(süßes) Studentenleben - Teil 2

ja da freue ich mich auch nicht drauf. deswegen hoffe ich, ich ergatter ein referat im ersten block dann kann ich danach abschalten Wink

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Blockseminare find ich persönlich ja genial Smile weil ich immer das Gefühl habe, dass der Zeitaufwand minimal ist.
Zitieren

ich hab den sprachtest bestanden, den ich machen musste um in einen kurs reinzukommen. Smile jetzt muss ich aber noch 2 tage warten, bis ich weiß, ob ich einen platz im kurs bekomme und wann genau.

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren

Phoebe schrieb:hier ist mal mein plan. da fehlt allerdings noch das pflich-nebenfach dieses semester. aber das bekommt die uni irgendwie nicht hin reinzustellen.

[Bild: 36811485.th.jpg]

Du machst doch auch Psychologie oder?
In welchem Semester bist du denn, dass du jetzt erst Methodenlehre hast? Bei uns ist das schon im ersten Semester ein Pflichtfach Smile
Oder habt ihr das nach Statistik?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

MaryMary schrieb:Du machst doch auch Psychologie oder?
In welchem Semester bist du denn, dass du jetzt erst Methodenlehre hast? Bei uns ist das schon im ersten Semester ein Pflichtfach Smile
Oder habt ihr das nach Statistik?
methodenlehre ist bei uns statistik Wink
ich komme jetzt ins 3. semester und wir haben statistik seit dem 1. semester und haben es durchgängig bis ende des masters.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Oh echt? Bei uns sind das verschiedene Fächer Smile
Ich habe nur zwei Kurse in Statistik, aber ich schätze, wir machen den gleichen Stoff...
Die Holländer sind da etwas krass drauf...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hach, ich liebe solche vormittage...
früh aufstehn, gemütlich frühstücken, dann langsam mal zur uni und üben gehn... das ist toll!
leider wird das ab nächster woche nicht mehr so sein. da hab ich dann (hoffentlich) mittwoch vormittag unterrichtslehre und das bedeutet, dass ich da dann jede woche entweder nach tulln oder nach mödling fahren darf.... also jeweils so um die 45 min. bahnfahrt pro strecke. war der einzige termin, der mir gepasst hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

Ich kann kaum glauben, dass ich jetzt ins 5. Semester komme.
Die Zeit vergeht so schnell.
Ich freu mich, dass wir jetzt Schwerpunkte haben. Ich bin sehr gespannt, ob mir meiner gefallen wird. Und wenn die beiden Semester dann vorbei sind, kommt auch schon die Vorbereitung auf Staatsexamen.
Das war die ganze Zeit immer sooo weit weg, aber jetzt rückt es irgendwie immer näher.
Wenn ich überlege, wie schnell die letzten beiden Jahre vergangen sind...
wahnsinn.


Hihi, aber jetzt so im 5. Semester fühlt man sich echt richtig groß Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

und ich fühl mich gar nicht so klein wie jeder denkt, dass ich es bin Big Grin

Zitieren

darf ich euch studenten mal fragen, wer noch bei den eltern wohnt? ich bin nämlich gerade in den überlegungen was mein studium betrifft und da stelle ich mir eben diese frageSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste