(süßes) Studentenleben - Teil 2

vllt lässt sie dich trotzdem die Hausarbeit schreiben.. im Endeffekt kommt es drauf an was sie auf den Schein schreibt als Prüfungsleistung.. da kann so'ne Hausarbeit schnell zur Klausur umgewandelt werden Wink
Zitieren

Ich fand es in Philosophie momentan gar nicht mehr so rosig und habs jetz abgebrochen...ich studiere momentan nur noch Germanistik bzw. abbrechen kann man nicht sagen, ich geh nicht mehr zu den Vorlesungen und Seminaren.
Jetzt steh ich wieder da und weiß nicht was ich machen sollSad
Mich interessiert viel nur meine finanziellen Mittel sind auch klein. *schnauf*

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren

In welchem Semester bist Du denn?
Zitieren

Viele werden jetzt lachen im Zweiten Wink Aber ich hab mir das ja ernsthaft durch en Kopf gehen lassen und besser ich machs jetzt als dass ich noch ewig warte. Und mir noch ein jahr damit versaue.Big Grin

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren

Da lacht doch keiner. Ich hab nach zwei Semestern mein Studium abgebrochen, weil es mir ganz und gar nicht gefiel. :knuddel:

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Nein, da lacht wirklich niemand.
Besser so, als nach drei Jahren wenn du/ihr kurz vorm Abschluss steht [wobei das auch nicht schlimm ist]


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

nach zwei Semester ist es echt besser als später, das kann ich aus Erfahrung sagen Wink
Zitieren

Ich hab auch mein BWL-Studium nach nem halben Semester jetzt abgebrochen.. War einfach so eine Aussiebung und extra fad gemacht bei uns, das wollte ich nicht durchhalten Wink
Und mach jetzt das, was ich ursprünglich machen wollte: Romanistik. Und happy with that. Aber muss leider noch bis März warten, bis es beginnt Sad

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Welche Sprache machst du da?
Achja, du solltest trotzdem 8 ECTS erfolgreich abschließen, sonst kann es sein, dass du die Familienbeihilfe zurückzahlen musst.
Zitieren

Spanisch Hauptsprache, Französisch Zweitsprache, Katalanisch Pflichtmodul Wink
Naja, soweit ich weiß ist ein Studienwechsel erlaubt? Und ein Toleranzsemester?
Ich war jetzt seit einem Monat in keinen Vorlesungen mehr, das wär schwer das nachzuholen.. Und sind jetzt nicht grad Prüfungen die einfach sind, wo ich das nebenher lern auf der WU (bei VWL z.B. 70% Durchfallsrate)..

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste