Wahre Liebe verläuft nie reibungslos

MEHRMEHRMEHR
ICH WILL MEHR !!
=) coooooler teil
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
mehr haben will

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

hey,
super genialer teil... kelly ist ja mal klasse... :lach:wie emily... voll die grandma... übel...^^ und dann milo, der kommt...wie geil... :lach:
milo und alexis sind einfach so süß...
Zitat:"Nichts...ich frage mich nur wie man so gut aussehen kann", sagte sie und lehnte sich zu ihm und gab ihm einen vorsichtigen Kuss auf die Wange.
wer fragt sich das nich... :lach:

also der teil war wieder ttoal knuffig...
mag meeeehrr....

hdl, kinki
Zitieren

eva, ich warte Big Grin und ja ich bin ungeduldig ich weißBig Grin
aber du schreibst eben so gut udn ich werde langsam, wenn ich des schon nicht bin ein fan von dir, also mach rasch weiter, sonst stalk ich dich Big Grin und der böse smilie kommt wieder ^^

( ich nutz die wartezeit mal udn schreib stattdessen weiter^^)

Zitieren

Hey

hier bekommt ihr den teil!
RE-FB kommt noch Wink


"Was wollen wir heute essen?", fragte Milo, während Alexis zu ihm ging und ihn sachte zu sich zog.
"Ich würde erstmal gerne was essen...", sagte er nur noch, doch dann gab Alexis ihm einen sinnlichen Kuss.
"Ich habe auch hunger", sagte Alexis als sie sich von ihm löste.
"Irgendwie sind wir ständig am Essen", brachte Milo heraus als er die Pizza in den Ofen schob.
"Du hast recht....Aber wir sehen auch dick gut aus", dachte sie laut und Milo musste lachen.
"Du spinnst echt...", sagte er und Alexis schaute ihn entsetzt an.
"Wie bitte? Wer hat denn vorhin erst gesagt, dass er sich selbst heiß findet!?", hakte sie nach.
"Nein, das habe ich nicht gesagt. Ich wollte nur hervorbringen, dass mein Charm toll ist", kam es von Milo mit arroganter Miene und er drehte sich wieder um. Alexis stand auf und sprang Milo auf den Rücken und klammerte sich mit ihren Beinen an seinem Bauch fest.
Der überraschte Milo hatte große Mühe nicht umzufallen und hielt sie an ihren Oberschenkeln fest.
"Was machst du da?", fragte er und Alexis fing an an seinem Ohrläppchen zu knabbern.
"Ich liebe dich", flüsterte sie ihm ins Ohr, was ihm einen Schauer über den Rücken laufen ließ.
Dann versuchte er sie wieder von sich herunter zu bekommen, da er sonst sehr schlecht an sie ran kommen würde.
Sie stieg vorsichtig von Milo und er drehte sich mit einem Mal um.
"Du bekommst niemals genug?", fragte er und zog die Augenbrauen hoch.
"Nein. Niemals", sagte sie und schon pressten sie wieder ihre Lippen aufeinander und gerieten in eine wilde Knutscherei, wobei sie die Pizza ganz vergaßen...

Sie lagen immernoch knutschend auf dem Sofa. Doch dann roch Alexis etwas verbranntes...
Sie löste sich von ihm "Riechst du das?", fragte sie und er richtete sich auf.
"Oh mein Gott, die Pizza", sagte sie und sah den Rauch in der Küche.
Milo sprang sofort auf und riss den Backofen auf. Eine riesige schwarze Wolke kam ihm entgegen und Alexis ging zu ihm in die Küche.
"Ist alles okay?", fragte sie und versuchte etwas zu sehen.
"Also mir geht es gut...aber die Pizza hat das nicht überlebt...", berichtete er und holte eine schwarze Pizza raus.
"Wir haben total die Zeit vergessen", stellte Alexis kopfschüttelnd fest und blickte auf die Pizza oder zumindest auf das schwarze Stück.
"Jap. Du kannst einfach zu gut küssen....", kam es von Milo und er grinste Alexis schief an.
"Was essen wir jetzt?", fragte sie und hoffte das Milo noch etwas Essbares im Haus hatte.
"Keine Ahnung...dann bestellen wir eben ein Pizza ", sagte er und schon hatte er für sie und für ihn Essen bestellt.
"Du bist echt ein Traummann", lachte sie ihn an und er zuckte die Schultern.
"Tja...Aber ich kann auch kochen, wenn du das willst?!, sagte er und wartete auf ihre Reaktion.
"Hey, das war kein Vorwurf tut mir Leid! Ich kann auch nicht gut kochen", sagte sie und er grinste.
Er wusste, dass sie keine Ahnung von seinen Kochkünsten hatte. Denn immerhin kann er richtig gut kochen und das wollte er ihr auch beweisen...


FB immer gerne gesehen ^^
HEL,Eva



Zitieren

:clap: Klasse Sache mit der Pizza, vor allen Dingen, wen man weiß wie das ist! Mir ist das auch schin mal passiert! Big Grin

Bin schon gespannt, was jetzt kommt, oder ob er überhaupt zum Kochen kommt! Wink

Und ich will unbedingt wissen, wie Jared regiert, der weiß es noch nicht, oder???

Also schreib bald weiter, kann es kaum abwarten! :pfeif:
Zitieren

RE-Fb!

@Sindy
Danke für dein süßes FB!
Ja das mit der Pizza war... :pfeif: naja...ist ja cool das die das auch mal passiert ist XD
Jared ,den gibt es ja auch noch...komt im nächsten teil dann ^^
hdl

@Marie
Danke für dein liebes Fb
Schön,dass du süchtig bist ^^ dann kann ich ja deine Sucht stillen! Big Grin
Hdl

@Miyu
Danke für dein FB!
Ja Kelly ist ein Fall für sich Wink
hdl

@Mery
Danke für dein schönes FB
Freut mich immer,wenn es dir gefällt Smile
hdl

@Gurke
Du bekommst mehr keine Angst ^^
Vielen dank für dein FB
hdl

@Kinki
Gut das meine Teile knuffig sind Wink freut mich
Ich hoffe der neue Teil ist auch gut
Danke für dein FB
hdl
Zitieren

die arme pizza... und sie konnte sich noch nicht einmal wehren!!!
*empört binz*

na ja, trotzdem ein toller teil ^^
weidaaa

She´s found something to die for ..-.. Something to fight for
Someone to show her the way ..-.. She´s found someone to cry for
Someone to lie for
Heart full of blood of the dinosaurs
Zitieren

das ist ja so putzig... erinnert mich daran, wie mein freund und ich in der Küche immer rumalbern, ist fast genauso XD
nur eva, du hast eine pizza auf dem gewissenFaintwie kannst du nur.? :heul:XD
nee kleiner scherz.
die beiden sidn aber wirklich so putzig zusammen Heart
aber ich warte immer noch auf das gesicht von JaredBig Grin

Zitieren

hey die arme pizzaaaa...^^
ist ja mal wieder en süßer teil mit den beiden... dauernd am ,,essen''^^
oh man, ich bin auch so gespannt auf jared, wenn er die beiden zusammen sieht...
hehe... mag den nächsten teil...
hdl, kinki
Zitieren

Hallo und guten Morgen,

also ich muss schon sagen, Du schreibst einfach genial, der Teil war wieder einmal suuuuuuuuuuuper. Big Grin

Ich bin schon sehr gespannt was Milo für Alexis kochen will und ob es ihm auch gelingt.
Die Beiden sind echt süß zusammen. Doch es interessiert mich immer noch, wie wohl Jared reagiert, wenn er das von den Beiden erfährt. Bin schon sehr gespannt wie Du das rüberbringen wirst.

So, nun wünsche ich Dir einen schönen Tag und warte ungeduldig auf einen neuen Teil.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste