Wahre Liebe verläuft nie reibungslos
#41

so ich äußere mich dann auch noch einmal. ^^


zuerst dachte ich bei dieser FF das sie etwas komisch sein würde, warum weiß ich auch nicht. habe sie aber trotzdem angefangen zu lesen und muss jetzt ehrlich sagen, das diese FF wirklich toll geworden ist, bisher. grade, der letzte teil gefällt mir sehr gut, aber das ist ja typisch für mich ^^WinkBig Grin
ich finde nur die stelle, an der du aufgehört hast, nicht gut, da ich jetzt dringend wissen will, wie es weiter gehtBig Grin.

Zitieren
#42

wow...das ist ja mal eine ganz andere idee für eine ff, also halt mit den schauspielern und nicht mit den charas aus der serie... find ich echt super...
sie haben sich gleicht gut verstanden und einkaufen war ja mal gut^^ und jetzt darf sie auch noch in seinem neuen bett chlafen... gentleman...
sehr süß deine ff...
mag endlich weiterlesen... und wie rory und jess scheinen sie sich amgisch anzuziehen...
supi... schreib schnell weiter...
lg, kinki
Zitieren
#43

hihiii

alexis pennt bei milo^^ hihiii das wird lustiug...du hast echt gute ideen :gg:
mach weiter so
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#44

Hallo,

so habe Deine FF nun auch gelesen und ich bin total begeistert und kann es kaum noch abwarten, bis es weitergeht.

Die FF gefällt mir sehr gut, ich habe zwar schon FF´s gelesen, wo die Chara´s mit den wirklichen Namen der Beiden sind, aber jede war/ist auf ihre Art genial.

Da ich eh ein Lit - Fan bin, kann davon gar nicht genug bekommen.

Von daher bitte weiterschreiben, ich bin schon sehr auf die Nacht und auf den ersten Drehtag am Set gespannt. Besonders wie Lauran reagiert, wenn Sie erfährt, dass die Beiden sich schon kennen.

Die Reaktion von Amy fand ich lustig......

Also, bitte mach bald weiter

Auch wenn ich nicht oft Zeit habe im Moment ins Internet zu gehen, so bleibe ich Dir treu, denn Du hast einen neuen Fan gefunden.

Ganz liebe Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#45

hi hab gerade erst jetzt deine neue hammer FF entdeckt und muss sagen sie ist einfach wow!! mach bitte schnell weiter die Beiden sind wirklich zu süüüüüß!!..... glg JujuSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#46

omg eva! poste endlich ich kanns kaum noch abwarten *durchdreh*

^^ nee ernsthaft, wann postet du wieder? Smile

Zitieren
#47

Hey meine Süßen :-*

@Mia
Danke für dein liebes Fb.
Schön ,dass dir meine FF und die Idee gefällt Big Grin
hab dich lieb

@Clara (plaudertasche)
Danke für dein FB!
Ja stimmt sie sind einfach putzig Wink ^^
hdl

@jessy
Danke für dein schönes FB!
Ich mache auch schnell weiter ^^ ,schön das dirs gefällt!
hdl

@Caro
Vielen Dank für dein tolles FB!
Zitat:P.S. Wo krieg ich jetzt chips ´her?:confused:EekFaint
:lach:na toll,nun bekomme ich lust auf chips!
Ja Alexis zieht schon seine Unterwäsche an *g*
hdl

@LorelaîVictoria
Vielen lieben Dank fürs FB
Finde ich toll,dass dir meine FF gefällt ^^
hdl

@Kinki
Danke für dein tolles Fb
Ich wollte mal was neues schrieben! Also Alexis und Milo!^^
Mio ist ein gentleman,was dachtest du denn Wink?
hdl

@Gurke
Ja sie schläft nun bei ihm :pfeif: das fängt doch schon mal gut an....
Vielen Dank für dein Fb! ^^
hab disch lüb

@Mery
Vielen dank für dein liebes FB
Mal sehen wie sich noch alles so entwickelt,hmm? ^^
Schön das dir meine FF gefällt Big Grin
hdl

@Juju
Danke schön ^^ für dein schönes Fb
Ja die Zwei sind einfach toll Wink ...mal sehen wie es noch weitergeht!!
hdl

@All
Ja ein neuer Teil ist da!Den widme ich der lieben LorelaîVictoria,weil sie es nicht erwarten konnte und doch noch warten musste! :

Am nächsten Morgen:
Alexis stand auf und wusste nicht so recht ob sie in die Küche gehen sollte oder nicht,denn sie wollte auf keinen Fall Milo wecken.Doch sie öffnete leise die Tür und sah ihn noch auf dem Sofa schlafen.
Er sieht so gut aus,schoss es ihr durch den Kopf.
Sie beobachtete ihn eine Weile ganz genau und aufeinmal machte er langsam seine Augen auf und schaute direkt in ihr Gesicht.
Alexis knallte sofort die Tür wieder zu,weil es ihr so peinlich war.Milo lächelte nur und stieg müde aus dem "Bett".
Er ging zu seinem Schlafzimmer und machte die Tür auf.Alexis lag mitlerweile schon wieder im Bett ,als ob das Alles gerade nicht passiert wäre.Milo blieb an der Tür stehen und flüsterte zu ihr "Guten Morgen,du musst nicht so tun als ob du schläfst.Ich hab dich genau gesehen".Alexis fühlte sich ertappt und zuckte zusammen "Es tut mir Leid,ich wollte dich nicht wecken,deshalb..." ,doch Milo hörte ihr gar nicht richtig zu und ging aus dem Schlafzimmer.
"Ist schon gut,komm ich mach Frühstück!",hörte sie seine Stimme aus dem anderen Raum.
Alexis stand auf und ging in die Küche.
"Wie hast du geschlafen?",fragte er sie dann,als er alles auf den Tisch stellte.
"Sehr gut!",beantwortete sie ehrlich.
"Na dann bin ich aber froh,...ich hätte das Bett nicht umtauschen wollen.",sagte er mit einem breiten Grinsen.
Alexis lächelte ihn an und bewunderte seine wuscheligen Haare.Er sah noch so verschlafen aus und seine Haare waren wild durcheinander.

Nach dem Früstück zogen sich Beide an und Milo rief für Alexis ein Taxi,auch rief er eine Autowerkstat an,für sein- und Alexis Auto.
Als sie unten vor seiner Haustür waren,verabschiedeten sie sich voneinander.
"Danke,dass ich hier bleiben konnte",fing sie an und drehte sich leicht zu ihm,doch Milo nickte nur.
"So,dann geh ich mal...wir sehen uns ja dann am Montag",so stieg sie ins Taxi ein.
"Machs gut",sagte er darauf.Doch fiel ihm ein,dass sie ihm heute die Gegend zeigen wollte,aber bevor er was sagen konnte,war sie schon weg.
So ging er wieder rein,er hatte zwar ihre Adresse,aber wollte er sich nicht zu sehr aufdrängen und sie noch einmal fragen.
Alexis kam gerade an ihrer Wohnung an und wollte das Taxi bezahlen,doch der Fahrer sagte ihr,dass schon der junge Mann für sie bezahlt hatte.Als sie das hörte musste sie einfach lächeln und dachte an Milo.Sie kannte ihn so kurz und mochte ihn jetzt schon wie die anderen Kollegen, wenn nicht sogar etwas mehr.
Sie ging unter die Dusche und machte das Radio an,als sie das Lied mitsummte waren ihre Gedanken,die ganze Zeit bei einer Person.....

Das Wochenende verlief ruhig,bei Milo sowie bei Alexis ist nichts aufregendes mehr geschehen.
Am Montag morgen machte sich Alexis auf den Weg zum Set,natürlich per Taxi,da ihr Auto noch in der Werkstatt war.
Sie kam pünktlich an und bezahlte ihr Taxi...plötzlich fiel ihr etwas wichtiges ein.....
Oh nein.ich wollte doch Milo am Samstag Alles zeigen,....verdammt.Er denkt bestimmt ich habe ihn absichtlich versetzt!,dachte sie als sie die Eingangstür aufmachte.
Alexis schlenderte den Gang entlang und traf sogleich auf Liza.
"Hey Alexis! Der Neue kommt heute erst,er konnte am Freitag nicht kommen...Warum warst du eigentlich nicht da?",fragte sie heiter und voller Freude.
Dann hat Amy also nichts gesagt,dachte sie.
"Ich war krank",kam es von ihr.
"Oh!....Schön,dass es dir wieder besser geht",entgegnete ihr Liza und sie gingen an ihren "Treffpunkt".
Es ist besser,wenn ich erstmal nichts den Anderen hier sage.Vielleicht ist es Milo unangenehm...,dachte die junge Frau weiter.
Sie öffnete eine weitere Gangtür und sah Milo.
Liza,die ja noch nicht wusste,dass -er- der Neue war,beachtete ihn nicht richtig und schlendete an ihm vorbei.Doch Alexis blieb bei ihm stehen,was Liza nicht bemerkte und allein ihren Weg vortsetzte.
"Hallo",sagte Milo und sah Alexis etwas nervös an.
"Hi Milo,bist du nervös? Du siehst blass aus?",fragte die besorgte Alexis.
"Nervös? Das ist gar kein Ausdruck!",sagte er und schaute zu Boden.
Alexis lachte kurz und fing wieder an zu reden "Hör zu,ich wollte dir ja am Samstag ein paar Dinge hier zeigen,aber ...naja....ich habe es vergessen!",beichtete sie ihm und blickte nun auch zu Boden.
"Ist okay!",sagte er nur und sie gingen nun gemeinsam in richtung Gemeinschaftsraum.
"Ohje,....",kam es aus Milo als sie sich der Tür näherten.
"Hey,dass wird nicht schlimm! Und wenn dich doch Alle hassen sollten,...ich mag dich!",sagte sie ihm zur Aufheiterung.
Milo lachte kurz "Na herzlichen Dank auch",sagte er mit hochgezogenen Augenbrauen.
Alexis machte die Tür auch und Alle sahen sie gespannt an.Sie erschraken Beide und wurden von allen Seiten angestarrt.Dann kam auch Amy die Tür rein "Hallo ihr Lieben! Alexis wie ich sehe,hast du schon Bekanntschaft mit unserem Bad Boy gemacht",fing sie an zu reden und zwinkerte ihr zu.
Nun ging Alexis zu ihren Kollegen und überließ Milo Amy.
"So das ist Milo Ventimiglia ,er wird den Jess spielen!Ich denke,wenn ihr mehr wissen wollt,fragt ihn selbst!",sagte sie und so schnell sie auch gekommen war,so schnell war sie auch wieder weg.
Milo ging einen Schritt auf seine neuen Kollegen zu "Hi",sagte er sichtlich nervös.
"Du bist ja so süß",kam es von Liz Torres (Miss Patty)und sie ging etwas näher zu ihm.
Die Anderen lachten nur.
"Was ist denn,ich kann es ruhig aussprechen,er ist sowieso zu jung für mich!",stellte sie traurig fest.
"Hi Milo ,ich bin Scott",fing Dieser schließlich an.
"Hey, freut mich Scott",sagte er erleichtert,dass Jemand den Anfang gemacht hat.
"Und die Frau ,die dich jetzt schon liebt ,ist Liz!",fing er an vorzustellen.
Als er Alle durch hatte und nur Alexis nicht genannt hat,ging Milo wieder zu ihr.
"Siehst du,sie haben dich schonmal nicht umgebracht",sprach sie lächelnd mit ihm.
"Ja,das ist gut!",sagte er etwas abwesend,da er in ihre wunderschönen blauen Augen schaute.

Kurzer Teil,ich weiß...aber ich hoffe ich bekomme dennoch Fb!
hel eva
Zitieren
#48

hey du
das war doch rundum ein geglückter neuer teil den cih echt toll fand. schade dass alexis ihm nicht doch alles gezeigt hat aber vllt. holen sie das ja nach
mach schnell weiter
lg jessy
Zitieren
#49

eva, erstmal lieben dank für die widmung, das war das erst mal das mir jemand einen teil gewidmet hatte Smile. auf eine seltsame art udn weise bin ich zum richtigen fan diee FF geworden udn ich finds klasse Big Grin

Liz, ist ja mal fast so drauf, wei die miss patty, sehr gut geworden der teil, ehrlich ^^


übrigens du musst nicht immer lorelaiviktoria schreiben, marie reicht auch Wink

wann geht weiter?Big Grin

Zitieren
#50

wieder ein toller teil.
yay, milo hats überlebt, coole sache.
bin gespannt wie das alles weitergeht mit den beiden.
doof dass sie vergessen hat ihm die stadt zu zeigen
freu mich auf neuen teil
lg
clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste