Wahre Liebe verläuft nie reibungslos
#11

Hallo,hier kommt der neue Teil:

~Fashback~

Amy saß in ihrem Büro als das Telefon klingelte:

"Hallo, hier Amy Sherman-Palladino!", meldete sie sich sehr förmlich.
"Hi Amy, hier ist Alexis...es tut mir Leid, aber ich kann heute nicht kommen, ich hatte einen kleinen Unfall", entschuldigte sich Alexis.
"Oh Gott, ist alles okay mit dir?", fragte Amy sofort nach.
"Ja, es ist nichts passiert. Ich wollte gerade ausparken, da ist mir so ein Trottel hinten draufgefahren"
"Alles klar"
"Gut, ich muss mich jetzt wieder um den Vollidioten kümmern", sagte Alexis wieder genervt.
"Bis Morgen dann."
"Ja, bye",so legten Beide auf.

Doch Amy hatte nicht lange Ruhe, denn bei ihr klingelte erneut das Telefon:

"Hallo, hier Amy Sherman-Palladino!", meldete sie sich wieder.
"Ja guten Morgen hier spricht Milo Ventimiglia, ich wollte nur sagen, dass ich heute noch nicht kommen kann, ich hatte einen kleinen Unfall", berichtete Milo sehr höflich,da er sich nicht schon bevor er angefangen hat zu arbeiten, Feinde machen möchte.
Amy war völlig verwirrt und fragte noch einmal: "Ein Unfall? Geht es ihnen gut?"
"Ja mir geht es gut, ich wollte nur geradeaus fahren, als eine junge Frau beim Ausparken nicht in den Rückspiegel schaute und ich ihr so hintendrauf bin! Und nun will sie mir auch noch die Schuld geben.",erklärte es Milo ihr.
Amy musste breit grinsen, denn so einen Zufall kann es nicht geben. Die junge Frau war Alexis und der 'Idiot' war Milo.
"Geht schon in Ordnung. Bis Morgen."
"Bye"

~Flashback ende~


Die Serienkollegen traten sich wieder gegenüber ohne zu wissen, dass sie Kollegen sind.
"Gut und was passiert nun?", fragte Alexis nun schon etwas ruhiger.
"Da drüben ist ein Cafe,..wir können uns ja dort reinstetzen und darüber reden",machte der junge Mann den Vorschlag.
"Meinetwegen,...aber ich will keinen Kaffee,denn ich verabscheue dieses Getränk", sagte sie mit einer etwas gleichgültigen Stimme.

Im Cafe:
Alexis bestellte sich gerade ein Stück Kuchen und einen Tee dabei, während Milo nur einen Kaffee bestellte.
"So...was machen wir nun?",fragte Alexis zum wiederholten Male.
"Gute Frage, vielleicht sollte jeder einfach seinen Schaden bezahlen!?! Ich meine, wenn wir damit vor Gericht gehen wüden, dann stände Aussage gegen Aussage und da würde es am Ende auch auf dieses Ergebnis herauskommen.
Alexis mumelte etwas in ihren nicht vorhandenen Bart, was Milo schmunzeln ließ. Er dachte sich, dass sie eigentlich sehr gut aussieht und irgendwo hat er sie schon einmal gesehen.
"Ja okay, dass machen wir.", sagte sie leise und mit einem kleinen Schmollmund.
"Süß", kam es aus Milo's Mund ohne das er es wollte und sogleich hoffte er nur, sie hätte es nicht gehört.
"Was ist süß?", fragte Alexis nun, also hatte sie es doch gehört.
Milo zog seine Augenbrauen hoch und beantwotete ihre Frage "Der Hund da auf der anderen Straßenseite", und er deutete aus dem Fenster. Alexis blickte auch schon raus, doch sie sah keinen Hund.Dann kam die Erlösung für Milo, die Kellnerin brachte ihre Bestellung. Sie bedankten sich bei der Dame und so fing Alexis an ihren Kuchen zu essen.

Das wars auch dann wieder Smile Freue mich über FB !
Zitieren
#12

ach ja da bahnt sich ja wohl schon was an...
fand den teil gut,aber leider etwas kurz Sad
beim flashback musste ich schon sehr lachen,echt witzig.wahrscheinlich hat milo vorher schon angerufen und sich gewundert warum besetzt war :lach:
bin etz mal gespannt wie sich dass so weiterentwickelt zwischen den beiden

LG Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever
Zitieren
#13

Ah, endlich mal ein FF, wo noch nicht soo viel geschrieben wurde und ich von Anfang an unbeschwert mitlesen kann:freuu:Ich finde die Idee, mal über Alexis und Milo statt über Rory und Jess zu schreiben super und die Dialoge zwischen den Beiden echt witzigBig Grin

Zitat:"Ja okay, dass machen wir.", sagte sie leise und mit einem kleinen Schmollmund.
"Süß", kam es aus Milo's Mund ohne das er es wollte und sogleich hoffte er nur, sie hätte es nicht gehört.
"Was ist süß?", fragte Alexis nun, also hatte sie es doch gehört.
Milo zog seine Augenbrauen hoch und beantwotete ihre Frage "Der Hund da auf der anderen Straßenseite", und er deutete aus dem Fenster. Alexis blickte auch schon raus, doch sie sah keinen Hund.Dann kam die Erlösung für Milo, die Kellnerin brachte ihre Bestellung.

Jess Mariano hätte im Gegensatz zu Milo wohl niemals ein Wort wie "Süß" ausgespuckt, aber auf alle Fälle hätte er sich genauso geschickt herausgeredetWink

Schreib schnell weiter, ich freu mich schon auf einen nächsten TeilSmile

Lg,
AkiHeart

Life is to express, not to impress.
Zitieren
#14

Hey klasse neuer Teil!
Dass Milo sich einfach nicht errinern kann dass er Alexis wahrscheinlich bei GG gesehen hat! *Kopfschüttel*
Mach schnell weiter!
Bussi, HDGDL,
Susanne
Zitieren
#15

hey ich fand den teil voll lustig.
und als milo dann auch noch "süß" sagt, das ist einfach nur voll ... süß?!?! RolleyesWink

meine FF: Die schönsten Träume träumt man mit offenen Augen
Zitieren
#16

der anfang hört sich total gut an, doch eingentlich müsste Milo doch wissen wer Alexis ist, da er sicher GIlmore Girls schaut (sonst wäre das sicher schwierig die rolle zu bekommen:confusedSmile

glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17

Hey..ein toller neuer Teil :herz:
hab ich schon gesagt, dass ich deine idee fantastisch finde??*lol*
also ich finde sie fantastisch!
lg

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#18

Hallo ihr Lieben Big Grin

@Tanja
Danke dir für dein FB,
Ich verspreche dir der nächste Teil wird länger Wink
glg Eva

@Aki
Vielen Dank für dein liebes FB,hat mich gefreut.
Stimmt,Jess hätte niemals 'süß' gesagt,dass wäre zu komisch ^^
Ja ich mache schnell weiter Big Grin
glg Eva

@Susanne
Danke für dein FB Smile
Der nächste Teil kommt bald.
hdl Eva

@toughcookie
Danke für dein FB Smile
Ja Milo hat süß gesagt,er ist auch süß.Und ich finde auch süß,dass er süß sagte Wink
hdl Eva

@•Â°oOGilmoreOo°•
Danke fürs FB!
Ja er hat Alexis bestimmt schon einmal gesehn,aber ihm fällt es einfach nicht einUnsure und sie hat ja auch nicht wie in der Serie ihre Chiltonuniform an oder so,deshalb erkennt er sie nicht auf anhieb Wink
glg Eva

@milo+alexis-fan
Danke für dein liebes FB!
Neuer Teil kommt schon bald.
glg Eva
Zitieren
#19

Süße,hab zwar den teil schonma gelesen,aber mein Fb wird trotzdem gepostetBig Grin
also ich finde die idee auch so toll und bin gespannt was da wohl noch passieren wird zwischen den beiden...ich meine auf der arbeit,wie werden sie sich verhalten und so zeugs...ach wie schönBig Grin
habsch lüb Heart Sari
Zitieren
#20

Hey du!

Das mit den Anrufen war schon lustig...mal sehen was passiert, wenn sich die Beiden auf der Arbeit treffen oder erfahren, dass sie zusammen arbeiten! Ach ja, bevor ich es vergessen, ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn die Teile mal ein bisschen länger wären....Wink!!!!!!

Viele liebe Grüße
Caro

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste