Das Verhältniss von Lorelai und Rory, wie findet ihr das?
#31

ich versteh mich mit miener mum überhaupt nicht und irgendwie bin ich froh bald selbstständig zu sein

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
Zitieren
#32

manchmal albere ich mit meiner ma auch so rum und hab ein super verhältnis zu ihr, kann ihr also echt alles sagen. Manchmal fetzen wir uns auch, das ist klar aber nach 10 minuten hat sich jeder abreagiert und die sache ist gegessen. allgemein finde ich dieses mutter-tochter verhältnis lustig, wenn die mütter noch recht jung sind, siehe lorelai...

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren
#33

Speedy schrieb:@ Sandra 1988: da stimm ich dir zu! Ich hab au voll die gute Beziehung zu meiner Mom, aber es würd sich jeder wünschen, dass seine Mutter so jung ist, damit man mit ihr über alles reden kann.

ich glaube dass es am meisten der geringe altersunterschied ist, dass sich lore und rory so gut verstehen.
Zitieren
#34

Glaub ich au, weil da hat die Mutter dann noch den gleichen oder ähnlichen Geschmack wie ihre Tochter!
Zitieren
#35

Find ich klasse das Verhältnis! Lorelai ist halt ihre beste Freundin! Auch was schönes, nicht viele Leute können das von ihrer Beziehung zu ihrer Mutter sagen!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#36

Ich hätte auch so ein gutes Verhältnis mit meiner Mom. Sie guckt auch manchmal GG mit mir. Weiß aber nit ob sie diesen WInk versteht Wink

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
Zitieren
#37

Ich finde ihre Beziehung auch klasse, aber ich verstehe nich, warum Lorelai sich so aufregt(bzw. so wahnsinnig enttäuscht tut) als sie herrausfindet das Dean und Rorry Sex hatten. Mein Gott es war doch Dean (war das net der perfekte Schwiegersohn??!!), meinetwegen is er mit Lindsay verheiratet, aber hey der Junge brauch auch ma Abwechslung...bei Lindsay kein Wunder, so ne schrulle :zensiert:

naja, warte mal gespannt auf die 5. Staffel Unsure
Zitieren
#38

Ja, vorallem ist sie ja auch nit gerade die Unschuld in Person! Wink

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
Zitieren
#39

Kurze Frage:
Wer hätte nicht gerne so ein Verhältnis zur Mutter????
Ich habe mir wohl die falschen Eltern ausgesucht.
Früher habe ich immer gehofft meine Eltern hätten mich adoptiert und meine richtigen würden mich irgendwann abholen.. Wub
Aber wie es so ist, ich hatte Pech. Ich bin nicht adoptiert und musste halt mit meinen Eltern leben. Dumm gelaufen aber wer kann da schon was ändern?? Sad
Seit ungefähr einem Jahr verstehe ich mich besser mit meinen Eltern. Besonders mit meiner Ma, aber es wäre schon schön gewesen, so ein Verhältnis wir zwischen Rori und Lorelai zu haben.

Naja, machts mal gut
Lara
Zitieren
#40

Na ja, sie ham dich immerhin geschaffen, dann muss man ´doch wenigstens en bissel Respekt zeigen! Natürlich sind Eltern net perfekt, aber wir sind es au net!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste