Wahre Liebe verläuft nie reibungslos

also erst einmal muss ich mich wirklich dafür entschuldigen dass ich so einen super teil verpasst habe.

aber jetzt mal zu dem aktuellen. wer liegten dann jetzt neben ihr? soch nicht etwa milo, oder? das wäre toll und klasse und ... ganz schnell weiterschreiben
lg jessy
Zitieren

muhaha...jared hat ne abfuhr bekommen...ja, sry, ich bin so nett...^^ alexis muss sich ja richtuig mies fühlen...wegen milo, jared...oh man... gefühlschaos... gut,d ass sie leslie getroffen hat... ich denk au (un hoff^^) dass milo da neben ihr liegt...
der teill war super...traurig...
aba jetzt mag ich den nächsten teil, mag wissen, ob es wirklich milo ist...^^
hdl, kinki
Zitieren

soooooooondern... wer liegt denn da? milo? milo? MILOOO? oh büddö =)

die ff ist echt total super ^^

She´s found something to die for ..-.. Something to fight for
Someone to show her the way ..-.. She´s found someone to cry for
Someone to lie for
Heart full of blood of the dinosaurs
Zitieren

hey,
hab grad die letzten zwei Teile gelesen.
O man, Alexis ist so eine Idiotin.
Aber ok, ich verzeihe ihrBig Grin (und ich hoffe Milo auch).
Leslie ist einfach nur cool, finds nur komisch, dass sie gar nicht böse ist. Hätte es besser gefunden, wenn du noch mehr darüber geschrieben hättest was Leslie denkt, wenn Alexis ihr von Jared erzählt.
Aber ansonsten echt tolle Teile.
Bin gespannt wer da neben ihr liegt^^

Lg
Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

Hey meine Lieben!

@Tanja
Vielen lieben Dank für dein FB!
Sei gespannt,nun wirst du ja erfahren wer bei ihr liegt ^^
Hdl

@Marie
Danke für dein tolles Fb
Alexis war echt ganz schön,..naja...blöd! Aber wird Milo ihr verzeihen?!Wink
Nun kommt etwas Aufklärung^^
Hdl

@Juju
Vielen Dank für dein Fb
Vielleicht liegt doch Jared drin?!Big Grin
Hdl

@Sindy
Danke für dein tolles FB!
Wer liegt wohl neber ihr ^^?
Hdl

@Jessy
Vielen Dank für dein süßes FB!
Naja,Milo`? Eher Jared! Big Grin
Hdl

@Kinki
Danke für dein schönes Fb
Da geb ich dir recht,Gefühlschaos!
Liegt nun Milo dort?! ^^
Hdl

@Miyu
Hurra ein neu Leser:freu:
Das freut mich,dass dir meine FF gefällt ^^
Danke für dein süßes FB!
Hdl

@Clara
Vielen Dank für dein FB!
Leslie ist schon ein Fall für sich Smile aber wer nun neber Alex liegt ,kommt jetzt...
Hdl

@ALL
Ihr habt echt fleißig FB gegeben ,vielen Dank ^^
Jetzt kommt raus,wer neber ihr liegt...Milo? Jared? Oder Scott?Eek Nein,ihr wisst es doch schon .... Den Teil widme ich der lieben Juju ^^

Als sie am nächsten Tag aufwachte, machte sie müde die Augen auf und sie erkannte, dass nicht Leslie neben ihr lag...
Sie sah ihn nur von hinten, doch diese Wuschelhaare verrieten ihn sofort. Sie streichelte verlegen seinen Rücken, damit er aufwachte.
Dann hörte sie wirklich ein Brummen von ihm und er drehte sich zu ihr.
"Hi", sagte sie schüchtern und auch schuldbewusst. Sie hatte ein wenig Angst vor ihm.
"Hi", begrüßte er sie etwas kühl und blickte sie an. Er wollte eine Entschuldigung und eine Erklärung von ihr haben.
"Ich habe Mist gebaut", sagte sie und er nickte darauf nur.
"Es tut mir so unendlich leid...", kam es von ihr wieder fast den Tränen nahe und er seufzte.
"Ich bin einfach nur blöd...", sagte sie und er ließ sie weiter reden. Sie konnte nichts in seinem Gesichtsausdruck erkennen.
"Ich wollte dich nicht verletzten, nur wir haben doch gesagt, dass es noch niemand wissen soll und außerdem wollte ich Jared nicht vor Allen eine Absage erteilen...ich weiß, dass war einfach nur dumm, weil wir zusammen sind...und dann habe ich es ihm gestern gesagt und...", doch Milo stoppte sie und legte einen Finger auf ihren Mund. "Ich weiß...meine Schwester hat mich gestern noch angerufen und mir alles gesagt...", erklärte er und musste an Leslie denken.

~* Flashback *~

Als Alexis eingeschlafen war, nahm sie ihr Telefon und wählte Milos Nummer.
"Hey...Milo...ich habe ein süßes Mädchen, was sich die Augen ausgeweint hat, gefunden", sagte sie und Milo war erst verwirrt.
"Was?", fragte er und musste die Worte erst richtig realisieren.
"Na deine Freundin hat sich wegen einer dummen Situation die Augen ausgeweint...Komm bitte zu mir, sie schläft hier bei mir", sagte sie und Milo verstand nun.
"Sie hat ...", wollte er wütend anfangen.
"Ich weiß, sie hätte diesem Typ nicht Zusagen sollen, aber sie mag dich so sehr und wollte nicht vor Allen sagen, dass sie einen Freund hat...sie war einfach verwirrt...wenn sie gesagt hätte: nein, ich habe einen Freund...dann wären sie zu ihr gekommen und hätten sie ausgefragt! Hast du daran schon gedacht?", fragte sie ihren Bruder und dieser schwieg.
"Na siehst du", sagte sie.
"Sie hätte dennoch anders reagieren können", sagte er bedrückt.
"Ja ich weiß...aber klärt das doch unter euch", kam es von ihr und Milo stimmt zu "Okay, ich komme...", sagte er leise.

~* Flashback ende *~

"Es tut mir wirklich leid", sagte sie und er nickte traurig.
"Ich liebe dich...", sagte sie und wartete auf seine nächste Reaktion.
"Ach Alexis...ich dich doch auch...Aber du hättest ihm gleich sagen sollen, dass du einen Freund hast", sagte er und strich ihr über die Haare.
Alexis fing wieder an zu weinen und er nahm sie in seine starken Arme.
"Ich weiß", flüsterte sie ihm zu und er gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Meine Süße...nächstes Mal besprechen wir alles gleich", sagte er und sie nickte.
"Wir sagen es wohl den Anderen nun, oder?", fragte er und zog sie noch etwas näher an sich.
"Ja , das wäre gut", sagte sie glücklich darüber dass sie wieder vereint waren.
"Bist du noch böse auf mich?", fragte sie nach einer Weile.
"Oh ja...", sagte Milo und Alexis wurde wieder trauriger. "Oh", brachte sie schließlich noch heraus.
"Aber versprich mir einfach, dass du soetwas in der Art nicht wieder machst! Und vor Allem...lass Jared in Ruhe. Geh nicht mit ihm weg oder flirte mit ihm...das halte ich sonst nicht aus", kam es von ihm und Alexis konnte ihn nur zu gut verstehen.
"Okay", flüsterte sie wieder nur und Milo nickte. Er konnte nicht verstehen, warum er nicht richtig sauer auf sie sein konnte. Er konnte nicht glauben wie sehr er sie schon jetzt liebte...Er würde alles für sie tun und niemanden an sie heran lassen. Nie mehr.

Nach einiger Zeit des Kuschelns richtete Milo sich auf "Lass uns aufstehen...", sagte er und setzte sich an die Bettkante, doch Alexis wollte noch nicht und blieb liegen.
"Alexis, komm schon", sagte er nun schon etwas verärgert als sie immernoch im Bett lag, als er aus dem Bad kam. Sie wunderte sich über seinen Ton, doch wollte sie nicht geich schon wieder einen Streit oder Ähnliches anfangen und stand auf.
Er wird bestimmt noch eine Weile sauer sein..., dachte sie sich. Danach ging auch sie ins Bad.
Sie hatten Glück, das die Dreharbeiten an diesem Tag so spät anfingen, sonst wären sie wieder mit Verspätung gekommen. Diesmal beschlossen sie zusammen hinzufahren und es machte ihnen nichts aus, was die Anderen davon hielte. Sie würden nichts sagen, doch wenn Jemand zufällig fragen sollte, dann würde keiner der Beiden schweigen...

Ich bitte um Fb! Big Grin
Hel,Eva

Zitieren

Big Grinoh man wie süüüß.. Mausi danke für die Widmung!!: ich hab dich so mega tolle liebe.. für diesen geilen Teil..man o man ich brauch meeehr!! du machst mich abhängig *gg* bitte weiter.. HDL knutschi deine JutschiWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

na da bin ich mal gespannt was da rauskommt. irgendjemand wird sie doch bestimmt anlabern oder? jedenfalls ist es sehr schön dass die beiden sich wieder vertragen haben. schreib schnell weiter
lieb dich
jessy
Zitieren

ach gott, wie süß...sry, kann mich echt ned beherrsche...^^
gott sei dank lag da milo... gut, dass sie sich wieder versöhnt haben...auch wenn milo noch en bisschen sauer is... aba das wird schon... hoff ich doch mal... find ich so knuffig von ihm, dass er zu seiner schwester gefahrn is un bei alexis geschlafen hat... hehe...die beiden fahren zusammen zum set... da bin ich ja mal gespannt... da tut mir jared ja fat en bisschen leid... rennt dann heulend raus... srüü...ich kann mich heut echt ned beherrschen...^^
ich glaub, ich lass es dann ma weiter mit fb geben, aber deine ff is echt genial... mag noch viieeeel mehr...

hdl, kinki
Zitieren

gut... das ist ja noch einmal alles gut gegangen *freu*
und hoffentlich hält sich der jared du nun raus... obwohl... es muss ja wieder ein wenig spannung rein, hm? ^^
freue mich schon auf den nächsten teil

She´s found something to die for ..-.. Something to fight for
Someone to show her the way ..-.. She´s found someone to cry for
Someone to lie for
Heart full of blood of the dinosaurs
Zitieren

hmm, schön das sie sich soweit wieder vertragen haben.. das milo aber trotzdem noch sauer ist, ist auch sehr verständlich, finde ich zumindest. verdient hat Alexis des aber auch, das er noch nicht so den richtigen ton ihr gegenüber anwendet. schleißlich muss sie ja merken, das der Herr sauer ist ^^
ansonsten wirklich toll geworden. bin mal gespannt, wie die anderen alle reagierenSmile

weiter sonst smilie ^^Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste