Wahre Liebe verläuft nie reibungslos
#31

noch ist er ein bekannter
aber wir hofen alle sehr dass sich das ncoh ändert. mach schnell weiter
der teil war echt toll
lg jessy
Zitieren
#32

Hey,
@Jessy
Danke schön für dein FB Smile
Ja NOCH ist er ein Bekannter Wink
Ich beeil mich ^^
hdl eva
Zitieren
#33

[INDENT]Hi Ev,

ich habe es doch gerade wirklich geschafft, deinen neuen Teil zu lesen... schön das sich die beiden näher gekommen sind. Big GrinKann nur die Angst von Alexis nicht teilen, dass es zu schnell von statten geht. Außerdem fand ich den Gedanken etwas merkwürdig, als sie sich gefragt hat, warum er sie mit nach Hause nehmen wollte Um sie zu missbrauchen? Also das wäre ja das letzte was mir einfallen würde, wenn ich mit meinem neuen Kollegen unverbindlich einkaufen gehen würde.

Bin gespannt wie es weiter geht! Schreib bald weiter!

Viele liebe Grüße
Caro
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#34

interessante ff
immer weiter so

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#35

Huhuuu!!
Ich hab deine ff mal wieder erst ganz spät bemerkt.... sry nochmal:o

aber ich find sie echt gut. es ist mal was anderes. also ich mien nicht nur rory + jess oder hald andere gg personen, sondern reale personenl. war am anfang etwas gewöhnungsbedürftiig, aber das legte sich glecih... ich freu mich auf den nächsten teil
:-* Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#36

Hey,
meine Lieben ^^

@Caro
Danke für dein leibes FB!
Ja sie werden sich wohl noch etwas näher kommen Wink

@plaudertasche
Danke fürs FB! ^^
Jupp,ich mach weiter Big Grin

@Gurke
Danke für dein schönes FB!
Ja,das ist wirklich mal was anderes... Smile
Freue mich,dass du sie liest ^^

Der nächste Teil,leider ungebetan ...also schon mal sorry für die Fehler!

Im Supermarkt:
"Hier das brauchst du unbedint",schrie Alexis den Gang entlang zu Milo und winkte im zu,dass er sofort kommen soll.
Sie hielt ihm eine Chipspackung entgegen und Milo fing an laut los zu lachen.
"Was ist denn los?",fragte sie ihn nicht verstehend.
"Ich dachte eher an sowas,wie....richtiges Essen",sagte er und sie legte selbstverständlich die Chipstüte in den Einkaufswagen.
"Die sind aber toll..."sagte sie nur schmollend zu ihm.
"Du wirst aber nicht viel Zeit haben um zu kochen",versuchte sie ihrem Kollgen zu erklären "Deswegen rate ich dir,kaufe was zum erwärmen" und schon wieder hatte sie etwas in der Hand.
"Das ist doch schonmal besser",sagte er und nahm ihr die Tiefkühlpizza aus der Hand und legte sie zu den Chips.
Sie schaute sich weiter um als plötzlich ein Mädchen um die Ecke kam mit einem Baltt Papier und einen Stift in der Hand.
"Entschuldiung,...könnten sie mir ein Autogamm geben?",fragte das junge Mädchen sehr höflich.
"Aber natürlich" und schon unterschrieb sie den Zettel und ging wieder zu Milo,der sie liebevoll anlächelte.
"So was brauchst du noch?",fragte sie ihn und er reichte ihr den Einkaufzettel.
Eine ganze Stunde waren sie im Supermarkt und Alexis gab Milo gute Tipps,was er kaufen sollte und was nicht.
Sie alberten und lachten viel,dann kamen sie bei Milo's Wohnung an,was sie etwas nervös machte.
Er schloss die Tür auf "So da wären wir",sagte er und sie traten ein.
Alexis schaute sich genau um und musterte die ganze Wohnung,es war schon fast alles da und sie fand,dass er einen sehr guten Geschmack hatte.
Er räumte die ganzen Einkäufe weg und sie setzte sich an den Küchentisch.
"Ich weiß,es stehen bis jetzt nur die Möbel drin,ich muss noch etwas dekorieren",sagte er aus heiterem Himmel.
"Ich finde es schön,bis jetzt!",sagte sie und schaute sich erneut um.
"Naja,ich brauche noch ein Schlafzimmer",sagte er zu ihr.
Er strahlte Gelassenheit aus,doch Alexis wurde immer unsicherer.
Aber er wusste seine Unsicherheit nur gut zu verstecken...
"Wollen wir es nun kaufen!??",fragte sie und stand auf.
"Was?Achso,das Schlafzimmer...ja okay"

Im Einkaufzentrum:
"Das Bett ist doch gut,los wir legen uns mal drauf" und schon schmissen sie sich auf die weiche Matratze.
Als ein Verkäufer kam und sie sah,ging er geradewegs auf sie zu
"Einen schönen guten Tag,kann ich ihnen helfen?",bot der nette Mann seine Hilfe an.
"Ähm ja,also ich suche ein Bett und ein Schrank"meldete sich Milo zu Wort.
"Wie ich sehe,mag ihre Freundin dieses Bett schon einmal sehr",sagte er und schaute auf die junge Frau,welche immer noch auf dem Bett sitzt.
Auch sie hörte den Verkäufer und stand auf.Beide sagten kein Wort,es war ihnen viel zu peinlich und so haben sie die Sachen einfach auf sich beruhen lassen,denn dem Mann geht ihr Privatleben wirklich nichts an und sie hatten keine Lust ihm noch erklären zu müssen,dass sie nur Freunde sind.
Auch die Zeit dort ging schnell rum und so kauften sie einen schönen Schrank und ein perfektes Bett.
Alexis überlegte allmählich ob Milo eine Freundin hat,aber sie traute sich nicht zu fragen,denn dann wäre es sehr offensichtlich für ihn,was Alex dachte....und zwar,dass sie Milo schon sehr ins Herz geschlossen hatte,sogar zu sehr ...wie sie empfand.
Sie ärgerte sich über sich selbst...nun war sie schon zwei Jahre solo und hat so viele Männer kennengelernt und sie muss gerade einen mögen,den sie einen Tag kennt?!? Sie schüttelte den Kopf und verwarf den Gedanken.
Sie waren nun wieder bei Milo und Alexis wusste nicht,was sie tun oder sagen sollte. Sie konnte ihn noch nicht einmal anschauen,sie blickte die ganze Zeit auf den Boden.Es war doch ziemlich spät geworden bis sie alles erledigt haben.
Schließlich meldete sich Milo wieder zu Wort "Soll ich dich vielleicht jetzt heim fahren?",fragte er und Alexis schaute nun auch hoch. Das wollte sie zwas nicht von ihm hören,aber was hatte sie erwartet!??
"Ja",brachte sie nur hervor und sie gingen erneut zum Wagen.
Als sie drinnen saßen,wollte Milo das Auto starten,doch der Wangen sprang nicht an.....
"Oh nein,nein,nein,nein.....",kam es von ihm bettelnd,doch nach zehn Minuten des rumprobierens gab er auf.
Er lehnte sich in seinen Sitzt zurück und drehte seinen Kopf zu der Frau neben ihm.
"Jetzt auch noch dein Auto",sagte diese nur und er nickte.
"Ja,sieht so aus!",sagte er und öffnete seine Wangentür.
Auch sie stieg aus und ging zu Milo.
"Dann nehm ich mal den Bus",sagte sie und wollte gerade weglaufen,als sie Milo's Hand an ihrem Gelenk spürte um sie aufzuhalten.
"Bist du verrückt? Ich kann dich doch nicht zu so einer späten Stunde heimlaufen lassen...wenn was passiert bin ich schuld!",sagte er zu ihr,als ob sie ein Kleinkind wäre..
"Ach nein,schon okay...ich kann auf mich aufpassen" winkte sie ihm ab,doch er ließ ihr Handgelenk nicht los.
"Nein,nein! Wenn dich Jemand entfürt und du dann nicht mehr zur arbeit kommst,verliere auch ich meinen Job,weil die Serie dann eingestellt wird...und du willst doch nicht,dass ich meinen Job verliere bei dem ich noch nicht mal angefangen habe?",sagt er neckisch zu ihr.
Alexis lachte und schüttelte den Kopf.
"Na dann! Bleibst du heute Nacht wohl hier",sagte er festlegend.
"Ja sieht so aus!" und die Beiden gingen wieder in die Wohnung.
"Wollen wir vielleicht noch ein Film schauen?Außerdem müssen wir noch die ganzen Chips essen,die du mitgenommen hast,die schaffe ich sonst nie alleine!",stellte er fest.
"Gute Idee und was für ein Film? Ich hoffe du hast Gute",sagte sie darauf zu ihrem Serienkollegen.
"Natürlich habe ich gute Filme,was denkst du denn?",sagte er und setzte sich zu Alexis auf die Couch und öffnete die Chips.Sofort wanderte Alexis Hand in die Packung und krallte sich einige Chips.Er starrte sie belustigt an,was sie nicht verstehen konnte "Was ist denn?",fragte sie ihn mit vollem Mund.
"Ach nichts!So was für ein Film,..ich habe ein schnulzigen Film,eine Komödie,Horrorfilme,Thriller...ähm"
"Oh,ich wär für einen Thriller...",sagte Alexis sicher.
"Wow,wir sind aber mutig",sagte er spielerisch und Alexis schmiss ein Sofakissen nach ihm.
"Ja,ich bin sehr mutig,...ich habe nie Angst",berichtete sie stolz.
"Also >The Sixth Sense<" sagte er und legte den Film ein.
"Okay,den hab ich noch nie gesehen!",sagte sie zu ihm ehrlich.
"Wie bitte?Jeder hat den schonmal gesehen",sagte er geschockt zu der Frau neber sich.
"Ich aber nicht!Und jetzt sei leise,der Film fängt gleich an",sprach sie zu ihm und griff wieder in die Chipstüte.
"Es kommt sowieso erst der Vorspann...",berichtete der junge Mann.
"Okay,dann kannst du ja noch was zu trinken holen",sagte sie und lächelte ihn gemein an.
"Hey,ich dachte du wärst schüchtern und zurückhaltend und komandierst mich nicht herum??!!",kam es von Milo gespielt.
"Ich fühle mich eben wohl bei dir",schoss es aus ihr heraus,doch dann realisierte sie, was sie gerade gesagt hatte und sie wurde leicht rot.
"Okay ich hol was",sagte er nur und ging nicht daruf ein,was sie zuvor sagte.
"Und was möchtest du?",fragte er sie.
"Was hast du denn?" fragte sie ihn und drehte sich zu ihm.
"Alles!",sagte dieser. Alexis schüttelte grinsend den Kopf "Gut dann nehm ich das",sagte sie und war gespannt was er erwiedern würde.Doch es kam von ihm kein Ton,bis er zurück kam und wirklich Alles was er hatte,mitgebracht hatte.
"Hier bitte schön",sagte er und stellte ein Glas vor sie.
Alexis musste lachen und Milo wunderte sich wieso.
"Was ist denn? Hab ich irgendetwas getan?",sagte er grinsend.
"Du hast wirklich Alles mitgebracht",sagte sie und nahm sich die Cola Flasche.
"Du wolltest doch Alles...",fing er an,doch wurde er von ihr unterbrochen.
"Sei leise...der Film fängt an",kam es gespannt von ihr und sie schaute auf den Fernseher.
Erst blickte er nocheinmal kurz zu Alexis,doch dann schaute auch er den Film.
Mittendrin in einer Szene erschrack sich Alexis und griff nach Milos Hand.Als sie es merkte,ließ sie sofort los,doch er meinte nur darauf "Ich dache,du hast vor nichts Angst...?!" Sie streckte ihm die Zunge raus und konzentriete sich dann wieder auf den Film.Milo konnte sich nicht auf den Film konzentriren,er war in Gedanken versunken....Einfach unglaublich,ich kenne sie gerade einmal seit heute und schon sind wir wie richtige Freunde....
"Ich geh mal aufs Klo",sagte er ihr und sie nickte nur.
Als er von der Toilette wiederkam,schlich er sich von hinten an sie ran und griff an ihr Schultern und schrie "Buh".
Alexis schrie und sprang auf,als sie sah das es Milo war und der sich kaputtlachte,schmiss sie wieder ein Kissen nach ihm.
"MILO!",schrie sie ihn nocheinmal an.
"Du bist aber schrekhaft",erklang seine Stimme wieder und er setzte sich weider hin.
"Das war nicht lustig,...ich hab mich auf den Film konzentriert",beklagte sie sich,dennoch grinste sie dabei.
"Ach ja und warum lächelst du dann?",wollte er ,wieder mit normaler Stimme, wissen.
"Du bist gemein",sagte sie und setzte sich nun auch wieder.
Als der Film zuende war, gähnte Alexis und streckte sich.
"Na bist du müde?",fragte er sie und räumte das Essen vom Tisch weg.
"Ja ein bisschen",verriet sie ihm.
"Du kannst ruhig schon ins Bett gehen,wenn du willst",sagte er und deutete auf das Schlafzimmer.
"Ich soll im neuem Bett schlafen?",sagte sie verunsichert.
"Ja klar,ich nehm die Couch!",sagte er und grinste sie an.
Alexis kam sich blöd vor.
Er muss auf der Couch schlafen nur wegen mir....,dachte sie sich.
"Ich kann auch auf der Couch schlafen",berichtete sie Milo,doch Dieser schüttelte nur den Kopf.
"Nein ,du bist mein Gast,basta!",erklärte er ihr.
"Okay,danke! Sag mal hast du vielleicht was zum....",fing sie an und deutete auf ihren Körper.
"Achso,ja klar.Warte ich geb dir was"
Er ging schnell in ein anderes Zimmer und brachte ihr Boxershorts und ein T-Shirt mit.
"Ist das in Ordnung?",fragte er sie mit leiser Stimme.
"Ja das ist gut",sagte sie und verschwand im Bad.
Ich zieh seine Sachen an OH MEIN GOTT! Das finde ich schon ziemlich komisch,aber...irgendwie gefällt es mir hier. Und er ist auch total lieb,dachte sie sich.
Als sie aus dem Bad kam,wurde sie ersteinmal von Milo gemustert.Er musste einfach lächeln,sie sah so süß aus mit dem zuweiten T-Shirt und seinen Boxershorts.
"Ich geh dann mal schlafen,gute Nacht!",sagte sie und ging richtung Schlafzimmer.
"Gute Nacht Doger!",sagte er und drehte sich um.
Also kann er den Text schon,dachte sie sich,doch sie sagte nur "Falscher Text" und schloss die Tür hinter sich.

So,wie wars? Freue mich auch FB!Smile
hel eva

Zitieren
#37

Hey, hab deine FF grade gelesen und find sie echt toll!

Die Idee von Milo und Alexis find ich toll!
Und auch wie die beiden sich schon nach einem Tag so gut verstehen is toll!
Du schreibst toll, aber das is ja aus deiner anderen FF schon bekanntWink
Also gefällt mir richtig gut!

Weiter so und bitte schnellSmile

Viele liebe Grüße

Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#38

hey,
toller neuer teil. sie sind so süß^^
freut mich, dass du wietergeschrieben hast

lg
clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#39

der neue teil war echt toll. die beidne da im supermarkt, fand ich echt klasse
mach schnell weiter
lg jessy
Zitieren
#40

Toll danke, jetzt hab ich totale lust auf chips......ich lese nie wíeder ff#s bei nachtWink!!!!!

Also mir hat der Teil gefallen....sie ist in seiner Wohnung und sie scheinen sich immer besser zu verstehen. Sogar der Verkäufer hält sie für ein Paar. Bin total gespannt wie es weiter geht...sie zieht schon seine Unterwäsche an, das muss doch was heißen. also hopp hopp....Wink

Viele liebe Grüße
Caro

P.S. Wo krieg ich jetzt chips ´her?:confused:EekFaint

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste