Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Von Frau zu Frau - Because I Said So
#31

Kristina schrieb:Diane Keaton ist toll. Überdreht. Aber toll.

Mandy Moore finde ich irgendwie goldig.

Und der Musiker: Faint.Cool^^

Nur der deutsche Titel ist irgendwie sinnlos... warum kann man nicht das Original lassen oder ein anderes gutes Filmzitat wählen?!


Dito zu allem.
Ich war sehr positiv überrascht. Mandy Moore war klasse.
Lauren hat ja doch ziemlich viel Screentime. Und ne super Rolle. Passte irgendwie ^^

Sie hatte ja auch einen der besten Sätze,
Show Content

Sonst war das Ende der absolute Hammer. Da haben sich echt endgültig alle im Kino (das leider nur wenig gefüllt war) weggeschmissen.

Show Content

Ich kann nur sagen, dass wir aus dem Kino gegangen sind und meinten, dass wir lange nicht mehr so bei einem Film gelacht haben. Und wir waren nicht die einzigen. Allein über den Hund und die geniale Verfolgungsjagd haben sich alle schrott gelacht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#32

so hab dne flim nun gerad gesehn und muss sagen er hat mir wie erwartet total gut gefallen
ich hab schon lang nich mehr so gelacht:lach:

bei der allerletzten szene hatte ich mit meienr freundin so ein lachflash wir konnten gar nich mehr richtig laufen

diane keaton war toll in ihrer rolle auch wenn ich meien mutter umbrinegn würde wenn sie so was macht
lauren war auch genial, die rolle hat toll gepasst und als sie zusammen mit mandy moore auf dem sofa lag und geredet hat da hab ich mich total an gg erinnert gefühlt

jonny: HOT HOT HOT
ich fand ihn von anfang an so viel besser und der jason ging mir nur auf die nerven so ein schleimiger kotzbrocken
musiker sind sowieso die besseren und sein sohn - so cute

das einzige was mcih gestört hat dass bei piper, mandy und jonnys vater nich die alten synchros verwendet wurdenSad

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren
#33

Ich hab den Film gestern auch gesehen - mit meiner Mama.
Der Film war einfach nur schön, total niedlich.
Ich mochte Laurens Rolle total gerne - hat irgendwie gepasst.
Und auch Mandy & Diane fand ich super in ihren Rollen.
Nicht so überzeugt war ich von Piper, aber naja...

Und noch was, was ich eben gefunden habe.

Quelle: filmstarts.de
Daphne Wilders (Diane Keaton) will unbedingt verhindern, dass ihre Töchter die gleichen Fehler wie sie selbst machen und dann ebenso einsam enden. Bei ihren beiden Älteren hatte sie schon Erfolg, die attraktive Mae (Piper Perabo, Coyote Ugly, The Cave, Eine Hochzeit zu dritt) und die Psychologin Maggie (Lauren Graham, „Gilmore Girls“, Evan allmächtig – gebt dieser Frau endlich eine Kino-Hauptrolle!) sind bereits unter der Haube.

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren
#34

Ja, ich war auch sehr positiv überrascht von Lauren.
Ich mein, man darf nicht vergessen, dass Lorelai Gilmore ein unglaublicher Charakter ist. Ich hatte ein bisschen Angst, dass ich sie sofort als Lorelai sehen würde, aber so war es gar nicht.
Sie hat durch ihre zwar Bekannte Mimik und Art dieser Person ein ganz neues Gesicht gegeben. Besonders zusammen mit Mandy Moore hat sie mir super gefallen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#35

Ich fand de film auch gut
am besten die szene mit dem auto das war echt lustig.
aber lauren hätte mehr szenen haben müssen ,dann wäre es noch besser!!!
aber es hat sich auf jeden fall gehlont ins kino zu gehen.Smile
Zitieren
#36

Natalie schrieb:Ja, ich war auch sehr positiv überrascht von Lauren.
Ich mein, man darf nicht vergessen, dass Lorelai Gilmore ein unglaublicher Charakter ist. Ich hatte ein bisschen Angst, dass ich sie sofort als Lorelai sehen würde, aber so war es gar nicht.
Sie hat durch ihre zwar Bekannte Mimik und Art dieser Person ein ganz neues Gesicht gegeben. Besonders zusammen mit Mandy Moore hat sie mir super gefallen Smile

Ja, das mit der Mimik ist mir auch aufgefallen.
Besonders, wenn sie jemandem zuhört und ihr Blick dabei ist unverwechselbar, einfach herrlich!

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren
#37

meike schrieb:gebt dieser Frau endlich eine Kino-Hauptrolle!


voila:
http://www.imdb.com/title/tt1054588/
Zitieren
#38

also lohnt sich der film???

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren
#39

Also ich find den Film einfach genial, weil ich finde, dass Witz und Drama einfach gut kombiniert sind.... hab schon lange nicht mehr so gelacht nem Kinofilm!

Besonders wegen Diane Keaton, die Frau is einfach genial!

Hab den Film inzwischen zweimal im Kino gesehen, weil ich ihn einfach so toll finde! BIn jetzt auch offiziell ein fan von Gabriel MachtDolla =)

Versteh die Kritiken also gar nicht... find den Film wie gesagt nur genial und sobald er auf DVD rauskommt muss ich den haben Smile

das heißt:

Zitat:also lohnt sich der film???

also meiner Meinung nach auf jeden Fall!Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#40

Gin schrieb:also lohnt sich der film???

Meiner Meinung nach auch.
Klar, es gibt keine großen Überraschungen, aber es ist ne nette Unterhaltung und man kann viel und vor allem mal wieder richtig lachen.
Mit Freundinnen macht es richtig Spaß ihn zu gucken...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste