Say you missed me [complete]

Wuhuii! Einfach tolliger! :gg:
Ja, Dean mach weiter so! Top Dann will sie dich gleich nie wieder sehen! Oii, das wäre ja geil ... Wer klopft da? Unsure Will ich auch wissen! Doofer Cliffhanger! Hast du schon weitergeschrieben? Smile Bitte, bitte, Jess! Big Grin ... Man, weiter! Bitte!
Freu mich unglaublichst auf den nächsten Teil! Man, bin ich jetzt hibbelig! Confusedmile:
Ähm, egal, ob gebetat oder nicht :gg: ...
hdl Heart :knuddel:
knutschaa Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

da klopft wer an die tür? doch wer? ^^ klär uns auf liebe eva ^^

dean benimmt sich ja echt wie ein kompletter vollidiotFaint dem ist ja echt nicht mehr zu helfen, aber man konnte sich sein gesicht wirklich gut vorstellen als rory ihm sagte das sie mit jess zusammen ist:groove:
ich fands toll, das sie ihn einfach hat sitzen lassen, nachdem er ihr da so eine szene gemacht hatte, den ist echt nicht mehr zu helfen Rolleyes

Zitieren

göttlich bis hierher tut es mir aber leid,dass cih keinen senf mehr dazugeben....
ich würds echt zu gerne,aber naja ich bin echt im stress...wochenende ja,aber heute wieder weg und morgen warscheiinlich auch...oink...so süße wollte ein riesensorry ausrichten!
hdl Heart Sari
Zitieren

Hey! Confusedmile:
Cooler Teil, gefällt mir!

Zitat:Doch obwohl sie bei ihrer Mutter war,fühlte sie sich einsam.Ihr fehlte Jess.
Wem fehlt der Kerl nicht..? :frown2:

Zitat:"Ja...ich habe den perfekten Mann gefunden",
SAG'S IHM, SAG'S IHM, SAG'S IHM!!! :gg:

Zitat:Sie war so unglaublich stolz auf ihn.Es war fast ein Wunder,dass er sich so aufgerappelt hat und aus sich etwas gemacht hat.
Hab damals auch nicht schlecht gestaunt, als so ein... richtig erwachsener, vernünftiger Jess in der 6. Staffel vor ihr stand! :wink:

Zitat:"Erst war er in New York,dann hier.Danach in Californien.Aber jetzt wohnt er in Phily"
...
"Wer ist es denn?",
Oh bitte, stell dich nicht dümmer als du bist! *kopfschüttel*

Zitat:"JESS? DEM JESS?"
Oh Mann, du müsstest mich jetzt grinsen sehen!!! :gg:

Zitat:"Ach Rory,er ist nicht der Richtige für dich.Er wird dich wieder im stich lassen,das weißt du auch..."
Ok, langsam reicht's wieder...

Zitat:Als er alleine dort saß,bereute er seine Reaktion.Er wollte doch wieder eine Freundschaft aufbauen und sie nicht am ersten Treffen so anfahren.
Tja, Pech, jetzt ist es zu spät.

Zitat:Sie schmiss sich auf die Couch und machte den Fernseher an,doch lange hatte sie keine ruhe,denn es klopfte an der Haustür.
Ok, ich sag dir, wie es ist: Ich hasse dich!!! Wie kannst du da nur aufhören??? :eek2:
Zeige Spoiler

Mach schnell weiter, ok? Confusedmile:

hdl :herz:, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

hey du
der teil war echt klasse. dean reaktion war unbezahlbar. dass hätte man in der serie bringen müssen. und luke muss schmunzeln als er ihn alleine sieht, ich meine wer nicht? und wegen der tür
Zeige Spoiler
mach schnell weiter
lg jessy
Zitieren

Hallo,

oh man, wer steht an der Tür.....?????

Bitte ganz schnell weiterschreiben, ich möchte wissen wer da steht.....

Wieder ein ganz toller Teil.

Du machst das klasse.

Ganz liebe Grüße und danke für das liebe Re-FB.

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

Hallo

@Kinki
Zitat:wer klopft da? wer klopft da? jess??
Mal schauen wer da ist ^^
Ob Dean Rory noch rumbekommt...wer weiß das schon! Big Grin
Danke für dein liebes FB!
Ich versuche schnell weiter zu machen,aber diesmal nur ein sehr,sehr kurzer Teil!

@Clara
Zitat:Einfach tolliger!
Danke schön ^^,tolliger hört sich super an :laugh:
Zitat:Wer klopft da? Unsure
Ich weiß es nicht Unsure ist es Jess? Oder Dean? Oder Luke? Oder ich?
Hier kommt dr nächste Teil,aber kurz,sehr kurz!
Vielen Dank für dein tolles FB!

@LorelaîVictoria
Danke für dein schönes FB!
Ja ich kläre dich auf ^^ wer wird wohl vor der Tür stehen?
Genau,Dean ist ein Vollidiot,da sind wir einer Meinung.

@Sari
Danke für dein FB ^^
Du bist im Stress Saddu Arme,ich hoffe das legt sich wieder!
Es tut mir Leid,dass ich dir die Teile nicht geschickt hatte,aber ich war froh,dass ich sie fertig bekommen habe...und hab sie dann einfach reingestellt!...Ich werde noch so 2 Teile einfach so reinstellen,da du ja noch weg bist/musst! Die nächsten schicke ich dann wieder!
Zitat:so süße wollte ein riesensorry ausrichten!
Das musst du doch nicht ^^ ich drück dich:knuddel:

@Babsi
Danke für dein tolles Fb!
Zitat:Ok, ich sag dir, wie es ist: Ich hasse dich!!!
Ohje Sad nun hasst sie mich! Wink
Aber der nächste Teil komt doch schon *g*

@jessy
Danke für dein liebes Fb
Ja wer ist nur an der Tür,..wir werden es bald erfahren ^^

@Mery
Vielen Dank für dein Fb Smile
Hier kommt ja auch schon der Teil,sehr kurz aber naja!

@ALL
Der neue Teil ist da,aber leider sehr,sehr kurz.Doch den nächsten habe ich auch schon fertig,also wird der seh schnell gepostet ^^
Den Teil widme ich der lieben Sari,da sie so im Stress ist und auch Mery ,da auch sie nicht so viel Zeit hat,aber dennoch liebes FB gibt!:

Rory ging zur Tür und machte auf.Vor ihr stand eine etwas verunsicherte Lane.
"Hey",fing sie an als sie in Rory's finsteres Gesicht schaute.
"Hi",kam es von ihr sehr kühl.
"Rory können wir reden?",fragte sie ihre Freundin.
Rory seuftze und ließ sie herein.
"Okay",sagte sie wieder nur knapp und ging zurück ins Wohnzimmer wohin ihr Lane folgte.
Sie setzten sich auf die Couch und schwiegen einen Weile,bis Lane die passenden Worte fand.
"Es tut mir Leid wie ich reagiert habe...ich hatte nur Angst um dich,aber ich denke ,das war blöd! Du weißt was du tust und vielleicht hat sich Jess wirklich geändert!!",sagte sie leise.
"Ja,das hat er",fügte Rory noch hinzu und schwieg weiter.
"Rory,es tut mir echt Leid,bitte verzeih mir....",flehte sie schon fast.
"Er kommt bestimmt mal her,dann wirst du es sehen...",sprach Rory und lächelte Lane nun an.
Sie sprang auf und drückte ihre Freundin.Als sie sich wieder lösten und Lane sich wieder richtig hinsetzte,wurde sie neugierig.
"So nun erzähl,...wie kams? Du und Jess...los erzähl...",forderte sie zu erfahren und hörte interessiert zu.

Bei Luke:
Lorelai kam gerade die Tür herein gestürmt.Sie ging zu Luke,der hinter den Tresen stand und küsste ihn innig.
Als sie sich lösten,wurden sie von allen Seiten angestarrt.
"Hey",brachte er nur überascht heraus.
"Hi",sagte sie und grinste ihn breit an.

Lorelai wollte und konnte ihn nicht mehr belügen oder besser gesagt: sie wollte ihm nichts mehr verschweigen!
Sie ging hoch und hoffte darauf,dass er ihr folgte,was er schließlich auch tat.

Sie waren oben angekommen und Lorelai war sichtlich angespannt.
Ich muss es ihm sagen...ich kann es nicht länger verheimlichen....
Sie starrten sich eine Weile an und plötzlich brach sie das Schweigen
"Chistopher und ich haben uns geküsst...was heißt 'wir',er hat mich geküsst und gesagt ,dass er mich liebt.Ich bin aufgestanden und gegangen,weil ich dich liebe Luke,nur dich...es tut mir Leid ,wenn ich dir weh getan habe...",plapperte sie drauf los.
Luke war verwirrt und musste seine Gedanken ordnen.Er schwieg sehr lange und Lorelai schaute ihn erwatungsvoll an.
Er konnte verstehen ,dass sie nichts dafür konnte,dass sie geküsst wurde.....Aber war der Kuss so harmlos?
"Liebst du ihn wirklich nicht mehr? Bist du dir da wirklich sicher?",fragte er ruhig und schaute seine Verlobte an.
Sie ging zu ihm und küsste ihn zährtlich. "Ich liebe nur dich und möchte dich heiraten",kam von ihr worauf er lächelte und nickte.
"Ich möchte dich auch heiraten",sagte er nur noch und sie verfielen wieder in einen langen Kuss.
Luke überlegte nicht lange,denn schließlich hatte ER Lorelai und nicht Chris und sowie es aussieht,empfindet sie rein gar nichts mehr für ihn und liebt Luke wirklich.Er war froh,dass sie ihm die Wahrheit erzählte und Lore fiel ein Stein vom Herzen.

Im Gilmore Haus:
Als Lane gegangen war,wurde Rory entspannter.Sie war überglücklich,dass sich alles wieder einrengte mit Lane.Sie erzählte ihr alles und Lane konnte nicht glauben,dass es Jess sein sollte von dem Rory berichtete.
Am Schluss konnte Lane ihre Freundin wirklich etwas verstehen. Zwar war sie immer noch nicht der Ansicht,dass Jess die Beste Wahl war,doch war sie froh,dass Rory wieder glücklich war .Und schließlich könnte sie sich ja selbst noch eine Meinung bilden ,wenn sie Jess wieder einmal treffen würde.

*~*~*~*~*~*~*~*~*

Der rest des Tagen verging schnell.Rory packte noch ihre Sachen für ihre eigene Wohnung und wollte am nächsten Tag nach ihren Vorlesungen mit ihrer Mutter shoppen gehen.

Am nächsten Tag
Rory und ihre Mutter waren gerade mit dem Einkauf für Rory's neue Wohnung fertig ,als sie sich entschieden noch einmal bei Luke vorbei zu schauen um schnell einen Kaffee zu trinken.
Sie betraten das Diner und Rory blieb sofort an der Tür stehen,.....sie sah ihn schon wieder...
Was will er denn die ganze Zeit hier?
Langsam wurde sie wütend und auch Lorelai bemerkte warum ihre Tochter stehen blieb.
Dean saß an einem Tisch und aß ein Cheesburger.Natürlich bemerkte auch dieser die zwei Gilmores und lächelte ihnen zu.
Lorelai ging voraus und setzte sich an den noch einzig freien Tisch,welcher zufälliger Weise neber Dean war.
Nun ging auch Rory zu dem Tisch.
"Hey",begrüßte Dean die Zwei.
"Hallo",sagte Lorelai nur und wartete auf Luke.
Doch Rory sagte keinen Ton.Sie wollte keinen Dean mehr.Er sollte endlich verschwinden.
Als sie gegessen hatten und natürlich ihren heißersehnten Kaffee getrunken hatten,ging Rory alleine aus dem Diner,da Lorelai noch etwa bei ihrem Verlobten bleiben wollte.Was sie nicht wusste ,sie wurde verfolgt...
Sie ging die Straße entlang und plötzlich tauchte Dean schon wieder neber ihr auf.
"Hallo ",sagte er und ging mit ihr zusammen die Straße weiter.
Rory erschrack.
"Dean...was willst du?",fragte sie kalt.
"Mich entschuldigen",kam es von ihm "Ich habe mich benommen wie ein Trottel...tut mir echt Leid",sagte er und hoffte auch Rory's Gutmütigkeit.
"Dean...es geht dich wirklich nichts an mit wem ich zusammen bin.",sagte sie schlicht und einfach.
"Ich weiß,aber als ich hörte,dass du mit IHM zusammen bist,da wollte ich einfach nicht,dass du wieder verletzt wirst",kam es von Dean.
Das war Rory eindeutig zu viel.Sie traf eine endgültige Entscheidung.
"Okay ich weiß nicht was du genau von mir willst.Ich möchte nichts mehr von dir,weder Freundschaft noch irgendetwas Anderes...Ich bin schon sehr lange über dich hinweg und du bist mir egal...so hart das auch klingen mag....es ist mir wirklich egal was mit dir ist! Und ich möchte ,dass du mich von nun an in ruhe lässt!", fauchte sie ihn laut an und ging mit schnellen Schritten an ihm vorbei.
Dean stand mit offenem Mund regungslos da.
Er war ihr egal? Und sie ist über ihn hinweg?
So hatte er sie noch nie erlebt und er musste wohl oder übel ihre Entscheidung akzeptieren und ohne Rory leben.


Bitte um Fb ^^
hegdl eva
Zitieren

heyhey wooow.... deine teile sind sssehr gut...
vor allem der letzte teil, mann rory hats dem dean ja echt gezeigt, voll auf die nuss^^ dass ist dir assi gelungen...!!!MAxch weiteir so :-*
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Hey, das waren wieder 2 super Kapitel!

Und gerade das hier :herz: Wub

hach, Luke und Lore haben alles erklärt und Lorelai hat nicht geschwiegen Wub schön, alles Friede Freude Eierkuche, so wie ichs gern hab Big Grin

Und worüber ich mich noch viel mehr freue ist: DEAN IST IHR EGAL!! :freu: :freuu: :bett: Juerg:dance: Dafür drück ich dich ganz fest, das is toll! Kein Dean! :herz: :knuddel: Ich kann nur sagen: Selber Schuld, Dean Hahaha

Und Lane und Rory haben sich auch wieder versöhnt, das is klasse! Smile



Also mach weiter so!

Hab disch lieb

Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren

Hallo,

endlich hat sie es dem Schleimbolzen mal gezeigt, dieser DEPPPPPPPPPPP

Das sich Lane bei Rory entschuldigt hat finde ich gut, denn Freundinnen sollten immer zu einander halten, egal welche Entscheidungen Sie treffen. Schließlich muß Rory mit Jess glücklich werden und nicht Lane.

Der Teil war wieder gelungen, freue mich schon sehr auf einen neuen Teil.

Ganz liebe Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste