Das Verhältniss von Lorelai und Rory, wie findet ihr das?
#11

Also ich finde die Beziehung zwischen den beiden natürlich aich superklasse Wink!

Zitat:liegt wahrscheinlich auch daran dass kein vater vorhanden ist
Das hab ich mich auch oft gefragt und ich denke schon, dass das Verhältnis der beiden nicht so gut wäre, wenn noch ein Vater dabei wäre. Einfach auch, weil ein Vater hätte sich auch in die Erziehung eingemischt und Lorelai und Rory würden wahrscheinlich nicht so oft (eigentlich ja dauernd*g*) zusammen was unternehmen.
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

Ein trost für alle die keine Lorelai als mum haben: Wenn wir vielleicht irgendwann Kinder haben , dann können wir uns ja bemühen wie lore zu sein.... Wink muss ja nicht gerafe mit 16 schon ein kind sein... Wink

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
Zitieren
#13

stimmt aber möcht ja auch für mein Kind dann da sein und sorgen.......
Zitieren
#14

Ich finde das verhältniss zwischen den beiden super!!!!! Smile
Sie sind ja wie Freundininnen.

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren
#15

ich weiß überhaput nicht, ob ich meine mum als beste freundin wöllte

Cool
Zitieren
#16

Du hast recht. Ich glaub ich könnte mit meiner Mutter auch net über alles reden. Ich finde dat geht besser mit einer Freundinn im gleichen alter ( wenn man über boys und so redet)

[Bild: clubbanner.jpg]

Jess und Rory's never ending Love Club!
Zitieren
#17

Ich finde Rory hat echt eine super Beziehung zu ihrer Mutter! So eine super Beziehung kann man sich echt nur wünschen. Sie kann mit Lorelai echt über alles reden und sie sagt auch von ihr das sie ihre beste Freundin ist. Lorelai ist auch immer für Rory da und hilft ihr immer. Sie ist eine richtig colle Mum. Ich wünschte wirklich ich würde mich auch so super mit meiner Mum verstehen!! Wink
Zitieren
#18

Ja das stimmt schon das man mit seiner Mum meist nicht über alles reden kann oder will, aber ich muss sagen meine Mum und ich sind auch fast wie beste Freundinnen.Bei meiner Familie waren wir von meiner Geburt an nur meine Mum, meine Sis und ich mein Vatre kenne ich zwar aber ich bin auch froh das er nicht in der Familie ist, denn wenn er mich rezogen hätte dürfte ich gar nichts (Big Grin)
Deshalb finde ich das Verhäktniss auch so klasse mit meiner Mum und meiner Sis, wir sagen immer das wir wie in einer Freundes WG Wohnen und wir verstehen uns auch echt super muss ich sagen, die Personen die sich mit ihrer Mutter nicht so gut verstehen tun mir aucch irgendwie leid
Sad , ich kenne es halt nicht anders und muss safgen ich fand es gut das eine oder einer von euch sagte ich weiß nicht mehr wer das war, das man dann ja später sein Kind genauso wie Lorelai ihr Kind erzogen hat erziehen.Ich denke jeder wird sich sagen das er das macht aber manchmal geht das leider auch nicht wirklich, weil da dann der Vater zu streng ist oder weil man jetzt noch nicht sagen kann was man später mal wirklich macht und ich meine das auch nicht jedes Kind so ist wie Rory Wink
Also nicht jedes Kind ist so leicht zu erziehen und so nett zu der Mutter leider :heul:
Grüßle Cindy

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#19

Ich find des Verhältnis voll cool. Stellt euch mal vor ihr könntet mit eurer Mutter über alles reden. Meine Mutter hört nicht ein MAl die gleiche musik wie ich.
Zitieren
#20

Ich find ihr Verhältnis au supi!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste