The Wedding. Yes or no? Sophie Spoiler
#41

Dieses FF ist bei Teil 6 und es wird höchstens 14 haben da mus es doch schnell gehen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#42

-Ace- schrieb:Dieses FF ist bei Teil 6 und es wird höchstens 14 haben da mus es doch schnell gehen
Du kannst aber auch mehr Kapitel schreiben, also, da gibt es keine Regel Wink Big Grin (falls ich das mal richtig verstanden habe)

ich finde auch, dass das Kapitel viel zu abgehakt ist.
mehr Emotionen und Gefühle wären ehrlich nicht schlecht, auch Gedanken fehlen mir.
´
Und, ich verstehe auch nicht, was wir da alle jetzt falsch verstehen. :confused:


Zitieren
#43

Hey.
Als ich denn Teil ferig gelesen hatte, musste ich erstmal Luft holen.
Also meiner Meinung nach war dieser Teil zimmlich troken geschrieben und wenn ich die erlaubnis bekommen dürfte mal aufzuzählen was in diesem Teil alles passiert ist:
1. Logan ist verlobt. (Ahhh Ja....)
2. Lorelai ist tot.
3. Rory ist schuld.

Tut mir leid aber der Teil gefällt mir nicht so gut.
Ich weiss dass klingt hart, bei meiner FF war ich auch sauer dass meine Kapitel (bei dir ist es ja nur eins) nimandem gefallen haben. Aber wir können da doch nichts für.
Also zusammen fassung: Wenn du bei denn nästen kapiteln (und ich hoffe dass es noch viele werden!) etwas mehr Gefühl und etwas weniger schlimme Geschenisse reinbringst, wird alles gut. (Jedenfalls in deiner FF. :-))))
Bussi HDL,
Susanne

PS: Lass denn Kopf nicht hängen!
Zitieren
#44

Zitat:Am nächsten Morgen ging Rory zur Arbeit und da sah sie Logan mit einer Tussi, es war eindeutig dass er und sie ein Paar waren. Rory schaute die beiden an, da fiel ihr der Ring an Logans linker Hand auf. –Da hat er aber lange wegen mir getrauert, er ist verlobt, ich hätte Ja sagen müssen- Jetzt wurde es Rory zu viel, er küsste sie! Man merkte dass er sie liebte.
Wie jetzt? Vorher hast du beschrieben,dass er ständig an Rory denkt und jetzt ist er verlobt und ist mit dieser frau sooo glücklich? Er liebt diese Frau,wie willsten das noch hinbiegen? Tut mir leid,wenn das schroff klingt.

Zitat: „Oh, du bist also die, die zu Logan Nein gesagt hat, man merkt das du keinen Stil hast, sonst hättest du Ja gesagt“
ÄÄÄÄÄÄÄÄHM?????:doof: Ohje jetzt wirst du mich wieder hassen,aber ich sage es jetzt schonmal...wie wäre es wenn du das Kapitel nochmal neu schreibst. ich fand die vorigen richtig gut,aber dies hier geht entweder alles zu schnell oder es ist viel zu unrealistisch!!! Weil welcher mann sagt,dass er von dieser frau einen korb bekommen hat? Und Logan würde das doch niiiiiiie tun!
außerdem welche frau begrüßt eine andere damit,ich kann ja verstehen,dass man zu exfreundinnen nicht die besten freundschaften aufbauen kann,aber man sagt nicht" Ih du hast ihn nicht geheiratet,wirst eh keinen finden, ich hab ihn halt,bäh!" (Man merkt zwar den alkoholischen einfluss hier bei diesem post,aber jetzt ma echt im ernst wer macht so was???)
Zitat:“Rory ich bin’s Luke, Lorelai hatte einen Autounfall sie ist tot, die Beerdigung ist nächste Woche. Du bist Schuld daran dass sie tot wegen dir war sie in Gedanken“
Ich sag eins! mach dass das ein albtraum von rory bist und du bist ausem schneider! weil hey ne gg-ff ohne eine von den beiden girls? und was soll das? Sie hat an dich gedacht,deshalb hatte sie nen autounfall...oh bitte jenni mach,dass das nur ein traum von rory ist..Sad

Zitat:Rory machte die Toilette auf
Du meinst die tür oder?

Zitat: Ihre Mutter würde sie nie wieder bekommen und Logan wahrscheinlich auch nicht weil er dann verheiratet ist. Ihr Leben war einfach verkotz. Sie weinte sich in den Schlaf und am liebsten hätte sie es wenn sie nie wieder aufwachen würde.
Unsere Rory würde nur an lorelai denken und nicht an einen mann...und ich hab kein taschentuch gebraucht,weil du es wirklich sehr kalt geschrieben hast,raste jetzt nicht aus,weil ich sowas schreibe,aber so siehts nun mal in meinen augen aus. Ich fand du hattest dich echt gebessert und von der rechtschreibung und dem stil hat sich da auch etwas gemacht,aber der inhalt....


so hoffe es wird ein traum sein ace!!!

Zitieren
#45

Hey!!

Also der neue Teil war traurig!

Logan ist mit irgend so einer Tussi verlobt und das nur, weil Rory nein zu ihm gesagt hat.

Und dann ist Lorelai auch noch tot. Wie kannst du das machen. Und Luke war so kalt zu Rory. Sie hat doch auch ihre Mutter verloren und er macht ihr nur vorwürfe. Also Luke.

Ich hoffe es wendet sich alles noch zum guten und Rory und Logan kommen wieder zusammen. Bitte!!

Danke für die Nachricht und bis bald, deine Michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#46

So diesen Teil witme ich Sariche weil sie als eizige herausgefunden hat das es ein Traum war so hier der Teil
-----------------------------------------------------------------------
Rory wachte aber wieder auf und dieses mal war sie auf dem Schreibtisch wie komme ich.......... Da wachte Rory wirklich auf alles war ein Traum, ein schlimmer Traum, oder?! Sie rannte zu ihrem Handy, da fiel ihr auf das sie sehr nass war, wahrscheinlich hatte sie im Schlaf geweint. Sie wählte die Nummer von Lorelai „Lo...“ Da hatte Rory schon aufgelegt. Ihre Mutter lebte also noch, sie zog sich an und rannte zu ihrem Auto. Sie wusste das sie somit Arbeit schwänzte, eigentlich würde sie das nicht tun, schließlich liebte sie ihre Arbeit, aber jetzt musste sie erst mal nach Stars Hollow, wer weiß wie lange ein Anderer noch lebt und dann ist es zu spät, man kann demjenigen nie mehr sagen wie sehr man ihn liebt. Sie konnte nicht riskieren ihre Mutter jetzt zu verlieren und ihr nie wieder sagen zu können das siesie liebt. Rory rief bei der Firma an, sie ließ sich zu Logan verbinden „Hi Logan, könntest du mir bitte die nächsten Tage frei geben, da ich ein paar Probleme habe“ „Sonst immer gerne aber wir brauchen deine Artikel und du bist Chefredakteurin“ „Ich schicke dir meine Artikel per Email und alle wo ich noch drüber gucken soll schickst du mir.“ „Ja okay, aber das ist eine Ausnahme“ „Danke“ Rory wollte gerade auflegen da stand da die Polizei und winkte sie ran- Mist, das jetzt auch noch, ich hab am Steuer telephoniert, das wird teuer-. „Sie wissen das man am Steuer nicht telephonieren darf, das macht dann 74 dollar , wir schicken Ihnen einen Starfzettel . Könnte ich denn eben ihre Fahrzeugpapiere sehen und ihren Führerschein.“ Rory holte alles raus. Können die sich nicht beeilen ,was ist wenn jetzt Mum was passiert und ich ihr nicht mehr sagen kann das es mir leid tut??? „So hier ihre Papiere, noch einen schönen Tag“ –Schönen Tag, das ist abzocke aber egal- Rory fuhr nun weiter, es vergingen Stunden bis sie endlich in Stars Hollow war. Sie fuhr sofort zu Luke´s Dinner um diese Zeit waren sie und ihre Mutter immer früher im Luke´s. Sie parkte und ging zu Tressen da blickt sie ihrer Mutter direkt ins Gesicht „Mum, es tht mir alles Leid“ Lore sagte nichts sondern sprang Rory an und nahm sie in den Arm “Ich hab dich vermisst, Hon“ „Ich dich auch Mum“ Beide setzten sich an den Tressen und unterhielten sich, natürlich hatten sie vorher für Rory auch noch einen Kaffe bestellt. Lorelai erzählte gerade von dem Besuch im Restaurante „Wir saßen da so, das Essen war so lecker und dann kniete Luke vor mir nieder und fragte ob ich ihn heiraten will.“„Oh Gott und was hast du gesagt?“ „Guck an meine linke Hand dann siehst du es“ Rory schaut auf Lorelais Hand, da war ein wunderschöner Ring „Wow herzliche Glückwunsche an euch beide“ Danach umarmte Rory erst Lore und dann Luke. „Und wie sieht es bei dir und Mr Huntzberger aus?“ „Er ist mein Chef und ich liebe ihn noch und will ihn wieder“ „So kenne ich dich“ „Ja ich muss aber gleich noch an einem Artikel arbeiten, ist es okay wenn ich 1 bis 2 tage hier bleibe????“ „Ja klar, ich hab heute frei ich zeig dir dann mal Luke´s und mein Haus“ Wie wir die Gilmore Girls kennen fuhren sie die strecke mit dem Auto obwohl es ein Fußweg von 5min. gewesen wäre. Als sie am Haus ankamen, staunte Rory nicht schlecht und so was tolles hatte Emily Gilmore aus gesucht??? Respekt. Das Haus hatte sogar ein paar Gästezimmer und Rory konnte sich eins aussuchen, sie nahm eins wo viel Licht reinkam auch wenn es nur für zwei Tage war musste sie schon kritisch sein, am Abend machten sie noch einen DVD Abend á la Gilmore. Sie redeten auch viel, aber ließen das Thema Männer weg, denn das musste Rory jetzt nicht haben. Abends gingen beide komplett erschöpft ins Bett, aber Rory schlief seit langem wieder mit einem lächeln ein
_______________________________________________________________________
Hoffe das der Teil besser ist

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#47

aber jetzt musste sie erst mal nach Stars Hollow, wer weiß wie lange ein Anderer noch lebt und dann ist es zu spät, man kann demjenigen nie mehr sagen wie sehr man ihn liebt.
Das stimmt ich habe es selbst einmal erlebt!Sadschön geschrieben!

Rory wollte gerade auflegen da stand da die Polizei und winkte sie ran- Mist, das jetzt auch noch, ich hab am Steuer telephoniert, das wird teuer-. „Sie wissen das man am Steuer nicht telephonieren darf, das macht dann 45 Pfund, wir schicken Ihnen ein Knöllchen .
Sorry, in Amerika gibt es Dollar und kein Pfund & außerdem telefoniert Rory oft beim Fahren ich glaub das ist doch erlaubt oder? (Der Polizist sagt sicher nicht Knöllchen!Big Grin)

Lore sagte nichts sondern sprang Rory an und nahm sie in den Arm “Ich hab dich vermisst, Hon“ „Ich dich auch Mum“
Süß! Lorelai springt ihre Tochter an?!Eek Wie ein Hund??Big Grin
„Wir saßen da so, das Essen war so lecker und dann kniete Luke vor mir nieder und fragte ob ich ihn heiraten will.“„Oh Gott und was hast du gesagt?“ „Guck an meine linke Hand dann siehst du es“ Rory schaut auf Lorelais Hand, da war ein wunderschöner Ring „Wow herzliche Glückwunsche an euch beide“ Danach umarmte Rory erst Lore und dann Luke.
Luke ist auch da?!:confused: aber ich glaube nicht, dass Lorelai es so erzählen würde, mit "Wir saßen da so, das Essen war lecker", sorry, OOC!

„Und wie sieht es bei dir und Mr Huntzberger aus?“ „Er ist mein Chef und ich liebe ihn noch und will ihn wieder“ „
Dann tu doch was, Rory! Mein Sophie Herz freut sich beim dem Sarz! :herz:

So kenne ich dich“ „Ja ich muss aber gleich noch an einem Artikel arbeiten, ist es okay wenn ich 1 bis 2 tage hier bleibe????“ „Ja klar, ich hab heute frei ich zeig dir dann mal Luke´s und mein Haus“ Wie wir die Gilmore Girls kennen fuhren sie die strecke mit dem Auto obwohl es ein Fußweg von 5min. gewesen wäre.
*gg* Jaja, die Girls...vier fragezeichen sind überflüssig, oder?Wink

Also alles in allem ein ordentlicher teil, er war besser als der vorige, aber ich glaube, du kannst es noch besser!!Smile
glg
Haily

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren
#48

Ich finde den Teil auch besser als den Anderen. Sry, dass ich zum letzten Teil kein Fb gegeben habe, dachte mir auch fast das es ein Traum war.
Freu mich auf den nächsten Teil.
Lg, Elli

Zitat:Sie fuhr sofort z Mule´s um diese Zeit waren sie und ihre Mutter immer früher im Luke´s


Ps: Achte bitte mehr auf deine Rechtschreibung, ich komm manchmal ein wenig durcheinander*gg*
Zitieren
#49

Ein neuer Teil! Danke für deine Erinnerungspn.Smile
Zitat:So diesen Teil witme ich Sariche weil sie als eizige herausgefunden hat das es ein Traum war so hier der Teil
Erstmal danke für deine Widmung und ich bin grad so tierisch froh,weil es wäre ja total schlimm gewesen,wenn Lorelai einfach tod wäre und Logan ne freundin.uiuiui...
Danke AceBig Grin

Zitat:ie wusste das sie somit Arbeit schwänzte, eigentlich würde sie das nicht tun, schließlich liebte sie ihre Arbeit, aber jetzt musste sie erst mal nach Stars Hollow, wer weiß wie lange ein Anderer noch lebt und dann ist es zu spät, man kann demjenigen nie mehr sagen wie sehr man ihn liebt. Sie konnte nicht riskieren ihre Mutter jetzt zu verlieren und ihr nie wieder sagen zu können das siesie liebt.
Ich freue mich tierisch auf die Versöhung von Rory und Lorelai. Endlich erkennt sie,dass sie sich mit ihr versöhnen muss und nur wegen diesem merkwürdigen Traum.

Zitat:„Wir saßen da so, das Essen war so lecker und dann kniete Luke vor mir nieder und fragte ob ich ihn heiraten will.“„Oh Gott und was hast du gesagt?“ „Guck an meine linke Hand dann siehst du es“ Rory schaut auf Lorelais Hand, da war ein wunderschöner Ring „Wow herzliche Glückwunsche an euch beide“ Danach umarmte Rory erst Lore und dann Luke.
Ah....schön JJ noch etwas eingebaut,wieder mal,aber das gefällt mir jedesmal so gutBig Grin

Zitat: am Abend machten sie noch einen DVD Abend á la Gilmore. Sie redeten auch viel, aber ließen das Thema Männer weg, denn das musste Rory jetzt nicht haben. Abends gingen beide komplett erschöpft ins Bett, aber Rory schlief seit langem wieder mit einem lächeln ein
Das finde ich wunderschön...es gab keine lange aussprache,sie hatten sich beide schon vorher sofort verziehen und haben sich vermisst...und dieser DVDabend und die gespräche...ich hät zwar gerne noch ein gilmore-witz gehabt,aber es war schon gut so und ja ich liebe diese stellen von rory und lorelai..das sind für mich die besten stellenWink
soa ich freu mich auf den nächsten Teil bis denne
GLG Heart Sari


Zitieren
#50

Na siehste, geht doch!
Schöner Teil!
Gott, sei dank war alles nur ein Traum!
Jetzt noch ein paar Absätze rein und die Sache ist geritzt.
Mach schell denn nästen Teil fertig!
Bussi,
Susanne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste