Das Verhältniss von Lorelai und Rory, wie findet ihr das?

ich glaube schon das viele hier ein gutes verhältnis zu ihren Müttern haben, aber bei rory ist das ja eher so das sie auch nicht grad sehr viele freunde hat.bevor sie nach chilton ging hatte sie ja nur lane und die hatt auf grund ihrer mutter ja auch nicht immer zeit.

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

es ist nicht das normale MUTTER-TOCHTER gezicke. es ist mehr ne freundschaft Top

lebe dein leben
Zitieren

Ich finde es voll cool das sich Rory und Lorelai (fast) immer alles erzählen.
Es ist auch voll lustig das sie sich immer die Kleidung von der anderen leihen.:biggrin:

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren

ja, da ham sie Glück, dass sie ca. gleich groß, ... sind.Wink
Zitieren

Ich finde ihr Verhältniss miteinander spitze
Zitieren

Ich finds voll cool, des sie als Muttter und Tochter eher ein Beste-Freundinnen-Verhältniss haben Smile ...

[b][b]My [b]Clubs <-- klicken! [size=1][b]ThX to Sincerely Yours & Sweety89 GrEEtz to the Chuck-Fanatics ... je lüÜübe FRENGLISH!!![/b][Bild: alexismilobanner.gif][/b][/b]


[/size]
[/b]
Zitieren

Ich find es hat sich verschlechtert, aber das kommt woanders hin.Klar, jeder wünscht sich so ne Beziehung.Manchmal kann ich mit meiner Mum auch nur pausenlos lachen, keiner verstehts!Und dann wieder solche Phasen wo ich denk:ach komm lass mich einfach in Ruhe, was natürlich nicht passiert und so kommts zum Streit.Zum Glück ist das bei Lorelai und Rory nicht oft der Fall.Vll liegts auch an mir?Meine Omi würde jetzt sagen:Ah..das Mädel ist in der Pubertät!Kann man in solchen Momenten denn was anderes machen als zu stöhnen?Rolleyes
Zitieren

Ich bin mal gespannt was die 5te Staffel so bring vielleicht wird es ja dann wieder besser

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

ich finde die beziehung zwischen denen voll cool!! ich würde auch gerne so ne mutter wie lorelai haben!!

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren

WOW, so ein gutes Mutter-Tochter Verhältnis gibt es nicht oft.
Schade, dass ich kein soooo gutes Verhältnis zu meiner Mutter habe (Sorry Mum!).

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste