ganze Nachbarschaft ist frei zugängig.
Was ich für ein Gilmor-Spiel irgendwie echt cool finden würde.
Zitieren
#47

Ja wenn man dann so mit allen Leuten spielen könnte auch sookie unso Smile
Schade das es nich gemacht wird^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#48

Wer weiß-naja vielleicht geht es bei sims3 ja wirklich besser.Habe es nämlich auch schon bei sims2 versucht,sehr schwierig das ganzeWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
[Let's have fun together Heart]
Zitieren
#49

Hey
Ich finde die Idee wie alle anderen auch sehr gutSmile
Gab es denn jetzt schon eine Antwort oder irgendetwas neues in dieser Richtung?? Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas weißWink

Liebe Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste