The Wedding. Yes or no? Sophie Spoiler
#21

Das war ja ein kurzer Teil*schluchz*
Mich irritiert es auch ein bisschen, dass Rory alle Bilder abhängt, aber die Rakete auf dem Nachttisch stehen hat:confused:
Es ist schade, dass sie gleich den Kontakt zu Lorelai abbrecht, schließlich sind sie nicht nur Mutter und Tochter, sondern auch beste Freundinnen!
Logan geht es jetzt auch schlecht, nachdem er sich von Rory getrennt hat.
Show Content

Freu mich auf den nächsten Teil, lg, Elli

Edit: Es war ein schöner, aber kurzer Teil!
Zitieren
#22

Danke für die Widmung. Mir hat noch nie jemand einen Teil gewidmet. Ich bin gerührt!!

Der neue Teil war echt gut. nur schade, dass Rory zu ihrer Mutter den Kontakt abgebrochen hat. Aber die beiden werden es schon wieder schaffen. Es sind doch unsere Gilmore girls.

Rory und Logan laufen sich sicher über den Weg. Du bist doch eine Sophies und du wirst das schon machen! Ich zähl auf dich!!!

Und nun warte ich gespannt auf den neuen Teil, also lass dir nicht so viel Zeit. Danke für die Nachricht

HDL deine Michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#23

Oi schon wieder eine Widmung von dir *gerührtbin* Danke schön :knuddel:
Du bist ja echt ne Flotte!Wink
Lore und Luke sind jetzt in ihrem gemeinsamen Haus, das finde ich richtig supi und auch das Lore nicht sofort alle Sachen mitnehmen muss, dann kann sie alles nach und nach schön einrichten.Smile
:lol: da fällt mir was auf^^ richtig typisch Gilmore :lach:
Rory nimmt das Auto,obwohl es nur 5 Minuten entfernt liegt. Wie wärs mit ein bisschen Morgengymnastik kleine Gilmore?Wink
Wieso bricht Rory den Kontakt zu Lore ab, wenn sie Logan vergessen will? Was hat lorelai damit zu tun?:confused:Eek Lore mag logan doch gar nicht, da wird sie doch nicht ständig über ihn reden... keine gilmore girls mehr...sondern nur noch ein gilmore girlSad
(ohje^^ man müsste mich grade sehen...esse backkrokant^^ sieht sehr merkwürdig aus Wink )
Hä??? Rory bricht den Kontakt zu ihrer Mum ab, weil sie sie an Logan erinnert und sie selbst denkt gerne an logan und hängt bilder von ihm auf? :confused: Ace^^ bitte ne kleine erklärung,wahrscheinlich steh ich nur aufem schlauch^^
:lach: Acesaft^^ geil^^ sehr schönWink
Freu mich auf den nächsten teil und nochmals danke für deine Widmung
hdl Heart Sari


Zitieren
#24

Also ich will jetzt erstmal die sache mit Logan klären: es ist so Lorelai hat imme angerufen und gesagt Rory soll zu logan zurück(lore mag logan) und weil sie gmärkt hat das rory noch liebt. Darauf wurde rory sauer auf lore und telephonierte nicht mehr mit ihr. Sieht aber ein das sie recht hat darum das mit den photos. Will sich aber nicht bei Lore entschuldigen , hat eben den stur Kopf vob Lore und von Chris.

So jetzt noch was zu der story. Sie qird nicht so auserordenlig lang also wird bald was passiere da diese FF aller hösten nur 14 Kappitel haben wird. Also nicht wundern wenn es ein bischen schnell geht. GLG Ace

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#25

-Ace- schrieb:Also ich will jetzt erstmal die sache mit Logan klären: es ist so Lorelai hat imme angerufen und gesagt Rory soll zu logan zurück(lore mag logan) und weil sie gmärkt hat das rory noch liebt. Darauf wurde rory sauer auf lore und telephonierte nicht mehr mit ihr. Sieht aber ein das sie recht hat darum das mit den photos. Will sich aber nicht bei Lore entschuldigen , hat eben den stur Kopf vob Lore und von Chris.

So jetzt noch was zu der story. Sie qird nicht so auserordenlig lang also wird bald was passiere da diese FF aller hösten nur 14 Kappitel haben wird. Also nicht wundern wenn es ein bischen schnell geht. GLG Ace

Achso... Jetzt hab ich es verstanden!!Big Grin
Lg,Elli
Zitieren
#26

Ah jetzt raff ich es sogar^^ nur 14 Kapitel? na da hoff ich mal dass die schön und lang sindWink
hdl Heart Sari
Zitieren
#27

So hier ein neuer Teil Denn witme allen, würklich allen die Fb gegeben haben und hoffe das ich wieder FB kriege GLG Ace
-----------------------------------------------------------------------

Logan wusste auch nicht wo Rory war, er vermisste sie und war sich sicher er hätte die Beziehung weiterführen müssen. Dort wo er arbeitete war ein kleiner Stadtteil in dem 4 Huntzbergerunternehmen standen und eine Zeitung, die bisher kein Huntzbergerunternehmen war- wie gesagt, bisher. Heute sollte es bekannt gemacht werden Logan fuhr also diesmal nicht zur der Zeitung in der er sonst arbeitete, sondern zu dieser einen wie hieß sie noch gleich? Ach egal. Er parkte sein Auto vor dem Gebäude, was er ab heute leiten sollte. Er stieg aus und wollte die Treppe hoch gehen und da sah er ihr Haar- Nein, sie ist nicht hier, es gibt sehr viele Menschen mit braunem Haar- er ging hineinein und da stand auch schon sein Vater. Sie gingen in den Sitzungssaal, also genauer gesagt ging sein Vater rein, er sollte draußen warten bis sein Dad ihn herein rufen wurde.

**

Rory war gerade in den Sitzungssaal gegangen. Und da kam Tom, ihr Chefredakteur und “nein das durfte nicht war sein, sie mochte die Stelle und wollte sie auch nicht verlieren- Mitchum Huntzberger! Tom erklärte allen dass sie jetzt ein Huntzbergerunternehmen sein wärden und das man sich freuen sollte zu so einem Unternehmen dazu zugehören. Mitchum sagte das de Firma jetzt von einem Huntzbeger geführt würde und er gerne einen neuen Chefredakteur haben möchte und dass auch ein paar Stellen gestrichen werden müsse. "Ich möchte Ihnen nun denn neuen Leiter vorstellen, mein Sohn Logan Huntzberger.Rory lief knallrot an. Logan kam rein, und ging schnurstracks zu seinem Dad. Rory bekam Panik. Sie wurde immer roter, da meinte Tom: Gilmore was haben Sie, wollen Sie raus? Genau in diesem Moment schauten Mitchum und Logan zu Roy. Ihnen blieb die Luft weg.

**

Logan wurde genauso rot wie Rory. Da meinte sein Dad: âIch habe mich gerade entschieden, wer der neue Chefredakteur wird und wer entlassen wird. Der neue Chefredakteur, eher gesagt Chefredakteurin, wird Lorelai Leigh Gilmore, ich kenne ihre Talente und werde mich nicht von privaten Sachen leiten lassen .Ich weiß, für sie und für Logan wird es schwer sein zusammen zu arbeiten, aber es muss sein. Denn ich weiß, wie gut sie mit Artikeln umgehen können. Gefeuert wird...

**

Rory beruhigte sich wieder, doch wie sollte das funktionieren, sie Chefredakteurin und Logan ihr Chef? Das konnte natürlich heiter werden. Nach der Besprechung wollten alle wissen von welchen privat Sachen die Rede gewesen war. Aber Rory so wie Logan hielten dicht. Heute mussten sie noch zusammen entscheiden, wer welchen Artikel schreiben sollte. Also ging Rory in Logans Büro. Sie konnte ihm nicht in die Augen sehen

**

Logan wollte nicht in ihre blauen Augen sehen. Er hatte diese blauen Augen geliebt aber jetzt, da war er sich sicher, wäre es bestimmt eine Qual. Er war froh, dass sie nach 1 Stunde fertig waren. Sie hatten sich nicht einmal in die Augen gesehen. Logan fuhr nach Hause und nahm eine heiße Dusche um alles zu verarbeiten, aber nach der Dusche wurde ihm eins klar: Er liebte sie noch immer und würde um sie kämpfen

**

Rory war schnell in ihr Büro gerannt, hatte ihre Sachen geholt und war nach hause gegangen.

Sie war unter eine warme dusche gegangen und hatte sich da nach einen Kaffe gemacht. Sie lächelte, ja sie wollte Logan, egal um welchen Preis wieder, er war ihre große Liebe und um ihn würde sie kämpfen.

**

Lorelai war heute von Luke zum Essen eingeladen worden. Sie gingen ihn ein nicht zu feines aber trotzdem ordentliches Restaurant. Lorelai wunderte sich, denn es waren nur sie und Luke da. Da fing Luke an zureden: Lorelai, wir kennen uns jetzt acht Jahre, acht wundervolle Jahre. Ich weiß wir sind jetzt erst wieder seit 5 Monaten zusammen, aber ich bin mir sicher dass du die eine bist mit der ich mein Leben verbringen will, und darum möchte ich dich fragen, ob du mich heiraten willst. Er zog ein blaues Samtkästchen aus seiner Jackentasche und öffnete es, darin war ein wunderschöner Goldring, in dem ein kleiner Diamant drin war. Oh Luke, als ob du die Antwort nicht wüsstest, natürlich will ich. Luke steckte Lorelai den Ring an den Finger und küsste sie.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#28

Erste!! Big GrinBig Grin

Also der neue Teil deiner FF gefällt mir echt gut. Dass Logan und Rory sich in New York wieder sehen war fast abzusehen. Das sie beide von einander getrennt beschließen, um einander zu kämpfen, fand ich lsutig. Mitchum macht Rory zur Chefredakteutrin. Das finde ich eine Nette Geste von ihm. Aber für Logan und Rory wird es sicher schwer!!!

Na ja ich freu mich auf jeden Fall auf den neuen Teil und bin sehr gespannt, wie es weiter geht!!!

Hab dich lieb, deine Michi!

P.S. Danke für die Nachricht!!

P.S.P.S. Ich mag deine FF wirklich sehr gerne!! Versprochen!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#29

Danke für deine erinnerungspnWink
so werd jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben
Eine Begegnung von Rory und Logan? Ohje alle zeitungen werden huntzbergers...-.-... sorry find das ziemlich großkotzig Big Grin
Mal sehn wie rory darauf reagiert.
Und wann wird sie sich mit lore vertragen?
wei...oi da wär mir an der stelle von rory auch etwas unwohl gewesen...ihr ex führt die zeitungEek
Rory chefredakteurin? und das sagt mitchum? boah...vorher sie so verhöhnt und jetzt sich einschleimen weil sie gut ankommt? Mad
Gut das sich beide einig sind sich nicht in die augen zu schauen und auch dass sie sich liebenWink

Süß ein bisschen JJ reinzubringen...eine hochzeit von luke und lore hät ich auch noch gerne beschrieben Wink vllt ne doppelhochzeit logan & Rory und Luke&Lore...mach aufjedenfall was schönes draus,aber das machste ja immer...
hdl Heart Sari


Zitieren
#30

Ich danke dir zu aller erst auch für deine pn.
Komm ich zum Fb.
Es war abzusehen, dass Rory und Logan sich irgendwann begegnen würden, schließlich bist du eine Sophie. Smile Rory hat es sicher ziemlich geschockt nun für Logan arbeiten zu müssen nach all dem, was passiert ist...
Nett von Mitchum sie zur Chefredackteurin zu machen.
Sehr schön, dass Lore und Luke auch kurz vorkamen, zwar nicht mit Rory, aber das kann sich vllt. ja noch ändern...Big Grin
Insgesamt ein sehr schöner Teil beeile dich mit dem Nächsten.
Lg, Elli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste