Das Verhältniss von Lorelai und Rory, wie findet ihr das?
#41

Hmm, meine Mum is zwar nich so jung, aber unser Verhältnis ist wirklich sehr ähnlich. Wir streiten uns zwar auch mal, aber das geht schnell vorbei;-)
Und ansonsten ist sie echt die Coolste überhaupt....
Zitieren
#42

Ich versteh mich auch ziemlich gut mit meiner Mum, aber ich glaub im Vergleich zu Lorelai/Rory ... na ja *lach* Ich schau oft Filme mit ihr, wir telefonieren ständig wenn wir uns nicht sehen aber wir erzählen uns nicht alles. Smile Es gab auch eine Zeit wo wir uns dauernd gestritten haben, ich glaube das braucht es auch. Rory & Lorelai streiten sich ja auch ab und zu.
Zitieren
#43

meine mum und ich haben ein mindest so gutes vehältnis wie lorelei und rory!ich liebe meine ma sehr sie ist die tollste person die ich kenne!!!sie ist auch nur ein bisschen älter als lorelei.ich hab aber das glück einen tollen vater zu haben !!!! Smile Smile Smile Big Grin Big Grin

when you lead i will follow...
Zitieren
#44

naja ich mag meine eltern aber das wars auch schon...rede abund zu mit denen aber wir unternehmen nicht mitéinader also mit der familie oder so und das find ich auch gut so....würde das irgdnwie langweilig finden udn mich irgendwie so fühlen als ob ich mich verstellen müsste...am liebsten bin ch mit meiner besten freundin zusammen udn dat wars =P
aber trotzden beneide ich lorelei und rory u´nd ihr verhältnis zueinadner

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#45

@ sweetheart15: Des isch wirklich schön!!!!
Zitieren
#46

ich glaube es gehört einfach dazu sich mal mit den eltern richtig zu streiten und fast immer einer anderen meinu´ng zu sein. so ist es halt

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
Zitieren
#47

ja, glaub ich au, grad in unserem Alter. Aber entschuldigen und vertragen gehört au dazu!
Zitieren
#48

ja sonst wäre es ja schlimm

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
Zitieren
#49

ich habe mit meiner mutter auch ein sehr gutes verhältnis. aber mit meinem vater kann ich wirklich nicht. aber ich könnte nie so wie mit meiner bessten freundin mit meiner mum reden. dass will ich auch gar nicht. ich hab auch mit meiner großmutter ein total gutes verhältnis, wir reden viel...
Zitieren
#50

es ist immer so dass man ein besseres verhältniss zur mutter als zum vater hat. also ich kenn kein anderes beispiel

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste