Joan of Arcadia - Die himmlische Joan
#11

ich auch. ich habs einpaar sekunden angeschaut! ich werde es aber nicht wieder schauen. interissiert mich garnicht!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#12

Also ich fands nicht schlecht!! Werds mir aber bestimmt nur anschauen wenn mir sehr langweilig ist!!! *g*
bye ninchen
Zitieren
#13

Ich weiß gar nicht, was euch so sehr an DC erinnert hat - mich hat nämlich nur die gute Musikauswahl an DC erinnert, aber ansonsten haben die beiden Serien doch schon rein Story-mäßig gar nichts gemeinsam... oder?

[Bild: teaser.jpg]
Zitieren
#14

Ich find bisher auch nichts DC-mäßig. Ich wüsste gar ned, was die Serie mit DC gemeinsam haben sollte.. die Story is doch total anders.. gensauso die Charaktere.
Zitieren
#15

Heute auf keinen Fall die zweite Folge verpassen - 15:05 auf ProSieben und 16:40 auf ORF 1.

[Bild: teaser.jpg]
Zitieren
#16

die erste folge hatte ich verpasst, aber ich werde mir heute wahrscheinlich mal die zweite anschauen und mal sehen, vielleicht gefällts mir ja Wink

[Bild: signaturbanner4.jpg]
~ Mitglied im Jess-Bad Boy for Life-Club
~ Mitglied der JavaJunkies
~ Mitglied der Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#17

werde mir gleich auch mal die zweite folge anschauen, bin mal gespannt. hab ja schon sehr viel Gutes gehört.

edit(16.15Uhr)
fand die Folge ganz ok. gott im Körper eines kleinen Mädchens oder eines Pantomimen, die idee gefällt mir! aber was soll das alles denn mit DC zu tun haben? Ich seh da eigentlich keine Gemeinsamkeiten...
Zitieren
#18

hab das bild in nem andren forum entdeckt, wusste nicht so recht, wo ich es posten sollte Wink

amber und alexis
Zitieren
#19

habs mir mal angesehen war glaub ich die erste folge...fand es echt ganz witzig... werds mir bestimmt mal wieder ansehen...wenn ich zeit hab...!!

[Bild: LukeLaurelai.jpg]
JavaJunkie : Filmjunkie : BuchClub : Fantasy forever : Craig&Lauren : All in the family
Zitieren
#20

ich finde die serie eigentlich gar nicht so schlecht!!!

im gegenteil!!der eine typ is sogar richtig liab!!!!(ka wie er heißt aber der größere bruder von joan!!)

und von inhalt...nicht so gut wie GG aber besser als so manche anderen serien!!

bin ein stolzes mitglied im Rory&Jess never ending Love-club! Bin eine treue Leserin von Luna_Bezis FF "Jess in der Zukunft, anders oder gleich?"!!!!
[Bild: loverory.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste