Wahre Liebe verläuft nie reibungslos

jupppppi =)
neuer teil.... =)
und der wareinfach klasse. auf die idee mit der pizza wär ich gar nicht gekommen...^^ echt jetzt!! klasse!!!
lieb dich mach weiter so
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

der teil war ecfht klasse. mit der pizza und so
mach schnell weiter
lieb dich
jessy
Zitieren

heeee endlich bin ich wieder da... sorry.. hatte vorher einfach keine zeit Schule.. aber das muss ich DIR ja nicht sagen.. oh mann ich hab was verpasst.. wie süß und offen sie endlich sind.. mach bitte schnell weiter.. glg HDL deine JujuBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

werde ich gierig? hmm, wer weiß? ^^
ich will dich ja nicht hetzten, oder so, gerade weil du jetzt auch 2 FF´s schreibst, wie es mir scheind.. aber dennoch wage ich es leise nach zu fragen, wann du wieder was postest? ich bin jetzt auch mal so lieb udn lass den smilie da wo er ist^^
schlimm wenn man nen fan hat was? Big Grin
nee ernsthaft ich mag alle deine FF´s bisher die ich gelesen habe.. du hast so eien art zu schreiben, wo man gar nicht mehr aufhören mag zu lesenUnsure


irgendwie zickt meine tastatur gerade rum oO Big Grin

Zitieren

Hi,
@ALL
Besonders: @Marie

ich denke der nächste Teil wird morgen (oder übermorgen?!) kommen,da er noch nicht ganz fertig ist! Aber ich kann ja schonmal was verraten...
Show Content
Tja,am Besten ich nutze mal die Zeit und tippe ein klein wenig weiter...da ich noch nicht müde bin Rolleyes..komisch...
Hel,Eva
Zitieren

du bist ja fiesFaint
jetzt hast du mich noch schärfer auf den teil gemacht, als ich es ohnehin schon war Faint
du weißt genau das mich die pure schadenfreude packen wird, wenn ich mir jareds gesicht vorstellen muss, wie er aussieht, wenn er es erfährt, das alexis nun doch weg vom markt ist und vorallem mit wem ^^
er wusste ja schon, das sie nen freudn hatte aber eben nicht wen, udn darauf warte ich schon seit tagen Big Grin

okay ich verschone dich aber dennoch noch einmal von dem smilie, und warte brav abSmile

Zitieren

Hey,

@ALL
ich kann nun kein langes Re-Fb geben,tut mir LeidSad
Aber nächstes mal dann wieder,versprochen!
ALSO: Danke an alle Fb-Schreiber ^^ Ihr seid toll Big Grin und nun bekommt ihr auch den nächsten Teil!

Nächster Teil:

Am nächsten Tag gingen sie erneut zusammen zum Set,was diesesmal auch Jared mitbekam...
"Hey",sagte Lauren zu Milo und Alexis, welche sie im Flur trafen.
"Hi",kam es von Alexis und Milo und sie lächelten sie an. Milo nahm Alexis Hand in seine und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Genau in diesem Moment kam Jared die Tür rein und blickte sofort auf Milo und Alexis ,welche Händchen hielten.
Die Beiden wussten nicht,dass Jared soeben gekommen war,da sie mit dem Rücken zu Tür standen.
Er riss die Augen weit auf und ihm fiel sein Unterkiefer nach unten....
Jared konnte nicht fassen,was er dort sah.
Alexis lehnte sich ganz an Milo,während sie mit Lauren redeten.
Sie hatte also einen Freund,damit hatte er sich abgefunden.Aber Milo?
Er blickte traurig zu Boden und es traf ihn mitten ins Herz.
Was hat Milo,was ich ich nicht habe?,fragte sich Jared als er weiter ging und einen anderen Weg einschlug,da er den Verliebten nicht begegnen wollte.Er ging traurig und wütend in die Kantine.Dort traf er Scott und rempelte ihn ohne Absicht an,aber er entschuldigte sich auch nicht.
"Hey,Jared...was ist denn mit dir los? Nicht gut geschlafen?",fragte er und grinste etwas aufbauend.
"Ach vergiss es...",sagte Jared und wurde ein wenig aggressiv.
Scott schaute ein bisschen irritiert drein und setzte sich zu Jared,welcher gerade platz genommen hatte.
"Was ist los?",hackte Scott nach und wollte eine ehrliche Antwort.
Jared seufzte und sah in richtung Tür.Scott fiel nun endlich ein,dass Jared ein Date mit Alexis hatte und ihm wurde alles klar.
"Alexis und Milo",stellte er fest und Jared nickte betroffen.
"Jared....",setzte der Luke-Darsteller an ,doch stockte auch er.Wie sollte man Jemanden in so einem Fall trösten?
"Sie ist doch noch mit mir weggegangen",erklärte er und Scott schaute auf.
"Wann?",fragte dieser verwirrt und neugierig.
"Ich fragte sie ,ob sie lust hat...mit mir auszuegehn...und sie sagte ja!",berichtete er weiter und schaute nur zu Boden.
"Ich holte sie ab...und hoffte auch den schönsten Abend überhaupt.Doch kaum waren wir im Restaurant,...da sagte sie mir...,sie habe einen Freund! Danach ist sie unter Tränen gegangen",erklärte der junge Schauspieler voller selbstmitleid.
"Damit habe ich mich abgefunden ,...doch ich hatte nicht im Traum an Milo gedacht!",flüsterte er schon fast und bekam gläserige Augen.
Scott klopfte ihm auf die Schulter "Du findest eine Andere!... Aber lass Alexis auch glücklich sein....Hast du noch nicht das Strahlen in ihren Augen gesehen?!? Das hatte sie schon so lange nicht mehr,Jared.Seit wir angefangen haben zu drehen,war unsere Kleine immer allein...",sagte er und Jared nickte verstehend.
"Es ist trotzdem hart",sagte er und blickte nun seinem Kollegen in die Augen.
"Ja ,dass weiß ich...",kam von diesem und er erhob sich und ging aus der Tür.
Scott wollte Jared mit seinen Worten trösten,doch hatte er seinen Schmerz nicht richtig verstanden.Immerhin wartete Jared schon ein ganzes Jahr auf ein Chance bei seiner Traumfrau.Jareds Traumfrau. Das war sie wirklich.Doch sie hatte sich für Milo entschieden ,daran konnte er nichts ändern.Oder doch?

Milo und Alexis turtelten durch den Gang und stießen auf Keiko,welche sie fett angrinste.
"Na ihr",sagte sie und schaute von Milo zu Alex und immer wieder hin und her.
"Hi",kam es von den Beiden gleichzeitig und etwas ängstlich,da Keiko wirklich einen sehr schrägen Gesichtsausdruck hatte.
"Wie geht es dir?",fragte Milo nun etwas gefasster.
"Mir geht es toll...aber die Frage ist doch,wie geht es EUCH?",sagte sie und Alexis musste lachen.
"Keiko,du spinnst",kam von ihr und Milo ließ die Zwei alleine,da er sich noch fertig machen musste für seinen Dreh.
"Also,wie läuft es so?",hackte sie erneut nach.
"Super.Er ist einfach richtig sexy",kam es von Alexis und sie wurde etwas rot.
"Ich freu mich so...",sagte Keiko und sie umarmte ihre Kollegin.
"Er ist wirklich sexy",kam es von Keiko als sie dem Jess-Darsteller nachschaute.
"Hey...mein Freund.Finger weg",kam es gespielt empört von Alexis und Keiko hob abwärtend die Hände.
"Ich schaue doch nur...",sagte sie und Beide lachten drauf los.
"Lass uns zu den Anderen gehen",meinte Alexis und sie gingen zusammen zu dem "Wohnzimmer der Gilmores".
"Hey",begrüßte Keiko die Runde,wo Jared ,Scott und Lauren schon standen.
"Hi",sagte auch Alexis etwas peinlich berührt,da sie sich noch gut an den Abend mit Jared erinnern konnte.
Ob er mich und Milo schon gesehen hat?,dachte sich Alexis und blickte zu Boden.
Sie war doch nun sehr verunsichert.Sollte sie Milo vor ihm küssen?! Denn immerhin hatte er auch Gefühle für sie.
Doch plötzlich kam auch Milo dazu und blickte etwas sauer zu Jared,welcher den Blick jedoch nicht bemerkte.Er war viel zu sehr damit beschäftigt Alexis anzuschauen.Milo schlang vorsichtig seinen Arm um ihre Hüfte und er zog sie leicht zu sich,was widerum Jareds Blick auf ihn lockte.

Ich hoffe der Teil war ganz okay...bin mir nicht so sicher Unsure
Hel,Eva
Zitieren

der teil war wirklich okay.. süße einfach super geschrieben.. totall gefühlsmäßig.. freu mich auf mehr!!


Achja und JARED DU hast keine CHANCE!?!Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Eva! du Sa...XD wie kannst du nur posten, ohen das ich etwas davon mitbekomme? schäm dich Big Grin

ich habe diese gesicht vo jared immer noch vor meinem inneren auge :lach: ha zu genial!
aber wie ich sehe, ist Milo auf stunk ausBig Grin kennt man ja auch aus der serie ^^

niedlich fand ich aber auch keiko udn alexis auf dem flur ^^
jared und scott in der kantine.. na ja da tat mir eher scott leid weil er mit jared drüber sprcehen musste...

ha! Jared ist einfach nur .. ohne worte..
aber wehe, dir eva, das du jared im laufe dieser story doch noch eine chance gibts.. ich schwöre dir, so wie ich auch immer sindy drohe.. ich murks Jess denn in meiner FF ab, da ich damit nicht leben kann :heul:Big Grin

ach ich liebe diese FF einfach Heart <- das sagt wohl echt alles ^^

Zitieren

sooo tolle teile mal wieder von dir! Hab auch mit nichts anderem erwartet.. und du schreibst immer soo spannend da muss man einfach weiter lesen! Smile

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste