Wahre Liebe verläuft nie reibungslos

oh wie süß ist das denn bitte geswesen? FaintBig Grin
ich würde ja zugerne wissen, wie jared reagieren wird Big Grin
echt toller teil, eva Heart

Zitieren

ohh und schon wieder soo ein toller teil! Ich bin ja schon gespannt, was die erste hürde wird in der liebesgeschichte von unserem lieblingspaar!

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
Zitieren

Hallo,

oh mein Gott, der Teil war genial. Die anderen sind ja so süß, wie sie reagieren, aber nun bin ich auch gespannt wie Jared reagiert.

Bin auch schon sehr darauf gespannt, wenn Jared Alexis in der Serie küsst, wie Milo darauf reagiert und wie diese ganze Sache zwischen den Dreien ablaufen wird. Ich ahne nicht gutes, aber ich lasse mich von Dir überraschen.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

oh got @mery Big Grin hör bloß auf.. der beißt ihr bestimmt in die lippen .. Big Grin oder hört gar nicht merh auf sie zu küssen aaaah *mir an den kopf fass und durch wohnung lauf*

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
Zitieren

JAAA juppiiiie


endlich wiede rglücklcih,...was wohl passiert wär wenn lore nich reingeplazut wäre?? Wink

lg
gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Hallo!

@Kinki
Die Szene hat mich echt inspiriert! ^^
Außerdem fand ich die Stelle in der Serie schon toll Wink
Danke für dein Fb
hdl

@Miyu
Vielen Dank für dein Fb!
Hier der nächste teil ^^
hdl

@jessy
Danke für dein FB!
Ja alle reagieren toll...oder doch nicht?!
hdl

@Sindy
Ja Jareds Reaktion kommt bald!
Zitat:Aber was meintest :pfeif: du mit "nicht jetzt"? Muss ich mir Sorgen machen??????

Jupp :pfeif:
Hdl

@Marie
Danke für dein liebes Fb
die Reaktion von unserem "Freund" kommt noch ^^
hdl

@*R*O*R*Y*
Eine hürde wird noch kommen ^^ mal sehen was Jared so macht!Wink
Danke für dein FB!
Hdl

@Mery
Danke für dein schönes FB!
Ja das mit den Dreien wird noch lustig ^^
Hdl

@Gurke
Danke für dein süßes FB
Ja alle glücklich...noch!Wink
hdl


@ALL
Der kleinste Teil überhaupt ^^

Als sie sich umgezogen hatten, gingen sie gemeinsam zum ersten Drehplatz. Es sollte die Szene gedreht werden in der Rory Jess Nachhilfe geben sollte, deshalb hatte Jared auch an diesem Tag frei. Er musste sowieso nichts machen. Das war Alexis nur recht, denn sie wollte ihn erst einmal nicht sehen, da sie wusste dass sie ihn schrecklich verletzt hatte. Dennoch war sie überglücklich, dass sich die Sache mit Milo wieder eingerengt hatte.
Alexis sah sich verunsichert um und hoffte, dass Milo zu ihr kommen würde.
"Suchst du etwas? Oder Jemanden?", fragte Lauren die Rory-Darstellerin und grinste ihr zu.
"Ja...", sagte sie leise und schaute sich weiter um. Doch leider kam nicht Milo, sondern Kelly auf sie zu.
"Hey ihr Beiden", kam von ihr übertrieben freundlich. Alexis nickte ihr nur zu.
"Hey", sagte Lauren und setzte sich auf einen Stuhl im "Diner".
Alexis fühlte sich unwohl bei Kelly, denn sie wusste, dass irgendwann eine blöde Frage kommen würde. Gerade als sie von den Beiden weggehen wollte, fing sie wieder an zu reden.
"Alexis...da du ja keinen Freund hast und ich denke du findest den Richtigen nicht alleine, habe ich mein Neffen eingeladen. Er würde dich sehr gerne kennen lernen", kam es von ihr und Alexis stand schockiert vor ihr.
Ich habe es gewusst..., dachte sich Alex und Lauren grinste sie an.
"Nein tut mir Leid, ich möchte ihn nicht kennen lernen", lehnte sie ab und Kelly versuchte sie davon zu überzeugen. Doch genau in diesem Moment kam Milo zu ihr und umarmte sie von hinten, was die Emily-Darstellerin etwas verdutzt beobachtete.
Alexis drehte sich um und küsste Milo leidenschaftlich, sowas hatte ihr Kollegin aus dem Konzept gebracht.
"Du...er...", stammelte Kelly vor sich hin, was Lauren lächeln ließ. Alexis fiel nicht im Traum ein sich von Milo zu lösen. Ihr war egal was die Anderen nun dachten. Die Hauptsache war, dass sie Milo hatte.
"Ja, Alexis hat einen Freund...", sagte Lauren zu Kelly, die immer noch nicht ihre Sprache wieder fand.
"Sie....", versuchte sie weiter, doch konnte keinen Satz formulieren.
Dann lösten sich die Beiden voneinander und Milo sah sie glücklich an.
"Für was war das denn?", fragte er mit neckischem Grinsen, worauf sie ihn noch einmal flüchtig küsste.
"Dafür das du mich gerettet hast", flüsterte sie ihm zu, doch Milo verstand nicht was sie damit meinte.
"Vor was?", fragte auch er sehr leise.
"Vor dem Monster hinter mir", sagte sie gespielt ängstlich und umarmte noch einmal ihren Freund.
Danach schaute Milo hinter sie und sah Kelly.
"Hey...", begrüßte er seine neue Kollegin, welche etwas seltsam und steif lächelte.
"Ich wollte mir gerade etwas zu essen holen...willst du mitkommen?", wendete er sich wieder seiner Freundin zu.
"Ja", sagte Alex fröhlich und sie ließ sich von ihrem Freund an der Hand hinterherziehen.

Der Tag ging unglaublich schnell rum und Alexis und Milo hatten wahnsinnigen Spaß die Nachhilfeszene zu drehen. Vor allem da sie diese Stelle ständig wiederholen mussten, weil sie sich kaum konzentrieren konnten. Milo schaute Alexis dauernd verliebt an und musste grinsen, da es Alexis sehr peinlich war vor den Kameras zu flirten...

Alexis fuhr gerade mit Milo zu seinem Appartment und schaute ihn von der Seite an, was er sofort bemerkte.
"Was ist?", fragte er und blickte kurz zu ihr.
"Nichts...ich frage mich nur wie man so gut aussehen kann", sagte sie und lehnte sich zu ihm und gab ihm einen vorsichtigen Kuss auf die Wange.
Er musste etwas verlegen lächeln. "Du glaubst es nicht, aber ich schaue morgens in den Spiegel und frage mich das immer wieder", kam es gespielt eitel von Milo, während er den Motor aus machte. Alexis lachte und schlug ihn leicht gegen die Schulter.
"Ich liebe dich", sagte er schnell und küsste sie innig, bevor sie ausstiegen.


Klein ,ich weiß! Aber naja...freu mich auf FB!
Hel,Eva


Zitieren

Das nennst du klein????

Big Grin Also klasse Teil! Die beiden sind echt zuckersüß!! :clap:

Und die Reaktion von Kelly ist echt klasse! Sie hat irgendwie Ähnlichkeit mit Emily in der Serie! Die wollte Rory auch immer verkuppeln! Also gut getroffen! Hahaha

Ich bin gespannt wann Jared wiederkommt und wie er reagiert! :groove:

Super Teil, schreibe bald weiter!!!!

Liebe Grüße und bis bald! Upten
Zitieren

ist ja niedlich, wie die beiden, mit einander umgehen. find ich echt süß.
Aber der teil mit kelly, war einfach zu genial. ich kann mir das gesicht richtig gut vorstellen, da sie ja auchin der serie immer so komisch schaute :lach:
ich warte nur darauf, bis jared davon erfährt HahahaBig Grin

Zitieren

klein war der teil zwar nicht gerade aber trotzdem viiiiiiiiiiel zu kurz *lol*
habe ich mir gerade selbst widersprochen??
na ja... egal...

die kelly ist ja mal goldig ^^ ich hab mir die aber irgendwie nie so vorgestellt
trotzdem super

also schnell weida

She´s found something to die for ..-.. Something to fight for
Someone to show her the way ..-.. She´s found someone to cry for
Someone to lie for
Heart full of blood of the dinosaurs
Zitieren

Hallo,

oh man, also ich habe schon kürzere Teile gelesen, zwar glaub ich nicht von Dir, aber ich hab schon kürzere gelesen.

Der Teil war wieder total süß und ich fand es klasse, dass Alexis Milo vor Kelly geküsst hat.... hihi

Ich bin schon sehr auf einen neuen Teil gespannt.

Mach weiter so.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste