I can't live without you
#81

Zitat:
Eve schlief in Gigis alter Wiege, und trank einen Wein
Ok bischen dum ausgedrückt, aber dafür musste ich lachen,
also naja chris ist nicht so mein faborit, aber ok.
Also wie wäre es
Show Content
tuh uns den gefallen süzze, bitte echt gutes kappi HDGDL Jenni Du bist supi, ich mag, nein, ich liebe deine FF

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#82

Okay, es tut mir sehr Leid, ich habe diese FF WIRKLICH vernachlässigt:o Ich hoffe das geht in Ordnung, ich hatte nämlich viel zu tun & meine Muse hat auch nachgelassen^^Wink Also habe ich nun einen neuen teil, er taugt nicht besonders viel, na ja, ich habe mein Bestes versucht!!^^

Re-FB:
KleineMichi schrieb:Toller neuer Teil. Endlich hat sich Lorelai entschieden und meiner Meinung nach für den Richtigen.

Schreib schnell weiter, ich liebe deine FF nämlich!!!!

HDGDL deine Michi
Ja, meiner meinung nach ist chris auch der richtigeBig GrinWink danke für dein fb! *geehrt fühl* hdl :knuddel:

@-Ace-
Zitat:
Eve schlief in Gigis alter Wiege, und trank einen Wein
Ok bischen dum ausgedrückt, aber dafür musste ich lachen,
also naja chris ist nicht so mein faborit, aber ok.
Also wie wäre es

Show Content

tuh uns den gefallen süzze, bitte echt gutes kappi HDGDL Jenni Du bist supi, ich mag, nein, ich liebe deine FF

Upps, stimmt :laugh: Das ist echt ne witzige formulierung^^Wink danke dass du trotzdem weiterliest auch wenn du jj bist! :freu:
Show Content

Soo, *trommelwirbel*, nun kommt teil 17- kurz und so na ja, trotzdem viel spaß...*g*

17.Kapitel: Leben in zwei Welten
„Nun, was meinen Sie?“ Rory Gilmore saß vor ihrem Laptop in ihrer Wohnung in New York und tippte Antworten an ihre begeisterten Leser. Gerade hatte sie den Leserbrief einer Martha Barker durchgelesen. Am Telefon war Babette. Rory war sich unsicher, ob sie nach Stars Hollow ziehen wollte oder nicht. Sie brauchte Rat. „Ich meine, Rory, das Sie doch eine Hälfte des Jahres in New York und die andere in Stars Hally leben könnten.“ „Stars Hollow“, verbesserte Rory und schrieb:
“Liebe Martha,
ich habe mich sehr über deinen Brief gefreut. Eure lieben Kommentare bringen mich dazu, weiter zu schreiben, denn ich merke, dass ich anderen Leuten mit meiner Geschichte helfen kann. Das ist schön. Ich hoffe, du verfolgst die anderen Teile genauso aufmerksam.
Viele Grüße,
Rory Gilmore.“
Sie schrieb jeden Tag mindestens fünfzehn solcher Briefe. Es freute Rory, dass die Menschen ihre Kolumnen interessiert verfolgten. Denn Schreiben war nun mal ihr Leben. Außerdem half es ihr langsam, mit Logans Tod abzuschließen. Nein, nicht zu vergessen. Sie hing an ihm, an der Wohnung. Aber langsam spürte sie, dass sie weitermachen musste. Hätte Logan sie gerne todunglücklich zu Hause sitzen sehen? Nein, ganz sicher nicht. Deshalb zwang sich Rory, weiterzumachen, für ihn, und ihr Baby, ihr gemeinsames Kind. Dieser Gedanke gab Rory Kraft. Doch nun war sie unsicher. Wollte sie wirklich umziehen? „Das könnte ich, Sie haben Recht“, sagte sie ins Telefon, während ihr Drucker den Brief ausspuckte. „Aber natürlich wäre ein Umzug auch gut, oder?“ „Nun“, Babette zögerte. „Rory, natürlich hilft ein Tapetenwechsel Trauernden. Aber ich glaube, Sie hängen sehr an der Wohnung, richtig?“
Das war wahr. Hier hatten Rory und Logan zusammen gelebt, gelacht und geweint. Sie teilte so viele Erinnerungen mit dieser Wohnung… „Ja“, murmelte Rory. „Ich kann meinen Job auch von Stars Hollow aus verfolgen, richtig?“ „Genau.“ Rory blickte sich um. „Ich glaube, das ist eine Idee. Ich pendle.“ „Das meinte ich. Sie bleiben die Hälfte des Jahres zum Beispiel in New York und die andere leben Sie in Stars Hollow. Zwei Wohnungen sind sicher ein Vorteil und Ihr Kind könnte beides kennen lernen: Die Großstadt und die Kleinstadt.“ Rory nickte nachdenklich, während sie ein Kuvert für den Brief herauszog und den Brief hineinlegte. „Vielen Dank, Babette. Ich glaube, so werde ich es machen.“ „Bitteschön“, erwiderte Babette freundlich. Rory verabschiedete sich und legte auf.

Lorelai wusste im ersten Moment nicht, wo sie war. Der Geruch und das Zimmer waren anders, als sie es gewohnt war. Doch dann fiel es ihr ein: Sie war in Boston, bei Chris! Eine Welle des Glücks durchströmte sie und sie lächelte unwillkürlich. Ja, sie war hier, endlich, bei Chris, und bei Gigi und Eve, ihren Töchtern. Fröhlich stand sie auf und entdeckte Chris, der in der Küche saß und mit Gigi frühstückte. Eve lag in ihrer Wiege daneben. „Morgen, bester Mann der Welt“, säuselte sie und gab ihm einen Kuss. „Morgen, Gigi“, begrüßte sie das kleine Mädchen und dann gab sie Eve einen sanften Kuss. „Sie schläft ja ganz brav. Hat sie heute Nacht denn mal geschrien?“ „Ja, zweimal.“ Chris gähnte. „Du hast geschlafen wie ein Murmeltier, also bin ich raus.“ Lorelai lachte. „Danke, perfekter Ehemann.“ Und als sie den Kaffee auf dem Tisch sah, wurde ihr klar: Chris war wirklich perfekt. Er dachte einfach an alles! Fröhlich setzte sie sich zu den beiden und aß ihr Frühstück. Doch urplötzlich durchfuhr sie ein Gedanke- Emily. „Was wird Mum sagen?“, fragte sie Chris schockiert. Gigi sah sich Cartoons im Fernsehen an. „Äh, wird sie wütend werden? Was sagt eine Emily Gilmore in solch einer Situation?“, scherzte Chris. „Im Ernst, Christopher“, flüsterte Lorelai. „Ich habe ihr erzählt, dass…nun, dass ich dich- eher liebe, als Luke. Aber Scheidung ist für sie fast so schlimm wie Hautkrebs!“ Chris unterdrückte ein Lachen. „Ich glaube, sie wird sich freuen, Lore. Sie wollte doch, dass wir zusammenkommen?“ „Vor Ewigkeiten!“, erwiderte Lorelai. „Bevor Sherry Gigi bekommen hat, ja, da wären wir Happy Family gewesen. Aber nun? Wir haben beide zwei andere Töchter und waren beide verheiratet- ich weiß nicht, wie sie DAS findet.“ „Mach dir keine Sorgen, Lore“, beschwichtigte Chris. „Das kriegen wir auch noch hin, oder?“ Lorelai grinste. Ja, sie hatten wirklich schon viel Schlimmeres gemeinsam durchgestanden.

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren
#83

Juhuu! Bei dir kommt ein neuer Teil on! *freu*
Der Teil war, wie gewohnt, richtig klasse!
Rory hat sich dazu entschieden zu pendeln und nicht gleich die Erinnerungen wegzugeben. Sehr verständlich.
Lore ist jetzt bei Chris und darüber freue ich mich, denn als BB finde ich das gut.
So, ich bin gespannt wie es weiter geht, auch wenn der nächste Teil vlt. erst wieder nach so langer Zeit kommt, ich werde ihn lesen.
Hdl, ElliHeart
Zitieren
#84

Echt super neuer Teil!! Ich freu mich wirklich, dass Lorelai und Chris jetzt endlich richtig zusammen sind. Mir ist egal, wass Emily zu den beiden sagen wird. Ich find es klasse, dass die beiden so glücklich sind.

Der Teil war viel zu kurz. Ich will mehr!!!! Schreib also bitte ganz schnell weiter. Ich kann nicht mehr lange warten!!!

Freu mich auf mehr. Deine Michi

P.S. Eine frage hab ich noch: Warum sagt Rory zu Babette "Sie" und nicht "Du". Das macht sie doch auch in der Serie. Versteh ich da was falsch??

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#85

KleineMichi schrieb:Echt super neuer Teil!! Ich freu mich wirklich, dass Lorelai und Chris jetzt endlich richtig zusammen sind. Mir ist egal, wass Emily zu den beiden sagen wird. Ich find es klasse, dass die beiden so glücklich sind.

Der Teil war viel zu kurz. Ich will mehr!!!! Schreib also bitte ganz schnell weiter. Ich kann nicht mehr lange warten!!!

Freu mich auf mehr. Deine Michi

P.S. Eine frage hab ich noch: Warum sagt Rory zu Babette "Sie" und nicht "Du". Das macht sie doch auch in der Serie. Versteh ich da was falsch??
Danke fürs Fb, Michi. also keine ahnung ob rory sie zu babette sagt in der serie, aber ich meine ja auch gar nicht die babette sondern babette moor...(im vorigen teil kommt sie vor, sie hilft rory ein wenig mit gesprächen etc. .)
@Elli: Auch dir danke! Ja, BBs!CoolBig Grin
Wann der neue teil kommt?? uff, ich plane so donnerstag/samstag...aber versprechen kann ich nix^^

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren
#86

hi süzze
so süß der Teil
BB:heul: naja fast alle lüben menschen hier(außer becki, stephi, steffi,starli) also mit denen ich viel kontackt habe sind BB
Rory will nach starshollow, aber Lore ist nicht mehr da:laugh:
so ich muss baba
HDMHDL
meine beste beta der welct
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#87

Oh mann, ich habe diese FF wirklich vernachlässigt...vor 4 Monaten (!!!) das letzte Kapitel...das tut mir echt Leid....^^:oRolleyesMad Aber ich habe heute ein neues Kapitel, es ist eher kurz und es passiert auch nicht viel, aber endlich hab ich mein Kreativitätstief überwunden & ich glaube bald kommen hier wieder regelmäßiger neue Kapitel...Wink Ich hoffe ihr lest die FF noch weiter?! Ich freue mich wie immer über FB!Smile
Viel Spaß!

18.Kapitel: A strange thing called Emily
Als Lorelai vor der Haustüre stand, klopfte ihr Herz so fest, dass sie meinte, Emily müsste es hören. Sie war schrecklich nervös, obwohl sie nicht einmal wusste, wieso. Emily nörgelte doch immer an ihr herum, weswegen, war im Grunde egal. Emily hätte doch niemals erwartet, dass Lorelai eine anständige Beziehung zustande brachte… Da öffnete Lena, das neue Hausmädchen, die Türe. Lorelai trat mit verkrampften Lächeln ein, legte ihren Mantel ab und schon kam Emily herbeigeeilt: „Hallo, Lorelai.“
“Hi, Mum“, nuschelte Lorelai. Emily musterte sie prüfend.
„Richard ist bei einem Dinner mit seinen alten College Freunden. Und Rory…?“
“Sie ist momentan in New York und konnte nicht mitkommen“, erklärte Lorelai rasch.
„Ach so. Wo ist Luke?“ Emily lief schnellen Schrittes ins Wohnzimmer und setzte sich. Lorelai kam ihr unsicher nach.
„Äh…“ Lorelai kam sich vor, als wäre sie 16, und müsste ihren Eltern erklären, dass sie schwanger war. Emily würde eine Scheidung niemals gut heißen…
“Mum, wir…“
Doch Emily begriff schneller, als Lorelai erwartet hätte.
„Ihr habt euch getrennt“, beendete sie den Satz. Lorelai sank in sich zusammen, während Lena den Salat hereinbrachte. Emily sagte nichts.
„Also…Mum?“, fragte Lorelai unsicher.
„Was soll ich dazu sagen?“, fragte Emily spitz.
„Na ja, mich anschreien, sagen, ich wäre einfach verantwortungslos und sturköpfig, mir für alles die Schuld geben, mir sagen, dass ich niemals mit 16 hätte ein Baby bekommen sollen…“, schlug Lorelai vor.
Emily runzelte die Stirn.
“Ich bin nicht erfreut, dass du und Luke…euch scheiden werdet lassen“, erklärte sie langsam.
“Aber ich nehme an, du bist jetzt mit Christopher zusammen?“
Lorelai verschluckte sich an ihrem Cocktail.
“Äh…wieso…woher…?“, stammelte sie schockiert.
„Lorelai, ich habe doch gemerkt, dass du Christopher liebst“, meinte Emily kühl.
“Ich finde es gut, dass du nun mit Christopher zusammen lebst. Eve und Gigi können gemeinsam aufwachsen. Und wenn ihr euch liebt…nun, ich finde es in Ordnung.“
Lorelai kam sich vor, als wäre sie in ein Paralleluniversum geschleudert worden.
“Mum?“, fragte sie schwach.
“Geht es dir gut?“
“Natürlich geht es mir gut, Lorelai“, brummte Emily ärgerlich.
„Und jetzt iss, sonst wird alles kalt.“
Gehorsam aß Lorelai auf, und sie merkte, dass Emily wirklich nicht böse war. Sie sprachen über dies und jenes, und als Lorelai später in ihrem Auto saß, konnte sie kaum fassen, dass sie den Abend ohne Streit überlebt hatten.
Sie nahm ihr Handy und rief Rory an.
„Rory Gilmore“, meldete sich Lorelais älteste Tochter.
„Mum ist durchgeknallt.“
“Was?“
“Deine Grandma Emily Gilmore hat mir keinen Vorwurf gemacht, weil ich mit Christopher zusammen bin“, sagte Lorelai verwirrt.
„Aber…das ist doch toll, Mum“, sagte Rory.
“Ja…ja, aber auch paranormal, oder?“
“Paranormal?“ Rory prustete los.
“Also ich finde es gut. Ich glaube, Grandma hat erkannt, dass du zu Dad gehörst. Das haben wir alle. Auch du.“
Lorelai grinste.
“Und, wie geht es deinem Baby? Und dir?“, fragte sie besorgt.
Rorys Stimme wurde eine Oktave höher.
„Also…gut“, sagte sie knapp.
“Was ist denn los, Schatz?“
„Ach…es ist halt schwer“, nuschelte Rory.
“Ich meine, ich vermisse ihn so sehr…ich weiß nicht, wie ich das alles schaffen soll, ohne ihn…“
Lorelai fühlte sich machtlos. Sie konnte trösten, ja, aber Logan ersetzten? Das konnte niemand.
“Rory, ich würde dir so gerne helfen…“
“Ja, das weiß ich doch, Mum“, sagte Rory mit etwas festerer Stimme.
“Es gibt halt immer wieder Tage, an denen es besser geht und dann wieder…eben sehr schlechte Tage“, erklärte sie leise.
Lorelai würde ihre Tochter so gerne umarmen, doch sie war in New York.
“Wie läuft es mit der Kolumne?“
“Ja, es läuft gut“, meinte Rory.
„Es macht Spaß. Ich komme am Wochenende nach Stars Hollow.“
“Falsch. Nach Boston. Wenn du mich besuchen willst, dann musst du nach Boston.“
“Stimmt.“ Rory lachte.
“Ich hab’s völlig vergessen. Aber wollt ihr wirklich in Boston leben?“
“Hm, wir haben noch nicht darüber geredet. Natürlich liebe ich Stars Hollow, aber das Haus in Boston ist wesentlich größer…na ja, mal schauen.“
“Ja, dann sehen wir uns am Wochenende, okay?“
“Bis dann, Rory. Tschau.“
“Bye, Mum.“
Als Lorelai auflegte, seufzte sie schwer. Es war wirklich hart, mit der Trauer um einen geliebten Menschen umzugehen. Auch sie vermisste Logan. Aber sie konnte sich nicht annähernd vorstellen, wie es war, wenn man seinen Ehepartner verlor. Wenn Chris…sie schüttelte den Gedanken ärgerlich ab und fuhr nach Boston, heim zu Chris, der auf die Kinder aufgepasst hatte.

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren
#88

hey, ich hab deine FF heute erst entdeckt, ich weiß auch nicht, wie ich so eine tolle FF nicht lesen konnte. Wahrscheinlich habe ich knapp 2 Stunden dafür gebraucht, die Teile zu lesen, weil ich ab und zu durch den Tränenschleier nichts mehr sehen konnte....^^
Deine FF ist mit die traurigste, die ich kenne. ich hab ungefähr 3 Taschentücher verbraucht, von der Zeit an als Logan krank war, bis hin zum Ende. Als du seinen letzten Tag beschrieben hast, da war ich echt fertig, ich hab nur noch geweint, ich glaub meine Mum sperrt die Seite für mich bald ^^
Also, du schreibst phantastisch Smile Ich würde auch gerne so schreiben können, und andere damit berühren. Ich denke alle, die deine FF gelesen haben, werden mindestens einmal geweint haben.
Dass Lore wieder mit Chris zusammen ist, find ich dumm. Ich mag Chris einfach nicht, Luke passt viel besser zu ihr. Aber Eve ist wirklich zu süß. Die kleinen "Kabelleien" um den Namen fand ich echt niedlich Smile
Rory tut mir so leid. 1 Jahr nach der Hochzeit den mann zu verlieren ist echt hart. Kann nicht irgendwie ein #Wunder passieren und Logan wieder zurück kommen? oder sie lernt irgendjemand anderen kennen, den sie lieben lernt. Ich finde es echt schrecklich, wenn sie so leiden muss.... SadSadber du beschreibst es toll, man kann sich richtig in die Personen hineinversetzten...

Ich werde ab jetzt auf jeden Fall deine FF verfolgen SmileSmile
Lg,
Niis Heart
Zitieren
#89

Niis schrieb:hey, ich hab deine FF heute erst entdeckt, ich weiß auch nicht, wie ich so eine tolle FF nicht lesen konnte. Wahrscheinlich habe ich knapp 2 Stunden dafür gebraucht, die Teile zu lesen, weil ich ab und zu durch den Tränenschleier nichts mehr sehen konnte....^^
Deine FF ist mit die traurigste, die ich kenne. ich hab ungefähr 3 Taschentücher verbraucht, von der Zeit an als Logan krank war, bis hin zum Ende. Als du seinen letzten Tag beschrieben hast, da war ich echt fertig, ich hab nur noch geweint, ich glaub meine Mum sperrt die Seite für mich bald ^^
Also, du schreibst phantastisch Smile Ich würde auch gerne so schreiben können, und andere damit berühren. Ich denke alle, die deine FF gelesen haben, werden mindestens einmal geweint haben.
Dass Lore wieder mit Chris zusammen ist, find ich dumm. Ich mag Chris einfach nicht, Luke passt viel besser zu ihr. Aber Eve ist wirklich zu süß. Die kleinen "Kabelleien" um den Namen fand ich echt niedlich Smile
Rory tut mir so leid. 1 Jahr nach der Hochzeit den mann zu verlieren ist echt hart. Kann nicht irgendwie ein #Wunder passieren und Logan wieder zurück kommen? oder sie lernt irgendjemand anderen kennen, den sie lieben lernt. Ich finde es echt schrecklich, wenn sie so leiden muss.... SadSadber du beschreibst es toll, man kann sich richtig in die Personen hineinversetzten...

Ich werde ab jetzt auf jeden Fall deine FF verfolgen SmileSmile
Lg,
Niis Heart
Wow, vielen vielen Dank! :knuddel: Ich bin fast rot geworden bei so viel Lob! Smile ich kann es vll. so gut beschreiben, weil mir so etwas ähnliches passiert ist (also nicht mein freund ist gestorben, aber jemand sehr wichtiges für mich). ich habe eben versucht mich richtig in rory hineinzuversetzen...also ich finde es ganz klasse dass du die ff weiterliest und freue mich natürlich immer über neue Leser!! Wink

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren
#90

~~Anmut~~ schrieb:Wow, vielen vielen Dank! :knuddel: Ich bin fast rot geworden bei so viel Lob! Smile ich kann es vll. so gut beschreiben, weil mir so etwas ähnliches passiert ist (also nicht mein freund ist gestorben, aber jemand sehr wichtiges für mich). ich habe eben versucht mich richtig in rory hineinzuversetzen...also ich finde es ganz klasse dass du die ff weiterliest und freue mich natürlich immer über neue Leser!! Wink

Ich werd die FF auf jeden Fall weiter lesen Smile
Oh nein, das tut mir echt leid, dass dir auch so etwas schreckliches passieren musste SadSad ich bin froh, dass noch keiner meiner Freunde o.ä sterben mussten Sad das macht mich jetzt wieder traurig....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste