Das Verhältniss von Lorelai und Rory, wie findet ihr das?

ha ha ich hab so ein glück... ich hab genauso eine mutter wie lorelai...
ich bin nur nicht ganz so eine liebe tochter... leider...
ich finde so ein mutter tochter verhältnis top... es zeigt von vertrauen und offener liebe...

[SIGPIC]http://www.gilmoregirls.de/forum/signaturepics/sigpic14013_1.gif[/SIGPIC]
My Chris and I in love
_____________________________
Zitieren

ich finde es auch sehr schön, wenn man so eine verhältins mit der mutter hat.
ich arbeite daran mit meiner mom so reden zu können & wenn ich erlich bin,
bin ich auf einem guten weg. natütlich streiten töchter und mütter öffters mal, aber das machen freundinnen auch. ich find es wirklich beneidenswert wie die beiden miteinander auskommen !! [:
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
_merle_ schrieb:ha ha ich hab so ein glück... ich hab genauso eine mutter wie lorelai...
ich bin nur nicht ganz so eine liebe tochter... leider...
ich finde so ein mutter tochter verhältnis top... es zeigt von vertrauen und offener liebe...

wow das find ich cool, dass du so eine mutter hast ! :b
Zitieren

Ich finde das Verhältniss sehr gut von den beiden,weil ich das genau so kenne,viele meiner freunde und meiner Familie die GG kennen,die meinten auch,das ich und meine mum auch so sind wie die beiden,deswegen finde ich echt gut,weil ich das auch kenne.
Zitieren

ich finde das verhältnis von den beiden einfach genial (:
mit meiner eigenen mutter habe ich zwar ein sehr gutes verhältnis, aber leider nicht so ein enges wie rory und lorelai.
doch klamotten tauschen und ausleihen gibts bei uns auch Wink
Zitieren

Meine Ma un ich haben auch so ein super Verhältnis, wir sind wie beste Freundinnen und tauschen auch Klamotten und machen viel zusammen.
Ich könnte gar nicht ohne sie Smile
Zitieren

Meine mom und ich haben auch so ein Verhältnis zu einander.
Aber manchmal eben auch nicht Big Grin


Das Verhältnis zwischen Lorelai und Rory ist wirklich
cool.
Zitieren

Ähm bei mir und meiner Mutter kommt es darauf an wie ich gelaunt bin. Manchmal wenn ich so richtig rumzicke was nicht wirklich oft vorkommt, aber eben schon mal passiert ist sie so cool wie Lorelai drauf. Aber eben wenn sie stress hat und so ist das ganz anders. Na ja aber ich zufrieden mit meiner mom und ich würde sie glaube ich auch nicht gegen Lorelai als Mutter eintauschen wollen, obwohl nachdenken würde ich schon darüber!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

So ein Verhältnis habe ich leider nicht zu meiner Mutter.
Aber meine Tante ist ein bißchen so wie Lorelai, wenn auch nicht viel.
Meine beste Freundin ist meine Lorelai Tongue
Zitieren

Ich habe ein super Verhältnis zu meiner Mom allerdings war sie bei meiner Geburt nicht 16 sondern schon 35...aber wir verstehen uns super Big Grin

Meine beste Freundin hat eine "Lorelai-Mom" sie war zwar "schon" 19 als sie sie bekommen hat aber die Beiden erinnern sehr stark an die Gilmore Girls Wink

Sie können NICHT kochen, wenn man bei denen durch die Tür geht kommt es oft vor dass die Beiden die Musik in voller Lautstärke aufgedreht haben, durch die Wohnung tanzen und dazu singen Wink usw

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Ich finde das Verhältnis von den beiden richtig cool.Meine mutter war auch mal meine beste freundin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste