Say you missed me [complete]

Ich bin nicht weg evalein^^ ich bin täglich onlineWink
Ich lese mal alles nach und werd dann mal gleich den senf abgeben:


Oink das treffen zwischen rory und dean war geil...er ist echt abgehakt und das sollte er kappieren...

Danke für die widmung...stress ist nix für mich Wink ich merks schon gar nicht mehr Wink

Ich finde lane hats verschissen...sie sollte nicht mehr angekrochen kommen...in deiner ff ist sie pfui ^^

Oi ich will auch den unzensierten teil...wär toll wenn du mir ihn noch schicken würdest *schmoll*^^

und das mit luke und april,dazu sag ich mal nur das hier: Unsure
Minifb ich weiß *schäm* hdl Heart Sari
Zitieren

[INDENT]hallo evchen!:pfeif:

Irgendwie treibt es mir die scharmesröte ins gesicht, dass ich soviel teile von deiner ff verpasst habe. es tut mir leid. das kannst du mir glauben. ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal ff gelesen haben. und dir war ich so untreu, dass ich dir als aller erstes ein FB hinterlasse.Big Grin

Aber erst einmal muss ich alles durchlesen, werd mich mal dran machen und zwischen durch mein komentar da lasse:
Zitat:Er sah nicht sehr glücklich aus, eher wütend und sehr benommen.
"Hallo, Miss Gilmore", sagte der junge Mann.
"Hi Logan", kam es nur knapp von ihr, doch ließ sie ihn nicht durch die Tür. Denn immerhin wusste sie nicht was ihre Tochter ihm alles erzählt hatte, doch sie hatte das Gefühl, dass sie es bald herausfinden würde.
also dann lese ich mal wieder ff und die ersten auf die treff sind dann auch gleich Logan und chris ist auch dabei.....Unsure
Zitat: Erst wusste sie nicht ob sie ihn anlügen oder besser die Wahrheit sagen sollte, aber immerhin war das Rory's Ding und ihre Entscheidungen.
deswegen ist es auch besser, wenn rory es ihm selbst sagt oder?
Zitat: "Nein, sie ist nicht da und nun geh", so knallte sie die Tür zu, doch Logan wollte noch lange nicht gehen. Er setzte sich in sein Auto und dachte, dass sie früher oder später schon wieder zu ihrer Mutter fährt.
[/QUOTE] will er jetzt die ganze zeit da sitzen bleiben? aber ich finde es gerade gut, wie knallhart lorelai zu ihm war^^
[QUOTE]>Rory…ich liebe dich und werde es nicht zulassen, dass diese Liebe zu ende geht...<
oh oh, das kann doch nichts gutes heißen oder?
Zitat: So ging er wieder zu seinem Auto und fuhr weg.
...und mit sicherheit wird er aber wieder kommen oder?
Zitat:Rory wurde wütend. Wütend auf ihren Dad.
...sind wir das nicht alle auf die gleiche weise? böser chris...ich weiß doch warum ich ihn nicht mag.
Zitat:
"Und? Wie war's so bei Jess?", fragte sie neugierig.
ein viel besseres thema als logan oder chris? Big Grin
Zitat:
"Ja, aber ich kann gar nicht genug von ihm bekommen", gab Rory eine ehrliche Antwort, die sogar ihre Mutter schmunzeln ließ.
wer könnte denn jemals genug von ihm bekommen?
Zitat:Sie machten sich auf den Weg zu Luke.
Na dann hoffe ich das alles wieder gut wird zwischen Luke und Lorelai.. obowhl ich nnoch nicht weiß was ich von dem geheimnis mit kuss halten soll.
Zitat:"Ja er ist vorhin nach oben gegangen,...", sagte sie und schon war Lorelai hinter den Vorhang zu Luke`s Wohnung verschwunden.
Ja gut, am besten gleich mal die lange checken.....
Zitat:
Die beiden Freundinnen saßen noch unten und unterhielten sich.
"Rory, du glaubst niemals wer wieder in der Stadt ist.....",fing sie an.
wer ist denn in der stadt? hat das was zu bedeuten?
Zitat:
"Nein, natürlich nicht...aber das ist WOW...!", kam es erfreut von ihm, denn er weiß, dass sie Zwei einfach zusammen gehören, so wie er und Lorelai.
Oh das stimmt. Java Junkies....Literati.....wunderbar!
Zitat:"Na Dean...er ist in so eine kleine Wohnung gleich neben Kirk gezogen...",
Wieso habe ich denn nicht gleich daran gedacht. musste ja kommen. jetzt wo logan hoffentlich erst einmal weg ist kommt schon das nächste unheil. aber rory ist ja glücklich mit jess.
Zitat:"Jess?? Oh!", kam es ungläubig von ihr.
Will Lane lieber die Backmischung an ihrer seite? wieso das denn? mr. langweilig? hat sie sich jess schon mal angesehen? hat sie nicht bemerkt wie geil er ist? man man man
Zitat:>Wieso freute sie sich nicht für mich? Jess und ich haben uns viel angetan, aber immerhin ist er für mich da...Jetzt wo er selbständig geworden ist.<
aber gut wenn man das so sieht, sie ist rorys beste freundin und weiß ja nicht was so bei jess abgeht. ein bisschen kann man das dann doch verstehen. also rory sag ihr wie toll er ist!!!!!!!!!!!!!Wink
Zitat:und blickte in Deans Gesicht.
Nein, geh! Weg, los! Tschüüüüüüüüüüüüüüüß! Geh sofort. Weg mit dean!
Zeige Spoiler

Zitat:
"Okay, aber vielleicht können wir uns mal wieder treffen. Also ganz bewusst versteht sich!", wollte Dean sich mit ihr Verabreden.
RolleyesUnsure
Zitat:
"Ja können wir machen", kam es kurz von ihr.
"Okay…morgen um eins im Luke's?", fragte er überglücklich und strahlte sie an.
Rolleyes das ging jetzt aber schnell, wieso macht rory das?
Zitat:"Macht ihnen das nichts aus? Ich meine wir reden von Jess, dem Jess. Der ihr damals.."
was versucht Lane denn da? das gefällt mir ja gar nicht.....lass das...sofort
Zitat:Der Abschied von Jess. Logans Auftritt. Deans Besuch. Alle Männer für die sie je einmal was empfunden hatte, waren plötzlich wieder in ihrem Leben. Doch die Situation ist diesmal eine andere. Sie hatte Jess und wusste das sie keinen Anderen haben möchte, oder konnte sie sich so in sich selbst täuschen?
Schluss mit diesem Gedanken. LOGAN UND DEAN SIND VERGANGENHEIT!!!!!!!!!!!
Zitat:egal...Sag mir nur wenn du dich mit ihm triffst okay?
hä?UnsureFaint
Zitat:"Ist Okay", sagte er mit gelassener Stimme.
Also bei aller liebe, aber wieso findet er das alles so okay? also ich würde durchdrehen. sie sehen sich wieder und dann kommt es gleich zu einer verabredung. fände ich komisch.....
Zitat:"Ja also ich habe gerade keinen Job,ich wohne aber in einer eigenen Wohnung,aber allein...ich bin völlig unabhänig",sagte er mit einem Hintergedanken,doch ihr war es sogesehen egal was aus ihm geworden ist.
ähm,....ich sage jetzt nicht was ich denke^^
Zitat:"Also einer aus der Mittelschicht?",wollte Dean wissen.
was ist denn das für eine frage? mittelschicht? was soll das denn heißen.
Zitat:"Ach Rory,er ist nicht der Richtige für dich.Er wird dich wieder im stich lassen,das weißt du auch...",sagte er schon fast bemitleidend.
was bildet der sich da eigentlich schon wieder ein?
Zitat:
Rory ging geradeswegs nach Hause.Sie war schreklich wütend und wollte niemanden mehr sehen.
Warum konnten die Anderen ihre Entscheidung nicht akzeptieren?
Wieso interessiert sie es was dean denkt. und lane hat sich doch eigentlich nur sorgen gemacht? deswegen muss man doch nicht wütend sein oder?
Zitat:"Liebst du ihn wirklich nicht mehr? Bist du dir da wirklich sicher?",fragte er ruhig und schaute seine Verlobte an.
Keine Aktion? wieso sind alle so ruhig? also ich hätte luke anders eingeschätzt.
Zitat:
"Hallo ",sagte er und ging mit ihr zusammen die Straße weiter.
Rory erschrack.
[/QUOTE] Also der lernt es einfach nicht...Dean geh nach hause und vertrage dich mit deiner lindsay. [QUOTE]Indenen zwei Wochen sahen sich Jess und Rory nicht einmal
Das kommt wieder^^ sie werden noch so viel zeit haben^^
Zitat:"Sie will eben umziehen,in einen anderen Staat und ich würde sehr gerne April hier behalten" ,sagte er schließlich.
Bitte nicht schon wieder April als StreitpunktUnsure
evchen1990 schrieb:Ich hab den Teil nun alles die ihn wollten geschickt! Wenn ihn einer nicht bekommen hat,einfach schreien ^^ dann schick ich ihn per PN UnsureWink
Hel eva
WILL AUCH LESEN!!!!!!!

Super tolle teile, mach bald weiter und mein FB kommt auch wenn verspätet!!!!!!!!!!! Schickst du mir denn auch den teil *liebguck*

Knutsch dich
Caro

P.S. Sorry ist schon spät vielleicht kann ich noch eine ff lesen^^

[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Hallo ihr Süßen!
Tut mir echt total leid,dass ich hier nicht mehr weiter mache...und es so lange gedauert hat! Aber mir fällt nicht mehr soviel hier ein.Somit habe ich ein schnelles Ende geschrieben, und ich muss sagen:Ich bin froh,dass ich nun hier fertig bin,denn ich schreibe nicht mehr sogerne bei der FF weiter.Seid nicht böse ^^
Aber es kommt bald eine neue FF von mir und meine Andere schreibe ich auch weiter Smile

So:


Der Tag verging sehr schnell.Doch zwischen Luke und Lorelai war keine gute Stimmung mehr und das nur wegen einem Thema.April.
Lorelai lag schon im Bett und auch Luke war gerade dabei sich zu ihr zu legen.
Dann brach er endlich die bedrückende Stille.
"Lore versteh mich doch..sie ist meine Tochter und Anna möchte sie einfach so mitnehmen.Das kann ich doch nicht zu lassen!",sagte er verzweifelt.
Lorelai verstand ihn ja.Doch konnte er nicht einfach alleine entscheiden ,dass April zu ihnen kommen kann.Denn offensichtlich hatte er genau das vor.
"Luke",fing sie an und seuftzte."Ich kann dich ja verstehen,aber wie stellst du dir das vor? Soll sie bei uns wohnen?",fragte Lorelai und schaute ihn etwas betrübt an.
"Ich weiß ja auch nicht.Aber ich möchte nicht den Kontakt verlieren.Sie gehört schließlich auch zu mir...",meinte er darauf.
Lorelai nickte nur stumm.Sie wusste darauf nichts zu sagen.
"Weißt du,Anna möchte weg ziehen und sagte,dass sie April mitnimmt...und dann",er wollte fortfahren,wurde aber durch seine Verlobte unterbrochen.
"Hör zu, hast du denn schon einmal gefragt wohin sie gehn?",fragte sie.
Luke schüttelte den Kopf.
"Vielleicht gehen sie gar nicht so weit weg und du kannst sie besuchen...sie kann in den Ferien kommen.Wir können auch mal zu ihr fahren....Aber hältst du es für klug sie einfach von ihrer Mutter weg zu holen und bei uns aufzunehmen?",fragte sie Luke und Lore dachte diesesmal wirklich an Aprils Wohlbefinden.
"Du hast recht...das wäre egoistisch.Ich habe mir nicht einmal ihre Meinung angehört.",sagte er darauf .
"Siehst du...dann rede doch erst noch einmal mit den Beiden",kam es von Lorelai .
"Ja das werde ich,danke Lore",sagte er und gab ihr einen zärlichen Kuss.
"Nun will ich schlafen",sagte sie und schmiss sich in die Kissen.
"Okay,gute Nacht",kam es gähnend von Luke.
"Gute nacht",murmelte Lorelai noch vor sich.
Dann schliefen Beide glücklich ein und träumten von ihrere Hochzeit!

~*~*~*~*~
Wieder verging eine Woche in der nichts Großartiges passierte.
Rory freute sich schon auf den morgigen Tag,denn an diesem Tag wollte Jess zu ihr kommen.
Doch sie wusste nicht ,dass dieser noch eine sehr schlechte Neuigkeit für sie hatte...
Gerade kam sie aus der Uni und schmiss sich auf die Couch in ihrer Wohnung,als das Telefon klingelte.
"Ja?",fragte sie voller Hoffnung das es Jess ist.
"Hi,ich bins Jess...",kam es von ihm.
"Hey ",fing sie erfreut an "Du kommst morgen,weißt du das? Und das beste ist,wir haben Freitag! Also haben wir das ganze Wochenende für uns.",sprach sie aufgeregt drauf los.
"Ja,genau deshalb rufe ich an",sagte er sehr traurig.
"Was?", versuchte Rory vorsichtig nachzuhaken.
"Ich kann morgen noch nicht kommen,hier geht es drunter und drüber,es tut mir so Leid.Ich kann vielleicht nächste Woche" ,sagte er leise zu ihr.
Für Rory brach eine Welt zusammen.
Er kann nicht kommen,....???? VIELLEICHT nächste Woche???
Ihr rollten langsam einzelne Tränen die Wange runter,doch wollte sie nicht schluchtzen,da sie nicht wollte das Jess merkte,dass sie weint.
"OH",brachte sie nur hervor.
"Es tut mir echt Leid Schatz ",sagte er wieder sehr traurig.
"Ist okay,ich kann es verstehen ,du hast eben viel vor" ,brachte sie noch heraus.
"Ich muss nun schluss machen,Mom kommt noch",sagte sie schnell um eine Ausrede zu haben um auflegen zu können.
"Okay...ich ruf dich wieder an,bye",sagte er und legte auf.
Auch Rory legte den Hörer weg.Sie war so traurig und frustriert.
Sie legte sich auf die Couch und wollte nur noch schlafen,obwohl es erst sechs Uhr war.
Rory hatte keine Ahnung davon ,dass Jess schon seit einer Stunde auf dem Weg zu ihr war.Er wollte sie überraschen,doch konnte er sich nicht im geringsten vorstellen,wie traurig er sie mit diesem Anruf gemacht hatte.
Einige weitere Stunden vergingen und Jess kam endlich bei Rory an.Er konnte nur hoffen,dass sie in ihrer Wohnung war.
Er klingelte und hoffte das sie ihm öffnen würde.Er hörte ein poltern von innen und wartete gespannt.
Er konnte es kaum erwarten sie wieder zu sehen,sie wieder zu halten und zu küssen.
Rory machte die Tür mit einem traurigem Gesicht auf und schaute in zwei kaffeebraune Augen.Jess grinste glücklich und Rory fing fürchterlich an zu weinen,was er nicht ganz verstehen konnte.Sofort sprang sie ihm um den Hals "Ich liebe dich ",sagte sie in sein Ohr.
Bei diesen Worten erstarrte Jess.
Sie sagte wirklich gerade ,dass sie ihn liebte.Er löste die Umarmung und küsste sie leidenschaftlich,während sie zusammen in die Wohnung stolperten.Jess schnickte die Tür mit seinem Fuß zu und widmete sich ganz Rory.
Dann lösten sie sich von dem Kuss "Ich liebe dich auch" ,brachte er noch heraus,als Rory ihn erneut innig küsste.Sie gingen zusammen ins Schlafzimmer und Rory knöpfte Jess Hamd auf,während er ihre Hose öffnete.Sie legte sich aufs Bett,wohin ihr Jess folgte.....

Beide lagen engumschlugen im Bett und konnten es nicht fassen,dass sie wieder vereint waren.
"Ich habe dich so vermisst",sagte Rory und küsste ihren Freund auf die Wange.
"Ich habe dich auch vermisst!",sagte er und kraulte sie am Rücken.

~*~*~*~*~

Am nächsten Tag:
Rory wachte in den starken Armen von Jess auf und wünschte sich,dass es jeden Tag so sein könnte.Sie küsste ihn vorsichtig am Hals,um ihn wach zu bekommen.Als er ein brummen von sich gab,musste sie lachen und dann machte er endlich die Augen auf.
"Morgen",sagte er verschlafen und kuschelte mit seinem Kissen.
"Morgen",kam es auch von Rory und sie spielte an seinen Haaren rum.
Sie glaubte ,dass sie glücklicher nicht sein konnte,doch dann brachte Jess etwas zur Sprache,wovon sie nicht hätte träumen gewagt.
"Rory?",fing er an und wartete auf ein `ja` .
"Was denn?",fragte sie und küsste ihn an der Brust,während er ihren Rücken kraulte.
"Wollen wir zusammen ziehen?",fragte er schließlich und sie schreckte mit einem Satz hoch.
"Was?",flüsterte sie schon fast und sah in gespannt an.
"Ob du mit mir zusammen ziehen möchtest?"fragte er ruhig.
"Aber Jess,du musst doch nach Phily ...arbeiten und ich habe erst die Wohnung hier gemietet...",meinte sie überrumpelt,doch es hörte sich eher so an als wollte sie nicht und suchte nach einer Ausrede.Obwohl Rory wirklich mit ihm zusammen ziehen wollte,nur machte sie sich eben Gedanken um soetwas...so war sie eben!
"Also nein?",fragte er etwas enttäuscht und traute sich nicht sie anzuschauen.Erst jetzt realisierte sie ,was sie gerade sagte und ihr tat es leid,als sie seinen Gesichtsausdruck sah.
"Jess...es tut mir Leid.Ich möchte mit dir zusammen ziehen ,wirklich! Aber wie hast du dir das vorgestellt?",fragte sie ihn nun ruhiger und hörte sich seine Vorschläge an.
"Ich könnte hier her ziehen,da es seit neustem in New York auch einen Verlag gibt und es somit kein Problem wäre.Dann könnten wir vielleicht hier wohnen für eine gewisse Zeit zumindest! Dann wenn wir eine größere Wohnung brauchen oder möchten,dann können wir dahin ziehen,....",erklärte er ihr ganz einfach und für sie hörte es sich wirklich gar nicht mehr kompliziert an.
Er hatte recht,alles wäre einfacher.Sie könnten sich sehen und sich auch mal auf die Nerven gehen,wenn sie zusammen leben würden.Es wäre kein blödes telefonioeren mehr nötig.Und sie wäre bei der Person die sie überalles liebte.
Rory nickte. "Das hört sich gut an",sagte sie schließlich.
"Rory,wenn du noch nicht möchtest ,ist das okay...",kam es von ihm,denn er war immernoch nicht der Überzeugung,dass Rory es wirklich wollte.
"Doch Jess,das von vorhin tut mir Leid,nur du hast mich so überumpelt.Ich liebe dich und möchte auch mit dir zusammen sein.Für immer.",sagte sie mit fester Stimme und Jess zog sie zu sich und küsste sie leidenschaftlich.

The End!
Ja ich weiß,etwas komisches Ende,aber ich hab wenigstens irgendein Ende^^
Danke,dass ihr immer so fleißig FB gegeben habt Wink
Hel,Eva
Zitieren

wie das ende???
ende von der ff?
doch nicht etwa oder?
wenn ja dann sag ich nein!
der teil war echt klasse.
lieb dich jessy
Zitieren

ja das ende war wirklich irgendwie etwas überstürzt.aber wenigstens hast di die geschichte damit gut abgeschlossen,nicht wie andere die dann einfach gar nicht weiterschreiben.aber trotzdem schade dass die geschichte zu ende ist, die war echt sehr sehr schön.aber du hast ja noch ne andere um meine sucht zu stillen.
LG Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever
Zitieren

Einfach aus..? Pff! :frown2: Dann schreib aber ganz schnell deine neue FF, ja?? *g*

Achja, und noch ein resen großes Doppel-Pff wegen IDEENKLAU!!! Mad :wink: Meine erste Story hat auch damit geendet, dass die beiden zusammengezogen sind!! Allerdings waren sie bei mir halt zu dritt. *g*

Eigentlich schade, dass jetzt so ein überstürzter Schluss kam, aber immer noch besser, als gar kein Schluss! (Mag solche Storys nicht.) Kommt jetzt zumindest eine Fortsetzungs FF..? :rolleye: *g*

Na ich lass mich mal überraschen! Confusedmile:

hdl, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

Ende?!?!?! :eek2: Eek
Im Ernst jetzt?!?! :confused:
Aber warum? Nein!
Bitte nicht!!!! :rolleye:
Also ach, dann eine Fortsetzung vielleicht?!
Na ja ...
Also der Schluss war zwar wirklich etwas überstürzt und schnell,
aber echt schön! Smile
Tolliger! Wub ...
Würd mich aber wirklich freuen, wenn es eine Fortsetzung gäbe ... :pfeif:

hdl knutschaa
Heart
Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

Schade... schade.. schade.. das das hier schon zu Ende ist aber ich weiss wen man nicht weiter weiss.. und vor allem dann mit offenem Ende da steht.. aber ich finde du hast das super Hingekriegt.. freu mich schon auf die neue FF und bei der anderen.. machst du dich jaaaaa gaaaaanz gut *gg* HDL bussi Juju.. bis später-- dicken Knutsch--Big GrinWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

eeeevileiiiin


=( zu ennnnnnde....so ganz kurzfristig =(=( aber du weißt dass icih die ff liebe....und danke nochmal dafr, dass du mir mal einen teil gewidmet hast _Heart
ich liiiiiiiiiiiebe dich =)
und das ende find ich nicht schlecht...etwas überumpelt bin ich , dbaer ich denk das ist normal... =)
also na dann...ich sag mal sooo
why do all good things come to an end???
ly4ever
gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

:heul: Du kannst doch jetzt nicht schluss machen!! Sad
Und das so plötzlich, na gut da kann man nichts machen!

Luke und Lorelai wieder vereint! und Rory hat ihren Jess wieder!!!! Sie haben sich wiiirrrkkkkllllich wieder!!! :freuu:

Also zum Abschluss, deine FF war super prima duper mega geil!! :clap:

Ich hoffe bald etwas wieder von dir zu hören!

Bis Bald :-)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste