I can't live without you
#91

Ich muss den neuen Teil wohl übersehen haben. Wir konnte ich nur?? Du hast den echt super gut geschrieben! Wie Emily sich benommen hat fand ich gut. Sie mochte Luke nie und Chris ist nun mal der richtige für Lorelai. Das fand ich schon immer und so wird es auch immer sein!

Rory tut mir sehr leid. Aber es scheint ihr ja schon ein wenig besser zu gehen! Aber sie hat es schwer. So ohne Logan und dann noch schwanger. Aber wie wir Rory kennen wird sie auch diese Situation hinbekommen! Ich vertrau dir da ganz!!

Bis bald, deine Michi!Smile

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#92

Hey Heli!
Schön, dass wir hier wieder einen Teil bekommen. Seit dem letzten ist wirklich schon eine Weile vergangen...Big Grin

Emily geht wirklich locker damit um, dass ihre Tochter sich scheiden lässt, wahrscheinlich stört es sie nicht so, weil es Luke ist. Mich hat es überrascht, dass Lore und Chris nach Boston ziehen. Ich habe nicht damit gerechnet, dass Lore jemals ihr Stars Hollow verlassen würde...
Schade, dass es Rory noch immer nicht so klasse geht, aber naja, ihr Ehemann ist ja auch gestorben!

Insgesamt war es ein super Teil. Hoffe, wir werden bald wieder einen neuen bekommen.

Heart Hdgdl, Elli :knuddel:
Zitieren
#93

Soo, ich gebe mal re-fb Smile

Niis schrieb:Ich werd die FF auf jeden Fall weiter lesen
Oh nein, das tut mir echt leid, dass dir auch so etwas schreckliches passieren musste ich bin froh, dass noch keiner meiner Freunde o.ä sterben mussten Sad das macht mich jetzt wieder traurig....
danke, aber deshalb musst du echt nicht traurig sein! :knuddel: freut mich dass du die ff weiterlesen wirst! hdl :herz:

KleineMichi schrieb:Ich muss den neuen Teil wohl übersehen haben. Wir konnte ich nur?? Du hast den echt super gut geschrieben! Wie Emily sich benommen hat fand ich gut. Sie mochte Luke nie und Chris ist nun mal der richtige für Lorelai. Das fand ich schon immer und so wird es auch immer sein!

Rory tut mir sehr leid. Aber es scheint ihr ja schon ein wenig besser zu gehen! Aber sie hat es schwer. So ohne Logan und dann noch schwanger. Aber wie wir Rory kennen wird sie auch diese Situation hinbekommen! Ich vertrau dir da ganz!!

Bis bald, deine Michi!Smile
Danke für dein FB, Michi! :knuddel: Kein wunder dass du ihn übersehen hast, hat ja auch lange genug gedauert...^^:o jaah ich fand auch dass chris der richtige für lorelai war/ist/immer sein wird! Rory wird es bald besser gehen! ;-)
hdl :herz:

Schnubkelchen schrieb:Hey Heli!
Schön, dass wir hier wieder einen Teil bekommen. Seit dem letzten ist wirklich schon eine Weile vergangen...Big Grin

Emily geht wirklich locker damit um, dass ihre Tochter sich scheiden lässt, wahrscheinlich stört es sie nicht so, weil es Luke ist. Mich hat es überrascht, dass Lore und Chris nach Boston ziehen. Ich habe nicht damit gerechnet, dass Lore jemals ihr Stars Hollow verlassen würde...
Schade, dass es Rory noch immer nicht so klasse geht, aber naja, ihr Ehemann ist ja auch gestorben!

Insgesamt war es ein super Teil. Hoffe, wir werden bald wieder einen neuen bekommen.

Heart Hdgdl, Elli :knuddel:
Jah ich bemühe mich bald wieder was reinzustellen! Ich denke Sonntag/Montag wird ein neuer teil kommen. ich bin heute nur leider krank *hatschi* Rolleyes vielen dank für dein liebes fb! :knuddel:
also wie gesagt der neue teil kommt bald! Smile hegdl :herz:

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren
#94

Wunderbar heli das ist so genial, der teil so schön traurig ich vermisse Logan er ist tot, tot das ist so schlimm und das weist du ich liebe deinen schreib still, und ich will bld mehr lesen achja ich liebe deine FF
HDGDL
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#95

-Ace- schrieb:Wunderbar heli das ist so genial, der teil so schön traurig ich vermisse Logan er ist tot, tot das ist so schlimm und das weist du ich liebe deinen schreib still, und ich will bld mehr lesen achja ich liebe deine FF
HDGDL
Jenni
ui, vielen vielen dank, jenni! :knuddel: soo, es hat wieder mal länger gedauert als gesagt, aber daran seid ihr ja schon gewöhnt! *gg* Wink Smile viel spaß mit dem teil & ich hoffe auf viel fb! :knuddel:

19.Kapitel: Gutes Heim, Glück allein?
„In Stars Hollow habe ich über zwanzig Jahre gelebt“, meinte Lorelai. Chris sah sie quer über den Tisch hinweg an.
Sie diskutierten gerade, ob sie in Boston oder Stars Hollow leben wollte. Beide hatten tolle Argumente.
“Ja, und ich in Boston.“
“Seit zehn Jahren.“
“Nicht einmal ganz.“ Er grinste leicht.

Lorelai sah ihn schelmisch an.
“Also bleiben wir in Stars Hollow?“
“Das Haus hier ist doch auch schön.“
“Aber all meine Sachen sind in Stars Hollow, die müsste ich erstmal wieder rüber bringen“, meinte Lorelai.
“Umziehen nennt man das“, verbesserte Chris sie.
“Haha. Rory will sich eine Wohnung in Stars Hollow nehmen.“
Damit hatte sie extra gewartet, um es Chris hübsch reinzuwürgen. Zufrieden sah sie, wie er sie verwirrt ansah.
“Was? Wirklich?“
“Ja, sie will zeitweise in NY und die andere Zeit in SH wohnen“, erklärte sie triumphierend.
“Wäre es da nicht besser, wenn wir in Stars Hollow wohnen würden?“
“Rory ist kein Kind mehr“, meinte Chris schnell.
“Lore, du willst doch gar nicht in Stars Hollow wohnen. Du willst dich nur nicht von SH trennen.“
“Wo ist da der Unterschied?“, brummte Lorelai.

„Du weißt eigentlich, dass es viel praktischer und vernünftiger wäre, wenn wir in Boston wohnen. Aber du hängst zu sehr an Stars Hollow.“
“Aber…“, setzte Lorelai an, doch ihr wurde klar, dass ihr Freund Recht hatte.

„Na?“, neckte er sie.
“Ja, stimmt schon“, gab sie widerwillig zu.
“Aber warte mal, Rory könnte ja in meinem alten Haus in SH wohnen, oder? Und dafür verlangen wir 10.000$ im Monat.“
“Du beutest dein eigens Kind aus“, lachte Chris.

Rory war von der Idee ebenfalls begeistert. So fuhren Chris, Lorelai, Gigi und Eve am Freitagnachmittag nach Stars Hollow, um Rory beim Einzug zu helfen und Lorelais altes Zeug ebenfalls nach Boston zu bringen. Ob Gigi dabei eine große Hilfe sein würde, bezweifelte Lorelai, aber sie hatte die Chance all ihre Freunde in SH wieder zu sehen und sich auch zu verabschieden, was schwieriger werden würde, als sie dachte.
„Hallo, Mum!“ Rory umarmte ihre Mutter stürmisch. Ihr Bauch war inzwischen kugelrund, was irgendwie witzig aussah, wenn man bedachte, wie schlank Rory immer gewesen war. Rory würde ihre Tochter in knapp drei Monaten zur Welt bringen.
“Hallo, Schatz.“ Chris umarmte sie ebenfalls, dann Gigi und danach nahm Rory Eve auf den Arm.

„Okay, Kirk ist da, Babette, Miss Patty, Taylor, natürlich Sookie und Jackson, Lane hilft auch mit, zehn Prozent ihrer Familie ebenfalls- ich glaube Mrs. Kim hat die alle angerufen-, und Luke“, zählte Rory gut gelaunt auf. Sie schien etwas besser aufgelegt als bei ihrem letzten Telefonat, auch wenn sie ihren Ehering immer noch trug, sieben Monate nach Logans Tod.
„Luke?“, wiederholte Lore fassungslos. Chris sah Rory naserümpfend an. Diese gab Chris ihre kleine Schwester wieder und meinte achselzuckend: „Ich hab ihn nicht angerufen, guckt nicht so. Ich weiß nicht, ich glaube Kirk hat es ihm erzählt. Er wohnt jetzt zwar bei Anna, aber trotzdem. Ach, April ist auch da.“
Lorelai hatte kein gutes Gefühl bei der Sache. Sie hatte Luke seit der Trennung nicht mehr gesehen. Er war sicher noch sauer…wie konnte er ihr nur helfen?
Da durchfuhr sie ein schrecklicher Gedanke: Wollte er vielleicht Eve mitnehmen? Sie war ja auch sein Kind…
Schnell nahm sie Chris’ Hand in ihre und gemeinsam mit Gigi und Eve gingen sie zum Gilmorschen Haus.

Da standen sie alle: Babette, Miss Patty, Kirk, Taylor, Jackson, Sookie, Lane, Zach, viele asiatische Verwandte, und- Luke. Lorelai sah ihn nicht an.
„Okay, Leute, jetzt tragen wir erstmal alle Lorelais Zeug raus!“, rief Rory laut. Sie war ganz in ihrem Element.
Während sie alte Bücher, CDs, DVDs, Videos und Klamotten in Kartons packten und zum Auto trugen, dachte Lore darüber nach, wieso er gekommen war. Was wollte er? Wieso half er mit? Wollte er nur Eve sehen? Aber dann hätte er ja anrufen können!
Gerade packte sie sorgfältig eine ihrer Hello Kitty Kaffeetassen ein, da stand er plötzlich vor ihr. Chris lug Kartons mit Rory draußen ein.

„Hallo“, sagte er.
Lorelai versuchte zu lächeln, aber sie war schrecklich nervös.
“Hallo, Luke. Äh, wie geht’s dir?“
“Gut“, nickte er bescheiden.
“Und dir?“
“Ja, auch…wieso hilfst du mit? Ich hab dich nicht darum gebeten“, platzte es aus ihr heraus.

„Wir sind immer noch Freunde. Auch wenn wir- äh, getrennt leben. Ich war dir das irgendwie schuldig.“
“Du- Eve ist ziemlich gewachsen, was?“, sagte sie, um irgendwas zu sagen.
“Oh ja. Vier Monate ist sie jetzt, richtig?“
“Genau“, lächelte Lore.
“Willst du sie ab und zu sehen?“
“Na ja, es ist merkwürdig. Immer lebe ich von den Frauen getrennt, die meine Töchter großziehen“, spaßte Luke.
Lorelai lachte.
“Ja, so ging es mir eine Weile lang auch.“ Sofort schloss sie den Mund. Sie sprach von Chris! Das musste schlimm für Luke sein. Doch er blieb gelassen.
“Weißt du, ich und Anna haben einen Neuanfang gestartet.“
“Ihr seid zusammen?“, rief Lorelai fassungslos aus.
“Ja“, sagte er schüchtern.
“Es ist besser für April.“
“Wow, ich freue mich richtig!“, sagte Lorelai und sie meinte es auch so. Eher aus einem Reflex heraus umarmte sie Luke.

Sie merkte, dass sie beide endlich miteinander abgeschlossen hatten und beide glücklich waren. Als Freunde war es viel schöner.

Hmm, ich schreibe im Moment ziemlich viel über Lorelai fällt mir auf..Big Grin aber nächstes mal wirds ein rory-kapitel, versprochen!

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren
#96

Das Kapitel war super schön! Ich finde es toll, dass Luke und Lorelai sich endlich vertragen haben. Das hast du echt toll beschrieben und außerdem find ich es toll, dass Luke und Anna zusammen sind. Schade nur, dass April in diesem Teil nichts gesagt hat über die Beziehung ihrer Eltern, aber das kann ja noch kommen! Ich warte einfach mal ab!!

Freu mich schon total, wenn du weiter schreibst. Du kannst total toll schreiben.

Bis hoffentlich bald, deine Michi!

PS: Erste!! Smile

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#97

Ja, das Kapitel ist wirklich schön!

Es schön, dass alle mithelfen beim Umzug, auch wenn es für Lore wahrscheinlich sehr schwer ist. Aber wenn sie ihr "altes" Haus vermisst, kann sie ja einfach Rory besuchenWinkBig Grin

Mir gefällt es auch, dass Luke und Lore sich wieder befreundet haben (oder wie man das nennt^^). Für April ist auch der Neuanfang von Luke und Anna wunderbar.

Mal sehen wie es weitergeht,
hdgdl, Elli Heart
Zitieren
#98

KleineMichi schrieb:Das Kapitel war super schön! Ich finde es toll, dass Luke und Lorelai sich endlich vertragen haben. Das hast du echt toll beschrieben und außerdem find ich es toll, dass Luke und Anna zusammen sind. Schade nur, dass April in diesem Teil nichts gesagt hat über die Beziehung ihrer Eltern, aber das kann ja noch kommen! Ich warte einfach mal ab!!

Freu mich schon total, wenn du weiter schreibst. Du kannst total toll schreiben.

Bis hoffentlich bald, deine Michi!

PS: Erste!! Smile
Vielen lieben Dank für dein FB! :knuddel: Hm, ja, vielleicht baue ich Apirl noch ein, ich hab irgendwie gar nicht an sie gedacht Wink aber danke für den tipp^^

Schnubkelchen schrieb:Ja, das Kapitel ist wirklich schön!

Es schön, dass alle mithelfen beim Umzug, auch wenn es für Lore wahrscheinlich sehr schwer ist. Aber wenn sie ihr "altes" Haus vermisst, kann sie ja einfach Rory besuchenWinkBig Grin

Mir gefällt es auch, dass Luke und Lore sich wieder befreundet haben (oder wie man das nennt^^). Für April ist auch der Neuanfang von Luke und Anna wunderbar.

Mal sehen wie es weitergeht,
hdgdl, Elli Heart
Ja, eben, ich dachte auch in der Serie dass Luke und Anna es vielleicht nochmal miteinander versuchen könnten/sollten, weil ein Kind eben verbindet! Danke für dein FB, hdl :herz:
Das neue Kapitel ist in Arbeit, sorry für über einen Monat Wartezeit, aber ich hatte irre viel i n der Schule zu tun! ich hab jetzt ferien, deshalb werde ich wohl häufiger posten! Smile
Lg
Heli :herz:

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren
#99

Hier ist das neue Kapitel, wie versprochen ein reines Rorykapitel! Ich habe fast nur ihre Gefühle beschrieben, bald kommt wieder ein Kapitel mit mehr "Action". Viel Spaß & ich hoffe auf FB! WinkSmile

Ich widme das Kapitel KleineMichi und Schnubkelchen [SIZE=1](Michi und Elli), meinen treuen FB-Geberinnen! :herz:[/SIZE]

20.Kapitel: Babyglück!
Es war ein seltsames Gefühl für Rory, zu wissen, dass sie bald Mutter werden würde. Sie hatte sich schon so an den dicken Bauch gewöhnt, dass sie gar nicht mehr richtig wusste, wie es war, schlank zu sein. Außerdem dachte sie oft darüber nach, ob sie eine ebenso gute Mutter für ihr Baby sein würde, wie Lorelai es für sie gewesen war. Und dann war da noch Logan...
Für Rory war es immer noch schwer, ohne ihn zu leben. Manchmal ging es ihr gut, dann lachte sie und konnte mit Freunden etwas unternehmen. Aber es gab auch Tage, an denen sie fast nur weinte und sich ihn herbeisehnte. Und wenn sie dann glückliche Paare sah, versetzte es ihr einen Stich ins Herz.
Das Schlimmste für sie war, dass sie sich nicht richtig hatte von ihm verabschieden können. Sie hätte ihm so gern die Hand gehalten und ihm Lebewohl gesagt, doch er war im Krankenhaus gestorben, ohne sie. Manchmal fragte sie sich verzweifelt, ob er wirklich verstanden hatte, wie sehr sie ihn geliebt hatte und immer noch liebte. Was, wenn er gestorben war, ohne das wirklich zu wissen?
Natürlich hatte sie es ihm oft gesagt, doch trotzdem beschlich Rory manchmal dieser beängstigende Gedanke. Wenn sie abends allein in ihrer Wohnung saß oder im Haus in Stars Hollow, dann fühlte sie sich sehr einsam. Oft kam Lane vorbei oder Paris oder ihre Mum und ihr Dad. Doch trotzdem, wenn Rory allein im Bett lag, kamen ihr die Tränen, wenn sie daran dachte, wo Logan jetzt war.
Ihre Arbeit lenkte sie ab, wenn sie schreiben konnte, ging es ihr zeitweise sehr gut. Dann fühlte sie sich wie "die alte Rory", das unbeschwerte, etwas naive, aber zielstrebige Kleinstadtmädchen. Doch wenn sie ihren Artikel fertig hatte, und Logan ein: "Mach bitte Kaffee, Schatz!", zurufen wollte, dann erkannte sie bekümmert, dass Logan kein: "Ja, Ace!", sagen würde, dann merkte sie, dass er fort war. Und dann weinte sie.
Rory erkannte selbst, wie sehr sie sich verändert hatte. Sie war ernster, reifer, irgendwie bekümmerter geworden. Es war nicht so, als würde sie den ganzen Tag in schwarzen Klamotten rumlaufen und ständig weinen, dass jeder Mitleid mit ihr hatte. Aber sie war resignierter, freute sich nicht mehr wie ein Kind, wenn ihre Lieblingsserie lief und war auch nicht mehr so hilfsbereit. Es kam wohl wegen ihrem schweren Schicksal, doch Rory versuchte, damit klarzukommen. Oft fragte sie sich etwas traurig, weshalb ausgerechnet sie so jung ihren Ehemann verlieren musste, wieso Logan nicht seine kleine Tochter aufwachen sehen würde oder wieso ihr Kind keinen Vater hatte. Aber sie wollte nicht in Selbstmitleid baden, denn das machte auch nichts besser. Trotzdem, oft kamen solche düsteren Gedanken, wenn sie allein war oder viel über Logan nachgrübelte.
Wahrscheinlich wäre Rory in Depressionen versunken, doch etwas gab ihr Halt, etwas zeigte ihr, dass sie sich nicht aufgeben durfte: Ihr Baby. In drei Monaten würde Rory ihre Tochter zur Welt bringen und sie musste stark sein, für ihr Kind.
Wenn sie an ihr Baby dachte, lächelte sie. Ihre Tochter war ein Kind der Liebe, Logan war ihr Vater und durch sie würde er irgendwie weiterleben.
Rory trug immer noch Logans Ring, aus drei Gründen: Erstens, weil der Ring sie an ihn erinnerte, und es war ihr äußerst wichtig, Logan niemals zu vergessen oder ihm gleichgültig gegenüber zu stehen, zweitens, weil, selbst wenn sie es gewollt hätte, sie vermutlich nie die Kraft dazu gehabt hätte, den Ring abzunehmen, und drittens, weil sie so vor dummen Anmachsprüchen von Männern geschützt war. Es war viel zu früh, um an eine neue Liebe zu denken. Logan war gerade vier Monate tot.
Wenn es Rory wirklich schlecht ging, sie weder ihre Arbeit, noch Lorelai oder Lane oder das Dekorieren des Babyzimmers aufheitern konnte, dann besuchte sie Logans Grab. Es war ein seltsames und gutes Gefühl zugleich: Denn wenn sie an seinem Grab stand, fühlte sie sich, als könnte sie mit ihm sprechen, dann dachte sie an glückliche Momente, an witzige Erlebnisse, die sie geteilt hatten. Manchmal erzählte sie ihm von ihrer Tochter, oder von der Arbeit. Einige Leute sahen sie verwirrt an, als wäre sie verrückt, wenn sie mit dem Grabstein sprach, doch es war ihr egal. Natürlich wusste sie, dass Logan nicht mehr da war, und der Grabstein war für sie auch kein echter Ersatz- aber es befreite sie, so zu tun, als wäre Logan noch da, und auch wenn er ihr nicht antwortete, manchmal glaubte sie ihn fast vor sich zu sehen, wie er verschmitzt grinste.
Rory dachte manchmal darüber nach, wo Logan jetzt war, ob er sie sehen konnte oder ob er tot war, ohne Seele und Gedanken. Es war keine einfache Sache, so etwas zu "entscheiden", denn Rory war nicht gläubig und glaubte auch nicht wirklich an das Leben nach dem Tod. Doch sie hoffte einfach, dass er sie sehen konnte, denn das half ihr irgendwie, weiterzumachen und nicht einfach ihr Leben wegzuwerfen.
Rory war zur Zeit damit beschäftigt, das Babyzimmer- ihr altes Zimmer- herzurichten. Sie hatte eine rosa Wiege und einen weißen Wickeltisch gekauft, eine beige Kommode mit Bärchen und Hasen darauf, einen süßen hellrosa Teppich mit einem roten Muster und eine gelbe Lampe mit dem Schriftzug Little Princess. Sie war richtig glücklich, bald Mutter zu werden, auch wenn sie manchmal ein wenig Angst vor dieser großen Aufgabe hatte. Sie war sich sicher, dass sie es schaffen würde, für Logan. Denn sie war es ihm schuldig, dass ihr Kind eine gute Mutter bekam.
Lorelai war ebenfalls total aufgeregt und kaufte wie verrückt Babyklamotten: Strampler, Kleider, Pullis, Hosen und Schuhe. Alles in rosa, manches von Hello Kitty, aber hin und wieder kam sie mit beispielsweise einem Nonnenkostüm für Babys daher und sagte todernst: "Das ist total schick, Rory, alle Babys tragen das jetzt!"
Lorelai selbst war nun so viel glücklicher, seitdem sie mit Chris zusammen war, das merkte Rory. Sie gönnte es ihrer Mum von Herzen. Insgeheim glaubte Rory, dass ihre Eltern womöglich, wenn die Scheidung von Lorelai und Luke durch war, heiraten würden und vermutlich noch ein Baby bekommen würden. Es würde Rory einfach nur freuen.
Sie wollte gar kein Mitleid von anderen, nicht mehr. Sie würde bald eine wunderbare Tochter bekommen, sie hatte einen Job und zwei Wohnungen, sie hatte eigentlich gar keinen Grund, sich zu beschweren. Und was Logan anging...er hätte nicht gewollt, dass sie sich dauernd beschwerte. Rory war kein Mensch, der laut herumjammerte, das auch ja jeder sie bedauern würde. Sie trauerte still für sich, nach außen hin wollte sie nicht als Witwe wahrgenommen werden. Wenn Lorelai sie tröstete oder Lane sie weinen sah, war das okay, aber anderen mussten sie nicht bedauern. Und wenn Rory so dachte, schimmerte wieder etwas ihr altes Ich hervor.

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren

Erst mal lieben dank für die widmung. Ich hab mich total gefreut als ich das gelesen hab! Smile

Und dann muss ich dir sagen, dass mir der neue Teil mal wieder super gut gefallen hat. Du kannst die Gefühle so gut rüber bringen und dein Schreibstil ist einfach nur der Hammer. Ich lese deine FF total gerne!!

Bitte schreib schnell einen neuen Teil!! Ich freu mich schon so sehr auf mehr von dir^^

Bis dann und GLG, deine Michi!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste