Das Verhältniss von Lorelai und Rory, wie findet ihr das?

In den ersten Staffel war das Verhältnis absolut geil aber seitdem Rory in Yale ist wurds immer schlimmer und jetzt wohnt sie bei Emily und Richard
@Caro1312 ich hätte auch gern ne Mutter wie Lorelai aber ich hätte auch gern den elan wie Rory zu lernen

[URL="http://img508.imageshack.us/img508/7416/bannerrr1.jpg"]
[/URL]
Zitieren

Also ich finde das Verhältnis auch total klasse.Wink
Ich persönlich verstehe mich aber auch sehr gut mit meiner Mutter und deshalb bin ich so zufrieden Smile
Es ist aber auch immer wieder lustig, wenn man sieht wie die vernünftige Rory die verspielte Lorely zur ruhe bringen muss ^^ loL
Zitieren

Das verheltniss ist echt gut, fast wie bei mir und meiner mutter.Wir streiten uns nur etwas Wink öfter.
Zitieren

ja so gehtzs mir auch

[URL="http://img508.imageshack.us/img508/7416/bannerrr1.jpg"]
[/URL]
Zitieren

Das Verhältnis von Lorelai und Rory war in den ersten Staffeln echt bewundernswert und total süß! Aber man hat deutlich gemerkt, wie es seit der 5. Staffel kühler geworden ist und jetzt...dazu muss ich ja nichts mehr sagen! Total verändert, abweisend und verfremdet! Früher waren sie unzertrennlich und jetzt wohnt Rory im Poolhaus! Ich finds voll schade, dass das Verhältnis so nachgelassen hat, das war doch immer das besonders Bewundernswerte an den Gilmore girls! Aber vielleicht Wink wirds ja wieder...

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren

Ich hätte auch gerne so ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter wie Lorelai und Rory! Meine Mutter war auch erst 18 als sie schwanger wurde, aber sie ist trotzdem viel zu viel Mutter als alles andere (hab ja auch noch drei jüngere Geschwister).
Unser Verhältnis ist eigentlich ganz gut, wir streiten fast nie, aber es ist halt "nur" Mutter-Tochter-Verhältnis und keine Freundschaft ! Aber ich bin (meistens) zufrieden!

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Hallo...also ich finde das Verhältniss echt klasse, ich kenne es zu gut denn meine Mum und ich sind ganz genauso...Wir bauen kagge wir lachen mögen unsere Oma auch nicht so besonders.
Wenn ich Gilmore Girls schaue, sehe ich meine mum und mich darin. Meine Mum hat mich auch früh bekommen...gut nicht mit 16 löl...sondern mit 20...
Und ich finde es echt schade das viele nicht so ein gutes verhältniss mit ihrer mutter haben, denn ich denke mir Genau das is wichtig!
Tja aber was vielleicht falsch war, ich bin seit 4 jahren von zu hause ausgezogen, naja...jetzt sehe ich nicht mehr sooo oft meine Muddi, aber wenn wir uns sehen...löl...oje...wird es lustig gg*
Wir haben ausgemacht das uns der Samstag gehört, und wir machen das wo wir gerade lust zu haben, mal faulen, oder gehen tanzen.
Naja...das wars auch schon...

Lg Jasmin
Zitieren

Also ich finde das Verhältnis von Lorelai und Rory einfach toll. Lorelai ist eher nicht wie eine Mutter sondern wie eine beste Freundin für Rory. Außer wenn es um Liebe und Sex geht ist Lorelai mehr Mutter....aber das finde ich in Ordnung.... Smile

LG sunshine2288
Zitieren

also ich find das verhältnis genial und zwar weil meien mum und ich genauso sind wie die beiden...

manchmal habeneien mom und ich das gefühl die aben unser leben geklaut und in die serie gepackt, weil wir so viel mit den beiden gemeinsam haben....
1. ich bin auch nach der 10. auf ne privatschule mit hochbegabtenförderung gewechselt
2. meine mom war alleinerziehend die ersten jahre
3. meien mom hat mich relativ früh gekriegt (20)
4. meine mom ist von zu haus knall auf fall ausgezogen als sie schwanger wurde und hat den kontakt zu ihren eltern abgebrochen und auch heut haben wir kein besonders gutes evrhältnis
5. ich will journalistin werden seit ich 11 jahre alt bin
6. meinen mom und ich sind absolute kaffe-junkies
7. meine mom hat auch n super guen draht zu meiner besten freundin und ich zu ihrer
8. die beste freundin meienr mom ist köchin
..... usw

wir gucken immer zusammen gg und dann wissen wir beide was wir aneinander haben Smile Smile Smile
Zitieren

Ich finde die zwei sind total beneidenswert. Ich würde auch gerne so ein Verhältnis zu meiner Mutter haben,
Show Content
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste