(süßes) Studentenleben - Teil 2

bei mir lagen die Tests und Klausuren in der Woche vor Karneval und dann noch nach Karneval (letzte Vorlesungswoche, Rosenmontag war frei)
das ist aber von den Dozenten abhängig, manche wollen die komplette Vorlesungszeit für Vorlesungen haben und lassen erst diese Woche Klausuren schreiben...
und die Nachschreibetermine liegen meist in der letzten März-/ oder ersten Aprilwoche... also direkt vor Vorlesungsbeginn
Zitieren

bei mir ging die vorlesungsfreie zeit offiziell am 1.2. an bis 3.3. ... also am 3.3. beginnt das sommersemester
ich hatte am 5.2. noch eine prüfung und jetzt mach ich mal gar nix und genieße meine freien tage..
ab nächster woche muss ich dann langsam mal wieder lernen, hab am 3.3., 4.3., 5.3. und 11.3. noch prüfungen und dann wars das wieder bis juni Big Grin :freu:

bin gerade am stundenplan bauen und momentan find ichs blöd, weil ich teilweise das nohc absolut net sagen kann, wie mein stundenplan wird, weil ich die meisten stunden noch net einteilen kann, weils instrumentalstunden sind... super

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

wir wissen schon einen teil unseres neuen stundenplans inoffiziell...und momentan ist das echt der blödeste stundenplan überhaupt. montag und freitag hab ich nicht echt bis um acht oder halb neun....o.O
und das nur mit vorlesungen und ohne übungen...

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

möp möp.
Studiert hier einer Kulturwissenschaften? Oder noch besser, angewandte??

Zitieren

Buchführung bestanden.

jetzt bin ich glücklich! Big Grin


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Baddy schrieb:Buchführung bestanden.

jetzt bin ich glücklich! Big Grin

glückwunsch! =)

ich hoffe, ich hab in einer woche das gleiche gefühl..^^

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

hallöchen

jemand da, der an der FernUni in Hagen studiert????

suche Leidensgenossen Wink...zumal nächste Woche die Klausuren anstehen und man als Erstsemestler echt weng die Hosen voll hat vor Bammel Faint

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

bei unseren bwlern machen da einige ihren matheschein, weil der einfacher sein soll.

ich bin jetzt seit heute endlich fertig und hab ferien. muss zwar trotzdem ein bissel lernen, aber die nächste klausur ist erst in knapp 5 wochen. ach ist das schön, endlich erst mal nix lernen.

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren

Stundenplan basteln is lustig ^^

im moment siehts so aus:

[Bild: th_stundenplan-4.jpg]

(ich kann mich in Geschichte immer nicht entscheiden *lol*)
Zitieren

so... mein stundenplan für mein 4. semester sieht so aus:

Montag:
12-14: Theorien der Ethik
16-16.45: Rhetorisches Verhalten

Dienstag:
9.15-10: Dirigieren
10.15-11.45: Ensemble Gesang
14.30-15.15: Klavierpraktikum
15.15-17.30: Tonsatz & Gehörbildung
18.15-18.30: Korrepetition Gesang

Mittwoch:
9.30-10.45: Klavier
11.15-12.45: Methoden im Musikunterricht
14-14.30: Gesang
16.15-17.45: Geschichte der Philosophie

Donnerstag:
10-11.40: Unterrichtslehre
15.30-16.15: Gitarre

so.. das wars bis jetzt... es kommen aber noch irgendwo 1,5 stunden schlagwerkpraktikum (also schlagzeug) rein und 45 min. tasteninstrumenteprakikum...

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste