Das Verhältniss von Lorelai und Rory, wie findet ihr das?
#51

ja, glaub ich au! sie hat uns halt 9 Monate in sich ghabt und von dem her ischs scho mal en andres Verhältnis als zum Vater. Sie versteht einen au besser!
Zitieren
#52

Ich hätte gerne ein so gutes Verhältnis zu meiner Mutter oder zu meinen Eltern generell. Kann ja nicht jeder so gut haben... Sad Ist echt beneidenswert!!!
Zitieren
#53

Keine Angst Moony, das ist in der Pubertät normal. Vielleicht dauert die bei dir einfach ein bisschen länger.
Zitieren
#54

@ mr.jackson

:lach: Hast mal auf mein Alter gesehen??? Ich wohne seit fast 5 Jahren nicht mehr bei meinen Eltern...
Zitieren
#55

Deswegen habe ich ja geschrieben, dass die Pubertät bei dir vielleicht einfach ein bisschen länger dauert.
Hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe??
Zitieren
#56

Ich weiß nicht warum du beleidigend wirst... Hab ich dir was getan oder bist du immer so?
Zitieren
#57

Ist eine gute Angewohnheit.
Zitieren
#58

.... um mal wieder zum Thema zurück zu kommen Wink ....

Als ich das erstemal etwas über die Serie gelesen habe (bevor die anlief) hab ich gedacht ... wow ... die haben meine Ma und mich verfilmt Big Grin ... bei uns ist es nämlich sehr, sehr ähnlich. Bin alleine mit ihr groß geworden (und bei meinen Großeltern), sie war zwar keine 16 als sie mich bekommen hat, aber auch erst 21. Und wir hatten und haben (natürlich neben der "üblichen" Streitigkeiten, die Lorelai und Rory ja auch haben) immer ein super gutes Verhältnis und sie war schon immer auch meine beste Freundin. [Bild: yes.gif] das hat sich bis heute nicht geändert. Auch wenn ich schon lange nicht mehr zu hAuse wohne (bin mittlerweile 26) wohne ich doch nur 10 min. mit dem Auto von ihr weg. Wir machen immer noch viel zusammen (shoppen, Kneipentour etc.)

Ich bin sehr froh und dankbar, dass das bei mir so ist! [Bild: marsch.gif]
Zitieren
#59

@ Jenna: Klar! Da kannst du wirklich glücklich sein! Aber ich kann mich au ganz und gar net beklagen; bin au ganz arg happy!!!
Zitieren
#60

ich will meine mum nicht unbedingt als beste freundin,aber lorelai ist auch gaaaaaaaaaaaaaaanz anders als meine mum!!Ich find das verhältnis von den beiden echt cool.nur lorelai ist ein bisschen zu wenig "Mutter" ihr wisst schon was ich meine.....:-)))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste