Das Verhältniss von Lorelai und Rory, wie findet ihr das?
#21

ich hab auch nur 5 freunde aber auf die kann ich mich immer verlassen. laurelei hat ebenfalls ein so gutes verhältniss zu sookie
Zitieren
#22

ich find das verhältnis von den beiden auch super

Gilmore girls Cool
Zitieren
#23

Ich hätte auch gern so eine Freundschaftliche Beziehung zu meiner Mum aber naja... ich glaub sowas ist ziemlich selten und schwer zuschaffen, weil man sich halt fast immer umsich hat.


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#24

ich denke das die beziehung zwischen Rory und Lorelai so freundschaftlich ist liegt zum großen teil an Rory weil sie sehr vernünftig ist. wäre das nicht so müsste Lorelai härter durchgreifen und so wäre dann die freundschaftliche beziehung schnell futsch. Ich meine Lorelai brauchste Rory ja nich viel erziehen weil Rory halt so intelligent ist und selber weiß was richtig und was falsch ist.
Zitieren
#25

ich denke sie ist nur so freundschaftlich da sie gespielt ist. niemand hat so ne beziehung zur mutter
Zitieren
#26

na, des würd ich net sagen. Es gibt schon sehr gute Beziehungen von Mutter und Tochter - vielleicht net so ne coole, aber trotzdem!
Zitieren
#27

ich denke jeder wünscht sich so eine super beziehung zwischen mom und sohn oder mom und tochter Big Grin
nur die wenigsten haben so eine beziehung denk ich mal was ziemlich schade ist, denn ich kenn niemanden der ne hammer gute beziehung zu seiner mom hat und die eher ne beste freundin ist

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#28

das ist doch nur wegen dem altersunterschied,
keiner hat so ein verhältnis!!!! :heul:

[Bild: Nirvana_Banner.jpg]
Proud member of the Dave and Lane Appreciation
Nirvana rules...
Zitieren
#29

also ich versteh mich mit meiner ma total gut.
aber über so alles wie lore und rory kann ich mit ihr auch nicht reden.
Zitieren
#30

@ Sandra 1988: da stimm ich dir zu! Ich hab au voll die gute Beziehung zu meiner Mom, aber es würd sich jeder wünschen, dass seine Mutter so jung ist, damit man mit ihr über alles reden kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste