Das Verhältniss von Lorelai und Rory, wie findet ihr das?

Tja aber jetzt ist das verhältnis doch nicht mehr so gut!! leider

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Ja hat sich verschlechtert.Wollen wir hoffen das es nicht noch weiter in den Boden rutscht!:heul:
Zitieren

So ein verhältnis hätte ich auch gerne mit meiner Mutter.

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren

... das Verhältnis super!!!!!!!!!
das ist was ganz besonderes, denn so wie man die beiden in der serie sieht, so ein verhältnis habe ich sinst noch nie gesehen!
ich glaube es liegt aber auch daran, dass Lorelai so jung ist, wär sie so um die 45, wäre sie auch nicht mehr so cool drauf!
Aber sie ist soo geil und cool... Rory natürlich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren

LenaVentimiglia schrieb:Tja aber jetzt ist das verhältnis doch nicht mehr so gut!! leider
ja,stimmt, aber hoffen wird des wieder besser Smile

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren

Hey, was ist denn gerade so los in d-land mit Gilmore Girls und das verhaeltnis?? ich bin in der USA und da sind gerade wiederholungen,der ersten 2 staffeln und ich hab ja keine ahnung was da nun in d-land zu sehen ist...
Ich fand aber eigentlich das verhaeltnis cool, haette gern manchmal Lorlei als mama :lach:


Zitieren

Also dass das Verhältniss der beiden den Bach runtergeht ist mir jetzt etwas neuer, aber ich hab auch zurzeit gar keine Zeit mehr des anzuschaun, wenn dann seh ich nur den Schluß un des bringts ja nicht wirklich :heul: .... Aber ich finds trotzdem noch voll cool irgendwie, denn au wenns mal bergab geht, bei dene gehts eh irgendwann wieder bergauf :p

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren

Am Anfang dachte ich, dass es einfach nur sau geil ist, wie die Beiden miteinander umgehen!
Aber das ändert sich ja in der 5. und 6.Staffel! In der 6.Staffel wird es ja noch schlimmer. Aber so ist das nun mal im Leben! Jede Beziehung hat Höhen und Tiefen! Das wird auch wieder besser werden! Cool

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren

Naja gestern das fand ich echt nicht toll. Und sie hätte wenigstens mit Lorelai reden soll. Wenn sie meint sie ist ja Erwachsen. Aber ich hoffe mal das es wieder alles in Ordnung kommt und sie sich irgendwann wieder besser verstehen.
Zitieren

Ich würde liebend gerne so eine mutter haben!!
Muss ja warscheinlich total cool sein ! ^^
caro
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste