Wahre Liebe verläuft nie reibungslos

ou ja^^
toller Teil
Big Grin
gut gemacht

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

ouiii soo viele teile =) ......echt ich fand die alle mega gut, die hast echt klasse hinbekokmen.... aber die beziehung is nich mehr sooooo perfekt... =(

lg gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Ich hoffe mal, das renkt sich alles wieder ein, das Traumpaar darf sich nicht trennen okay? Wink

Also prima Teil, freu mich auf was neues von dir!
Zitieren

Hallo,

oh mein Gott ich habe jaaaaa sooooo viele göttliche Teile verpasst, aber nun hab ich etwas Urlaub und Zeit und hoffe ich kann alles nachlesen.

Diese FF habe ich nicht vergessen, ich bin Dir auch treu nur hatte ich sehr, sehr viel zu tun und hab jetzt auch nur diese Woche Zeit, danach geht es schon wieder weiter.

Ich liebes es wie Du schreibst und wie Du die Dinge wiederspiegelst, man könnte meinen, man sitzt im Kino und sieht diese FF als Film. Zumindest geht es mir so. Du machst das einfach klasse.

Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Teile und wie die Kollegen auf Ihr zusammensein reagieren. Hihi..... Big Grin

Als Alexis zu Jared ja gesagt hat, da ist mir fast mein Herz stehen geblieben, ich dachte nur, das kann doch nicht war sein..... Aber es hat sich gott sei dank alles zum Guten gewendet.

So, nun warte ich geduldig auf einen neuen Teil und nochmal sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

Deine FF ist soooo toll geschrieben! Smile Ich bin ganz zufällig auf die gestoßen und fande deine Idee von anfang an einfach super! Habn die einfach mal so in einem rutsch durchgelesen! Also.. Lass uns bitte nicht mehr so lange warten! Smile

Liebste Grüße

Sarah

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
Zitieren

Hallo!

@Juju
Danke meine Süße für dein FB un bitte für die Widmung Wink
Hier kommt auch der nächste Teil ^^
Hdl

@Jessy
Ja es wird sie bestimmt einer ansprechen Big Grin Aber wer?!
Vielen Dank für dein Fb!
Hdl

@Kinki
Genau,die Beiden fahren zusammen zum Set,mal schauen was da raus kommt!^^Danke für dein liebes FB.
Hdl

@Miyu
Vielen Dank für dein Fb!
Spannung muss auf jeden fall rein!Wink Aber wer weiß was ich mit Jared mache:pfeif:Big Grin
Hdl

@Marie
Jetzt kommt raus ,wie die Anderen reagieren..zumindest ein Paar!
Danke für dein schönes Fb!
PS:Ich finde dein ava toll ^^
Hdl

@Clara
Vielen Dank für dein FB!
Hier kommt der nächste Teil..
Hdl

@Gurke
Die Beziehung wird wieder toll,keine AngstWink
Danke für dein FB!
Hdl

@Sindy
Nein,trennen dürfen sie sich nicht.Zumindest nicht jetzt.
Danke für dein FB
Hdl


@Mery
Danke für dein tolles FB mien treue Mery ^^Schön,dass du dabei bleibst!
Ja nun kommen die Kollegen dran,wie werden sie reagieren?!
Hdl

@Sarah
Hurra,neue Leserin ^^
Danke für dei liebes FB!
Schön, dass dir meine FF gefällt!
Hdl

@ALL
Ich denke ihr habt euch den Teil echt verdient bei dem mega FB!Wink



Sie kamen zufrieden zusammen am Set an und kamen zufällig zur gleichen Zeit wie Scott.
Er sah sie gerade als sie sich im Auto schnell küssten und musste schmunzeln. Innerlich machte er sich schon lustig über Lauren, da er mal etwas als Erster erfahren hatte und nicht wie sonst immer der Letzte war.
Scott ging zu den zwei Verliebten und musterte sie, was Alexis etwas peinlich war.
"Hi ihr Zwei", sagte er lächelnd als er vor dem Auto von Milo stand, während sie ausstiegen.
"Hey Scott", kam es cool von ihm und ging zu ihm. Alexis ließ sich etwas Zeit, doch ging sie gleich neben Milo her.
"Hi", brachte sie auch sehr fröhlich heraus. Scott wusste nicht genau wie er fragen sollte, doch konnte er es einfach nicht mehr abwarten, denn schließlich wollte er es vor den Anderen wissen.
"Wo kommt ihr denn her?", fragte er und war zufrieden über sich selbst. Er hatte wirklich eine neutrale Frage gestellt und nicht direkt gefragt.
"Wir haben in einem Hotel geschlafen...", fing Milo an und überlegte selbst, wie genau er so etwas erklären könnte "Lange Geschichte", winkte Alexis ab und nahm Milos Hand in ihre. "Seid ihr zusammen?", hakte der Dinerboy-Darsteller nun nocheinmal nach und machte große Augen. Er war froh, dass sie so offen waren, erst dachte er müsste jede Antwort aus ihnen herauspressen. Beide nickten "Ja,das sind wir", sagten sie verträumt und schauten sich in die Augen. Wie sehr sie sich doch liebten. Endlich hatten sie es mal ausgesprochen.
"Wow...das ist toll", kam es nur von Scott und er strahlte bis über beide Ohren. "Ich freu mich für euch", sagte er noch und die Beiden gaben sich einen schnellen Kuss.
"Aber Alexis wolltest du nicht mit Jared gestern ausgehen?!", wollte er sichtlich verwirrt wissen und blickte Alexis irritiert an.
"Ach, vergiss das.", sagte sie und drückte Milos Hand fester, da sie merkte, dass Jared nicht gerade sein Lieblingsthema war.
Dennoch wirkte er von ihm gelassen und sagte "Das war ein wenig kompliziert", in einem lockerem Ton.
Scott wollte nicht weiter darauf eingehen und öffnete die Tür.
Alle Drei traten ein und sie wurden schlagartig von den Leuten die im Flur standen angestarrt. Erst verstand Scott nicht warum sie so starrten und er fühlte sich ein wenig unwohl, doch dann bemerkte auch er, warum die Kollegen so schauten. Alexis und Milo sind Händchenhalten reingekommen und flirteten wie verrückt. Sie bemerkten erst gar nicht, dass sie von allen Seiten angeschaut wurden oder vielleicht wollten sie es auch nicht sehen.
"Und was machen wir heute Abend?", fragte Alexis flüsternd, während sie weiter den Gang hinunter schlenderten.
"Ich weiß nicht. Du könntest zu mir kommen", hauchte er in ihr Ohr, wobei sie Gänsehaut bekam.
"Gute Idee", sagte sie noch und er küsste sie flüchtig.
"Ich muss mich erstmal umziehen", kam es von ihr als sie vor der Gaderobe stehen blieben.
"Okay. Ich komm mit", bestimmte Milo selbst und schob sie auch schon hinein, was sie nur lachen ließ.
"Milo", fing sie an zu kichern und dennoch konnte sie nichts dagegen machen, da sie plötzlich schon in ihrer Gaderobe standen.

Währenddessen im Flur:
"Waren das gerade Milo und Alexis zusammen?", fragte Liza völlig verwirrt.
"Ja, sie sind zusammen. Das ist so süß!", sagte Keiko darauf und war froh, dass zwischen den Beiden alles geklärt war.
"Echt?", fragte Liza noch einmal nach. Scott und Keiko nickten nur stumm und dachten an das verliebte Paar.
Sie wurden bis jetzt nur von Keiko, Liza und Scott gesehen...Was werden wohl die Anderen sagen und denken?!?

"Milo, wenn Jemand reinkommt?", fragte sie und Milo fing an sie am Hals zu küssen.
"Dann schick ich den Jemand wieder raus", meinte er kurz und widmete sich wieder seiner Freundin zu.
"Milo...", sagte sie nur immer wieder zwischen den vielen innigen Küssen die er ihr gab.
Aber sie ließ es über sich ergehen und das nur zu gern. Als sie ihn dann doch von sich gedrückt hatte, grinste er sie schelmisch an.
"Bis später", flüsterte er in ihr Ohr und wollte sich umdrehen. Diesmal war Alexis klar, dass er sich wirklich auf den Weg machen wollte und hielt ihn am Arm fest. Er merkte es und drehte sich etwas verwirrt um. Er wollte gerade anfangen zu reden als Alex ihn zu sich zog und er ihre Lippen erneut auf seinen fühlte. "Ich wollte eigentlich gehen...", sagte er perplex, aber es machte ihm auch nichts aus noch ein Weilchen zu bleiben. Alexis vertiefte den Kuss indem sie ihre Hände in seinen Nacken legte und ihn noch mehr zu sich drückte.
Gerade als sie seine störende Jacke ausziehen wollte, wurde die Tür aufgerissen und Lauren stand mit offenem Mund da.
Sie konnte sich nicht bewegen, zu sehr schockierte sie das Bild, was sie sah. Milo und Alexis lösten sich endlich voneinander und gingen ein Schritt auseinander. Lauren blickte verwirrt von ihrer Serientochter zu Milo.
"Habt ihr geübt oder wolltet ihr nur ein paar Lockerungsübungen für die Zunge machen?", fragte sie mit schiefem Grinsen als sie sich wieder gefasst hatte. Alexis wurde natürlich sofort rot und blickte Lauren böse an.
"Wir haben...also...", Alexis versuchte die ganze Sache zu erklären, doch sie fand keine passenden Worte mehr. Das bemerkte Milo und nun übernahm er das Wort "Man darf doch wohl seine Freundin küssen dürfen", kam es von ihm mit neckischem Grinsen und er gab Alexis noch einen kurzen Kuss bevor er aus dem Zimmer verschwand. Zurück ließ er eine verlegene Alexis und eine neugierige Lauren.
Ach...Freundin?", kam es von ihr mit breitem Grinsen, was Alexis nicht entgang.
"Ja", sagte sie und schaute beschämt zu Boden. "Das ist ja so süß...ihr Zwei seid einfach traumhaft süß...", platzte es freudig aus ihr heraus und sie umarmte Alexis. "Da hast du jetzt aber einen knackigen Freund...", sagte sie und stach ihr mit dem Ellenbogen in die Rippen.
"Ja, er ist echt toll", schwärmte sie und Lauren gönnte es ihr.
Sie war viel zu lange alleine. Milo kommt einfach zum perfekten Zeitpunkt.
Die Lorelai Darstellerin lächelte ihre Freundin nur an und nickte ihr zu.
"Komm wir ziehen uns um...", riss sie Alexis aus den Gedanken. Diese nickte nur stumm.

Und wie?!?Smile Freue mich immer auf FB!
Hel,Eva
Zitieren

Faintach, wie süüüüüß..^^ die beiden sin echt total knuffig... fummeln da in der gaderobe rum :lach:...erinnert mich iwie...jess un rory bei luke in der wohnung, als luke reinkommt, oder jess und rory knutschend aufm sofa als lorelai reinkommt... haben sie ja schon mal fleißig geübt... :lach:
der teil war wirklich toll...nur zu kurz...^^
bin ja dann echt mal gespannt wies weitergeht...bitte stell schnell nen neuen teil on...
hdl, kinki
Zitieren

sweet ^^

@kinki: ich hab auch sofort an die szene gedacht *lol*

büddö schnell weidaaaa schreiben

She´s found something to die for ..-.. Something to fight for
Someone to show her the way ..-.. She´s found someone to cry for
Someone to lie for
Heart full of blood of the dinosaurs
Zitieren

schöner neuer teil. und alle reagierne super darauf.
schreib schnelkl weiter
lieb dich
jessy
Zitieren

:clap: Super alle sind gut drauf und können den beiden das, aber ich bin gespannt auf jareds Reaktion! :pfeif:

Aber was meintest :pfeif: du mit "nicht jetzt"? Muss ich mir Sorgen machen??????

Schreib bald weiter! Deine FF ist echt klasse!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste