Wahre Liebe verläuft nie reibungslos

nanana will milo ihn eifersüchtig mahcen??^^ böser junge
ich liebe deine ff

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Hallo,

ohoh, dass hört sich alles andere als Gut an, was Du da schreibst. Das klingt nach Ärger im Paradies, natürlich nur durch Jared. Ich hoffe die 2 Turteltauben überleben den Stress und sind weiterhin glücklich.

Du schreibst einfach wunderschön und ich will mehr, bitte, bitte weiterschreiben.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

ui...ein neuer teil..un was für ein schöner...milo und alexis sin wirklich süß..^^ jared tut mir FAST en bissle leid, aba nur fast...^^ aba er hat eh keine chance...
Zitat:Was hat Milo,was ich ich nicht habe?,fragte sich Jared
Nonohaha, soll ich lachen oder was? der is doch soooo doof, wenn er das ned weiß...^^

Zitat:Milo schlang vorsichtig seinen Arm um ihre Hüfte und er zog sie leicht zu sich,was widerum Jareds Blick auf ihn lockte.
muhaha Hahaha

Zitat:"Was ist los?",hackte Scott nach und wollte eine ehrliche Antwort.
Jared seufzte und sah in richtung Tür.Scott fiel nun endlich ein,dass Jared ein Date mit Alexis hatte und ihm wurde alles klar.

"Alexis und Milo",stellte er fest und Jared nickte betroffen.
tja, das is pech Hahaha

sry, für meine freundlichkeit gegenüber jared mal wieder^^

also, der teil war echt wieder klasse...
schreib bald nen neuen
hdl, kinki
Zitieren

Hab grad die letzten Teile nachgelesen.
Seeeehr nice.
Sie sind so süß^^
Jared tut mir leid... der hat noch nichtmal was böses gemacht. Hoffe das bleibt auch so.

lg,
Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

ja, genau ... armer jared =( aber es wird schon noch jemanden für ihn geben ^^ ... irgendwie ... irgendwo ... irgendwann

büddö schnell weida

p.s. super teilchen ^^

She´s found something to die for ..-.. Something to fight for
Someone to show her the way ..-.. She´s found someone to cry for
Someone to lie for
Heart full of blood of the dinosaurs
Zitieren

den teil habe ich verpasst aber er hat mir sehr gut gefallen. dass jared keine chance hat ist klar hoffentlich findet er ne andere
lieb dich
jessy
Zitieren

Hey Leute!
Ich brauch noch eine Weile mit dem neuen Teil.
Ich verspreche mich zu beeilen ^^
Ich lass euch echt lange warten...aber ich habe gerade nicht sehr viel Zeit! Also habt noch ein wenig Geduld Smile
Hel,Eva
Zitieren

Hey!
Es tut mir echt leid,dass ihr so lange warten musstet...aber ich hatte nicht viel Zeit und auch einen kleinen Hänger! Doch hier kommt endlich der neue Teil!

@Juju
Danke für dein Fb!
Hat Jared echt keine Chance?! Wink

@Marie
Danke für dein FB!
Vielleicht geben ich Jared irgendwann eine Chance...mal sehen :pfeif:Wink
Jared is aber echt...irdendwie ein großer Trottel!...Da könnte es noch ärger geben ^^

@*R*O*R*Y*
Danke für dein liebes Fb
Schön zu hören ,dass es dir gefällt ^^

@Gurke
Danke für dein Fb!
Zwischen Mil und Jared könnte es noch spannend werden Wink

@Mery
Vielen Dank für dein FB!
Es könnte wirklich noch ärger geben! Doch ich denke...erst etwas später^^

@Kinki
Vielen Dank für dein schönes FB!
Jared kann einem echt ein bisschen leid tun...aber dann auch irgendwie nich ^^

@Clara
Danke für dein FB!
Das mit Jared wird später vielleicht wieder besser...^^

@Miyu
Danke für dein FB!
Genau für Jared gibt es auch noch Jemanden Smile

@Jessy
Ja Jared bekommt noch Jemand...zum richtiges Zeitpunkt!^^
Danke für dein FB!


----

Jeder merkte die Anspannung zwischen Jared und Milo die Tage über, da niemand genau wusste, was sie dagegen tun sollten.
Alexis versuchte Jared so gut es ging aus dem Weg zu gehen, was sich aber als sehr schwierig erwies, da er immerhin in der Serie ihren Freund Dean spielte. Milo hoffte immer wieder, dass bald Schluss sei mit ihrer Liebesbeziehung zwischen Rory und Dean. Es wusste natürlich noch niemand wie das Drehbuch für die dritte Staffel aussehen wird.

Der Donnerstag war am Schlimmsten, besonders für Milo war es sehr schmerzvoll, da Alexis immerwieder Jared küssen sollte, da die Szene niemals gut genug für Amy war. Milo schaute die ganze Zeit über zu was Alexis auch etwas störte, denn sie küsste immerhin jemand Anderen und er starrte sie dabei auch noch an...
Doch der Hauptgrund war Jared.Nur wegen ihm musste die Szene ständig wiederholt werden.
Sie waren gerade bei der einen Szene von "Rivalen", in der Dean plötzlich bei Rory, Jess und Paris auftauchte und Rory sollte ihn zum Abschied küssen, doch Jared vergaß ständig seinen Text oder sagte noch etwas, was überhaupt nicht im Drehbuch stand. Somit mussten sie die Szene,wie es Alexis schien, zum tausendsten Mal drehen...
Nach der Szene ging sie sofort zu Milo und umarmte ihn.
"Ich möchte nach Hause", flüsterte sie in sein Ohr und lehnte sich gegen ihn.
"Ich auch...", sagte er und nahm ihre Hand in seine. "Komm , wir gehen!", kam es von ihm und Alex nickte nur erschöpft.

Als sie im Auto saßen, entstand dort eine bedrückende Stille.
Alexis schaute Milo traurig an, denn sie wusste genau, dass diese Szene ihm nicht gefallen hatte. Besonders nicht, da Jared immer extra Fehler machte.
"Er küsst schrecklich...", kam von ihr zur Aufmunterung.
"Was? Wer?", fragte Milo etwas verwirrt, da Alexis ihn aus seinen Gedanken gerissen hatte.
"Na Jared...ich hab es noch niemandem gesagt, aber er küsst echt mies...Er versucht immer leidenschaftlich zu sein, aber er kaut eigentlich immer nur auf mir rum", sagte Alexis etwas angewidert.
"Ist schon okay...du musst nicht so tun als ob er schlecht küsst", kam es von Milo etwas deprimiert.
"Nein...ich lüge nicht.Du kannst ihn ja mal küssen, dann merkst du es...Das ist echt eklig..", sagte sie und Milo musste lachen.
"Nein, danke.Ich verzichte auf Jared!", sagte er und sie schaute ihn an.


Es wurde Freitag und Alexis wollte gerade zu Milo fahren, als es an ihrer Tür klopfte.
Voller Vofreude ging sie zur Tür und hoffte darauf, dass Milo sie vielleicht überaschen wollte.
Doch als sie die Tür öffnete war sie sichtlich schockiert.
"Hey", kam es von Jared der ihr gegenüber stand.
"Hi", sagte nun auch endlich Alexis, die ihren Wortschatz wiederfand.
"Was machst du hier?", fragte sie vorsichtig nach und er lächelte ihr zu.
"Ich war gerade in der Gegend..." ,sagte er und sie lächelte schwach.
"Eigentlich wollte ich gerade weg...", berichtete sie ihm und er schaute sie traurig an.
"Oh...", sagte er und schaute zu Boden.
Alexis wollte ihm nicht weh tun, aber was dachte er sich denn?!
"Jared es tut mir Leid...aber versteh doch..", wollte sie anfangen zu erklären, doch er unterbrach sie.
"Nein,mir tut es Leid...ich weiß ja ,dass du mit Milo zusammen bist...",fing er an und schaute ihr tief in die blauen Augen.
"Ich wollte mich auch nochmal für Donnerstag entschuldigen...du weißt bestimmt was ich meine...",sagte er und schaute zu Boden,da es ihm wirklich etwas peinlich war.
"Ja...",flüsterte sie schon fast.
"Okay...dann geh ich mal...",sagte er und wendete sich von ihr ab.
"Bye",sagte er und sie hielt ihn am Arm fest.
"Jared...ich will dich nicht als Freund verlieren...Du findest jemand Anderen",sagte sie noch und er nickte.
"Wir werden Freunde bleiben...",flüstete er vor sich hin.
"Bis Montag",rief sie hinterher.
"Bye",sagte er und winkte noch einmal.
Dann war er auch endlich ganz verschwunden und Alexis war etwas niedergeschlagen,doch dann setzte sie sich vor den fernseher um etwas abzuschalten und einfach nur zu entspannen.Doch leider vergaß sie,wo sie gerade noch hin wollte...

Währenddessen war Milo schon besorgt und hoffte,dass Alexis nicht schlimmes passiert sei.
Nach noch einer halben Stunde versuchte er sie anzurufen,doch leider nahm niemand ab...
Er wurde immer nervöser und dachte nicht einmal daran ,dass Alexis vor dem Fernseher eingeschlafen war.
Schließlich nahm er seine Autoschlüssen und rannte zu seinem Wagen.
Als er bei Alexis ankam und gegen die Tür klopfte,machte immernoch niemand auf.
Doch langsam erwachte sie von seinem lauten klopfen...
"Was..?..Wer?...",stammelte sie verschlafen vor sich hin und stand vorsichtig auf.Sie glaubte,dass es wieder Jared sei und wollte zuerst nicht aufmachen, doch dann überwand sie sich doch und ging zu Tür.
Als sie die Tür öffnete sah Milo sie erschrocken an.
"Alex...du bist ja da...",stellte er fest und war froh,dass sie vor ihm stand.
"Milo?...Was?...Oh nein,es tut mir so Leid.Ich wollte zu dir fahren,aber dann habe ich mich kurz hingelegt und bin eingeschlafen",erklärte sie ihm entschuldigend.Milo nickte nur und kam näher in ihre Wohnung.
"Ist okay.Ich hab mir nur Sorgen gemacht,deshalb bin ich her gefahren",berichtete er seiner Freundin und zog sie bestimmend an sich.
Sie fuhr mit ihren Händen durch seine Haare und küsste ihn zärtlich.


Freue mich über euer FB!Big Grin
Hel,Eva
Zitieren

oh mann.. der teil war wirklich einfach zu süüüß.. ich hoffe nur Jared meint das ernst.. mit der Freundschaft und baut keinen Schei*e die den beiden noch zum Verhängniss werden könnte.. bin selbst gerade dabei für meine Fanfictions ne Fortsetzung zu schreiben.. freu mich auf mehr HDL bussi JujuBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

schöner neuer teil. dass jared schlecht küsst kann ich mir vorstellen. aber lustig die vorstellung dass er auf alexis kaut. mach schnell weiter
lg jessy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste