Luke Danes

Luke sprich Spanisch?!?!?! Echt?? Hab ich gar nicht gewusst.


Zitieren

Er heißt Lukas. Er mag diesen namen nicht und reagiert nicht darauf!
Mia (Ex-Besitzerin des Inndependece Inn) hat das immer zu ihm gesagt.

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren

Ja!Und als er klein war hat er immer die Einkaufstaschen von Leuten nach Hause getragen!Süß!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ur lieb!!!!!!!!!!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren

LG-Amy schrieb:Er heißt Lukas. Er mag diesen namen nicht und reagiert nicht darauf!
Mia (Ex-Besitzerin des Inndependece Inn) hat das immer zu ihm gesagt.


Hat das was mit seinem Spanisch zu tunUnsure

[Bild: T0_-1_512777.jpg]
Zitieren

Guckt mal was ich in einem Interview von Kelly clarkson gefunden hab:

Nor does she want a man. "I'm not keen on marriage. I don't let many people in. Men come and go. Friends are what I care about." If she did want a guy, she'd pick a funny charmer. "I can't stand pretty boys. The guys I date are the just-rolled-out-of-bed, scruffy type. Baseball cap, flannel shirt. Like Luke on Gilmore Girls."

Hier ist der Link.

Das ist doch cool oder? Ich liebe kelly, aber ich wusste nie das sie gg guckt. Auf jedenfall hat sie nen guten geschmackBig Grin.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Luke's richtiger Name ist Lukas Danes. Die Besitzerin des Independence In - Mia sagt das einmal zu ihm als sie wieder in Stars Hollow ist und die kennt ihn immerhin schon von Kindesbeinen an.
Zitieren

Luke ist einer der Besten in dieser Serie. Er ist so richtig schön muffelig und kann auch mal austicken, doch er geht so lieb mit Lorelai um und ich finde, dass sie das perfekte Paar sind. Klar hat er sie etwas außen vor gelassen, als er April kennen lernen wollte, aber wie hätte denn einer von uns reagiert. Man muss ja nicht sofort die Freundin neben dran sitzen haben, erst muss man eine alleinige Beziehung zu der Tochter aufbauen. Also Luke macht das schon richtig,außer naja... von mir aus hätte er durchbrennen könne,das wäre so toll gewesen.Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste