Joan of Arcadia - Die himmlische Joan
#41

die letzte folge hab ich verpasst Sad
wollte sie nachts aufnehmen, da es letzte woche nachts wiederholt wurde..und diesmal wars nich ..
blöd Sad
gucke sie sonst iiimmer Smile


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#42

@PsychoMizz: Bitteschön! Wink

@Baddy: Ui, das ist schade, diese Folge fand ich nämlich fast die beste bisher, auch wenn sie ein bissl zu unrealistisch war. Trotzdem, extrem schön, traurig, schrecklich zugleich ohne lächerlich zu wirken.

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#43

JoeyP schrieb:@PsychoMizz: Bitteschön! Wink

@Baddy: Ui, das ist schade, diese Folge fand ich nämlich fast die beste bisher, auch wenn sie ein bissl zu unrealistisch war. Trotzdem, extrem schön, traurig, schrecklich zugleich ohne lächerlich zu wirken.

blöd..hat mich auch total geärgert..aber meine uroma liegt im sterben..war deshalb nich da.. und habs halt im ganzen tumult vergessen zu programmieren..wollts dann nachts aufnehmen..naja..pech..

willst du nicht mal ausführlich erzählen? Wink .. bei joan-of-arcadia.de gibts immer nur so kurze angaben...


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#44

Oh, das tut mir Leid für dich! Da ist dann "Joan" schauen klarerweise nicht mehr das wichtigste! Sad

Ich fand vor allem die Schlussequenz sehr schön. Joan ging ja auf Anweisung Gottes (den Anfang hab ich leider selber nicht gesehen) mit diesem seltsamen Typen auf den Ball, der so eine Art Waffennarr war. Durch ein Missverständnis kam es dazu, dass er der Schule verwiesen wurde (während des Balls). Daraufhin stürmte er nach draußen, Gott befahl Joan ihm nachzulaufen. Er fuhr mit ihr auf eine Schrottplatz und zeigte ihr seine Waffe. Das Ganze war einfach gruselig.
Dann kam Joans Vater und schaffte es Gott sei Dank, ihn zu überreden, die Waffe wegzulegen.
Trotz allem akm er dann schließlich ins Gefängnis und Adam war extrem sauer auf Joan, weil sie mit diesem anderen auf den Ball gegangen war.
Am Schluss stehen Joan und Gott dann am Gang in der Schule, und Joan meint, sie hätte es wieder mal nicht geschafft.
Da zeigt Gott ihr all die Schüler, die sie gerettet hat und die der Junge erschossen hätte, wenn sie nicht gewesen wäre... Und er sagt auch, dass man auf jene, die immer übersehen werden, schauen muss und sich um sie kümmern... Es war einfach zum Heulen....

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#45

JoeyP schrieb:Oh, das tut mir Leid für dich! Da ist dann "Joan" schauen klarerweise nicht mehr das wichtigste! Sad

Ich fand vor allem die Schlussequenz sehr schön. Joan ging ja auf Anweisung Gottes (den Anfang hab ich leider selber nicht gesehen) mit diesem seltsamen Typen auf den Ball, der so eine Art Waffennarr war. Durch ein Missverständnis kam es dazu, dass er der Schule verwiesen wurde (während des Balls). Daraufhin stürmte er nach draußen, Gott befahl Joan ihm nachzulaufen. Er fuhr mit ihr auf eine Schrottplatz und zeigte ihr seine Waffe. Das Ganze war einfach gruselig.
Dann kam Joans Vater und schaffte es Gott sei Dank, ihn zu überreden, die Waffe wegzulegen.
Trotz allem akm er dann schließlich ins Gefängnis und Adam war extrem sauer auf Joan, weil sie mit diesem anderen auf den Ball gegangen war.
Am Schluss stehen Joan und Gott dann am Gang in der Schule, und Joan meint, sie hätte es wieder mal nicht geschafft.
Da zeigt Gott ihr all die Schüler, die sie gerettet hat und die der Junge erschossen hätte, wenn sie nicht gewesen wäre... Und er sagt auch, dass man auf jene, die immer übersehen werden, schauen muss und sich um sie kümmern... Es war einfach zum Heulen....

oh..das hört sich natürlich wirklich..spannend an.. *seufz* schade.. hätts gern gesehen..
aber naja.. meine uroma war mir da schon wichtiger, auch wenn ich sie kaum kannte, da sie seit 8 jahren in diesem pflegeheim ist und alzheimer hat und so..


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#46

Bin ein großer Fan dieser Serie habe leider die erste Folge verpasst aber ab der zweiten Folge habe ich alle angucken können und ich finde das diese Serie von Folge zu Folge immer besser und spannender wird. Zur Zeit sogar meine LIeblingsserie, aber nur bis die neue Staffel der Gilmore Girls kommt. Die letzte Folge fand ich auch bis jetzt am besten. Freue mich schon auf die nächste Folge. Smile
Zitieren
#47

Ich war erst ein wenigs skeptisch,aber im nachhinein muss ich sagen,dass die Serie gar nicht so schlecht ist. Zum Fan bin ich aber bis jetzt nicht mutiert. Dafür reißt die Serie mich zu wenig vom Hocker. Ich werde auch nicht wie bei GG auf biegen und brechen versuchen , sie zu gucken.
Zitieren
#48

Ana17 schrieb:Bin ein großer Fan dieser Serie habe leider die erste Folge verpasst aber ab der zweiten Folge habe ich alle angucken können und ich finde das diese Serie von Folge zu Folge immer besser und spannender wird. Zur Zeit sogar meine LIeblingsserie, aber nur bis die neue Staffel der Gilmore Girls kommt. Die letzte Folge fand ich auch bis jetzt am besten. Freue mich schon auf die nächste Folge. Smile

muss ehrlich gesagt auch gestehen das ich die 1. folge verpasst hab!!! aber jetzt hält mich nichts mehr davon fern Big Grin

[Bild: sigpic881_2.gif]
Mitglied des KKC!!!
Zitieren
#49

ich find, dass die serie besser ist als es am anfang war.

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#50

ich find die serie auch nich schlecht, kann aba gg auf keinen fall toppen (aba welche serie kann das schon Smile !! die titelmusike is voll geil *sumsum*

[Bild: cca1.jpg]
Lauren Graham and David Duchovny
***************************************
Luke: Du lügst
Lorelai: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste