Joan of Arcadia - Die himmlische Joan
#31

Welcher Typ ist süss? Bzw.. der größere Bruder?

Hab die Serie auch erst einmal gesehen,,, da gabs doch so nen kleinen Bruder der irgendwie ein bisschen freakig war und dann den großen Bruder der im Rollstuhl sass, was ständig thematisiert wurde oder?

also norfalls wenn mir ganz öde ist kann man sichs anschauen, aber es hat etwas von "Ein Hauch von Himmel" ...spannend ist anders und besonders sympatisch kommen mir die Darsteller irgendwie auch nicht rüber
Zitieren
#32

PRO 7 bringt überhaupt keine Werbung für die Serie, die dachten wohl, am DC-Sendeplatz kann nix schiefgehen Unsure

ORF bringt auch keine einzelne Werbung für Joan, sondern "nur" für das samstag-nachmittags-programm allgemein (joan, jill and jack, meine familie - echt peinlich, malcolm mittendrin, oc, charmed)
weiß aber nicht, wie die quoten auf orf aussehen

edit: hier die quoten:
[Bild: rQp4m475.jpg]

Folgende Werte werden dort auf Basis Österreich gesamt / Personen 12 Jahre und älter ausgewiesen:
Durchschnittsreichweite in % / Marktanteil / Durchschnittsreichweite in Tausend
Zitieren
#33

oh, man!!!! hab erst jetzt diesen therad endeckt..... :heul:
aber: ich finde diese serie total gut!!! (kommt gleich hinter gg bei mir Big Grin )

endlich sind hier mal ein paar leute die die serie auch gut finden!!!!


und: guckt mal auf diese seite: http://www.joan-of-arcadia.net/
da giebt es unter anderen die trailer von orf und auch super bilder.... Big Grin

[Bild: sigpic881_2.gif]
Mitglied des KKC!!!
Zitieren
#34

hab ihn auch erst jetzt endeckt !!
ich liebe diese serie, kenne amber aus the ring Big Grin
und das lied, ich liebe es, und es hat ja wirklich süsse typen Big Grin
Zitieren
#35

Die Episode von heute (1x11 "Date mit einem Rowdy") war wieder richtig spannend, dramatisch und packend!

Einfach super, die Serie.
Zitieren
#36

Wow, gestern hab ich am Ende von "Joan" original geheult.

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#37

Huhuuu...

Ich hab mal eine Frage...kann mir jemand sagen...wie das Lied im Theme zu Joan of Arcadia heisst?

[Bild: davidsutcliffesig2ar.jpg]
...Du wirst NIEMALS zu alt oder zu cool sein...um auf Deine Mami zu hören...
Zitieren
#38

One of us (Joan Osborne)

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#39

Das Lied rauf und runter hört
Zitieren
#40

JoeyP schrieb:One of us (Joan Osborne)

Dankeee... :-)

[Bild: davidsutcliffesig2ar.jpg]
...Du wirst NIEMALS zu alt oder zu cool sein...um auf Deine Mami zu hören...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste