Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Von Frau zu Frau - Because I Said So
#11

noch mehr... hier & hier

scheint ja bei den kritikern nicht so gut anzukommen. wollt ihr euch den film anschauen bzw. wenn ihr ihn schon gesehen habt, wie hat er euch gefallen?

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#12

ich werd mir den film auf jeden fall anschauen. klingt verdammt lustig. Big Grin
vielleicht sogar schon am samstag, wenn nicht, die kommende woche.

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren
#13

Also ich hab den Film gestern abend mit einer Freundin geguckt und mir hat er echt gut gefallen... waren echt einige Stellen dabei wo der ganze Saal laut lachen musste. (dachten zunächst man muss sich den Film schön trinken, da sie vorher ein riesen Glas Martini verteilt haben Big Grin) Klar ist das halt son typischer Film: ein bisschen Komödie und Romanze und sicher weiß man auch wie es endet, aber er war trotzdem echt gut. Diane Keaton war super und obwohl ich Mandy Moore sonst nicht so mag muss ich sagen, dass das echt alles super gepasst hat... und auch diese Mutter-Tochter-Geschichten waren genial, so richtig nachvollziehbar... wäre was gewesen ums mit meiner Mum zu gucken.
Zitieren
#14

Hey

also ich bin gerade frisch zurück aus dem Kino.
Ich hab vorher schon Kritiken gelesen, und bin dadurch ohne große Erwartungen hineingegangen. Aber ich bin mehr als froh, dass ich es getan habe. Because I said so ist wirklich einer der lustigsten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen hab. Lauren war wirklich klasse, in ihrer Rolle als Maggie war sie sehr überzeugend. Und wir bekommen endlich mal die Chance Lauren in einem Hochzeitskleid (und dazu noch bei ihrer eigenen Hochzeit) zu sehen Wink Schon das war den Film wert Big Grin
Auch stand in einer der Kritiken das Lauren nur rund 15Minuten Screentime hat, ich habe die Zeit nicht gestoppt, aber rein vom Gefühl her fand ich es für eine "Nebenrolle" mehr als angemessen- ich bin zwar immernoch für Lauren in einer Kino-Hauptrolle aber ich bin auch hiermit recht zufrieden ^^

Also kann ich nur sagen- lasst euch von den Kritiken nicht abschrecken- nur Lauren allein ist den Film schon wert- und auch der Rest ist goldig Wink Aber das sei ja jedem selbst überlassen.

Liebe Grüße

Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#15

Röööööööchtig Mi!! Smile

das einzige was ich noch dazu sage ist, dass ich die Kritik von MFB unverschämt finde. Man geht mit nem gefühl ins Kino "was soll hier eigentlich" .. aber am Ende sollte man sich seine eigene Meinung bilden.

es lohnt sich den film zu gucken, alleine schon wegen Laurens Sprüche und Gesichtszügen manches kennt man noch von den guten alten GG Zeiten. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#16

Ich wills mir auch unbedingt angucken - trotz schlechter Kritiken. Big Grin Diane Keaton fand ich zwar immer etwas freaky, aber vll ist das ja auch mal gar nicht so schlecht.
Find ich aber toll, dass man Lauren auch mal in nem Film sieht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#17

ich hab mir gestern mal meine aus amiland mitgebrachte Brcause I said so dvd angeguckt... also ich persönlich fand den Film zum schießen XD
Diane Keaton war der brüller und Lauren Augen in den specials Wub Ich mein, ihre augen sind blau... aber in den specials sind ihre augen blauer als blau Wub

well, anyways... I really liked the movie ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#18

Weiß jemand, ob der in Deutschland auch auf DVD rauskommt?
Ich bin nämlich am Ende der Ferien noch im Amiland, und wenn der hier nicht als DVD erscheint, müsste ich ihn auch drüben kaufen...
(Ich will nämlich auch Laurens Augen sehen - blauer als blau.. ^^)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren
#19

lass den film doch erstmal im kino richtig anlaufen Wink
aber ich glaub schon.. der super tolle "eine für vier" kam ja auch auf dvd raus... ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#20

Ich war gestern auch in dem Film. Hab schon lange nicht mehr so gelacht im Kino. Der Film ist klasse, bloß nicht von Kritiken abschrecken lassen.
Diane Keaton ist genial und Lauren ist auch toll. Genau das richtige Film für n' mädelstag = )

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste