Love Hurts
#21

Heyhey!!
Der teil ist super.... ich finde, dass wie du lore beschrieben hast gut, mir ist oft aufgefallen, dass wenn rory traurig ist, lore so auf ihre art reagiert, und ich finde, dass hast du gut wiedergeschrieben. mach weiter so, ich freue mcih auf neue teile :gg:
Bis denn
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#22

hey!
ich hab grad dein FF entdeckt und ich finde sie echt toll!
ich finde du hast die beiden echt gut getroffen.
schreib schnell weiter
jule

Zitieren
#23

Ich gebe auch ein bisschen verspätet mein Fb ab, aber ich kann auch nur den Anderen zustimmen, dass du richtig schön geschrieben hast und dass es ein toller Teil ist.Big Grin
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Lg, Elli
Zitieren
#24

Hallooo!!!

So, vielen Danke an alle die mir FB gegeben haben!! Freu mich wirklich darüber! Big Grin

@ Leniccah
Abwarten und dann wirst du ja sehen, ob sie Jess wirklich liebt.
Danke!

@ Sariche
Zunächst, ich finde dein FB toll!! Also wirklich...Rolleyes
Ja die Stelle mit den Socken, ich wusste zwar nicht wirklich ob sie gerade zu dieser Situation passt, aber dann habe ich sie doch noch reingepackt und wie's aussieht kommt sie ja auch ganz gut an.Smile
i
Zitat:ch finde es gut,dass sie mit lorelai darüber gesprochen hat...nur schade, dass diese so wenig verständnis aufbringt. Christopher war ja wohl auch nicht so ein lieberMad
Naja, aber Lorelai reagiert, immer etwas komisch, wenn es um Jess geht...
Thx für dein FB!!!

@ Gurke
Danke, für dein FB und dafür dass du findest, dass ich die Charaktere gut getroffen habe!Smile

@jule.
Hey...es freut mich immer wieder neue Leser zu bekommen!!! Ich hoffe dir wird meine FF auch weiterhin gefallen! Danke!

@ Schnubkelchen
Ach, verspätetes FB ist nicht tragisch. Hauptsache ich bekomme ein Feedback... Freut mich nämlich immer wieder zu hören, dass euch bzw. dir die Teile gefallen! Thx!!!

So, Leute hier ist der neue Teil, den ich evchen1990 widme!! Danke fürs korregieren!!Smile

(Er wird der letzte sein bis nächsten Sonntag, denn ich fahre heute nacht noch weg nach Italien. Freu mich schon und vl kann ich ja im Urlaub auch noch ein paar Zeilen schreiben!)

[SIZE=2]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3. Teil

[/SIZE] [FONT=&quot]Am nächsten Morgen[/FONT]

[FONT=&quot]Rory war schon längst wach und setzte frischen Kaffee auf.[/FONT]
[FONT=&quot]Langsam, mit halbgeschlossenen Augen tappte Lore die Treppe hinunter. [/FONT]
[FONT=&quot]Sie schlürfte langsam in die Küche und ließ sich völlig fertig auf den Sessel fallen.[/FONT]
[FONT=&quot]„Ahh...“, sie streckte sich.[/FONT]
[FONT=&quot]„ Ah, Dornröschen gibt uns die Ehre “, scherzte Rory. „ Aber ich kann keinen Prinzen entdecken, der dich wach geküsst hat. Ist er etwa noch oben ?“, sie lächelte.[/FONT]
[FONT=&quot]Lorelai winkte ab. „ Ach der. Ich bin das Dornröschen aus dem 21. Jahrhundert , das braucht keinen Prinzen.“, spielte Lore mit.[/FONT]
[FONT=&quot]„ Aber es braucht Kaffee“, meinte Rory bestimmend und stellte ihrer Mom eine Tassekaffee vor die Nase.[/FONT]
[FONT=&quot]Sie umarmte ihre Tochter stürmisch. [/FONT]
[FONT=&quot]„Wusstest du eigentlich, dass du meine Lieblingstochter bist?“[/FONT]
[FONT=&quot]„ Das sagst du doch zu all deinen Töchtern“[/FONT]
[FONT=&quot]„ Ja, aber bei dir mein ich es ernst“, sie drückte Rory flüchtig einen Kuss auf die Stirn. Dann stand Lorelai auf und nahm ein paar Brownies aus einer Verpackung und stellte sie auf den Tisch.[/FONT]
[FONT=&quot]„Geht es dir heute wieder besser?“, wechselt Lorelai schlagartig das Thema.[/FONT]
[FONT=&quot]Es ließ sie einfach nicht los, vor allem weil Rory so schrecklich weinen musste. Und das wegen diesem Idioten. Sie war echt wütend, doch bei der Vorstellung, dass Jess da steht und Rory sagt dass er sie liebt, konnte sie sich ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen. Aber das lässt sie Rory natürlich nicht sehen. Denn für Rory war es anscheinend nicht so witzig. [/FONT]
[FONT=&quot]„Wieso hängt sie bloß noch immer an Jess?“, ging es Lore durch den Kopf.[/FONT]
[FONT=&quot]Rory fuhr sich verlegen durchs Haar.[/FONT]
[FONT=&quot]„Ach das“, meinte sie kleinlaut „ Lass uns das doch vergessen. Es kam einfach alles zusammen. Der Stress in Yale, wir beide sahen uns kaum und .....und...“, sie begann zu stottern.[/FONT]
[FONT=&quot]Jess machte ihr mehr Gedanken, als sie je ihrer Mutter gestehen würde. [/FONT]
[FONT=&quot]„Ich liebe dich“. [/FONT]
[FONT=&quot]Immer wenn sie an diese Worte dachte, die sie gestern von Jess gehört hatte, bekam sie so ein komisches Gefühl im Bauch. So ein Gefühl hatte sie schon lange nicht mehr gehabt, doch jetzt wollte sie es am liebsten verdrängen. Allerdings gelang ihr das nicht wirklich, denn dafür bedeutete ihr es viel zu viel. Dennoch wollte sie es nicht wahrhaben.[/FONT]
[FONT=&quot]„und...dann auch noch die Sache mit Jess.“ Rory nahm sich einen Brownie.[/FONT]
[FONT=&quot]„ Und genau wegen dieser Sache gestern....“, begann Lore, doch Rory fiel ihr ins Wort.[/FONT]
[FONT=&quot]„ Mom, du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen. Es ist alles okay.“, log sie ihre Mom an.[/FONT]
[FONT=&quot]„ Ich mach mir aber Sorgen, ob du das nun willst oder nicht. Denn jeder Mutter würde sich um ihre Tochter sorgen, wenn sie weint. Und das wegen eines Typen, der sie immer wieder verletzt.“, meinte Lorelai.[/FONT]
[FONT=&quot]„Mom.....“, unterbrach Rory sie.[/FONT]
[FONT=&quot]„ Schatz, ich kenn dich zu gut, um nicht zu wissen, wenn du dir schrecklich viele Gedanken über Etwas oder Jemanden machst. Und du machst dir Gedanke über ihn, das weiß ich ganz genau.“[/FONT]
[FONT=&quot]Rory stützte genervt ihren Kopf auf eine Hand, und mit der andern rührte sie sinnlos in ihrem Kaffee.[/FONT]

[FONT=&quot]„Sie hat Recht, doch genau das ist das furchtbare daran. Ich mach mir wirklich Gedanken über Jess, obwohl er es nicht verdient hat, denn er ist wieder abgehauen!“, ging es Rory durch den[/FONT]
[FONT=&quot]Kopf.[/FONT]
[FONT=&quot]„Und ob du mir nun glaubst oder nicht, denn das musst du selbst heraus finden“, sie legte ihre Hand auf Rory’s und sah ihr in die Augen.[/FONT]
[FONT=&quot]„Rory ich weiß doch genau wenn du in einen Kerl verliebt bist, denn dann funkeln deine Augen immer so Und egal, wenn du Jess erwähnst, strahlen sie nur so. Auch wenn ich es verabscheue, das hier jetzt zu sagen, aber....Rory du stehst doch noch immer auf Jess.“, sagte Lorelai.[/FONT]
[FONT=&quot]Sie sah Rory in die Augen, doch sie drehte ihren Kopf zur Seite, um ihrer Mom nicht in die Augen sehen zu müssen. Lorelai fing wieder an zu reden. „Eins solltest du immer wissen..... Rory, sie mir bitte in die Augen.“ [/FONT]
[FONT=&quot]Rory überwand sich blickte wieder zu Lorelai. „Mir ist egal mit wem du zusammen bist, außer er behandelt dich schlecht, ist Drogendealer oder heißt Saddam Hussein, denn dann würde ich dich notfalls von ihm wegzerren. Doch ich werde immer glücklich sein, wenn du es auch bist. Das solltest du immer wissen.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Danke“, brachte Rory nur heraus.[/FONT]
[FONT=&quot]Lorelai wollte Rory auf andere Gedanken bringen, deswegen überlegte sie sich schnell etwas. Essen! Ja, essen ist gut, vielleicht wird sie dann für einen Moment mal nicht an Jess denken müssen.[/FONT]
[FONT=&quot]„Hey! Heute ist Mittwoch!“, sie trommelte freudig auf den Tisch.[/FONT]
[FONT=&quot]„Und?“, Rory zog verwirrt ihre Augenbrauen hoch.[/FONT]
[FONT=&quot]Lorelai war gespielt entsetzt.[/FONT]
[FONT=&quot]„Heute ist KIRSCHKUCHENTAG!!!“[/FONT]
[FONT=&quot]„ Ach ja“, Rory war es sichtlich egal ob heute Kirschkuchentag ist oder nicht. [/FONT]
[FONT=&quot]Sie musste erst darüber nachdenken, was sie jetzt machen sollte. Sollte sie versuchen mit Jess zu reden.[/FONT]
[FONT=&quot]Doch dazu müsste sie Luke nach der Telefonnummer von Jess fragen..........[/FONT]
[FONT=&quot]Lorelai wusste genau dass Rory überhaupt nicht bei der Sache war. Schon aus dem Grund, weil sie den Kirschkuchentag vergessen hat! [/FONT]
[FONT=&quot]Lorelai seufzte.[/FONT]
[FONT=&quot]„Das hätte ich wirklich nicht von dir erwartet!“, Lorelai schüttelte gespielt, beleidigt den Kopf.[/FONT]
[FONT=&quot]„Hast du vielleicht schon mal daran gedacht, dass ich vielleicht andere Sachen zu erledigen habe, als Kirschkuchen zu essen“, meinte Rory etwas lauter und ziemlich genervt.[/FONT]
[FONT=&quot]Allerdings bereute sie es auch sofort wieder. Was hatte sie da gerade nur gesagt? [/FONT]
[FONT=&quot]Andere Sachen zu erledigen? Was ist nur los mit mir? Ich freu mich doch sonst immer auf den Kirschkuchentag. Und dann meckere ich Mom auch noch an, obwohl sie mich nur aufheitern wollte.[/FONT]
[FONT=&quot]Lorelai presste ihre Lippen zusammen. [/FONT]
[FONT=&quot]„Autsch das tat weh“, sagte Lore nur.[/FONT]
[FONT=&quot]„Mom, es tut mir so leid, ich hab das nicht so gemeint“, entschuldigte sich Rory.[/FONT]
[FONT=&quot]Lorelai wusste, dass es ihrer Tochter nicht gerade toll ging, deswegen ging sie auch nicht länger darauf ein.[/FONT]
[FONT=&quot]„Schon okay, Engel“, sie strich Rory über ihren Arm.[/FONT]
[FONT=&quot]„Nein, das ist es nicht“, meinte sie aufgebracht. „Du meinst es nur gut und ich, ich greife dich nur an“[/FONT]
[FONT=&quot]Rory, die vorhin aufgestanden war setzte sich nun wieder hin.[/FONT]
[FONT=&quot]„ Es war nicht okay, gut. Aber heute ist nicht wirklich dein bester Tag, also ist das schon in Ordnung“[/FONT]
[FONT=&quot]Beide schwiegen sich eine Zeit lang an. Doch dann unterbrach Rory die Stille.[/FONT]
[FONT=&quot]„Weißt du was? Es ist mir egal. Mir ist es egal, was Jess gestern gesagt hat. Er hat mich wieder einmal im Stich gelassen und er wird es immer wieder tun“, berichtete sie ihre Mom.[/FONT]
[FONT=&quot]„Lass uns das einfach vergessen, ja? Den von ihm lass ich mir meinen Kirschkuchentag nicht kaputt machen.“[/FONT]
[FONT=&quot]Lorelai war sichtlich über Rorys Aussage überrascht. Jedoch freute sie sich, denn Rory sollte sich wirklich nicht so viele Gedanken um ihn machen. Er ist es einfach nicht wert.[/FONT]
[FONT=&quot]Lorelai lächelte.[/FONT]
[FONT=&quot]„Gut wie du meinst“, meinte sie freudig.[/FONT]
[FONT=&quot]Rory nickte. Sie und Lorelai standen auf und zogen sich ihre Mäntel an.[/FONT]
[FONT=&quot]„Dann auf zu Luke!“, befahl Lorelai.[/FONT]
[FONT=&quot]„ Und zwar schnell, sonst isst uns Kirk den ganzen Kuchen weg.“, meinte Rory bestimmend.[/FONT]
[FONT=&quot]„Ja genau!“, Lorelai begann zu laufen, um den Kuchen vor Kirk zu retten.[/FONT]
[FONT=&quot]„Mom!!!!!“, rief ihr Rory hinterher. „Ich hasse dich!!“, schrie Rory und lief ihr dann doch nach.[/FONT]
[FONT=&quot]Außerpuste kamen sie vor dem Luke’s an. Beide stützten sich mit den Händen auf die Knie.[/FONT]
[FONT=&quot]„ Morgensport ist nicht gerade unsere Stärke“, stellte die Jüngere fest.[/FONT]
[FONT=&quot]„ Das kannst du laut sagen. Ich hab nie gewusst, dass der Weg zu Luke so lang sein kann“, sagte Lorelai.[/FONT]
[FONT=&quot]Plötzlich tauchte Kirk auf vor ihnen auf und marschierte, ins Diner.[/FONT]
[FONT=&quot]Rory sah ihn und zeigte in seine Richtung.[/FONT]
[FONT=&quot]„Kirk“, brachte sie nur heraus.[/FONT]
[FONT=&quot]„Wer? Captain Kirk? Wenn ja, dann muss ich dir leider sagen, Raumschiff Enterprise war nur ein Film. Diese Leute sind nur Schauspieler Schätzchen, ich weiß es ist schwierig das zu .....“ Lorelai hatte Kirk ganz vergessen und auch ihren Kirschkuchen.[/FONT]
[FONT=&quot]„Nein Kirk. Stars Hollows Kirk!“, stellte Rory klar.[/FONT]
[FONT=&quot]„Guten Morgen die Damen.“, begrüßte sie Kirk mit einem Grinsen.[/FONT]
[FONT=&quot]Als Lorelai ihn sah, stürmte sie ins Diner hinein. Drinnen angekommen stürzte sie sich sofort auf Luke.[/FONT]
[FONT=&quot]„Luke....“ Sie hielt sich die an die Brust, weil sie noch immer außer Atem von ihrem spontanen Spurt.[/FONT]
[FONT=&quot]Luke sah die schnaufende Lorelai an und wusste natürlich sofort was sie wollte. Immerhin bestellte sie jeden Mittwoch Kirschkuchen.[/FONT]
[FONT=&quot]„Hier.“ Er schob ihr zwei Stück Kirschkuchen über den Tresen.[/FONT]
[FONT=&quot]„....Verdammt, dann war das alles um sonst?? Die ganzen Schmerzen, das Leiden, die Ängste....“,schwelgt Lorelai aus, doch Luke unterbrach sie, indem er ihr eine Tasse Kaffee vor die Nase stellte.[/FONT]
[FONT=&quot]„Was soll das?“ Lore sah ihn verdutzt an.[/FONT]
[FONT=&quot]„Was, soll was?“ Luke begriff nicht.[/FONT]
[FONT=&quot]„Na das....“, sie hielt die Tasse hoch.[/FONT]
[FONT=&quot]„Das ist Kaffee. Und falls du es noch nicht bemerkt hast, verdiene ich damit mein Geld, Kaffee zu verkaufen.“[/FONT]
[FONT=&quot]Lorelai sah ihn misstrauisch an und roch an dem heißen Getränk. Schob es jedoch angewidert beiseite.[/FONT]
[FONT=&quot]„Haha, das war sehr witzig! Aber jetzt her mit dem guten Stoff.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Den hast du doch schon.“, tat Luke unschuldig.[/FONT]
[FONT=&quot]„Nein..., das mein Lieber ist einer ohne Koffein. Du kannst mich nicht mehr bekehren, dafür bin ich schon zu süchtig nach dem Zeug.“, siegessicher schwenkte sie die Tasse.[/FONT]
[FONT=&quot]„Ahh!!“, stöhnte Luke. „Der ist aber nicht gesund! Wie oft soll ich dir denn das noch sagen?!“, schimpft Luke.[/FONT]
[FONT=&quot]Lorelai stand auf und versuchte hinter den Tresen zu gehen, um sich selbst ihren Kaffee zu holen.[/FONT]
[FONT=&quot]„Na gut, dann hol ich ihn mir eben selber“, stichelte ihn Lorelai an. Sie wusste genau wie Luke sich aufregt wenn jemand versucht hinter den Tresen zu gelangen, vor allem wenn er es nicht wollte.[/FONT]
[FONT=&quot]Zu allem Überfluss hielt sie ihm auch noch demonstrativ die Tasse vor die Nase und grinste.[/FONT]
[FONT=&quot]„Hey! Das ist mein Tresen!“, meckerte Luke und versperrte ihr den Weg.[/FONT]
[FONT=&quot]„Weißt du eigentlich, dass du dir gerade deinen besten Kunden vergraulst?“[/FONT]
[FONT=&quot]Nun meldete sich auch Rory zu Wort, jedoch hielt sie sich aus der Zankerei von ihrer Mom und Luke raus, denn sie wusste, dass es 1. keinen Zweck hat und 2. Luke sowieso irgendwann nachgibt.[/FONT]
[FONT=&quot]„Hi Luke!“, begrüßte ihn Rory.[/FONT]
[FONT=&quot]„Oh..hi Rory!“[/FONT]
[FONT=&quot]Während sich Luke und Lorelai sich weiterhin um den Kaffee stritten, setzte sich Rory an bestellte ihren Kaffee bei Ceaser. [/FONT]
[FONT=&quot]Als Lorelai endlich ihren Kaffee hatte, kam sie mit strahlendem Gesicht zu Rory.[/FONT]
[FONT=&quot]„Woher....“, sie zeigte auf die Tasse von Rory.[/FONT]
[FONT=&quot]„ Mein Geheimnis“, verheimlichte ihr Rory.[/FONT]
[FONT=&quot]„Wie du meinst.“ Nun wechselte sie das Thema.[/FONT]
[FONT=&quot]„Was hältst du davon, wen wir uns heute so richtig verwöhnen lassen? Frisör, Pediküre, Maniküre, Gesichtsmasken....“, zählte sie auf.[/FONT]
[FONT=&quot]„Ja das wäre toll“, sie senkte ihren Kopf, „du musst das aber nicht tun, nur weil du mich aufheitern willst.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Schatz, ich mach das gerne , wirklich.“ [/FONT]
[FONT=&quot]Rory lächelte sie an. „Danke“[/FONT]
[FONT=&quot]„Ist doch selbstverständlich.“[/FONT]
[FONT=&quot]Rory lächelte ihre Mutter dankend an. Es war wirklich nicht selbstverständlich, wo sie doch so viel Stress wegen des Dragonfly hat. Sie war wirklich toll, und das wusste Rory auch zu schätzen.[/FONT]
[FONT=&quot]„Wann musst du wieder nach Yale?“, erkundigte sich Lorelai.[/FONT]
[FONT=&quot]„Na ein paar Tage musst du mich wohl noch ertragen.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Was?! Tja und ich hab mich schon gefreut!“ Rory nickte.[/FONT]
[FONT=&quot]„ Ach,... ich kann auch wieder nach Yale fahren. Janet zuzusehen wie sie im Raum umher joggt ist ja auch nicht übel.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Na wenn das so ist, musst du wohl noch ein paar Tage hier bleiben.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Ja, das Leben ist hart.“ Beide mussten lachen.[/FONT]
[FONT=&quot]„Ich muss mich aber morgen wieder um das Hotel kümmern....Ich würde wirklich gerne Zeit mit dir verbringen, aber......“[/FONT]
[FONT=&quot]„ Nein, schon in Ordnung. Ich werde ein bisschen in der Stadt rumspazieren und Lane einen Besuch abstatten.“[/FONT]
[FONT=&quot]Lorelai nickte.[/FONT]
[FONT=&quot]Beide verspeisten mit Genuss den Kirschkuchen und unterhielten sich prächtig.[/FONT]
[FONT=&quot]„Mh...“, Rory verschlang gerade ein Stück Kuchen.[/FONT]
[FONT=&quot]„Letztens war Paris wieder mit dem Professor unterwegs. Sie kam erst um eins nach Hause und wollte mir dann alles erzählen.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Ihhh! Mein Beileid hast du.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Ich meine er ist mein Prof, da will ich doch nicht wissen, wie er im Bett ist.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Ah!“ Lorelai verzog angewidert das Gesicht. „Uh, dass ist aber nicht ungefährlich.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Was soll das heißen?“[/FONT]
[FONT=&quot]„Naja..., ich hab letztens einen Bericht gelesen. Ein 62- jähriger Mann ist während , na du weißt schon,.....an einem Herzinfarkt gestorben.“ Lorelai nahm einen Schluck Kaffee.[/FONT]
[FONT=&quot]„Gott!! Hör auf! Immerhin reden wir hier immer noch über meinen Professor“, sagte Rory angewidert.[/FONT]
[FONT=&quot]„Okay, Themawechsel. Ähm ..ich muss jetzt noch schnell ins Hotel, heute sollen nämlich die Fliesen für die Küche kommen“, verkündete Lore stolz.[/FONT]
[FONT=&quot]„Also geht’s gut voran?“, fragte die jüngere der zwei und nahm einen Schluck Kaffee.[/FONT]
[FONT=&quot]„Es läuft zwar manchmal nicht nach Plan, aber im Großen und Ganzen geht es gut voran, ja.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Ich geh nachher noch schnell zu Lane, wir hatten in letzter Zeit so wenig miteinander verbracht.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Schon klar.“ Lorelai stand auf und ging zu Rory, drückte ihr einen Kuss auf den Scheitel.[/FONT]
[FONT=&quot]„Also dann.Treffen wir uns zu Hause in ähm...“, sie sah kurz auf ihre Uhr. “in halben Stunde, ja?“[/FONT]
[FONT=&quot]Rory nickte und Lore ging zu Tür raus.[/FONT]
[FONT=&quot]Als Rory gerade aufstehen und gehen wollte, blieb sie plötzlich wie angewurzelt stehen. [/FONT]
[FONT=&quot]Mit großen Augen und offenem Mund starrte sie zu Tür.[/FONT]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Ich hoffe ihr mögt den Teil und gebt fließig FB, während ich nicht da bin! Wäre nämlich nicht so toll meine FF dann auf Seite 4 finden zu müssen.Wink
Also, dann viel Spaß beim lesen, schöne Ferien und bis bald!!!

Bussi
Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25

Hallo Süße :hi:
Ohhhh ein Teil für michFaint! Danke schön,aber das hab ich doch gern gemacht. Der Teil war toll Big Grin

Zitat:„Ist doch selbstverständlich.“
Ich finde es von Lorelai unglaublich lieb,dass sie sich so um ihre Tochter kümmert und sowas ist nicht selbstverständlich.

Zitat:Als Rory gerade aufstehen und gehen wollte, blieb sie plötzlich wie angewurzelt stehen.
[FONT=&quot]Mit großen Augen und offenem Mund starrte sie zu Tür.[/FONT]
OHHH man ,gemein SadWink...genau an der Stelle aufgehört...ich hoffe es ist:
Show Content
Nochmal VIEL SPAß IM URLAUB!CoolVergesse nicht dich einzucremen Big Grin
PS: bin Erste !! JUHU
hdl eva
Zitieren
#26

alexis1002 schrieb:[FONT=&quot]Rory war schon längst wach und setzte frischen Kaffee auf.[/FONT]
[FONT=&quot]Langsam, mit halbgeschlossenen Augen tappte Lore die Treppe hinunter. [/FONT]
[FONT=&quot]Sie schlürfte langsam in die Küche und ließ sich völlig fertig auf den Sessel fallen.[/FONT]
[FONT=&quot]„Ahh...“, sie streckte sich.[/FONT]
[FONT=&quot]„ Ah, Dornröschen gibt uns die Ehre “, scherzte Rory. „ Aber ich kann keinen Prinzen entdecken, der dich wach geküsst hat. Ist er etwa noch oben ?“, sie lächelte.[/FONT]
[FONT=&quot]Lorelai winkte ab. „ Ach der. Ich bin das Dornröschen aus dem 21. Jahrhundert , das braucht keinen Prinzen.“, spielte Lore mit.[/FONT]
[FONT=&quot]„ Aber es braucht Kaffee“, meinte Rory bestimmend und stellte ihrer Mom eine Tassekaffee vor die Nase.[/FONT]
[FONT=&quot]Sie umarmte ihre Tochter stürmisch. [/FONT]
[FONT=&quot]„Wusstest du eigentlich, dass du meine Lieblingstochter bist?“[/FONT]
[FONT=&quot]„ Das sagst du doch zu all deinen Töchtern“[/FONT]
[FONT=&quot]„ Ja, aber bei dir mein ich es ernst“, sie drückte Rory flüchtig einen Kuss auf die Stirn. Dann stand Lorelai auf und nahm ein paar Brownies aus einer Verpackung und stellte sie auf den Tisch.[/FONT]
:gg: dass ist echt super, ich fand das echt total genial :gg: so den gesprächswechesl!!
Zitat:[FONT=&quot]Mit großen Augen und offenem Mund starrte sie zu Tür.[/FONT]
[FONT=&quot]
Show Content
[/FONT]
mach unbedingt weiter, lover youhhh
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#27

hey
der teil war auch toll, die gespräche typisch gilmore.
wie sie rennen um noch kirschkuchen abzukriegen, echt gut getroffen!
fies bist du garnicht direkt an dieser stelle abzubrechen???

mach schnell weiter
jule

Zitieren
#28

HuiSmile Ein neuer Teil :freu:
mh...sie sind wieder so toll gilmoremäßig zueinander^^
Aber wann kommen sie noch mal auf die Heulerei und auf Jess' Liebeserklärung zu sprechen?
Ah da kommt es ja wieder...muss man nur was sagen bzw. schreibenWink
Mh... lore regt mich immer auf mit diesem Anti-Jess zeugs. Hey Jess ist ne persönlichkeit,die es verdient hat mit einer yalestudentin zusammen zukommen.
Sie passen perfekt. Zwar ist er abgehauen,aber hey er ist wieder da und das zählt. nichts anderes.
Boah aber jetzt wars wieder so süß^^ lore da bin ich ja grade wieder mit ihr versöhnt. Sie ist immer für rory da, das ist toll und ich finde es einfach schön wie du das geschrieben hast.
Und Rory liebt ihn! :dance:
Kirschkuchentag? :lach: Geil so einen Tag will ich auch haben:p
Die Gedanken von rory....geil! sie vergisst doch nie den tag oh mein gott...süße das ist zum brüllen..wei^^

Zitat:[FONT=&quot]„Luke....“ Sie hielt sich die an die Brust, weil sie noch immer außer Atem von ihrem spontanen Spurt.[/FONT]
[FONT=&quot]Luke sah die schnaufende Lorelai an und wusste natürlich sofort was sie wollte. Immerhin bestellte sie jeden Mittwoch Kirschkuchen.[/FONT]
[FONT=&quot]„Hier.“ Er schob ihr zwei Stück Kirschkuchen über den Tresen.[/FONT]
[FONT=&quot]„....Verdammt, dann war das alles um sonst?? Die ganzen Schmerzen, das Leiden, die Ängste....“,schwelgt Lorelai aus, doch Luke unterbrach sie, indem er ihr eine Tasse Kaffee vor die Nase stellte.[/FONT]
Ich verfalle dem Zitieren..^^ wie geil ist das denn!!!
Kirschkuchentag^^ wie geil und luke weiß davon wie süß :lach:
und der spruch von lore....schätzchen du triffst es einfach nur perfekt
ich kugel mich schon fast aufem bodenWink
Zitat:[FONT=&quot]„Ahh!!“, stöhnte Luke. „Der ist aber nicht gesund! Wie oft soll ich dir denn das noch sagen?!“, schimpft Luke[/FONT]
Ohne koffein ist noch ungesünder luke,jetzt aber ohne scheiß...stimmt kann man nachforschen

Oi die beidne haben geile gespräche^^ mit paris und dem prof sehr sehr geil :lach:

und an der tür,wer ist das wohl?^^

GLG Heart Sari
Zitieren
#29

Das war ein hammer Teil!
Die Gespräche waren typisch Gilmore und dass du an den Kirschkuchentag gedacht hast ...^^
Bin gespannt wer an der Tür steht...
Show Content

Lg, Elli
Zitieren
#30

Schnubkelchen schrieb:Das war ein hammer Teil!
Die Gespräche waren typisch Gilmore und dass du an den Kirschkuchentag gedacht hast ...^^
Bin gespannt wer an der Tür steht...
Show Content

Lg, Elli

JAAAAAAAAAAAA das hoff ich auch!!!!!!

Echt wieder ein toller Teil.bin echt gespannt wer das jetzt ist.
Hach wenn es doch in der richtigen Serie auch so gelaufen wäre wie in einer dieser wunderbaren fan fics....

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste