Joan of Arcadia - Die himmlische Joan

Baddy schrieb:und wann wird die zweite staffel hier ausgestrahlt?

Das würd ich auch mal gern wissen, immerhin ist ja schon einige Zeit vergangen, da hätten sie ja genug Zeit gehabt, es zu synchronisieren...
Aber ich glaub sowieso nicht, dass wir des noch irgendwann auf Pro7 zu sehen bekommen...Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich find es auch sehr schade, dass es diese Serie nicht mehr gibt....Nun sind aber auch schon einige Jahre vergangen und man könnte der Serie janun eine weitere Chance geben. Muss ja nicht unbedingt auf Pro7 sein, aber man kann ja auch Vox Joan, anstatt Dr. Quinn senden Big Grin
Zitieren

Ja, ich hab Joan auch immer geguckt, ich finde die serie echt toll...Nur schade das:
1. schon nach der 2. Staffel Schluss war
2. Pro7 einfach nicht die finale Staffel senden will
Zitieren

Hat denn zufällig mal wieder jemand was gehört, ich mein, ob den die serie nochmal ausgestralt wird!?

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste