Say you missed me [complete]
#41

Es ist gemein! Einfach nur total, mega gemein, dass du an dieser Stelle schon wieder aufhörst. Ein paar Sätze mehr. Ein paar Klärungen zwischen den Beiden. Manno!

Aber was ich sehr gut und einfach total tollig fand, war das Rory sich endlich von Logan getrennt hat. Wurde ja auch mal Zeit!Wink Der schien sehr geknickt zu sein und da tut sich bei mir mal wieder die Frage auf, ob sich die Logan Sache nun gelöst hat oder ob er noch mal nachsetzt. Bin mir sicher, dass du das noch aufklären wirst!!!!!!!

So du, es war wieder mal sehr Literati! Sie schienen sich sehr gut zu verstehen und eine menge gelöärt zu haben. Und ich verabschiede mich mit "my sari" 's worten: Also Hopp!

Eine gute Nacht, wünscht dir

die CaroBig Grin

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#42

JAAA frag Jess, ob rory uzu ihm ziehen darf,... dass wird bestimmt lustig mach weiter so ich liebe die ff
lg
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#43

ja sie soll bei jess einziehen,aber dann ist sie ja so weit weg von stars hollow...sehr schwierig.aber hauptsache sie ist jetzt mit jess zusammen. den teil hast du echt schön hinbekommen.
LG Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever
Zitieren
#44

So, ich hab deine FF jetzt auch mla durchgelesen und ich find sie wirklich klasse!!

Bin leider grade nicht so in FB-Laune, nächstes mal gibts besseres, versprochen!

Also mach weiter so und wenn möglich schnell:pfeif::p


Viele liebe Grüße

Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#45

ein hovch auf i-net kaffe. auf dem campingplatz sind zwei pcs mit i-net.

der teil war klasse. echt geil. mach schnell weiter so
lg jessy
Zitieren
#46

So hier kommt erst mal das Re-Fb

@Mery
Ja,...das war wirklich feige von Rory so mit Logan schluss zumachen,aber vielleicht kommt da ja noch was Wink
Und mal sehen,ob Rory ihn fragt/oder was er sagt Unsure
Danke für dein liebes FB,hat mich sehr gefreut Big Grin

@Sari
Erstmal: Ja ,die Farbe werde ich ändern....man sieht es wirklich nicht so gut Unsure
Und ich werd auf jedenfall Logan nochmal mit reinbringen Wink
Jupp er sagte mal in der Serie Ror,aber ich weiß nicht mehr wann...oder in welcher Sprache (also deutsch oder englisch)
Danke für dein schönes,vieles FBBig Grin

@Caro
Ja,ich der neue Teil wird wieder mehr klären ^^
und vielleicht kommt ja Logan nochmal Unsure
Danke für dein tolles FB Big Grin

@Gurke
Danke schön ^^
Ja ,...mal sehen ob Rory ihn fragt Wink

@Tanja
Vielen Dank für dein schönes FBBig Grin
Ja sie ist mit Jess zusammen,aber wir werden sehen was noch kommt Unsure

@Mia
Hurra! Eine neue Leserin:freu:
Schön,dass dir meine FF gefällt Big Grin
Ich mache bald weiter
Danke für dein FB!

@jessy
Toll,danke für dein FB,obwohl du im Urlaub bist :reise:
Danke dir für dein FBBig Grin!


@ALL
Danke nochmal an Alle
Ich denke,dass bald ein neuer Teil kommen wird!
hel eva
Zitieren
#47

Ja...schneggäää er liegt in deinem postfach :lach:
Zitieren
#48

Big Grinjuhuu--ich melde mich auch mal zu wort!*gg*
hab jetzt auch deine FF gelesen und bin wieder
mal begeistert..Mach schnell weiter..und natürlich
soll Rory Jess fragen (;

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#49

Hallo du! Lese deine FF eigentlich eh schon von Anfang an mit, aber recht unregelmäßig, daher bin ich auch noch nicht ganz fertig... :rolleye: Das was ich bisher aber gelesen habe, gefällt mir gut! Confusedmile: Hach, Jess... (Confusedabber: *g*) Ich schreib nochmal, wenn ich alle Teile durch habe! *g*

Lg, Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#50

Hallo ihr Big Grin

@Sari
Du bist verdammt schnell,danke meine Süße :knuddel:

@milo+alexis-fan
Danke dir für dein FB! Schön das dir meine FF gefällt Wink

@Babsi
Vielen lieben dank für dein FB!
Freu mich schon auf weiteres FB von dir,wenn du die Teile gelesen hast Wink


Hier ist der neue Teil:

Okay...ich versuchs....<
"Ähm...Jess?", fing Rory leise und schüchtern an.
"Ja?", fragte dieser nach.
"Ich habe mich ja nun von Logan getrennt, wie du weißt...und ich habe bei ihm in der Wohnung gelebt....",sagte Rory stotternd.
Jess nickte nur und verstand nicht worauf sie hinaus wollte.
"Naja,...und eigentlich wollte ich ins Wohnheim der Uni, aber dort ist kein Platz mehr! Und bei Mom möchte ich nicht wohnen...Luke zieht bald ein und da passe ich einfach nicht mehr rein, verstehst du?!", vollendete Rory ihre Rede.
Jess, der nun begriffen hat worauf sie anspielte, schaute auf den Boden und sagte erst nichts, bis ihm die richtigen Worte einfielen.
"Rory weißt du,...ich finde das geht etwas zu schnell! Wir sind heute doch erst wieder zusammen gekommen und ich meine einfach, dass wir unser gegenseitiges Vertrauen aufbauen sollten bis wir so einen großen Schritt machen.", fing er ihr sachte an zu erklären
und schaute sie an. Rory wiederum schaute nur auf ihre Füße, doch verstand sie ihn Voll und Ganz.
"Das soll aber nicht heißen, dass ich dich einfach auf der Straße schlafen lasse", sagte er mit einem neckischen Grinsen. Rory schaute ihm nun direkt in die Augen und dieses mal verstand sie nicht was er damit meinte.
"Was bedeutet?", hackte sie schließlich nach.
"Das bedeutet, dass du für ein paar Tagen zu mir kommen kannst, solange wir noch keine Wohnung für dich gefunden haben. Wir haben Glück...es ist Freitag, also musst du morgen und übermorgen nicht zur Uni! Denn bis nach Yale dauert es schon eine Weile
und wenn du das jeden Tag fahren würdest, dann hätte ich nichts mehr von dir...!",erklärte er ihr und legt eine Hand auf Rory`s Wange. Sie schaute ihm tief in die Augen und sah nur reine Geborgenheit darin.
Jess zog Rory zu sich und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange. Danach wollte er weiter laufen, doch Rory hielt ihn zurück und zog ihn an seiner Jacke zu sich. Der völlig überrumpelte Jess spürte nur noch Rory's Lippen auf seinen. Sie verfielen in einen
innigen Kuss, der Rory weiche Knie verschaffte.
>WOW, so habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt....Jess,..ich,ich...<
Rory löste sich von dem Kuss und war auch etwas überrascht von sich.
Es war ihr sichtlich etwas peinlich, denn sie wurde leicht rot im Gesicht, was Jess grinsen ließ.
"Können wir weiter?", fragte Rory um von dem Geschehenen abzulenken.
>Wenn ich bei Jess bin kann ich nie klar denken,...dann überkommt mich immer so ein komisches Gefühl! Und ich mache einfach etwas ohne darüber nachzudenken...<
Doch Jess ließ sich nicht ablenken und wollte Rory nur etwas ärgern "Du kannst es wohl kaum noch erwarten, was?"
Rory schaute ihn mit einem bösen Blick an und lief voraus.
"Rory warte, das war doch nur Spaß", er holte sie ein.
"Ich will doch nicht, dass wir uns am ersten Tag streiten", fügte er noch hinzu und küsste sie erneut auf die Wange.
Rory sah ein, dass ihr Verhalten etwas kindisch war und drückte sich wieder an Jess.
"Also, wo hast du geparkt?", fragte er und lächelte sie an.
"Da hinten irgendwo...", sie deutete auf den riesigen Parkplatz auf der anderen Straßenseite.
"Okay, mit welchen Auto wollen wir fahren?", wollte er sie entscheiden lassen.
"Was meinst du? Fahren wir nur mit einem Auto zu dir?", hackte Rory nach.
"Ja ist doch schlauer, dann können wir morgen wieder herkommen und dir hier in der Gegend eine Wohnung suchen...Du musst nicht in New York wohnen, aber ich denke doch nicht so weit weg von Yale. Oder wir suchen uns hier ein Hotel und schlafen heute hier. Dann können wir gleich morgen losgehen", erklärte Jess seiner Freundin.
"Okay, dann nehmen wir uns ein Hotel!", sagte sie bestimmend.
"Wie sie möchten Miss Gilmore", sagte Jess und sie gingen los um ein Hotel zu suchen.
In Stars Hollow:
Luke und Lorelai saßen an einem Tisch im Diner und überlegten was sie alles für die Hochzeit benötigen.
"Also, wir brauchen Kaffee und Kuchen", fing Lore an zu notieren.
Luke lachte kurz auf und sagte darauf "So du möchtest also nur heiraten, weil es dann reichlich Kaffee und Kuchen gibt."
"Nein, ich möchte auch wegen den Geschenken heiraten!", sagte Lorelai grinsend zu Luke.
So diskutierten sie noch einige Stunden bis sie das Wichtigste für eine perfekte Hochzeit notiert haben.
Lorelai verabschiedete sich von ihrem Verlobten mit einem leidenschaftlichen Kuss.
"Bis später Luke!", sagte sie als sie aus der Dinnertür trat.
Sie ging schnell nach Hause und setzte sich glücklich auf die Couch. Natürlich hatte sie Jedem in der Stadt, den sie getroffen hatte gleich von ihrem Glück erzählt.
Doch als sie den Fernseher einschalten wollte, fielen ihr noch zwei andere Personen ein, denen sie es natürlich auch sagen möchte.
Sie wählte schnell die Nummer ihrer Eltern und konnte es kaum erwarten es ihnen zu sagen, was sie selber sehr überraschte.
"Emily Gilmore?", sagte eine etwas arrogante Frau am Telefon.
"Mom?", fragte Lorelai noch einmal nach.
"Lorelai?", beantwortete sie mit einer Gegenfrage.
"Ja...Mom ich bin es. Aber wieso gehst du ans Telefon?", fragte sie irritiert.
"Ich habe Clara entlassen, sie war einfach zu unfähig. Es ist so schwer gutes Personal zu bekommen", erklärte Emily ihrer Tochter.
"Achso...also Mom ich rufe aus einem bestimmten Grund an", fing Lorelai stolz an zu reden, doch wurde sie von ihrer Mutter unterbrochen.
"Ja,i ch dachte mir, dass es einen Grund hat, weswegen du anrufst. Du rufst sonst nie an nur um einmal zu fragen wie es uns so ergeht", sagte sie vorwurfsvoll.
"Okay Mom, also der neue Hochzeitstermin ist heute in zwei Monaten", platzte es aus Lorelai heraus.
"Oh...."kam es von Emily wenig erfreut.
"Das war es auch schon...mach’s gut mom!" und schon legte Lorelai verärgert auf.
>Warum habe ich mich so gefreut es ihnen zu sagen?....Es war klar wie ihre Reaktion ist....<
Plötzlich klingelte das Telefon. Lorelai war sich sicher, dass es wieder ihre Mutter war, doch da täuschte sie sich:
"Mom? Was ist denn noch?", fragte sie genervt.
"Wenn ich deine Mom wäre, würde ich mich umbringen", erklang eine bekannte Stimme an der anderen Leitung.
"Oh, hey! Du bist es!"......


Währenddessen bei Rory und Jess:
Mittlerweile hatten sie ein Hotel gefunden und gingen in das Zimmer, welches ihnen zugeteilt wurde.
Als der Concierge aus dem Zimmer war fing Rory an die Stille zu brechen "Jess...wir können uns dann die Zahlung des Hotels teilen", sagte sie weil sie in einem sehr luxuriösen Hotel befanden und sie nicht wusste, ob Jess soviel Geld überhaupt hat.
Doch dieser schaute sie nur an und war etwas enttäuscht von Rory, weil sie ihm nicht zutraute, dass er genug Geld hat. Doch er wusste, dass sie es nur gut meinte.
"Nein, das müssen wir nicht Rory...ich meine, ich habe zwar nicht soviel Geld wie deine Großeltern, doch kann ich mir mittlerweile so etwas leisten", erkärte er ihr liebevoll und kam auf sie zu.
"Also....", doch Rory traute sich nicht es auszusprechen.
"Ja, ich habe keine Geldsorgen und verdiene sehr gut", berichtete er ihr stolz, obwohl sie ihre Frage nicht aussprach.
"und jetzt küss mich", sagte er und legte seine Hände an ihre Hüfte. Sie lächelte ihn an und küsste ihn zärtlich. Als sie sich wieder von einander lösten ging Rory in das Bad. Dort angekommen, staunte sie nicht schlecht.
Sie hatten einen riesigen Wirlpool, der auch schon mit Wasser voll war und rund herum Rosenblüten lagen.
Sie begutachtete alles und wurde etwas nervös.
>Das war bestimmt Jess...deswegen wollte er noch einmal mit dem Concierge reden....also werden wir wohl jetzt zusammen,....<
Doch sie konnte diesen Satz noch nicht einmal fertig denken, da stand schon Jess hinter hier und fing an ihren Hals zu küssen. Rory drehte sich um.
"Jess hast du....", wollte sie fragte, doch er legte einen Finger auf ihrem Mund "Pssst"
Er knöpfte langsam Rory's Bluse auf und küsste ihr Dekolltee. Schließlich fiel die Bluse endlich zu Boden. Rory wurde immer nervöser, da sie zuvor noch mit niemanden zusammen gebadet hat. Obwohl sie Jess schon nackt gesehen hat und er sie natürlich auch wurde sie immer aufgeregter. Jess bemerkte das und fragte nach "Ist alles okay Rory?"
"Ja nur ...ungewohnt", sagte sie lächelnd bevor sie seine Hose öffnete.
"Wir baden nur zusammen", sagte er schließlich noch einmal zur Bestätigung. Rory war erleichert, dass er diesen Satz sagte und sie erkannte, dass sie keinen Grund zur Nervösität besaß. Sie nickte nur, dann streiften sie noch die letzten Kleidungstücke von ihrem Körper und stiegen in den Wirlpool.

*~*~*~*~*
In der Nacht wachte Rory auf einmal auf,erst wusste sie nicht so recht wo sie war,doch als sie neber sich schaute,sah sie einen schlafenden Jess.
Sie musste sofort lächeln als sie in anschaute.Als ob dieser merkte,dass er beobachtet wird,wachte auch er auf.
"Hey,..."brachte er verschlafen heraus.Doch Rory sagte nichts und kuschelte sich wieder zu ihm.
Er küsste sie auf dir Stirn und Rory schlief kurze Zeit darauf wieder ein. Aber Jess konnte nicht weiter schlafen und lag noch lange wach und dachte nach.
>Was ist jetzt? Müsste ich nicht überglücklich sein? Endlich habe ich die Frau,die ich überalles liebe in den Armen,aber wäre da nicht dieses Problem....was soll ich denn machen...ich kann doch nicht .....alles aufgeben?!....Oder doch?< und mit diesen Gedanken schlief auch er endlich ein.

In Stars Hollow:
Auch Lorelai und Luke lagen kuschelnd auf dem Bett. Lorelai konnte immernoch nicht glauben,dass sie nun endlich bald heiraten werden.Dieses Gefühl war so unbeschreiblich.....
Sie liebte Luke wirklich,doch wieso musste sie an jemand anderen denken?


[B]Ich bin wieder gemein,...doch vielleicht wisst ihr ja schon an wen Lorelai denkt?!!

Und wie wars? Freue mich auf FB! Smile
hel eva



[/B]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste