Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tarantinos "Death Proof - Todsicher" & "Planet Terror"
#11

Ich hab death proof auch gesehen! Leider bei nem peinlichen ersten Date, da waren mir einige szenen etwas unangenehm...:p
Aber wenn ich mir diese blöde situation mal wegdenke, war der Film an sich schon ganz cool. mal was anderes!

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren
#12

Übrigens ist "Planet Terror", der andere Beitrag zum Grindhouse-Doublefeature inzwischen in Deutschland angelaufen.

Ich fand ihn absolut genial. Total überdreht und witzig. Schon beim "Vorfilm" Machete hab ich mich totgelacht... Big Grin
Irgendwie schafft es der Film gleichzeitig eine heftige Parodie und eine richtig gute Version eines Zombie & Splatter Films zu sein.

Wer also den Schluss von From Dusk Till Dawn mochte, dem wird bestimmt auch Plantet Terror gefallen.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren
#13

Ja der Trailer vorher war toll Big Grin Zumal der Typ da, also Machete, ja schon in Spy Kids mitspielte, und - genau - dort Machete hieß Big Grin Big Grin Robert Rodriguez ist toll Big Grin

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren
#14

wohnraumheldin schrieb:Robert Rodriguez ist toll Big Grin

Ganz meine Meinung.:clap:

Danny Trejo (Machete) ist ja einer der Lieblinge von Rodriguez. In Desperado & From Dusk Till Dawn war er ja ebenfalls zu sehen.
Klasse fand ich übrigens auch den Cameo Auftritt von Fergie (Black Eyed Pease). Sie ist wirklich schön gestorben... Big Grin

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren
#15

Oh ja stimmt, die Arme Big Grin *lol*
Aber Naveen Andrews hat irgendwie auch paar Kilo zugelegt... Und das sah so toll aus, als ihm der Kopf weggeballert wurde Big Grin *totlol*

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren
#16

Oooohyeah!
Geniale Szene, vorallem noch die trockene Reaktion darauf. "Ich geh nicht davon aus, das wir noch einen Biochemiker hier haben, oder?":lach:

Ich hoffe mal dieser Grindhouse Doppelschlag kommt irgendwann mal als Doppel DVD Pack, wenn möglich auch noch mit allen 4 Fake Trailern als Bonusmaterial.

Hast Du die gesehen? Einfach cool, die von Rob Zombie und Eli Roth vorallem. Upten

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren
#17

Die würd ich zu gern sehen *Eli Roth doch lieb*
Ja ich hoff auch auf ne Grindhouse-Doppel-DVD, wobei da ja wohl im Kino die FIlme etwas kürzer sind als einzeln... Aber auf der DVD dann hoffentlich nicht Big Grin *haben will haben will*

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren
#18

wohnraumheldin schrieb:Die würd ich zu gern sehen *Eli Roth doch lieb*
Na, das lässt sich doch machen... Wink

BTW:
Ursprünglich war "Machete" nur ein Fake-Trailer zwischen den beiden Filmen "Grindhouse - Death Proof" und "Grindhouse - Planet Terror" gewesen. Doch Quentin Tarrantino und Robert Rodriguez haben beschlossen, "Grindhouse - Machete" als dritten Teil der Reihe umzusetzen. Schon der Trailer versprach den üblichen Witz, den man von den beiden Kultregisseuren kennt. Auch wenn "Grindhouse" an den Kinokassen nicht der Erfolg beschienen war, so sind die Filme auf einem extrem hohen Niveau und auch "Machete" dürfte in die Fußstapfen der Vorgänger treten.

QUELLE: moviejones.de

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren
#19

Das klingt schon mal super Big Grin *sich drauf freut*

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren
#20

Wieso steht in der Überschrift eigentlich Planet Horror?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste