Say you missed me [complete]

ei, ei ein neuer teil!!!!
war wieder sehr schön!ich freu mich aber wenn sich rory und jess endlich wieder sehen,die sind ja schon vol auf entzug. und wo wir schon mal dabei sind, den extra teil hätte ich natürlich seh gerne.wäre nett wenn du ihn mir per e-mail schicken könntest.meine adresse: tanja488@gmx.de
ja und zu der sache mit luke und lore.also das mit april nervt mich ja jetzt schon.die göre sorgt doch ma wieder nur für strei.ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen dass anna luke ihr kind überlässt...

naja also würde mich über die mail freuen und warte seeeeehr gespannt auf nen neuen teil!!!!

LG Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever
Zitieren

huhuuu
dass will luke nicht wirklich, oder??
Ich mien er liebt lore und wollte sie doch eig immer raushalten und jetzt bbringt er so was ?????dass geht gar nicht!...nee also dass finde ich nicht gut :gg:
aber der teil ist mal wieder superschön geschrieben =)
lg
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Hey! Confusedmile:

So, heute wirds ein eher kurzes Fb, da ich eigentlich gar nicht hier sein sollte (bin eigentlich grade dabei, mein Matura Spezialgebiet weiterzuschreiben, hab aber momentan nicht so Lust dazu :winkSmile, also beginne ich besser mal gleich! *g*

Also erst mal: Diesen Satz
Zitat:Tja,Dean ist weg....aber vielleicht kommt er ja doch noch!?!
finde ich einfach nur gemein!!! Mad Was heißt, "vielleicht kommt er noch"?? Wehe dir!!!
Dann: Ich weiß ja nicht wie es aussieht, wenn ich auch mal heirate, aber im Moment verstehe ich Luke voll und ganz. *g* Mir ist das gerade auch so wurscht, wie meine Hochzeitsienladungen mal aussehen! Stimmt schon, Hauptsache sie erfüllen ihren Zweck! *gg*
Weiters: Will auch die unzensierte Version! :rolleye: Meine Adresse müsstest du, denke ich, ja haben, hab dir ja auch mal einen solchen Teil von mir geschickt (such nach einem Softgetränk :winkSmile ansonsten steht sie eh auch in meinem Profil.
Und zu guter letzt: Ich weiß nicht, nix gegen April, aber ich mag sie nicht so recht. (Deswegen kommt sie bei mir auch nicht vor... *gg*) Wieso will Luke sie bei sich behalten?? Er hat doch eh Lorelai und Rory (und Jess :winkSmile!!

Hach, ich freu mich schon auf den nächsten Teil! Confusedmile:

hdl :herz:, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

Oii, oii, oii! :gg: ...
Irgendwie mag ich April nicht Unsure ... :pfeif: ...
Ähm, Telefonsex? Da bin ich ja mal gespannt! Big Grin ...
Ich schick dir per PN meine E-Mail-Adresse, okay?
Ja, niemand mag Dean ^^ ... Ist ja mehr als verständlich, oder? :p
Wann gibt´s einen neuen Teil?

hdl Heart
knutschaa Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

Eine wirklich sehr gelungen FF.
Großes Lob.

Kann ich bitte auch die unzensierten Teil schicken.

mfg
Zitieren

ja wenn alle den teil wollen, dann würde ich ihn auch gerne lesen, bin schon ganz gespannt...du würdest ihn doch dann per pn verschicken oder?

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Hi!!
Hab deine FF grade entdeckt und alle Teile gelesen finde sie echt klasse
Hoff es geht bald weiter
Ich würde den extra Abschnitt des letzten Teils auch gerne lesen also wär cool wenn du ihn mir auch schicken würdest Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIZE=1]She's perfectly for me and I hope to be perfectly for her

[/SIZE]
Zitieren

Hi,
nur mal kurz: Ich hab den Teil nun alles die ihn wollten geschickt! Wenn ihn einer nicht bekommen hat,einfach schreien ^^ dann schick ich ihn per PN UnsureWink
Hel eva
Zitieren

oh des seh ich jetzt gerade..:o
evaaaa? kannst du mir den teil auch schicken? wäre ganz ganz toll ^^

aber ich glaube bisher hatte noch nie einier die idee telefonsex mit einzubauen XD sehr witzig wirklich, ist ne tolle FF Smile

Zitieren

ich hab ihn nicht bekommen! Sad
schickst du ihn mir noch mal? Smile
hab dich liiiieb!
knutschaa
Heart
clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste