Say you missed me [complete]
#61

HI!
@•°oOGilmoreOo°•
Danke schön Big Grin für dein FB!
Willkommen zu meiner FF :hi:
Schön,dass du dich auf den nächsten Teil freust ^^
Bis dahin Smile
glg Eva
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Hallihallo!
Hier kommt auch schon der nächste Teil!
Danke an meine betaleserin Sari hdl Süße!


So hier ist er:


>Warum hatte er nur angerufen? Aber vor Allem, ...warum habe ich ihn denn angelogen? <
~Flashback~
"Na wie geht’s dir so, Lore?", fragte der Mann am Telefon.
"Chris...mir geht es gut...wieso rufst du an?", verlangte sie von ihm zu wissen.
"Mir geht es auch gut...", sagte dieser darauf.
"Chris?", sagte sie etwas gereizt und genervt.
"Hey, ich wollte doch nur mal hören wie es dir so geht! Es tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe....", entschuldigte sich dieser.
"Mir geht es gut und deiner Tochter übrigens auch!", sagte sie mit etwas vorwurfsvoller Stimme.
Denn er hatte sich seit Monaten nicht mehr gemeldet, weder bei ihr noch bei Rory.
"Schön! Um ehrlich zu sein, wollte ich dich und Rory mal wieder sehen.....vielleicht könnten wir mal was Essen gehen oder ich komme euch besuchen?!", sagte er in einem hoffnungsvollem Ton.
"Chris. Ich weiß, dass du viel mit Gigi zu tun hast, aber du hättest dich mal melden können....", sagte Lorelai nun mit einem verletzten Unterton.
"Du hast recht und ich möchte es wieder gut machen. Ich vermisse euch Beide...."klang es nun von ihm fast verzweifelt.
Ein bedrückendes Schweigen kam auf und Lorelai bemerkte, dass sie ihn auch gerne wieder sehen möchte.
Ein kurzer Seufzer kam von ihr und dann sagte sie schließlich "Okay"
"Okay?", fragte er erfreut um sicher zu gehen, dass er sich nicht verhörte.
"Ja Chris wir können uns mal wieder treffen...."
~Flashback ende~
>Warum habe ich ja gesagt? ...Ich empfinde doch nichts mehr für ihn! Aber er ist doch immer noch Chris!!!!< dachte Lorelai und schaute Luke beim schlafen zu.
Sie küsste ihn kurz und machte nun auch ihre Augen zu.
Am nächsten Tag wachte Luke wie immer zuerst auf und wollte Lorelai schlafen lassen und schlich sich runter um Frühstück zu machen.
Als er unten ankam, begrüßte ihn Paul Anka mit einem Lauten bellen, dadurch wachte auch Lorelai auf und ging runter um nach zu sehen.
Was sie dort auffand, ließ sie automatisch lächeln. Luke fütterte Paul Anka und sprach mit ihm "Weißt du, eigentlich mag ich keine Hunde, sie sind laut, stinken und sabbern.....sie sind noch schlimmer wie kleine Kinder...."
Lorelai lief nun auf die Beiden zu und nun bemerkte Luke sie auch.
"Hey", sagte ein überraschter Luke.
"Morgen", erwiderte sie und gab ihm einen flüchtigen Kuss,
"Hat der Hund dich geweckt?", fragte Luke und schaute mit einem bösen Blick den Hund an.
"Ja, ist aber nicht so schlimm...ist er nicht süß?", fragte sie ihren Verlobten.
"Darüber lässt sich streiten", sagte er zu ihr und gab ihr einen innigen Kuss.
"Machst du mir Frühstück", wechselte sie schlagartig das Thema und Luke nickte nur.

Bei Rory und Jess im Hotel:
Jess war schon wach und ging erstmal in die Dusche. Als Rory ihre Augen öffnete und keinen Jess neben sich fand, schaute sie sich im Zimmer um, doch da war auch niemand. Dann hörte sie Geräusche aus dem Bad "AU...Verdammt", sagte eine männliche Stimme, was Rory schmunzeln ließ. Sie kuschelte sich wieder in die Kissen und schloss noch einmal kurz die Augen. Jess kam aus dem Bad und ging zum Bett um Rory nun zu wecken.
"Aufwachen", sagte er liebevoll und küsste ihre Wange. Rory machte wieder ihre Augen auf und blickte etwas enttäuscht zu Jess, weil dieser sich schon komplett angezogen hat. Dennoch zog sie ihn noch einmal zu sich aufs Bett und küsste ihn leidenschaftlich.
"Deine Haare sind noch nass", stellte sie mit verschlafener Stimme fest und legte sich auf seine Brust.
"Ich wollte dich eigentlich nur wecken und nicht noch mal ins Bett gehen", sagte er Rory und schob sie leicht von sich.
"Also los komm, zieh dich an! Sonst bekommen wir kein Frühstück mehr", erklärte er ihr mit neckigem Grinsen.
"Die bringen das doch sowieso, wir müssen es nur verlangen, dass ist das Gute an den teuren Hotels!", sagte sie und schmiss sich wieder in die Kissen.
"Aber wir wollten doch auf Wohnungssuche gehen", sagte er und legte sich wieder auf sie und küsste ihren Hals.
"Ja stimmt,...okay ich zieh mich an" und schon stiegen sie aus dem Bett und Rory ging ins Bad.
Nach dem Frühstück gingen die Beiden auf Wohnungssuche.
"Also ich habe mich entschieden, ich würde gerne hier in New Haven wohnen. Es ist perfekt, ich brauche gar nicht so lange bis zur Uni", berichtete sie Jess.
Doch dieser nickte nur. Sie stiegen in Jess' Auto und fuhren in Richtung New Haven.
"Jess ist alles in Ordnung?", wollte sie wissen, weil dieser etwas abwesend war.
"Ja, na klar" sagte er mit einem Lächeln.
>Nein, Rory...ich bin so schrecklich verwirrt! Wir werden eine Fernbeziehung haben und das wird hart...sollte ich vielleicht in deine Gegend ziehen?
Verdamm, jetzt habe ich dich und schon das erste Problem.....<
Sie verbrachten den ganzen Tag in New Haven und hatten wirklich eine perfekte Wohnung gefunden in der Rory am Dienstag einziehen kann.
Es war Samstag und sie beschlossen zurück nach New York zu fahren, Rory wollte unbedingt noch ein paar Tage mit Jess verbringen.
>Ich vermiss ihn jetzt schon...warum kann ich nicht bei ihm sein...Aber es ist ja nur noch ein Jahr, dann bin ich mit der Uni fertig! Aber in dem Jahr kann doch noch so viel passieren. <
Rory wusste noch nicht, wie recht sie damit hatte: 'Es kann noch so viel passieren' doch ob es positiv oder negativ sein wird, steht in den Sternen...
Als sie ankamen, stiegen sie nicht aus. Sie schauten sich an und wussten, was der Andere denkt.
"Was nun?", fragte Rory schließlich.
"Ich weiß es nicht, aber wir bekommen das hin", sagte er aufmunternd.
"Ja..."sagte sie mit leiser Stimme.
"Das ist ein seltsamer Zeitpunkt dafür, aber ich muss es dir sagen...Rory ich liebe dich!"
Die völlig Überraschte Rory sah ihn lächelnd an und bemerkte wie angespannt Jess war, denn er wusste noch genau, was damals geschah als er ihr diese Worte zum ersten mal sagte...
"Ich habe dich schon immer geliebt und konnte niemals damit aufhören...."schüttete er ihr sein Herz aus.
Rory kamen die Tränen in die Augen und sie konnte nicht anders, sie zog ihn an sich und küsste ihn leidenschaftlich.
Sie wollte es ihm auch sagen, doch wollten diese Worte einfach nicht über ihre Lippen, zumindest noch nicht.
Plötzlich spürte sie eine Träne von Jess auf ihrer Wange, während sie sich noch küssten. Sie erschrak und erst jetzt realisierte sie, dass er sie wirklich über Alles liebt...und sie dachte an damals, als sie ihn wegschickte und sagte, dass sie nichts mehr von ihm wollte. Aber sie konnte nicht Alles für ihn so einfach aufgeben...und er tat ihr doch so weh,...er verschwand- tauchte wieder auf, verschwand- tauchte wieder auf...! Doch wird sich jetzt Alles ändern? Beide sind erwachsener geworden und liebten sich, würde das reichen?
Als sie sich von dem Kuss lösten, stiegen sie schnell aus dem Wagen ohne ein Wort zusagen. Sie liefen schweigen die Straße entlang zu ihrem Hotel. Erst als sie in ihrem Zimmer waren, ging Rory ein Schritt auf ihn zu und zog ihm seine Jacke aus. Nun wollte keiner von den Beiden sprechen und das mussten sie auch nicht. Es zählte nur noch, dass sie zusammen waren und sich spüren wollten.
Rory hatte inzwischen ihre Jacke und ihr Oberteil ausgezogen und Jess half ihr den Weg zum Bett zufinden. Er liebte es Rorys Körper zu berühren und konnte es immer noch nicht glauben, dass sie zusammen waren. Er lag auf der Frau die er liebte und er wusste, dass Rory ihn auch irgendwann lieben wird, wenn er ihr nur Zeit geben würde. Doch was er nicht wusste war, dass sie ihn schon von ganzen Herzen liebte, doch konnte sie es ihm nicht sagen....aus einem Grund den sie selbst nicht genau wusste. Jess war so anders als die anderen Freunde, die sie hatte....


Das wars mal wieder! Freue mich natürlich rießig auf FB Big Grin!
hel Eva





Zitieren
#62

hey, super Teil!! aber ich hoffe doch Rory kann es ihm bald sagen , immerhin ist es doch offensichtlich, wie sehr sie ihn liebt!! mann, wieso hat rory immer solche schwierigkeiten mit diesen drei wörtern^^ aber immerhin hast du sie gut getroffen, es passt ja zu ihr, dass sie nicht direkt etwas erwidert hat.



Zitat:
[SIZE=2]und sprach mit ihm "Weißt du, eigentlich mag ich keine Hunde, sie sind laut, stinken und sabbern.....sie sind noch schlimmer wie kleine Kinder...."
ach ja und Luke hast du hier echt super getroffen voll witzig und ich kann mir richtig sein gesicht vorstellen, wie er geguckt haben muss als lorelai plötzlich vor ihm stand und das "Gespräch" mit paul anka mitbekommen hat :p
[/SIZE]

meine FF: Die schönsten Träume träumt man mit offenen Augen
Zitieren
#63

erstmal, luke udn paul anka.. zu genial! man kann es sich richtig vorstellen im was für einem ton luke das zu dem hund sagt XD zu genialBig Grin

ich muss sagen die FF ist total süß bisher. wirklich toll geschriebenWink

Zitieren
#64

Hach, schöner Teil! Confusedmile:
Weiß gar nicht, was ich sonst dazu sagen soll. Naja, vielleicht: Chris will doch hoffentlich nichts von Lorelai..? Sie ist doch endlich mal glücklich! Nicht schon wieder Probleme!
Zu Rory und Jess: Die beiden sind ur süß zusammen! Confusedmile: Schön, dass Jess endlich mal sagte, was er denkt! Confusedmile:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#65

Uiiiiiiiiiii wieder so ein schöner Teil.. :herz:
freu mich schon auf den nächsten Wink

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#66

Huhu.......!

Jetzt habe auch ich endlich mal die zwei letzten Teile nachgelesen! Und das was ich einfach sagen muss: Ich hoffe, dass Christopher wirklich nur mal wieder eine alte Freundin und seine Tochter besuchen will. Ich ertrage es nicht, wenn er wieder dazwischen funkt. Oder es versucht.
Show Content
Und Rory und Jess? Sie sollen endlich mal diese negativen Gedanken verlieren und sich auf ihre Liebe konzentrieren......

Freue mich schon auf einen neuen Teil! Werde versuchen mir diesmal nicht soviel Zeit mit dem FB zu lassen!!!!!!!! Bis dahin viele liebe Grüße! Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag!!!!!

Caro

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#67

Hi !

So nun mal zum Re-Fb:

@toughcookie/RicyWink
Danke für dein schönes FB,hat mich gefreut Smile
Zitat:wieso hat rory immer solche schwierigkeiten mit diesen drei wörtern^^
Das stimmt,....aber vielleicht sagt sie es ja bald Big Grin:pfeif:

@LorelaîVictoria
Zitat:ich muss sagen die FF ist total süß bisher. wirklich toll geschrieben
Danke schön:thanks: ^^ Ich mag Komplimente :laugh:

@Babsi
Danke für dein FB!
Zitat:Chris will doch hoffentlich nichts von Lorelai..?
Vielleicht ja,...vielleicht auch nicht! Ich versprech dir im nächsten Teil kommt es raus Wink

@milo+alexis-fan
Danke dir für dein FB!
Der nächste Teil kommt bald Big Grin

@Caro
Danke für dein liebes FB.
Zitat:Ich hoffe, dass Christopher wirklich nur mal wieder eine alte Freundin und seine Tochter besuchen will.
Mal sehen was Chis wirklich möchte,im nächsten Teil kommts! Wink
Zitieren
#68

hi
ich hab grad deine FF gelesen und ich muss sagen, da ich ja ein totaler Literati fan bin liebe ich deine Geschichte!!!! Big Grin
Also bitte mach schnell weiter!!!!
lg
Zitieren
#69

uiui hab noch gar kein ausführliches fb hinterlassen,wird es wohl auch leider nicht geben Sad hab grad nicht so viele worte^^ die diese FF beschreiben..sie ist einfach soo toll und ich bin froh dass ich sie betan darf. nur versprich mir,dass Lore und Chris nix mehr miteinander haben^^ zwar is es deine ff,aber ich bin JJ und mag BB nicht soooo^^
Und Jess und rory sind richtig goldig miteinander un mein liebling Brian kommt auch bald wieder vor^^ *doppelfreu*
habsch lüb *knutschis* Heart Sari
Zitieren
#70

Smilewow... wow.. wow diese ff ist einfach fantastisch ich kann nichts anderes sagen auser wow Jess ist wirklich anders! *lol* bitte mach schnell weiter deine Juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste