Joan of Arcadia - Die himmlische Joan
#21

also ichz lieeeeebe die serie ... :-) die folge heute war auch toll ;-)

Zitieren
#22

hier ein paar pics:

[Bild: tn.DC.208128.jpg] [Bild: tn.DC.208123.jpg]
[Bild: tn.DC.208129.jpg] [Bild: tn.DC.208122.jpg]
Zitieren
#23

Ich muss sagen, dass mir die Serie immernoch gut gefällt. Und von den neuen Serien, die ich mir in letzter Zeit so ansehe, ist sie an zweiter Stelle. Davor kommt noch The OC.

Zu den Pics.. der Lippenstift ist ja schlimm Big Grin
Zitieren
#24

so schlimm find ich den nicht, er schlägt sich wenigstens nicht mit den haaren, sowas find ich immer schrecklich Wink

ich find die serie auch immer besser Smile
Zitieren
#25

schau mir die serie immer an

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren
#26

Ich finde "Die himmlische Joan" toll, von der Story und den Schauspielern her!
Joan sieht auch wirklich gut aus, zumindest in der Serie. Aber auf den pics, die gepostet wurden.... Nono
Heute (auf orf1) fand ich die Szene toll, als Gott als alter bärtiger Mann auftaucht und dann sagt: Ja, manchmal mag ich es auch altmodisch! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#27

Ich weiß nicht!!! Ist nicht ganz mein Ding!!
Erinnert mich ein wenig an EhF |) !!!
Ich sehe mir nur gern den vorspann an, weil mir der song so gut gefällt (god was one of us???) Unsure

dancing along to songs from the past
Zitieren
#28

hi!
also ich find die serie voll cool!
find auch den einen typen süß, der in der ersten folge als erstes gott war, den den joan auch süß fand Wink
aber jetzt hab ichs schon die letzten 2mal aufm orf nimma gesehn, war nie daheim! Motz hab immer vergessen es aufzunehmen!
naja, und am samstag seh ichs wieder nicht!!! muss ich unbedingt aufnehmen, sonst weiß ich ja überhaupt nicht mehr um was grad geht! Wink
ciao :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#29

Hab die Serie ab und zu gesehen aber die Serie kommt Samstags zu einer ungünstigen Zeit und deswegen kann ichs nur manchmal ansehen.
Aber ich find die Serie eigentlich ganz gut.Die Schauspieler sind zum Teil ganz gut und die Story is zwar nich unbedingt was neues aber trozdem intressant.Wenn ich mal wieder Samstags zeit habe werde ich sie mir mal wieder anschauen...
Zitieren
#30

Ich guck die Serie auch regelmäßig, hab durch zufall grade bei der ersten Folge Pro7 eingeschaltet. Da lief grade der Vorspann und weil ich das Lied so toll finde, hab ich mal weitergeschaut. Ich finde die Serie eigentlich auch nicht schlecht. Es bringt einen ein bisschen zum Nachdenken, dass man auch mit kleinen Dingen zumindest in seiner Umgebung was verändern kann. Ich finde diese Idee ganz gut. Die Schauspieler und die Charaktere sind auch gut gewählt. Und ein Abklatsch von EhF ist es ganz bestimmt nicht, ich finde, es ist eher genau das Gegenteil.
Aber ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Einschaltquoten wohl nicht so toll sind, liegt wohl auch daran, dass Pro7 so gut wie keine Werbung für die Serie macht. Ich fände es schade, wenn sie wieder abgesetzt werden würde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste