Wahre Liebe verläuft nie reibungslos
#21

Hallo!

@Sari
Danke für dein liebes FB,obwohl du sie ja schon gelesen hast ^^
Und danke fürs betalesen Smile

@Caro
Danke die für dein schönes FB!
Der Teil,der nun folgt, wird ein bisschen länger ^^


Hier ist der neue Teil :

Sie bedankten sich bei der Dame und so fing Alexis an ihren Kuchen zu essen, dabei spürte sie ständig die Blicke von ihrem Gegenüber, was sie ein bisschen rot werden ließ.
"Du beobachtest mich beim Essen", sagte diese nun und starrte ihm direkt in die Augen. Sie fand, dass er wunderschöne Augen hatte. Aber sie war etwas verlegen da sie merkte, dass sie ihn gerade gedutzt hat. "Ich meine SIE beobachten mich.", sagte sie schnell.
"Wir können uns doch ruhig dutzen, mir macht es nichts aus.", sagte er und sie nickte. Als er sie wieder anschaute als sie sich ein riesen Stück Kuchen in den Mund schob.
"Aber wo soll ich denn sonst hinschauen? Außerdem musste ich einfach beobachten wie so eine zierliche Person,so ein großen Kuchen verdrückt in weniger als fünf Bissen.", sagte er mit lieblicher und belustigter Stimme und fing an zu lachen. Auch Alexis fing an zu lachen und trank nun einen Schluck Tee.
"Naja, ich habe heute noch nichts gegessen.", sagte sie zu ihrer Entschuldigung.
Ein kleiner Luftzug wehte durch das kleine Cafe und Alexis roch sein Aftershave, was sie gierig in sich einsog.
"Und was machst du hier in LA? Wohnst du schon lange hier?", fragte Alexis den jungen Mann, da sie ihn auch näher kennenlernen möchte, weil sie ihn nun nicht mehr so unverschämt fand.
"Nein ich bin vor 2 Wochen erst herdezogen, wegen meinem Job.", sagte Milo ehrlich zu ihr. Alexis nickte.
"Was ist mit dir?", fragte dieser Alexis.
"Ich bin schon eine Weile hier, aber ich mache kaum etwas, da ich viel arbeite!", sagte sie etwas traurig.
"Was arbeitest du?", fragte Milo interessiert.
"Ich bin Schauspielerin.", gab sie ihm nur eine knappe Antwort.
Plötztlich fiel Milo ein woher er sie kennt und war sichtlich schockiert, was die junge Frau skeptisch beobachtete.
"Alexis Bledel, stimmt's?", fragte Milo und hatte ein breites Grinsen im Gesicht.
"Ja genau,...und was machst du?, fragte sie ihn. Milo's Grinsen wurde immer breiter, was Alexis nicht verstehen konnte.
"Naja...also...ich bin auch Schauspieler und so wie es aussieht bin ich meiner neuen Kollegin hintendraufgefahren", sagte er und war gespannt auf Alexis Reaktion.
"Oh,....", brachte sie nur heraus bis sie seine Worte verstand "du bist dann wohl der Neue am Set", sagte sie sehr langsam.
"Ja ich bin Milo Ventimiglia, freut mich dich kennenzulernen", sagte dieser amüsiert.
"Du spielst dann `Jess` oder?", sagte sie verwirrt da sie es immer noch nicht fassen konnte.
"Genau!", sagte Milo belustigt, da Alexis immer noch schockiert war, weil sie nicht fassen konnte, dass es so einen Zufall überhaupt geben konnte.
"WOW, also verpasse ich nichts besonderes, da du ja bei mir sitzt!", sagte Alexis zu ihm und grinste ihn breit an. Ihre Kollegen wären bestimmt neidisch, da sie ihn nun schon kannte und vor allem Lauren, weil sie immer alles zuerst erfahren möchte.
"So...wie lange arbeitest du schon bei dem Gilmore Girls?", fragte ihr Gegenüber nun angeregt.
"Ich bin an diesem Set nun 1 Jahr, wir haben ja aber erst die erste Staffel gedreht, wie du bestimmt weißt. Vorher war ich Model was mir aber nicht gefiel, da ich abnehmen sollte und dann habe ich mich entschlossen zu studieren", berichtete sie Milo ehrlich.
Milo nickte leicht und lächtelte sie unglaublich süß an, was Alexis eine Gänsehaut verschaffte.
"Was ist mit dir? Wie kamst du zu dem Job? Und was hast du vorher gemacht?", kam es neugierig von ihr.
"Ich war schon in einigen Filmen,...aber nur sehr kurz,...vielleicht kennst du >Eine wie keine< oder >Must be the
music<? Ich war auch schon in einigen Serien,zb. >Opposite Sex< und >Prinz von Bel Air<, aber ich habe nur einen kleinen Satz gesagt, in Will Smith's Serie, aber er hat sich nach dem Dreh noch mit mir Unterhalten, was ich nicht für selbstverständlich hielt. Aber da war ich als ich noch viel jünger war. Zu der Rolle bei Gilmore Girls hatte mir mein Manager geholfen.Ich wollte einfach mal wieder was neues machen", beantwortete er mit bescheidener Stimme.
"Oh, du hast schon viel gemacht", bewunderte sie "Hast du auch studiert?", fragte sie weiter.
"Ja, in Californien!", sagte er und trank dann einen Schluck Kaffee.
Nach kurzer Zeit des Schweigens, brach die junge Frau es "Es tut mir Leid, dass ich dich vorhin beschimpfte", sagte sie nun beschämt, aber Milo fing an zu lachen.
"Ist schon gut...", sagte er schließlich.
"Wie alt bist du?", wollte er von ihr wissen.
"Ich bin 19!", sagte die Schauspielerin."Aber ich werde am 16.09. ganze 20 Jahre" berichtete sie gespielt stolz.
"Doch schon so alt...", ging Milo auf ihr kleines Spiel ein, was Alexis lächeln ließ.
"Und du?", fragte ihn Alexis.
"Rate doch", sagte er mit neckischem Grinsen.
"Okay,...ich denke du bist,...ähm so 22 oder 23??!"
"Ja ich bin 23,aber werde bald 24."sagte er geanu so wie Alexis vor ihm.
"Und wann wirst du das?", fragte sie als ob er ein Kleinkind wäre.
Alexis konnte es nicht glauben,d ass sie sich schon so normal unterhalten können. Noch vor kurzen Stritten sie sich um den Autoschaden und nun redeten sie miteinander als wäre es alltäglich. Milo's Stimme holte sie aus ihren
Gedanken,...
"Genau heute in einem Monat.",sagte er ihr.
OH schon so bald,dachte sie und überlegte was ihm schenken soll bis sie merkte was sie da eigentlich dachte,....er wird sie sicher nicht zu seiner Geburtstagsfeier einladen.Sie kennen sich gerade mal eine Stunde.
"Du bist doch erst hierhergezogen, wenn du möchtest kann ich dir ein paar schöne Plätze zeigen."
Was rede ich denn da,...er kennt mich doch noch gar nicht richtig,...und er denkt nun bestimmt,dass ich mit ihm ausgehen möchte.
"Das wäre sehr nett! Ich kenne hier noch niemanden und bin die ganze Zeit nur am einräumen meiner Wohnung,da brauche ich mal Abwechslung!", sagte der attraktive Mann.
Alexis wunderte sich über seine Antwort und lächelte ihn hilfsbereit an.
"Wenn du willst,i ch hätte morgen gleich Zeit,....ich meine es ist Freitag.....!??", wollte sie nun schüchtern wissen.
"Ja, okay! Aber sag mal warum fangen wir eigentlich an einem Freitag an zu arbeiten?", fragte Milo nach.
"Ich weiß auch nicht, ist immer so nach einer kurzen Pause....dann fangen wir immer Freitags an...war Amy's verrückter Vorschlag.", erklärte sie ihrem neuen Kollegen.
"Achso. Wir sollten jetzt lieber los....ich müsste noch einkaufen.", sagte Milo entschuldigend.
"Ja...", sagte sie nur und erhob sich vom Stuhl und wollte gerade nach vorn laufen um zu zahlen,als sie Milo am Handgelenk festhielt.
"Warte, ich bezahle.", sagte er mit einem unwiderstehlichem Lächeln und ging bezahlen.

So wie wars? ^^ Freue mich auf FB Smile
hel eva

Zitieren
#22

Das ich die Idee super finde, hab ich ja schon gesagtWink Ansonsten: So süß! Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die Beiden sowohl in der Serie als auch im echten Leben wie füreinander geschaffen sindHeart Sie geben so ein süßes Paar ab *seufz*

Aber ich schweife ab... Schreib schnell weiter, ich bin gespannt, was als nächstes passiertBig Grin

Lg, Aki

Life is to express, not to impress.
Zitieren
#23

hallöle
dein Teil ist voll cool und voll süß!!!
cih warte auf mehr und bin total gespannt aber das hört sich gut an wie es mit den beiden ausgeht!!!!
lg
steffi Big Grin
Zitieren
#24

ich finde die FF bisher total witzig geschrieben, mir gefällt sie^^
bin mal gespannt was du da alles noch so draus machst ^^

das mit dem kuchen fand ich echt genial XD

Zitieren
#25

Meine Meinung kennste ja schon,aber muss nochma sagen soooooooo toll^^Big Grin
habsch lüb Heart Sari
Zitieren
#26

Sie scheinen sich sympathisch zu sein....das ist schön
Show Content
!!!!! Mach so weiter und das ganz schnellWink!

Viele liebe Grüße Caro

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#27

Bin grad so in roter Stimmung^^ also ich hätte auch noch gerne etwas drama drin,aber mach das so wie du denkst und ich warte sehnsüchtig auf den neuen teil schneggscheWink
Zitieren
#28

hey du
also diur wollte ich für diese ff auch endlich mal fb geben. die ersten drei teile gefallen mir sehr gut, muss ich ja mal sagen. mach schnell weiter
lg jessy
Zitieren
#29

oh ich bin ja so gespannt auf ihr "date".bitte schreib schnell weiter....
LG Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever
Zitieren
#30

Hey,hey,hey!

@Aki
Danke für dein liebes FB!
Zitat:Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die Beiden sowohl in der Serie als auch im echten Leben wie füreinander geschaffen sindHeart
Ganz deiner MeinungBig Grin sie sind so toll zusammen ^^


@Steffi
Danke für dein FB!
Dein warten hat nun ein ende Wink der neue Teil kommt!


@LorelaîVictoria
Danke schön für dein schönes FB ^^
Toll das die meine FF gefällt!


@Sari
Danke fürs FB!
Schön,dass du es magst Smile
Drama kommt noch,aber etwas später...also Drama baby,drama!
PS: danke meine liebe betaleserinHeart


@Caro
Danke dir für dein FB Big Grin
Die Spannung kommt noch,zwar weiter hinten...aber sie kommt! lol


@Jessy
Danke schön für dein FBSmile
Ich mach auch schon weiter Wink


@Tanja
Danke fürs FB!
Ja ich versuche immer schnell weiter zu machen ^^

Nächster Teil:

Sie gingen die Straße entlang zu ihren Autos und schwiegen sich eine Weile an, dann brach Alexis wieder die Stille:
"Was möchtest du denn noch einkaufen?", fragte sie und wollte sich sofort für diese Frage ohrfeigen. Was war das denn für eine bescheuerte Frage,...hab ich sie denn noch ganz alle,....was wird er schon einkaufen,...normale Dinge wie ich auch,dachte sie innerlich.
"Noch dies und das damit ich was zu essen habe...außerdem noch ein Bett und einen Schrank", sagte er ihr während dem Laufen. "Was hast du heute noch vor?",wollte er in Erfahrung bringen.
"Nichts,...ich weiß auch nicht,...ich muss ja heute noch nicht arbeiten gehen...da werde ich vielleicht erstmal das Auto zur Werkstadt bringen",sagte sie und deutete dabei auf ihr Auto,wo sie mitlierweile angekommen sind.
"Achja,...die Autos...tut mir Leid für den Schaden",sagte er schließlich doch noch.
"Ist schon in Ordnung, es war ja meine eigene Schuld",fügte sie zu seiner Entschuldigung hinzu,was ihn sehr wunderte,denn vorhin war er noch `der Idiot`der Schuld hatte.
"Also,wo wohnst du?",fragte er sie was Alexis schockierte.
"Warum?",fragte sie unschuldig und machte ein ängstliches Gesicht.
"Ich dachte du wolltest mir die Gegend ein bisschen zeigen",erinnerte er sie.
"Achso,...warte ich gebe sie dir."
Alexis holte einen Zettel und einen Stift aus ihrem Auto und schrieb ihm ihre Adresse auf.
"Es ist nicht so leicht zu finden",sagte sie besorgt, dass er den Weg nicht findet.
"Nicht so schlimm. Ich habe ein Navigationssystem im Auto", sagte er und winkte ab.
"Also, wann soll ich morgen kommen?", fragte der junge Mann mit einem Lächeln.
"So gegen drei wäre gut.", sagte Alexis und er nickte.
"Okay dann bis morgen", verabschiedete er sich von ihr.
"Ja! Bye.", sagte sie.
Milo setzte sich ins Auto:
Toller Start...ich fahr ihr Auto zu Schrott, aber sie ist wirklich sehr nett und auch hübsch. Wenigstens kenne ich schon mal Jemanden vom Set, dachte sich Milo.
Auch Alexis stieg in ihr Auto ein,doch sie konnte es nicht starten.
"Na toll....bitte nicht...so ein Scheiß", fluchte die junge Frau.
Milo bemerkte dies und stieg wieder aus und lief zu ihr.
Er klopfte an die Scheibe, was sie hochschrecken lies. Sie öffnete die Autotür.
"Hey,...springt der Wagen nicht an?!!",fragte Milo völlig überflüssig.
"Ja ich weiß auch nicht,...so ein Scheiß!", sagte Alexis etwas schlecht gelaunt.
"Ich schaue mal", sagte Milo bestimmend und öffnete die Frontklappe. Er begutachtete Alles, was Alexis irritierte.
"Kennst du dich mit Autos aus?", fragte sie ihn.
Milo lehnte sich an ihr Auto und schraubte an einigen Dingen herum.
"Ja, ich bastel gern ein bisschen an Autos",beantwortete er ihre Frage.
Alexis nickte und schaute ihm weiter dabei zu, wie er an ihrem Wangen schraubte.
"Und was ist nun?", fragte sie.
"So wie es aussieht, sind die Zündkerzen nass...."
Alexis schaute ihn nur an und begriff nicht, was er damit meinte. Milo sah ihren Blick und erklärte genauer.
"Ich sage es mal so: Dein Auto muss in die Werkstatt."
"Es fährt also nicht mehr?", fragte sie zur Sicherheit noch einmal nach.
"Genau,...das ist aber ein sehr empfindliches Auto....ich bin dir doch gar nicht so feste draufgefahren.", sagte er kopfschüttelnd.
Alexis mussste leicht lachen."Nein, es machte schon seit ein paar Tagen solche komischen Geräusche", berichtete sie.
"Achso, also war ich nur der Knadenstoß",sagte er verstehend.
"Ja ich denke schon"
"Na komm schon,.."sagte Milo und lief zu seinem Wagen."Ich fahr dich nach Hause"
Alexis war etwas verunsichert.
Soll ich wirklich bei ihm mitfahren,...ich kenne ihn erst seit heute,...dennoch ist er mein Kollege und außerdem bin ich viel zu schüchtern...ich sollte mal nicht dauernd darüber nachdenken, was ich tue...., dachte sie innerlich.
"Ja okay", sagte sie mit einem Grinsen im Gesicht.
Sie stieg in sein Auto und er fuhr los.
Alexis wurd das Schweigen allmälich zu unangenehm und so fing sie an draufloszureden, ohne darüber nachzudenken
"Bist du schon nervös die Leute am Set kennenzulernen? Und wie fühlst du dich eigentlich,ich war schreklich aufgeregt am ersten Tag und wäre fast in Ohnmacht gefallen, aber dann wurde es doch ganz gut....aber es war etwas peinlich,weil ich ein Mikro unter mein Hemd bekam und es vergessen hatte auszuschalten,...so redete ich mit einer Kollegin und alle konnten mithören..." kaum sprach sie alles aus, wurde ihr es schon wieder peinlich.
Er staunte nicht schlecht und musste lachen "Na toll, du machst mir aber Mut...und ja ich bin aufgeregt,aber wenn Alle so nett wie du sind,dann mach ich mir keine Sorgen",sagte er ihr schmeichelnd.
Als sie an Alexis Haus ankamen, wollte sie erst gar nicht aussteigen, da sie Milo inzwischen wirklich süß fand, doch dann holte er sie wieder in die Realität zurück "Vielleicht,...ich meine,wenn du heute nichts vorhast,dann..." er sah wie sie ihn fragend an schaute und er verlor den Mut, denn auch Milo war einer von der schüchternen Sorte "Ach vergiss es",s agte er lächelnd, doch Alexis war sichtlich enttäuscht und nahm all ihren Mut zusammen "Ich habe noch nichts vor", sagte sie leise, aber hörbar. Milo schaute sie an und meinte darauf "Oh,...möchtest du vielleicht..."er konnte nicht mal den Satz beenden und sie wusste auch gar nicht was er fragen wollte,doch kam es aus ihr wie aus der Pistole geschossen "Ja,ich hätte Lust".Schnell sah sie wieder zu Boden und wurde knall rot im Gesicht.
Was ist nur los mit mir?, fragte sie sich innerlich.
"Ich habe dich doch noch gar nichts gefragt",sagte der junge Mann belustigt und Alexis wollte nur noch ein Loch in dem sie verschwinden könnte.
"Also möchtest du mit mir einkaufen gehen?",fragte Dieser.
Alexis nickte nur.
Milo wusste, dass es ihr peinlich war "Danke ,ich kenne hier noch niemanden und es ist wirklich langweilig alleine."
Alexis verstand was er sagte, denn sie kannte das Gefühl der Einsamkeit gut. Zwar kannte sie ihre Kollegen alle gut und mochte sie, doch war keiner ein super Freund von Ohr mit den sie weggehen konnte.Sie hatte kaum ein Privatleben mehr und das tat manchmal sehr weh, da sie ja auch noch so jung ist und sie Spaß haben könnte.
"Aber nur wenn du wirklich Zeit hast, ich möchte nicht, dass du dich gezwungen fühlst oder so",fragte er noch einmal nach.
"Nein, ich habe wirklich Lust...weißt du ich kenne auch nicht so viele Leute hier", berichtete sie ihm nun ehrlich, was ihn etwas verwirrte.
"Aber du wohnst doch schon ein Jahr hier oder?", fragte er nach.
"Ja,aber ich ..ich..." Alexis wusste nicht wie sie es ihm erklären könnte.Doch er wusste,was es war "Du arbeitest viel,nicht wahr? Und bist sehr schüchtern,stimmts?",fragte er und schaute sie verständnisvoll an. Alexis schreckte hoch und schaute ihn an "genau",kam nur aus ihr raus. Mio sagte darauf nur "Hey," sie schaute ihm direkt in die Augen "...dito",sagte er schließlich was sie nicht ganz verstand.
"Bitte was?",kam es von ihr neugierig.
"ich bin auch von natur aus sehr zurückhaltend und schüchtern,..." Die junge Schauspielerin konnte ihren Ohren nicht trauen.Er machte nicht den Eindruck als sei er schüchtern,zumindest empfand sie das nicht so.
"Es ist einfach so...vor Allem wenn man zu fremden Menschen kommt und nicht weiß wie sie auf ein reagieren,ich kann dann kein Gespräch aufbauen und bin total verunsichert...und es ist ganz schlimm, wenn es viele leute sind",erklärte er ihr.Sie wusste das alles schon,denn genauso fühlte sie sich auch,wenn sie neue Menschen kennenlernt,man wirkt so verkrampft.
"Das kenn ich",sagte sie schließlich und entlockte Milo ein freundliches Lächeln.
"So wollen wir dann?",sagte er mit fester Stimme.
"Auf und davon",sagte sie und grinste ihn breit an.
"Hey Milo?" sie schaute nicht zu ihm, sondern aus dem Fenster.
"Ja?" sagte er und konzentrierte sich auf den Verkehr.
"Was kaufen wir zuerst ein? Sachen für die Wohnung oder Lebensmittel?",wollte sie nun neugierig wissen.
"Ich würde sagen, die Lebensmittel", dann bringen wir sie in meine Wohnung und du kannst mir auch so besser helfen Möbel auszusuchen,wenn du meine Wohnung gesehen hast", berichtete er ihr und schaute sie von der Seite an um zu wissen, was sie davon hält!
"Gute Idee", sagte sie nur knapp.
Sie hatte ein mulmiges Gefühl im Bauch.
Ich kenne ihn erst seit heute morgen und gehe schon in seine Wohnung,bei dem Gedanken wird es mir ganz anders..und was wenn er was ganz anderes von mir will?Vielleicht will er mich belästigen oder so?,dachte sie,doch dann sah sie zu Milo rüber und dieser Gedanke verflog so schnell wie er kam.
So ein Quatsch,er ist mein neuer Kollege und ist wirklich nett,obwohl es ein schwieriger Start war,dachte sie weiter und war mit den Gedanken,bei dem kleinen Unfall von heute morgen.Doch der Schaden machte ihr nichts mehr aus,denn sie hatte so einen Freund gefunden.Doch konnte sie ihn denn schon als Freund sehen? War es nicht dafür etwas zu früh?Sagen wir einfach Bekannter....


[SIZE=2]So,der Teil gefällt mir nicht so,aber bin gespannt auf FB!Smile[/SIZE]
[SIZE=2]hel eva



[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste