Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Von Frau zu Frau - Because I Said So
#41

hab ihn heute zum 2. mal im kino gesehen und das heißt was
ich sehe selten filme 2 mal im kino
Zitieren
#42

ich kann den film auch nur empfehlen. er ist zwar an manchen stellen etwas langatmig, aber insgesamt doch sehr lustig. auch die anderen schauspieler haben ihre sache gut gemacht und besonders toll find ich, das "lorelai" ihre stimme behalten hat und nicht wie in babynator ne andere synchrostimme.
also als DVD leih ich ihn mir bestimmt aus. Smile
Zitieren
#43

Also, ich habe nun auch mal Von Frau zu Frau gesehen.
Fand ihn nicht so besonders.

Aber was mir aufgefallen ist:

Am Anfang des Films, bei der Hochzeit ihrer Schwester, ist sie Schwanger und dann später als sie alle in der Umkleidekabine sind, plötzlich nicht mehr.

Wo ist das Baby hin?

Hab ihn jetzt doch zu ende gesehen, aber ich frage mich immer noch:
Was ist passiert?
Mit dem Babybauch?

Wir haben den fauligen Leichnam der Freiheit zu Grabe getragen!



http://www.allgilmore.de.tl
Zitieren
#44

Also, ist schon einige Zeit her, dass ich den Film gesehn hab, aber wenn ich mich recht erinnere, dann sind die Anfangsszenen nur Flashbacks. Sie zeigen die Hochzeit von Maggie (Lauren) und auch die Hochzeit von Mae (Piper) und auf der Hochzeit von Mae ist Maggie halt schwanger. Die Szene in der Umkleidekabine findet zu einem viel späteren Zeitpunkt statt. Es geht ja im Prinzip auch darum, dass Milly endlich mal heiraten soll (insofern ich das richtig in Erinnerung habe) und deswegen werden die Hochzeiten eben auch gezeigt. Es sind eben alle unter der Haube, nur Milly noch nicht.
Demnach, ist der Babybauch weg, weil das nur ein Flashback war, das Kind wird aber sicherlich existieren.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#45

und mansieht auch in der einen szene wo sie dieses dreier oder vierer telefonat haben, dass im hintergrund bei Maggie babyzeugs herum liegt... also das baby hat sich nich in luft aufgelöst

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#46

Ich finde den film klasse,(nicht nur wegen lauren graham).Er ist toll gemacht und romantisch.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
[Let's have fun together Heart]
Zitieren
#47

Ich habe den Film zwar nicht im Kino gesehen, dafür habe ich die DVD.. der Film ist meiner Meinung nach gut und lustig Big Grin man kann sich manchmal kaputt lachen.. allerdings gehört er nicht zu meinen Lieblingsfilmen.. aber gut ist er trotzdem ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste