The Wedding. Yes or no? Sophie Spoiler
#31

Okay jetzt geb ich auch noch meinen Senf ab!Big Grin
Es war natürlich klar, dass Rory udn Logan in NY sind, dann auch noch im selben Unternehmen?! Zufall...^^:p süß, wie sich beide immer noch lieben, es aber nicht hinkriegen, sich in die Augen zu sehen! Ich denke, sie vertragen sich wieder. Mitchum ist ja plötzlich ganz soft...Unsure
Und zum JJ Teil: Ich bin BB, sorry, ich finde es schön geschrieben, aber ich mag Luke nicht...SmileWink
GLG
Heli :herz:
Zitieren
#32

Dass ist Ja mal voll süß.
Logan u. Rory mussten sich ja über denn Weg laufen. HIHIHI
Und dass jetzt beide umeinander Kämpfen wollen find ich auch schnuckelich.
War ja klar dass Lore JA zu Luke`s Antrag sagt!
Tut mir Leid dass es mit dem FB so lang gedauert hat.
Werde hab jetzt fleißig lesen.
Bis zum nästen Teil.
Bussi u. HDL,
Susanne
Zitieren
#33

Hallo ich wollten alle danke fürs fb sagen und sagen das ihr mal auf die erste seite gucken sollt. ist das nicht toll??? Ach der neue Teil kommt spätestens am montag HDL Ace
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
So und nun ein bischen werbung für ein hamma FF geht auch mal drauf fals ihr da fb geben wollt einfach Reviews anglicken und dann Review Posten und dan kriegt ihr es wohl hin hier der link http://www.fanfiktion.de/s/466845d00000492106509858
geht mal rein es ist echt klasse HEL Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#34

So ich hoffe das ihr mich nicht umbringen werdet für denn teil weil der bischen hart ist und ich weiß auch das man den übergang nicht versteht aber, das kommt in ein paar Kappiten dann also lange rede Kurzer sinn hier der Teil denn ich KleineMichi und Sariche witme meinen treuen fb gebern
***************************************************************
Am nächsten Morgen ging Rory zur Arbeit und da sah sie Logan mit einer Tussi, es war eindeutig dass er und sie ein Paar waren. Rory schaute die beiden an, da fiel ihr der Ring an Logans linker Hand auf. –Da hat er aber lange wegen mir getrauert, er ist verlobt, ich hätte Ja sagen müssen- Jetzt wurde es Rory zu viel, er küsste sie! Man merkte dass er sie liebte. Rory musst auf die Straßenseite der beiden, schließlich war dort ihre Arbeit. Also ging sie rüber, es tat ihr so weh, das zu sehen. Sie liebte Logan noch. “Morgen Rory“, sagte Logan. “Das ist Pricilla Spinned, meine Verlobte. Pricilla, das ist Lorelai Leigh Gilmore meine Ex-Freundin. Rory arbeitet für mich.“ „Oh, du bist also die, die zu Logan Nein gesagt hat, man merkt das du keinen Stil hast, sonst hättest du Ja gesagt“, meinte Pricilla mit ihrer blöden Art. Rory merkte das Logan so wurde wie er war bevor er sie kannte nur das er eine Verlobte hatte. So arrogant. Pricilla musste Mitchum und Shira sehr gut gefallen. “Ich freue mich das du, Entschuldigung, das deine Eltern glücklich sind“, meinte Rory und ging die Treppe hoch. Sie rannte auf die Toilette, schloss sich ein und weinte hemmungslos. Sie wurde unterbrochen als ihr Handy klingelte “Rory ich bin’s Luke, Lorelai hatte einen Autounfall sie ist tot, die Beerdigung ist nächste Woche. Du bist Schuld daran dass sie tot wegen dir war sie in Gedanken“ Luke legte auf. Ihre Mutter tot, warum hatte sie sich bloß gestritten und das alles nur wegen Logan diesem Idioten. Da sind Rory und Logan grade mal ein halbes Jahr getrennt schon hat er ne Neue und ist mit dieser verlobt. Rory machte die Toilette auf und guckte sich im Spiegel an, in der letzten stunde hatte sich die Welt gegen sie verschworen, erst wird ihr klar gemacht das sie ihre große Liebe verloren hat und dann das ihre Mutter tot ist, ihre Mutter die auch ihre beste Freundin war. Sie hatte sie verloren sie konnte sich jetzt nicht mehr bei ihr entschuldigen, hätte sie bloß Ja gesagt, sie hätte Logan und ihre Mum, hätte nie die blöde Pricilla kennen gelernt und somit hätte sie immer gedacht Logan würde nur sie lieben. So konnte sie echt nicht arbeiten, sie würde sich heute frei nehmen. Oder sollte sie doch besser arbeiten dann müsste sie wenigstens so Logan unter die Augen treten. Nein sie war traurig wegen ihrer Mum, so viel Herz sollte auch Logan haben. Also ging sie zu Logans Büro und klopfte an „Herein“. Rory ging rein "Kann ich bitte frei haben, denn meine Mum hatte einen Autounfall und ist... gestorben und ich hatte mit ihr Streit. Ich kann ihr leider nicht mehr sagen das es mir Leid tut, und wenn ich jetzt arbeiten muss schreie ich jeden zusammen der mir in die Nähe kommt. Ich würde gerne die ganze Woche frei nehmen. Ich schicke dann meine Artikel par Email“ „Ist okay Rory. Mein Beileid!“ „Schon gut, dann bis nächste Woche“ Rory fuhr nach Hause und ließ sich richtig gehen, denn sie hatte die beiden wichtigsten Personen in ihrem Leben verloren. Ihre Mutter würde sie nie wieder bekommen und Logan wahrscheinlich auch nicht weil er dann verheiratet ist. Ihr Leben war einfach verkotz. Sie weinte sich in den Schlaf und am liebsten hätte sie es wenn sie nie wieder aufwachen würde.
______________________________________________________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#35

Tschuldigung aber der Teil war wirklich abgehackt ,,Rory deine Mom ist Tod und du bist dran schuld" luke legt auf.... das ging schnell keine gefühle kein garnichts ... Bei sowas braucht man kein Taschentuch hätten die gefühle und die situation gepasst dann schon .. lg mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#36

Edit: Doch nicht...Sad
ERSTE!!!!!!!!! :freu: :groove::freuu:


Ehrliche Antwort: Keines!Big Grin Ich kann Rory verstehen, wie fertig sie ist, aber Logan war sowas von kaltherzig...ich war soo sauer auf ihn! Ihm bedeutet Rory wohl gar nichts mehr wenn er sie "Lorelai Leigh Gilmore" nennt?!!!Eek:motz2::koch: Ich fand, wie Luke das mit Lorelai gesagt hat...nicht richtig gut, weil man liest unvorbereitet ein: "Hey Rory, ich bin's LUke, Lorelai ist tot..."FaintFaintEekSick:heul:das geht ohne vorwarnung. ich finde, du hättest es eher so: "Rory, es ist etwas grässliches geschehen...Lorelai ist gestorben, bei einem Autofunall..und du bist schuld!!", geschrieben. Naja.
Sonst ein ordentlicher Teil, schön lang, das ist super! Ich denke dass mit Logans Verlobte klärt sich dann bald auf!
HDGDL
Heli

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren
#37

also ich gib zu, das kapitel hier ist das erste was ich von der fb gelesen habe, aber ich würde dir trotzdem gerne ehrlich meine meinung sagen. nimms mir nicht übel, aber die charaktere sind nicht getroffen. es fehlt gefühl. ganz besonders hier

Zitat:“Rory ich bin’s Luke, Lorelai hatte einen Autounfall sie ist tot, die Beerdigung ist nächste Woche. Du bist Schuld daran dass sie tot wegen dir war sie in Gedanken“ Luke legte auf.
erstmal würde luke das nicht übers telefon machen und wenn doch dann nicht so kaltherzig sein. das ist absolut nicht luke. er würde niemals und schon gar nicht wegen so etwas, rory (die er ja liebt als ob sie seine tochter wäre) die schuld am tod ihrer mutter geben.

Zitat:Rory machte die Toilette auf und guckte sich im Spiegel an, in der letzten stunde hatte sich die Welt gegen sie verschworen, erst wird ihr klar gemacht das sie ihre große Liebe verloren hat und dann das ihre Mutter tot ist, ihre Mutter die auch ihre beste Freundin war
da fehlen gedanken und gefühle. wie geht es rory damit?

Zitat:Nein sie war traurig wegen ihrer Mum, so viel Herz sollte auch Logan haben. Also ging sie zu Logans Büro und klopfte an „Herein“. Rory ging rein Kann ich bitte frei haben, denn meine Mum hatte einen Autounfall und ist... gestorben und ich hatte mit ihr Streit. Ich kann ihr leider nicht mehr sagen das es mir Leid tut, und wenn ich jetzt arbeiten muss schreie ich jeden zusammen der mir in die Nähe kommt.
auch hier ist der charakter nicht getroffen. rory würde nicht so denken und reden.

das ganze kapitel ist sehr abgehackt und auch schwer zu lesen. mach doch wenn du wörtliche rede benutzt einen neuen absatz, dann fällt es leichter. versuch mehr gedanken und gefühle einzubringen. grad bei einem traurigen thema.
Zitat:Wie viele Taschentücher habt ihr gebraucht???
ehrlich? keins. so wie es hier beschrieben ist kommt es (und sorry, dass ich das so sage) so rüber, als ob das noch irgendwie untergebracht werden müsste. von der stimmung die da rüberkam, hätte da auch genauso gut stehen können, dass er ihr bescheid sagt, sie hätte irgendwelche bücher liegen gelassen oder so.
schau dir folgen von gg an, les dir ffs durch. dann werden deine figuren auch mehr "in charakter". und wegen den gedanken und gefühlen. versuch dir die szene genau vorzustellen und in dich in die person hinzuversetzen. dann fällt es leichter zu schreiben.
ich hoffe du nimmst mir meine kritik nicht übel.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#38

Ich versteht es würklich alle nnicht was ich hier mache??? Ok, also das ist absicht, den grund erfahrt ihr in ein paar Kappieln, ich hätte gedacht das ein paar daruf kommen schade aber naja so werde3 ich mich freuen von euch zu lesen wenn dasd geheimniss gelüftet wird ach Kayara meinst du ich hab nur hier oder in der ganzen FF die personen nicht getroffen wenn das kappitel, wie gesaggt das wird baltgeklärt

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#39

also ich stimme Kayara und Mina in allem zu... keine Gefühle und nichts ..

-Ace- schrieb:Ich versteht es würklich alle nnicht was ich hier mache??? Ok, also das ist absicht, den grund erfahrt ihr in ein paar Kappieln, ich hätte gedacht das ein paar daruf kommen schade aber naja so werde3 ich mich freuen von euch zu lesen wenn dasd geheimniss gelüftet wird ach Kayara meinst du ich hab nur hier oder in der ganzen FF die personen nicht getroffen wenn das kappitel, wie gesaggt das wird baltgeklärt
und was du damit sagen willst verstehe ich wirklich nicht !!
Lg LuHuntzberger

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#40

Ich muss Kayara und Mina ebenfalls Recht geben: Du triffst die Charaktere nicht, bringst keine Gefühle rüber. Gedanken und Emotionen kommen viel zu kurz, Situationen werden kaum beschrieben. Ausdrucksweise ist wenig individuell. Alles geht vieeeeeeel zu schnell!!

Sorry, dass ich so stichpunktartig FB gegeben habe, aber Du kennst meine ausführliche Meinung ja schon.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste