It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...)
#1



[Bild: itssomysteriousku1.jpg]
Titel: It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...)

Autor : Sariche,also meine Wenigkeit
Genre : Dark Wink
Pairing : Literati und JJ
Raiting : Ich glaub eher ab 16
Disclaimer : Die Idee der Geschichte selbst gehört mir,aber die Figuren und das ganze andere drumherum gehört alles dem Schreiber von GG
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Ziemlich Sektenhaft am Anfang:pfeif:

1. Kapitel The Proposal

Ziemlich erschöpft ließ sich Rory auf einen Stuhl am Küchentisch fallen. Seit sie in Yale ihren Abschluss gemacht hatte, war sie noch mehr im Stress als vorher. Sie hatte sich nie den Sprung in das Berufsleben so vorgestellt und doch war sie froh endlich dort wohnen zu können, wo sie gerne sein wollte und nicht ständig im Wohnheim unterzukommen. Paris verschonte sie jetzt auch erstmal eine zeitlang mit ihren Problemen und ihrer penetranten Stimme und das war auch gut so. Für sie hätte sie wirklich keinen Nerv mehr gehabt.
Ein Blick auf die Küchenuhr verriet ihr, dass Jess in einer Stunde nach Hause kommen würde. Ihre Beziehung hielt jetzt schon zwei Jahre und er hatte seinen kleinen Verlag in Philadelphia zu einer großen Kette gemacht. In Hartford gab es auch eine Filiale und somit konnte Jess dort arbeiten. Rory arbeitete auch bei einer Zeitung in Hartford. Sie wollte nicht weit von ihrem Freund weg sein und ihr gefiel die Arbeit.
Ihre Hände hielten die Einkaufstüten immer noch umklammert und sie erwachte aus ihrer Trance. Heute war ihr Jahrestag und sie wollte es wagen zu kochen. Sie legte die Einkäufe auf den Tisch und nahm Messer und Teller aus dem Schrank. Ihr Ziel war es heute einen Gemüseauflauf zu machen, da Jess diesen gerne aß und sie sich sonst nicht mehr zutraute.
Nach einer Viertelstunde hatte sie Paprika & Co geschnibbelt und wendete sich jetzt dem Reis zu, der sollte auch richtig weich werden und nicht noch knochenhart sein.
„Rory? Ich bin schon Zuhause, bin heute früher nach Hause gegangen.“, rief Jess in die Küche und stellte seine Tasche auf dem Boden ab.
Ziemlich geschockt drein blickend verbrannte sich Rory sofort an dem Reis.
„Was machst du denn hier? Ich meine…“
„Nette Begrüßung, Schatz.“, meinte er grinsend und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
„Hättest du nicht etwas später kommen können?“, fragte sie.
Jess fing jetzt erst an Rory zu mustern und musste lächeln. Sie hatte eine blaue Schürze umgebunden.
„Du wolltest kochen?“
„Ja genau… also ich wollte es versuchen.“, meinte sie und hinter ihr ging eine große Dampfwolke hoch. Der Reis war übergekocht und somit war das ganze Wasser auf dem Herd gelandet.
„Wieso wolltest du denn für mich kochen?“, fragte Jess nur und schob den Topf vom Herd, während er dabei war das Wasser aufzuwischen.
„Hast du es etwa vergessen?“, klang Rory’s Stimme aufgebracht in seiner Stimme.
Wieder mit einem frechen Grinsen drehte er sich um und schüttelte den Kopf.
„Nein, was meinst du wieso ich heute so früh komme?“
„Vielleicht war dir die Arbeit zu anstrengend oder so was.“
Jess zog seine Freundin näher an sich und flüsterte ihr etwas ins Ohr.
„Geh dich mal oben rasch anziehen, ich hab nämlich ein Tisch in einem schicken Restaurant reserviert.“
„Oh.“
Rory flitzte nach oben, während Jess seinen Anzug anzog, den er gestern schon aus der Reinigung nach Hause gebracht hatte. Er war schwarz, aber es wäre nicht jessmäßig, wenn er ein weißes Hemd darunter angezogen hätte. Wieder einmal zog er ein beiges T-Shirt an mit dem Aufdruck von einer Band.
„Rory?“
„Ich bin schon da!“, rief diese und stürzte nach unten. Ihre Schuhe trug sie in ihrer Hand und sie sah bezaubernd aus. Ein rotes Kleid glänzte an ihrem Körper mit voller Pracht und sie hatte eine schöne Kette mit einem schlichten Anhänger angezogen. Die Haare hatte sie so gelassen, wie sie waren. In die Schuhe geschlüpft fragte sie: „ Gehen wir jetzt?“
Jess nickte nur, bei dem Anblick seiner Freundin wurde ihm warm und er brachte keinen Ton mehr raus.
Beide stiegen in Jess’ Jaguar und zehn Minuten später waren sie schon in dem Restaurant. Es war zwar kein megateures Restaurant, aber es war klassisch und elegant, obwohl es trotzdem schlicht wirkte.
„Wir sitzen dort.“, meinte Jess und deutete auf die Tür, die zur Terrasse hinführte.
Rory freute sich auf den Abend und musste an ihren misslungen Kochversuch denken, doch jetzt hatte sie gar kein Geschenk für ihren Freund.
Auf der Terrasse war kein anderer Tisch außer ihrem gedeckt.
„Hast du etwa diesen ganzen Bereich reserviert nur für uns zwei?“
Sein leichtes schelmisches Lächeln verriet, das Rory’s Verdacht stimmte.
„Das muss doch super viel gekostet haben.“, meinte sie darauf hin nur.
„Du freust dich nicht?“
„Doch Jess! Und wie ich mich freue, nur… jetzt habe ich gar nichts für dich. Ich wollte für dich kochen und das wäre mein Geschenk gewesen, aber..“
Er legte ein Finger auf ihre Lippen und zog sie an sich.
„Ich finde dein Vorhaben ist schon ein Geschenk und überhaupt brauchst du mir nichts zu schenken, das was mich glücklich macht, ist mit dir zusammen zu sein, Rory.“
Ihr Herz pochte und ihre Lippen bewegten sich auf einander zu und wurden zu einem leidenschaftlichen Kuss.
„Setz dich.“, sagte Jess nachdem sie sich von einander gelöst hatten und es kam leise Musik aus dem Hintergrund, während der erste Gang serviert wurde. Es waren Austern, was sie stocken ließ. Sie hatte so etwas noch nie gegessen und als sie die erste runtergeschlürft hatte, konnte sie gar nicht mehr aufhören.
„Danke Jess.“
„Für was?“
„Dass du mich täglich neu überraschst.“
Ein Lächeln kam über eine Lippen und nach dem Hauptgang, war ein kurzes Schweigen zwischen ihnen. Man hörte nur noch leise die Musik und Jess betrachtete seine Freundin aufmerksam. Seine Hände zitterten vor Nervosität und er hatte das Gefühl, wenn er aufstehen würde alles umzuwerfen.
Langsam erhob er sich von seinem Stuhl und ging zwei Schritte auf Rory zu. Wie ein Gentleman lies er sich auf seinen Knien nieder und nahm ihre Hand, aber obwohl er ihr jetzt einen Antrag machen, wollte fragte er erstmal wie es ihr heute gefiel.
„Ähm… sehr gut. Ich finde es süß, was du für heute Abend alles gebucht hast. Eine Live-Band.“ Sie deutete auf die Band im Hintergrund. „Dieses traumhafte Essen und die ganze Terrasse für uns beide.“ Es war ein perfekter Abend für sie.
„Rory?“
„Ja?“
„Willst du mich heiraten?“
Seine Unsicherheit spiegelte sich in seiner Stimme wieder. Rory konnte vor Erregung nichts sagen und starrte Jess nur sprachlos an.
„Rory?“, fragte dieser wieder unsicher und richtete sich wieder auf. So das er wieder mit seiner vollen Körpergröße vor Rory stand.
„Ja.“, hörte man ihre Stimme dumpf und sie stand auch auf um Jess gegenüber zu stehen.
Langsam zog Jess, das kleine Schmuckkästchen aus seinem Blazer, welches er eigentlich schon bei der Frage zeigen wollte. Er schob langsam, den kleinen, mit einem Diamanten bestückten, Ring an ihr Finger. Beide grinsten sich an und es entstand ein sinnlicher Kuss.


___________
Ich freue mich auf FB jeglicher Art.

Heart Sari
Zitieren
#2

hey,
der anfang ist schon mal toll ! ich freu mich schon auf die nächsten teile und werde auf jeden fall weiterlesen .
tut mir leid das das fb so kurz ist , aber ich bin nicht wirklich gut im fb geben Sad ...

Viele Liebe Grüsse Laura

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Mark Twain
Zitieren
#3

Oh wie ich mich freue, dass ich mal wieder was von dir zu lesen!

Der erste Teil war ja sooooooooo was von schön! Vorallem der letzte "Absatz"!!!! Er will sie heiraten! Doch was ich in deinem Banner gelesen habe...mmmhhhh....da mach ich mir schon so meine Gedanken! Was da wohl auf mich zu kommt? Hoffe du lässt mich nicht allzu lange hängen.


Aber erstmal: "Schön das du wieder da bist"Wink

Freue mich total auf die Storyline und hoffe baldigst auf einen neuen Teil!!!!

Viele liebe Grüße und ein dicker knutscher an dich liebste Sari!!!!

Deine Caro

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#4

Hey Sari,

musste Deine neue FF unbedingt lesen. Ich habe erst vor ein paar Tagen "Vom Lieben und Lieben lassen" durchgelesen, und da ich die schon echt gut fand, ist es ja wohl eine Ehrensache, dass ich die FF hier auch lese.

Du schreibst echt toll, ich kann mich gut in die Personen hinein versetzen. Schön, dass Rory und Jess nun schon zwei Jahre zusammen sind, sogar zusammen wohnen, und er sie jetzt fragt, ob sie ihn heiratet. Obwohl ich ja wirklich kurz dachte, sie sagt nein!

Eine Sache habe ich nur, die mir beim Lesen nicht ganz so positiv aufgefallen ist, aber es ist nichts wirklich schlechtes: Jess fährt einen Jaguar?! Da musste ich irgendwie an Logan und Reichtum usw. denken. Ich hätte nie gedacht, dass Jess sich einen Jaguar kaufen würde. Aber deshalb ist es ja auch Deine FF SmileSmile

So, und jetzt hoffe ich, dass der nächste Teil bald von Dir gepostet wird. Spann uns bitte nicht zu lange auf die Folter!

Liebe Grüße, Mela
Zitieren
#5

Hey du!

Ich hab erst vor kurzem deine andere FF durchgelesen und freu mich jetzt natürlich umso mehr, dass es die Fortsetzung gibt :herz:

Und das erste Kapitel war auch gleich super, aber das ist man ja von deiner alten FF gewohntSmile

Ich wusste ja gar nicht, dass ins JEss so ein Romantiker steckt :herz: süüüß... nur meine Freude über den Antrag wird etwas von deinem Banner getrübt.. die Liebe zerstören??FaintEekFaint nein bitte nicht *bettel*

Naja... ok du wirst das schon machen... oder???Unsure


Viele liebe Grüße :herz:

Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#6

Hey ich bedanke mich für eure fleißigen FBs
Bin zur Zeit nicht in der verfassung um ein ausführliches Re-FB zu geben,aber ich hols heut abend noch nach Smile also dann mal schaun,wann ich es editiere
Hier ist schon mal der nächste Teil:

2. Kapitel A Murderer?

„Morgen Schatz. Hast du gut geschlafen?“, hörte Rory Jess fragen, als sie sich streckte. Das Bett war schon leer, aber Jess stand an der Tür und ging dann zum Bett um ihr eine Tasse Kaffee zu reichen.
Es war eine Woche seit dem Heiratsantrag vergangen und sie planten momentan ihre Verlobungsfeier. Sie sollte im kleinen Rahmen stattfinden und auch wenn möglich nicht sehr viel kosten.
„Ja, danke.“, antwortete sie und nahm den Kaffee entgegen. Sie nippte erst an ihm, bevor sie ihren Verlobten küsste.
„Ich muss auch schon los. Bin heute Abend um sechs wieder zuhause.“
„Okay, bis dann.“
Rory raffte sich auf und ging erstmal duschen. Es war 6 Uhr morgens und sie musste um sieben Uhr schon in Hartford bei der Redaktion sein.
Sie aß noch einen Toast und räumte Jess Kleider aus dem Wohnzimmer weg.
Als sie eine Hose von ihm aufhob, merkte sie dass ein kleines Päckchen dort drin war.
Aus Reflex griff sie danach und öffnete es vorsichtig. Ihr Atem stockte und es wurde ihr richtig übel, als sie den Inhalt entdeckte.
Es war ein Bündel mit Bildern auf dem eine nackte Frau mit blutverschmierten Händen abgebildet war, ihr wurde ins Herz geschossen und neben den Bildern, war auch eine Waffe.
Ihre Hände zitterten so sehr, dass das Päckchen auf den Boden flog und die Bilder sich zerstreuten.
War das Jess tat? Sie konnte es nicht glauben, er war doch ihr zukünftiger Mann. Er würde niemals so etwas tun, sie kannte ihn doch jetzt so lange.
Sie hörte ein Geräusch an der Tür und bekam es mit der Angst zu tun. Schnell sammelte sie die Bilder wieder auf und auch die Waffe und stopfte diese Dinge in das Kästchen, welches sie dann mit Jess’ Hose umwickelte.
Diesen Mann sollte sie heiraten? Einen brutalen Mörder? Oder war es überhaupt Jess, der diese Tat begangen hatte. Nein, sie verstand es nicht. Jess war ein so liebenswürdiger Mensch, er war zwar manchmal robust, aber niemals würde er so etwas tun.
Sie bemerkte gar nicht, dass ihr Tränen an den Wangen herunter lief. Es klingelte an der Tür und sie lief resigniert zu dieser hin. Es war der Postmann, der ein Päckchen abgab und ihr noch einen schönen Tag wünschte.
„Danke. Gleichfalls.“, schluchzte Rory.
Sie trug das Päckchen in die Küche und schnappte sich dann ihre Autoschlüssel.
In der Redaktion angekommen, hatte sie sich wieder etwas beruhigt. Durch den Wind war sie zwar immer noch, aber man sah es ihr nicht sofort an.
„Hi Katie!“, rief sie Marty’s Freundin zu, die wie sie hier arbeitete. Mit Marty hatte sich wieder alles geregelt. Sie wurden wieder beste Freunde, er war jetzt auch schon zwei Jahre lang glücklich mit Katie liiert.
„Na Rory? Wie geht’s deinem Verlobten?“
Rory zuckte zusammen und sah zu Katie.
„G.. Gut.“, lächelte sie krampfhaft und widmete sich dann dem Berg von Papieren, der sich auf ihrem Schreibtisch befand. Richtig konzentrieren konnte sie sich nicht, aber sie wollte nicht mehr daran denken. Zu erst hatte sie den Gedanken Jess damit zu konfrontieren, aber was wäre wenn er das Gleiche mit ihr tun würde. Sie zwang sich zu glauben er sei ein Gewalttäter und es kam ihr vor wie in einem schlechten Horrorfilm.
Ihr Handy klingelte und ihre Mum war dran.
„Hey Süße! Wie sieht’s aus hast du Lust mit deiner Mutter mal einen Kaffee trinken zu gehen? Luke hat ganz neue Donuts im Angebot.“
Erleichtert ihre Stimme zuhören und nicht Jess, sagte Rory zu und sie machten aus, sich um halb fünf im Luke’s zu treffen.
Sie wollte Lorelai nichts erzählen, erst musste sie sich wieder gefasst haben und wenn sie auch noch eine Nacht mit einem Mörder im Bett liegen müsste.
Aber war es nicht auffällig, dass Jess diese Bilder herumliegen lies? Er war doch sonst so vorsichtig.
Um vier Uhr schnappte sie sich ihre Jacke, verabschiedete sich von Katie, bat diese Marty einen schönen Gruß auszurichten und fuhr in Richtung Stars Hollow.
„Rory! Hey Süße!“, rief ihre Mum, als sie das Dinner betrat und knuddelte sie fest.
„Du bist zur Zeit so im Stress, da haben wir gar keine Zeit uns zu sehen. Das Letzte was ich von dir gehört habe, war dass du und Jess jetzt verlobt seid.“
Rory nickte nur und nahm den Kaffee entgegen, den Luke ihr reichte.
„Danke, Luke. Kann ich vielleicht ein Donut haben?“
Er nickte zustimmend.
„Die neuen?“
„Was ist eigentlich so neu da dran?“
Lorelai stieß Rory an und versuchte zu flüstern, was aber zu einem Ausruf mutierte.
„Er hat Kaffeedonuts!“
„Nein, echt?“, quiekte Rory und hatte auch schon eines dieser Teile im Mund.
„Lecker!“, sagte sie mit vollem Mund.
Lorelai erzählte Rory die neuste Neuigkeit. Sie sei heute zum Gynäkologen gegangen und ja wie sollte es anders sein, ist sie schwanger. Beide nahmen sich an den Händen und hüpften im Dinner herum, doch dann bemerkten sie, dass das vielleicht nicht grade für das Baby gut wäre.
„Mum, setz dich sonst… ich meine…schon dich.“, sagte sie besorgt.
Es war schon sechs Uhr und Rory wollte sonst immer um diese Uhrzeit nach Hause, nur heute nicht. Sie hatte Angst vor ihm.
„Ach guck mal, wer da kommt. Ich dachte schon du wärst unter einem Stapel Bücher krepiert.“, rief Luke als die Türglocke läutete. Rory drehte sich um und fühlte sich an die erste Begegnung mit Jess erinnert gefühlt, die sie gemacht hatten, als er den Verlag schon hatte.
„Hey Luke. Hi Lorelai. Hallo zukünftige Ehefrau.“, begrüßte er die kleine Runde und gab Rory einen Kuss auf die Wange, als er sich neben sie setzte.
„Ich hatte Lust auf einen Kaffee bei Luke und meine Verlobte war eben nicht Zuhause“, meinte er auf Luke’s Ausruf.
Früher hätte er eine kecke Antwort darauf gehabt, aber wieso jetzt nicht? Ging es ihm so schlecht oder hatte er sich so verändert? Sie betrachtete ihn unauffällig von der Seite. Er hatte sich schon verändert, die Haare waren länger als vorher und rasiert hatte er sich auch seit ein paar Tagen nicht mehr. Hatte sie das nicht gesehen? Letzte Woche hatte er doch genauso ausgesehen! War sie so egoistisch, dass ihr nicht auffiel, das Jess momentan nicht gutaussah?
„Hast du schon die Neuigkeit gehört Jess?“, fragte Luke und grinste ihn an. „Ich werde Vater!“
„Nein. Wirklich? Herzlichen Glückwunsch Onkel Luke.“ Seine Stimme klang matt, aber wieso hatte er ihr dann jetzt einen Antrag gemacht? Wenn er nicht die Kraft hatte, alles zu genießen.
„Soll ich euch beiden bei der Vorbereitung für die Verlobungsfeier helfen?“
Jess und Rory winkten ab und nachdem sie noch einen Kaffee und ein Burger gegessen hatten, verschwanden sie in Richtung nach Hause.
„Wie war dein Tag?“, fragte Rory ihren Verlobten, als er die Tür hinter ihnen beiden geschlossen hatte.
„Ganz okay…“
„Jess, was ist den los?“ Sie hatte zwar Angst alleine mit ihm zu sein, aber sie wollte die Wahrheit wissen.
„Nix. Ich hatte bloß einen schlechten Tag. Irgendwie hat nichts funktioniert wie es sein sollte und ich bin müde. Ich glaub ich geh schon schlafen.“
Er gab ihr einen Kuss, der nicht sehr angenehm war, weil Rory die Bartstoppeln merkte.
„Ach und Schatz?“
„Ja?“, fragte Rory erschrocken. Die Illusion vor Augen er würde seine Waffe nehmen und auf sie schießen.
„Ich werde morgen Abend nicht nach Hause kommen.“
„Wieso denn?“
Jess war noch nie über Nacht weggeblieben außer bei Luke’s Junggesellenabschied. Wieso musste er denn jetzt weg?
„Ich… ähm…“
Wollte er seinen nächsten Mord begehen oder hatte er eine Affäre oder was war los?
„Es ist Buchmesse in Philadelphia.“, fiel ihm dann gerade so noch ein.
„Kannst du mich mitnehmen?“
Schon so oft war sie gemeinsam mit ihm auf diesen Buchmessen gewesen und sich ganz viele Bücher zugelegt, doch diesmal würde wohl nichts daraus werden, weil Jess mit Nein antwortete.
„Wieso denn nicht?“
„Das… äh… es ist so eine Art Personalversammlung.“
„Die Buchmesse?“
„Ja!“
Seine Stimme war schon aggressiv und Rory lies ihn jetzt lieber in Frieden. Das Gefühl, dass er sie anlog ging einfach nicht weg und sie wusste nicht wieso sie ihm nicht vertraute. Ja die Bilder waren Schuld, aber wieso sprach sie ihn nicht darauf an? Vielleicht gab es eine einfache Erklärung. Aber was ist denn bitte eine einfache Erklärung für Bilder von einer Leiche?
Sie trank noch einen Kaffee, las etwas in einem Buch und ging dann auch zu Bett. Morgen würde bestimmt alles schon anders aussehen.

___________
Freue mich auf eure FB und ja der Banner ist böse^^ und ich werd aus euch roryhasserinnen machen:p
hel Heart Sari
Zitieren
#7

Hey Sari!
Gott, ich hab mich ja 10 Jahre nich mehr gemeldet, hatt halt keine Zeit, verzeihst du mir?Smile
Die ersten Teile haben wir, wie könnte es anders sein? Super gefallen, aber was hat Jess für ein Geheimnis?
Schreib schnell weiter!Big Grin

Zitieren
#8

So werd jetzt mal mein Re-FB von Teil 1 nachholen und auch Vanny eins geben Smile

Also

Laura Heart : Danke für dein FB,hab mich echt gefreut drüber. Bist die erste,die welches gibtWinkBig Grin

Caro Heart : Mein Hasenhase,danke süße. Freu mich total dass du weiterliestSmile Hab mich schon selbst ziemlich faul gefühlt,werd mich auch gleich an nen neuen teil setzen,aber hab schon 8 kapitel fertig.Big Grin

Tony Heart : Danke für dein FB. Du hast meine alte FF durchgelesen? Respekt,ich sag ja immer..ich bin dafür viel zu faul^^ momentan bin ich sowieso schlecht mit FB und Re-FB geben...-.-...
Ich find ein Jaguar^^ naja jess hat ja immer hin seine Fialien von dem Verlag,da kann er ein bissel money haben Wink

Mia Heart : Auch vielen dank für dein FB. schön auch dich wieder zu begrüßen und ja es wird noch ein paar dinge auf die beiden zukommen
Show Content

Und Vanny Heart :
Wie könnt ich denn sauer sein? Bin ja auch nicht so ne fleißige FB-schreiberin:o und ich freu mich dass du mir FB gegeben hast

Danke ihr süßen
hel Heart Sari

P.S.: Ach ja und der nächste Teil morgääänWink
Zitieren
#9

[INDENT]Guten Abend Sari,

ich habe gerade deinen neuen Teil gelesen.

Eek

Oh mein Gott!!!!!! Das ist total spannend und aufregend! Was hat Jess nur für ein Geheimniss? Was sind das für Fotos? Von wem sind sie? Sind die wirklich echt? Das wirft mich ja total aus der Bahn! Ich muss wissen wie es weiter geht! Denn Jess scheint wirklich was zu verheimlichen...naja wegen der angeblichen Buchmesse. Wo will er hin? Warum wird er so aggressiv? Oh man schreib bloß bald weiter!!!!!!!


Ich wünche dir noch einen schönen Abend und eine ebenso schöne Nacht!

Caro
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#10

Hallo!
Zuerstmal: Es tut mir so Leid,dass ich noch kein FB gegebenhabe Sad bitte verzeih mir!

Aber nun ein Ausführliches,zu allen 2 Teilen:

Zitat:In Hartford gab es auch eine Filiale und somit konnte Jess dort arbeiten. Rory arbeitete auch bei einer Zeitung in Hartford. Sie wollte nicht weit von ihrem Freund weg sein und ihr gefiel die Arbeit.
Das ist so schön Smile perfekte Lösung..so können sie sich immer sehenWink

Zitat:„Ja genau… also ich wollte es versuchen.“, meinte sie und hinter ihr ging eine große Dampfwolke hoch.
Das kann ich mir richtig gut vorstellen :laugh:
Eine Gilmore die kochen möchte ^^

Zitat:„Hast du etwa diesen ganzen Bereich reserviert nur für uns zwei?“
Sein leichtes schelmisches Lächeln verriet, das Rory’s Verdacht stimmte.
Jess ist ja so süß und romantisch! Und das alles nur allein für Rory :o
Er hat extra alles perfekt gemachtSmile toller Mann!

Zitat:„Rory?“
„Ja?“
„Willst du mich heiraten?“
WOW Eek ich sag nur: HURRAAAAAA!!! ENDLICH HEITAREN SIE!! Big Grin
(Zumindest hoffe ich das,man weiß ja nicht was noch alles passieren wird Unsure)

Zitat:Es war ein Bündel mit Bildern auf dem eine nackte Frau mit blutverschmierten Händen abgebildet war, ihr wurde ins Herz geschossen und neben den Bildern, war auch eine Waffe.
Ach du heilige ******! Wie?Was? Warum? Wer?
Ich hab viel zu viele Fragen....
Es war nicht Jess,stimmts? NEIN...Jess doch nicht FaintBitte sag er war es nicht...
ich brauche mehr InformationenUnsure
Und warum war er so aggressiv als er heim kam?? Was hat er denn?
Rory macht sich sorgen ,dass er sie umbringt? nein er liebt sie,so etwas würde er nie tunSad
Und vor allem...was hat es mit der Buchmesse auf sich? Warum möchte er seine Verlobte nicht mitnehmen? (Verlobte,...tolles Wort Big Grin)
Ich muss sagen,es ist jetzt schon voll spannend,....
Bitte schnell weiter!
hdl eva
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste